Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

06.11.2015, 01:07

Dascha
"Das Meer.." sage ich verträumt und lächle. "Ja, das will ich auch mal sehen,"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

422

07.11.2015, 10:42

Tom

"Ich nehme dich in der Winterpause mit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

423

08.11.2015, 17:37

Dascha
Ich sehe ihn mit großen Augen an und strahle dann breit. "Das wäre super."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

424

08.11.2015, 17:45

Tom

"Versprochen!"
Wir essen beide auf und ich werde immer zappeliger. Ich will sie endlich mal wieder küssen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

425

08.11.2015, 17:47

Dascha
Als wir dann endlich wieder draußen vor dem Restaurant stehen, sehe ich ihn an und sage: "Wir könnten jetzt entweder zurückfahren, oder bei dir im Wohnwagen übernachten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

426

08.11.2015, 17:57

Tom

"Was möchtest du denn?", fragte ich und zog sie an mich ran, um ihr einen Kuss zu geben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

427

08.11.2015, 18:29

Dascha
"was für eine Frage." lächle ich und erwidere den Kuss sofort mit geschlossenen Augen. "Gehen wir zu dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

428

08.11.2015, 18:30

Tom

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Vermutlich überschreite ich jede Geschwindigkeitsbegrenzung, dcoh dann sind wir da.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

429

08.11.2015, 18:47

Dascha
Es kann mir gar nicht schnell genug gehen und als wir dann endlich ankommen, steige ich aus und warte bis er seinen Wohnwagen aufgeschlossen hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

430

08.11.2015, 18:50

Tom

Sobald ich aufgeschlossen habe, ziehe ich sie hinein und beginne sie wieder zu küssen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

431

08.11.2015, 18:55

Dascha
Ich erwidere den Kuss stürmisch und spüre wie sich eine Wärme in meinem inneren Ausbreitet die nichts mit der Temperatur im Raum zu tun hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

432

08.11.2015, 18:56

Tom

"Dascha", murmle ich und beginne an ihrem Hals zu knabbern, während meine Hände ihren Hintern finden und sanft zudrücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

433

08.11.2015, 19:03

Dascha
Ich stöhne leise auf und schließe die Augen. "Tom." murmle ich und fahre mit meinen Fingern über seine breite Brust und seine harten Bauchmuskeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

434

08.11.2015, 19:09

Tom

Grinsend schiebe ich sie von mir, um mein Oberteil und dann ihres auszuziehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

435

08.11.2015, 19:15

Dascha
Ich helfe ihm gerne dabei und sobald beide Oberteile auf dem Boden liegen, küsse ich ihn wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

436

08.11.2015, 20:09

Tom

Ihre Lippen brauchen nie wieder mit dieser Tätigkeit aufzuhören. Wobei mir naütrlich auch noch ein paar andere Sachen einfallen, die sie damit anstellen könnte.
Sanft dränge ich sie zum Bett und drücke sie darauf. Dann beuge ich mich über sie und küsse sie weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

437

11.11.2015, 20:04

Dascha
Oh Gott! Das hier fühlt sich so unglaublich gut an! Seit Alex hatte ich keinen mehr. Und das hier jetzt mit Tom zu erleben ist einfach atemberaubend. Ich spüre wie meine Atmung sich beschleunigt und ich erwidere den Kuss sofort gierig. Ich will dass das hier niemals aufhört. Ich schlinge meine Beine um ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

438

11.11.2015, 20:45

Tom

Sie wirft sich mir praktisch an den Hals und ich kann nicht anders, als sie komplett auszuziehen und ihren schönen Körper zu betrachten und zu streicheln. Sie macht mich verdammt an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

439

11.11.2015, 20:51

Dascha
Früher wäre ich unter seinen Blicken errötet und hätte mich bedeckt, aber jetzt nicht. Nicht bei ihm. Er gibt mir das Gefühl die schönste Frau auf der ganzen Welt zu sein. Das hat Alex nie gekonnt. Ich lächle ihn glücklich an und ziehe ihn dann ebenfalls noch ganz aus. Dann drehe ich uns so herum, dass ich zwischen seinen Beinen knie. Ich beginne damit ihn zu verwöhnen in dem ich seinen schon harten Schwanz in den Mund nehme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

440

11.11.2015, 20:56

Tom

"W-wsa?", keuche ich und schließe die Augen. "Verdammt, Dascha! Du bringst mich um!"
Meine Hände vergraben sich in ihren Haaren und ich führe sie ein wenig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.