Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

11.11.2015, 20:59

Dascha
ich grinse nur und mache damit weiter, während er seine Hände in meinen Haaren vergrabt und mithilft. Ich bin zwar ein geschädigter Mensch und werde es immer bleiben, aber die einfachen Dinge im Leben kann ich trotzdem noch genießen. Und mit Tom fühle ich mich einfach sicher und gut. Da kann ich ihm auch wirklich mal ein bisschen was zurück geben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

442

11.11.2015, 21:03

Tom

"Dascha", murmle ich erneut und ziehe sie zurück. "Wenn du damit nicht aufhörst, komme ich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

443

11.11.2015, 21:13

Dascha
Ich grinse ihn an und krabble zu im hoch um ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben. "Dann bin ich jetzt dran." ich richte mich wieder auf und erlaube ihm in mich einzudringen. Sofort beginne ich mich auf ihm zu bewegen, während ich den Kopf in den Nacken lege und die Augen schließe. Ein leichtes Stöhnen kommt über meine leicht geöffneten Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

444

11.11.2015, 21:17

Tom

Sie ist so eng und so sinnlich und so schön, dass ich mich wirklich anstrengen muss, damit ich nicht auf der Stelle komme. Lieber stoße ich von unten in sie, küsse ihren Hals und ihre Brüste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

445

11.11.2015, 21:21

Dascha
Oh Gott! Das fühlt sich einfach unglaublich gut an! Er ist so vorsichtig im Vergleich zu Alex und doch ist er nicht zögerlich. Er ist einfach perfekt. Es ist perfekt. Ich stöhne lauter und spüre schon jetzt das Zucken im Unterleib, welches einen phänomenalen Höhepunkt ankündigt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

446

11.11.2015, 21:23

Tom

Ich schaue ihr in die Augen, als ich das bemerke und lächle leicht. Dann beuge ich mich vor um sie zu küssen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

447

11.11.2015, 21:31

Dascha
Sofort erwidere ich den Kuss und dann, nach kurzer Zeit komme ich laut. Aber es ist mir egal, denn das hier ist einfach nur unbeschreiblich gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

448

11.11.2015, 21:35

Tom

Sofort folge ich ihr und schließe sie danach schweratmend in meine Arme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

449

11.11.2015, 21:38

Dascha
Ich sinke auf seiner Brust zusammen und stütze mich so ab, dass ich ihn ansehen kann. Ein leises Lächeln umspielt meine Lippen und ich sage: "Danke." auch wenn das für ihn vielleicht komisch rüber kommt. Aber das ist es was ich bin: Dankbar. Er ist liebevoll und fürsorglich und geduldig und einfach unglaublich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

450

11.11.2015, 21:43

Tom

"Ich danke dir", flüstere ich heiser und schließe die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

451

11.11.2015, 21:48

Dascha
"Nein, ich meine es ernst." sage ich und küsse ihn auf sein unrasiertes Kinn. "Bisher hatte ich nicht wirklich Glück was Männer betrifft. Die meisten haben mich behandelt wie Dreck.." wobei es sich bei 'den meisten' nur um einen handelt: Alex. Aber das muss er nicht wissen. "Du dagegen gibst mir das Gefühl das wertvollste auf der Welt zu sein. Und das macht dich zu meinem wertvollsten auf der Welt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

452

11.11.2015, 21:51

Tom

Ich lächle sanft, öffne meine Augen wieder und lege meine Hände an ihre Wangen.
"Dascha, ich behandle dich so, wie du es verdienst. Und du bist mir wichtig und... mehr als das. Ich möchte dich fest in meinem Leben haben, denn du bist mir genau so wertvoll, wie du es eben beschrieben hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

453

11.11.2015, 21:54

Dascha
Ich sehe ihn an und dann breitet sich ein Strahlen auf meinem Gesicht aus. Beinahe hatte ich das 'L' Wort gesagt, aber ich kann mich gerade noch zurückhalten. "Du machst mich zur glücklichsten Person auf diesem Planeten, Tom."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

454

11.11.2015, 21:57

Tom

"Das hoffe ich doch. Du machst mich auch glücklich", lächle ich und gebe ihr noch einen Kuss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

455

11.11.2015, 22:04

Dascha
"Lass uns schlafen. Morgen müssen wir den ganzen Weg zur neuen Stadt zurückfahren und Dana vorher noch ihr Zeug bringen." ich kuschle mich an ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

456

12.11.2015, 17:25

TOm

Ich nicke und küsse noch einmal ihre Stirn.
"Schlaf gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

457

12.11.2015, 19:08

Dascha
Ich lächle und kuschle mich noch enger an ihn. Es dauert nicht lange und ich bin tatsächlich eingeschlafen.

Dean
Als ich am nächsten Morgen aufwache, brummt mein Schädel wie verrückt. Ich brumme und stehe nur widerwillig auf. Sofort prasseln die Erinnerungen von gestern auf mich ein. Ich ziehe mein Handy raus und lese mir die SMS von Dana durch. Ich schlucke und tippe schnell zurück: 'Danke. Ich weiß das ehrlich zu schätzen. Wenn du wieder hier bist, sollten wir reden. Hoffe dir geht es bald besser. Dean'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

458

12.11.2015, 20:53

Tom

Auch ich schlafe ein.

Dana

Ich bin schon lange wach, als Dean mir schreibt. Tatsächlich bin ich schon bei einigen Untersuchungen gewesen. Trotzdem warte ich, wenn auch sehr ungeduldig, bis ich ihm antworte.
Es würde mich freuen, wenn du mich noch mal besuchen würdest. Meine Werte sind schon fast wieder in Ordnung und sobald ich auf Krücken laufen kann, darf ich gehen. Aber... im Zirkus kann ich so nichts tun.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

459

12.11.2015, 21:08

Dean
Sie schreibt ziemlich schnell zurück und ich schnappe sofort das Handy und schaue drauf. Ich seufze und tippe zurück: 'Ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe. Heute sind zwei Aufführungen. Eine am Nachmittag und eine am Abend. Vielleicht danach.. mal schauen. Und ob du am Zirkus was tun kannst. Dascha bei den Pferden helfen, mich moralisch unterstützen! Und natürlich meine hübsche Assistentin sein! Ich vermisse dich hier.'


Dascha
Als wir am nächsten Morgen aufwachen, fahren wir zu Danas Wohnwagen und holen ihre Sachen. Ich bringe sie ihr vorbei, wünsche ihr alles gute und verspreche ihr bald wieder zu kommen. Dann fahren ich und Tom zurück zum Zirkus. Die erste Aufführung steht an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

460

12.11.2015, 21:15

Dana

Da Dascha kurz vorbeikommt, dauert es diesmal tatsächlich fast eine Stunde, bis ich ihm antworten kann.
Wenn es nicht passt, ist es schon okay... War es natürlich nicht. Wie soll ich Dascha mit den Pferden helfen, wenn ich nicht richtig laufen kann? WIe soll ich mich zusammenfalten, wenn mein Bein steif ist? Ich vermisse dich auch.

Tom

Ich grinse unentwegt vor mich hin und kann meine Finger kaum von Dascha lassen. Beim Autofahren liegen sie auf ihrem Oberschenkel und während sie bei Dana ist, vermisse ich ihre Wärme.
Kurz bevor wir ankommen, fahre ich rechts ran.
"Dascha? Bevor wir das öffentlich machen, muss ich mit Emma reden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.