Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

14.11.2015, 18:22

Dascha
ich weiß, dass ich dafür doppelt und dreifach bezahlen werde, aber in diesem Moment tut das einfach nur mehr wie gut. Ich schreie ihn auf russisch an und belege ihn mit jedem Schimpfwort das mir nur einfällt. Er starrt mich so fassungslos und perplex an, dass es fast schon lustig wäre, wenn ich nicht wüsste, dass dieser Gesichtsausdruck einem der rasenden Wut platz machen wird, sobald wir alleine sind. "Dascha?" höre ich Deans Stimme hinter mir und ich breche ab. "Dascha, was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

502

14.11.2015, 18:23

Tom

Auch ich gehe hin und schüttle den Kopf.
"Lass die beiden ruhig streiten, Dean. Haben anscheinend ein wenig Beziehungsstress."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

503

14.11.2015, 18:28

Dean
Ich runzle die Stirn und sehe Tom verwirrt an, dann sehe ich zu Dascha und Alex und schüttle den Kopf.


Dascha
Als Tom das sagt, drehe ich mich zu ihm um und gebe ihm eine feste Ohrfeige. "Fick dich." sage ich. Dann gehe ich an den dreien vorbei zu meinem Auto, steige ein und lege einen Oskarreifen Abgang hin. Ich spüre wie Tränen über meine Wange fließen und schluchze drauf los, aber anhalten tu ich nicht. Ich muss zu Dana. Soll Tom doch schauen wo er bleibt ohne seinen Starakt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

504

14.11.2015, 18:32

Tom

"Scheiße", fluche ich. "In zwei Stunden ist der nächste Auftritt. Wenn sie bis dahin nicht wieder da ist..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

505

14.11.2015, 18:35

Dean
"Ruf sie an. Oder fahr ihr nach." schlage ich vor, sehe dann zu Alex, der immer noch leicht geschockt wirkt und klopfe ihm auf die Schulter. "Frauen. Komm, lass uns einen Trinken."

Dascha
Ich schlage aufs Lenkrad vor Wut und Verzweiflung und muss rechts ranfahren, weil die Tränen mir die Sicht nehmen. Alex hat mein Leben zerstört. Er hat mich geschlagen, vergewaltigt und gedemütigt und das immer und immer und immer wieder. Jetzt ist er wieder hier und die ganze Hölle geht von vorne los. Wenn er nicht Dana und Dean bedroht hätte, würde ich sagen: Scheiß drauf! Dann geh ich halt in den Knast. Immer noch besser als so zu leben. Aber ich kann die beiden nicht in Gefahr bringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

506

14.11.2015, 18:52

Tom

Ich zögere und schüttle dann den KOpf.
"Warum sollte ich das tun, Dean?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

507

14.11.2015, 18:58

Dean
"Weil sie dir was bedeutet?" ich sehe ihn genau an, dann schüttle ich den Kopf. "Sieh mal einer an. Hypocrite." sage ich und kann es nicht glauben. "Noch heute Morgen willst du mir etwas darüber erzählen, wie ich Dana behandeln soll. Und jetzt machst du genau den selben Scheiß mit Dascha?" ich spüre Alex Blick auf uns ruhen, der schon mal zum Speisewagen gegangen ist. "Wenn sie dir was bedeutet, geh ihr nach und was auch immer zwischen euch vorgefallen ist, hör dir ihre Sichtweise an."

Dascha
Es gibt noch eine Möglichkeit. Aber ich will den Zirkus nicht verlassen. ich will Tom nicht verlassen. Auch wenn er mir scheinbar kein Stück vertraut und in mir eine missratene, kleine Schlampe sieht. Ich liebe ihn. Deswegen kann ich ihm nicht lange böse sein. Natürlich tut es trotzdem weh und zwar sehr, aber ich werde zurückkommen und die Show heute Abend durchziehen.
ich schüttle den Kopf über mich selbst. Trotz allem habe ich nicht dazu gelernt. Trotz Alex habe ich immer noch die Schwäche sofort - naiv wie ich bin - zu vertrauen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

508

14.11.2015, 20:12

Tom

"Gut. Ich gehe ihr nach. WEnn du zu Dana fährst und ihr sagst, was du für sie empfindest."

Dana

Die Show müsste jetzt um sein und ihc wähle Daschas Nummer, weil ich sie fragen will, sie es gelaufen ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

509

14.11.2015, 20:37

Dean
Ich starre ihn an, dann sehe ich auf den Boden. "Wenn ich das mache, mache ich ihr nur Hoffnungen, Tom. Ich will ja, dass sie nicht mehr leiden muss, aber wenn ich ihr sage, dass ich sie auch mag, dann erwartet sie, dass wir eine Beziehung führen, aber das will ich nicht. Und das tut ihr dann noch mehr weh."


Dascha
Als mein Handy klingelt, hole ich es sofort hervor, in Hoffnung es sei Tom. Doch es ist Dana. Ich atme tief durch um mich zu beruhigen und drücke auf grün. "Hey, Dana." sage ich gespielt fröhlich und bin froh darüber, dass meine Stimme fest klingt. "Alles klar? Wie geht es dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

510

14.11.2015, 20:45

TOm

"Erkläre ihr dann wenigstens wieso."

Dana

"Nicht so gut. Aber schon besser. Wie geht es dir? Wie war die Aufführung?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

511

14.11.2015, 20:50

Dean
"Und was soll das bringen? Dass sie mich noch mehr hasst, als sie es sowieso schon tut? Wem bringt das was? Niemanden.."

Dascha
"Oh, die Aufführung.. die war gut. Aber du hast gefehlt. Die Kinder mussten ohne dich auskommen." ich sehe aus dem Fenster und wische mir die Spuren der Tränen vom Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

512

14.11.2015, 20:52

Tom

"Ihr. Sie wird mit dir abschließen können."
Ich drehe mich um.
"Und ichfahre jetzt Dascha hinterher. Die raubt mir nämlich meine Männlichkeit."
Schnell lauf ich zum Auto und fahre los.

Dana

Ich schweige einen Moment und schließe meine Augen.
"Dascha, je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger will ich zurück kommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

513

14.11.2015, 21:03

Dean
"Wird sie das?" sage ich leise, als er schon weg ist und seufze schwer. Aber vermutlich hat er Recht. Ich sehe wie er wegfährt und höre dann Alex hinter mir. "Alles klar?" "Du hast einen von einem Mädchen mitgekriegt und frägst mich ob alles klar ist?" grinse ich und schüttle den Kopf. "Tja. Ich weiß auch nicht was sie damit bezwecken wollte." zuckt er mit der Schulter. "Sie hat mich heute morgen im Stall angegraben und ist dann verschwunden als Tom reingekommen ist und jetzt schlägt sie mich einfach..."

Dascha
"Was? Wieso?" frage ich und schlucke. "Bitte.. du darfst nicht gehen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

514

14.11.2015, 21:06

Tom

Ich brauche nicht weit fahren, bis ich ihr Auto am Straßenrand stehen sehe. Ich parke hinter ihr, warte aber, weil sie telefoniert.

Dana

"Ich möchte ein richtiges Leben. Einen festen Job. Eine richtige Wohnung. Und vielleicht auch irgendwann einen Mann und Kinder. So etwas. Mit meiner Tanzerei... da komme ich nicht weit. Heute hat mich ein alter Bekannter besucht und er hat mir ein Angebot gemacht. Aber genug von mir. Was ist bei dir los?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

515

14.11.2015, 21:13

Dascha
"Warte warte warte... Was für ein alter Bekannter?" frage ich als ein Auto hinter mir hält. Ich sehe im Rückspiegel, dass es Tom ist. "Warte mal Dana.. ich ruf dich gleich zurück okay? Bis gleich." ich lege auf und steige aus. Dann atme ich einmal tief durch und gehe auf sein Auto zu.

Dean
Ich runzle die Stirn. "Das klingt überhaupt nicht nach Dascha.. sie... sie hat ein Problem mit Männern." sage ich und er sieht mich überrascht an. "Hat sie das? Da hatte ich heute einen anderen Eindruck. Wieso das denn?" "Irgendwas muss in ihrer Vergangenheit passiert sein..." sage ich und seufze. "Ich weiß aber nicht was. Sie redet nicht darüber.." ich sehe etwas in seinen Augen aufblitzen, doch es ist so schnell wieder weg, dass ich denke ich habe es mir nur eingebildet. "Tut mir leid Alex. Ich muss jetzt los. Aber heute Abend machen wir einen drauf, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

516

14.11.2015, 21:22

Tom

Sie steigt aus und kommt auf mich zu. Sofort steige ich aus meinem Wagen und gehe ihr entgegen.
"Dascha", flüstere ich und nehme vorsichtig ihre Hand. "Bitte, hau nicht ab. Es tut mir leid."

Dana

Ich schließe meine Augen, nachdem sie so plötzlich das Gespräch beendet hat. Eine Minute später ist mir bereits wieder langweilig und ihc habe eine fixe Idee, wie ich das ändern kann.
Dean hatte mit mir schlafen wollen. Vielleicht hatte es nur am Alkohol gelegen, aber er schien mich attraktiv zu finden. Grinsend ziehe ich mein Nachthemd ein Stück herunter, sodass man einen guten Einblick auf meine Brüste bekommt. Dort befindet sich auch eins dieser Messgeräte, für den Herzschlag.
Ich schicke ihm das Bild zu und frage, ob er weiß, wofür das Ding gut ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

517

14.11.2015, 21:31

Dascha
"Nein. Mir tut es leid." flüstere ich und lege ganz vorsichtig meine Hand an die Wange, wo ich ihn geschlagen habe. "Ich hätte dich nie... NIEMALS schlagen dürfen." ich spüre wieder die Tränen kommen und schlucke schwer. "Es hat mich nur so verletzt, dass du mir nicht mehr vertraust..."

Dean
Als auf einmal mein Handy klingelt und mir ankündigt, dass ich eine SMS bekommen habe, ziehe ich es aus meiner Hosentasche und gehe Richtung Auto davon. Es ist ein Bild von Dana. Ich bleibe wie angewurzelt stehen und schlucke. Oh mein Gott. 'Dana. Wieso schickst du mir so eine Nachricht?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

518

14.11.2015, 21:35

Tom

"Ist schon okay. Ich hätte dich erst anhören müssen."

Dana

'Gefällt es dir etwa nicht?', schreibe ich zurück und mache ein trauriges Smily dahinter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

519

14.11.2015, 21:39

Dascha
"Willst du.. willst du hören, was wirklich passiert ist..?" frage ich leise und sehe auf den Boden. Ich kann Tom nicht anlügen. Das geht einfach nicht.


Dean
'Doch. Natürlich. Sehr sogar. Aber du weißt, dass ich dich nicht als Sex-Objekt sehe.'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

520

14.11.2015, 21:47

Tom

"Das würde ich gerne. Wenn du es mir erzählen möchtest."

Dana

'Vielleicht will ich aber Sex mit dir.'
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.