Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

14.11.2015, 21:49

Dascha
"Ich will es dir erzählen. Mehr als alles andere. Aber wenn ich das tue, musst du mir zwei Dinge versprechen.." ich sehe ihn flehend an.

Dean
'Ich auch mit dir, das weißt du. Aber ich kann dich nicht verletzen'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

522

14.11.2015, 22:00

Tom

"Ich verspreche dir alles."

Dana

'Dafür ist es zu spät. Trotzdem möchte ich einmal mit dir schlafen, bevor ich mit dir abschließen kann.'
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

523

14.11.2015, 22:03

Dascha
"Gut. Erstens: Du darfst NIEMANDEM davon erzählen. Niemandem, okay? Du musst mir dabei vertrauen. Und zweitens: Denke nicht zu schlecht von mir, wenn ich dir das erzähle."


Dean
'Das wird aber nicht passieren, Dana.' schreibe ich zurück und schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

524

14.11.2015, 22:10

Tom

Ich schweige einen MOment und nicke dann.
"Na gut."

Dana

'Warum nicht? Kannst du mir nicht diesen Wunsch erfüllen? Oh. Warte, ich verstehe.'
Mir steigen Tränen in die Augen. Natüröich will er nicht mit mir schlafen, immerhin haben mich schon eine Menge Männer gefickt. Für ihn bin ich dreckig. Zu benutzt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

525

14.11.2015, 22:22

Dascha
"Ich hab dir doch erzählt wie meine Eltern gestorben sind und ich im Waisenhaus aufgewachsen bin, oder? Als ich siebzehn war, traf ich das erste mal auf Alexander. Ich hab mich sofort in ihn verliebt und er sich in mich. Natürlich war das illegal, weil er viel älter war als ich, aber im Heim hat da keiner drauf geachtet und als ich 18 wurde, machte er mir einen Antrag und wir haben geheiratet. Ich bin bei ihm eingezogen, alles schien perfekt zu sein. Nur war es das nicht. Er wurde... er veränderte sich.." ich sehe auf den Boden. "Er wurde besitzergreifend und immer häufiger hatte er Wutanfälle wegen den kleinsten Dingen. Und irgendwann blieb es nicht nur beim Brüllen. Er schlug mich er... er vergewaltigte mich... er raubte mir das letzte bisschen Würde, bis ich nur noch eine leere Hülle war. Das ging eine Weile so.. ein Jahr.. oder sogar noch länger... Bis ich mich eines Abends gewehrt habe. Zu heftig.. ich.. ich hab ihn erstochen. ich nahm sein ganzes Geld und floh aus dem Land. Damit dachte ich, war es das... bis er vor ein paar Tagen hier aufgekreuzt ist. Heute Morgen... hat er mir klar gemacht, dass ich dafür bezahlen werde. Als du gekommen bist, war er gerade dabei mich ins Heu zu drücken und... und..." ich breche ab und schlucke schwer.


Dean
'Nein, tust du nicht Dana. Glaub mir, alles in mir verflucht mich gerade dafür, weil ich so gerne zu dir fahren würde ... Aber ich kann nicht, weil das nicht richtig wäre.'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

526

14.11.2015, 22:29

Gute Nacht ^^

Tom

Aus einem Impuls heraus ziehe ich sie in meine Arme und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Dascha", flüstere ich ergriffen und schüttle den Kopf. Das kann sich niemand einfach ausdenken.
"Es tut mir leid. Und ich werde dich nie wieder in seine Nähe lassen. Ich werde ihn rausschemießen. Wieso hast du nicht vorher etwas gesagt?"

Dana

Ich schluchze und mir laufen Tränen über die Wangen.
'Nein, ist schon gut. Wir sehen uns.'
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

527

14.11.2015, 22:34

Gute Nacht :)

Dascha
Ich vergrabe mein Gesicht an seinem Hals und lasse den Tränen freien Lauf. "Du kannst nicht... wenn du ihn raus schmeißt, bringt er mich in den Knast... er sagt er habe Beweise dafür, dass ich ihn erstochen habe... und nicht nur mich.. Auch Dana und Dean sind in Gefahr. Ich hätte dir nicht mal was davon erzählen dürfen. Aber ich kann dich nicht anlügen."

Dean
'Dana. Hör auf damit. Bitte.. Ich komme später nach dem Auftritt bei dir vorbei, dann reden wir.'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

528

15.11.2015, 15:00

Tom

"Aber Dascha", flüstere ich, "Du glaubst doch nicht, dass ich dich ihm aussetze. Scheiße..."
Ich hebe ihren kopf an, um ihr in die Augen schauen zu können.
"Was kann ich tun?"

Dana

'Du brauchst nicht kommen. Mit mir ist eh nichts anzufangen, ich heule nur die ganze Zeit. Das kann ich dir ja nicht zumuten.'
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

529

15.11.2015, 15:58

Dascha
"Ich.. ich weiß nicht..." sage ich und schlucke erneut schwer. "Ich muss einfach versuchen nie allein zu sein, dann wird er auch nichts versuchen. Er weiß ja nicht, dass du es weißt.. Er denkt keiner weiß es. Also... also wird er es auch nicht riskieren wollen, aufzufliegen. Also.. bleibe ich einfach immer in der Nähe von Menschen, und in deren Sichtweite.." ich balle die Hände zu Fäusten und unterdrücke noch mehr Tränen. "Wieso konnte er nicht einfach sterben? Ich wünschte er wäre tot."


Dean
'Was mir zuzumuten ist und was nicht, entscheide ich. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut. Ich verspreche es dir. Und ich werde heute Abend nach der Show zu dir kommen. Daran kannst du mich nicht hindern.'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

530

15.11.2015, 16:04

Tom

Ich lege meine Hand an ihre Wange und schaue ihr tief in die Augen.
"Dascha. Ich kenne jemanden, der ihn.. beseitigen könnte. Wenn du das wirklich willst, ist das kein Problem."

Dana

'Okay. Weißt du wann ungefähr? Dann stelle ich mir einen Wecker.'
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

531

15.11.2015, 18:15

Dascha
Ich sehe ihn an und schlucke. "Ich will ihn aus meinem Leben haben... Aber ich kann ihn nicht nochmal töten... Tom.." ich sehe auf den Boden. "Ich empfinde nichts außer Hass für ihn, aber ich kann kein anderes Lebewesen töten.. nicht nochmal.. Und wenn ich das jetzt in Auftrag geben würde, wäre das meine Schuld.."

Dean
'Die Show fängt um 18:30 an und geht vielleicht zwei- zweieinhalb Stunden. Ich komme so bis ca. halb zehn. Ist das okay?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

532

15.11.2015, 18:20

Tom

"Okay", erwidere ich leise und küsse ihre Stirn. "Aber wenn ich irgendwas tun kann, dann sag es mir."

Dana

'Ist okay'.
Ich drehe mich vorsichtig auf die Seite und seufze leise. Irgendwie muss ich ihn doch überzeigen können.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

533

15.11.2015, 18:23

Dascha
Ich schließe die Augen und genieße seine Nähe, dann sehe ich zu ihm hoch und lächle leicht. "Danke Tom..." ich strecke mich um ihm einen Kuss zu geben.


Dean
Ich lächle und stecke das Handy weg, dann gehe ich in meinen Wohnwagen und hole mir eine Schachtel Zigaretten um eine zu rauchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

534

15.11.2015, 18:25

Tom

Ich erwidere den Kuss nur kurz und streiche ihr danns anft die Haare zurück.
"Komm, wir fahren zurück."

Dana

Ich schaue auf die Uhr. Es ist jetzt siebzehn Uhr, also dauret es noch ewig und ich kann wirklich nochmal schlafen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

535

15.11.2015, 18:29

Dascha
"Ja, das klingt gut." nicke ich und lächle nochmal ehe ich zu meinem Auto laufe und einsteige.

Dean
Dann beginnen wir mit den Vorbereitungen für die Show.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

536

15.11.2015, 18:31

Tom

Ich steige ebenfalls ein und fahre zurück. Dort warte ich auf sie.

Dana

Leider wird aus dem Schlaf erstmal nichts. Die Ärzte kommen nämlich nochmal und betrachten mein Bein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

537

15.11.2015, 18:35

Dascha
Ich fahre hinter ihm her und parke auf meinem Platz direkt neben seinem und steige wieder aus, jedoch nicht ohne vorher einmal im Spiegel zu prüfen wie verheult ich aussehe. Ich wische die restlichen Spuren meines Ausbruchs vom Gesicht und gehe dann zu Tom, der schon auf mich wartet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

538

15.11.2015, 18:36

Tom

Ich greife sofort nach ihrer Hand.
"Was machst du eigentlich immer vor deinen Auftritten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

539

15.11.2015, 18:43

Dascha
"Ich geh meistens zu den Pferden um mich ein bisschen runterzufahren. Und du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

540

15.11.2015, 18:45

Tom

"Finanzen. Wie wäre es mit einer neuen Tradition?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.