Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

22.11.2015, 21:38

Dascha
"Nein." sage ich und lächle ihn an. "Ich hab keinen Hunger. ich... kann ich hier schlafen?"

Dean
Ich erstarre und sehe sie an. "Was? Wie meinst du das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

582

22.11.2015, 21:43

Tom

"Das hatten wir doch schon geklärt", lächle ich und gebe ihr einen vorsichtigen Kuss. "Leg dich schonmal hin. Ich hole uns noch Wasser."

Dana

"So wie ich es gesagt habe. Mein Zuhause ist bei meinen Eltern. Vielleicht können sie mir verzeihen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

583

22.11.2015, 21:45

Dascha
Ich nicke vorsichtig und lege mich in sein Bett. Dabei tut jede Bewegung weh und der Hass auf Alex wächst mit jeder Sekunde.


Dean
Ich schüttle den Kopf. "Du... du willst gehen? Du willst uns.. du willst MICH verlassen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

584

22.11.2015, 21:51

Tom

Ich komme mit zwei Gläsern Wasser zurück und stelle sie auf den Nachtschrank. Dann ziehe ich mich aus, lass aber die Boxershorts an. Ich will nicht, dass sie glaubt, ich wolle nur Sex mit ihr.
Vorsichtig lege ich mich zu ihr, denn ihre Verletzung sieht wirklich schmerzhaft aus.

Dana

"Wie kann ich dich verlassen, wenn wir nur Freunde sind?" Ich schüttle den Kopf. "Nein, Dean. So bekommst du mich nicht. Ich will... ich will wieder ein Leben haben, in dem ich mich nicht darum bemühe, alles für jemanden zu machen, der mich niemals lieben wird."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

585

22.11.2015, 21:56

Dascha
Ich beobachte ihn dabei und kuschle mich dann ganz vorsichtig an ihn. "Danke, Tom!" lächle ich. "Das bedeutet mir viel, dass du dich um mich kümmerst. Ich weiß du hast auch so schon viel um die Ohren. Und es tut mir leid, dass ich dir so zur Last falle.."

Dean
"So bekomme ich dich nicht, huh?" murmle ich leise. "Denkst du das ist es worum es mir geht? Ich will dass du zurück zum Zirkus kommst, weil ich mir Sorgen um dich mache. Und .. ja... wieso sollte ich es leugnen, weil ich dich mag. Sehr sogar. Vielleicht liebe ich dich sogar, aber lass mich raten, das glaubst du mir sowieso nicht.2
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

586

22.11.2015, 22:02

Tom

"Gerne, Dascha. Da bist du mir um einiges wichtiger", murmle ich und küsse sanft ihre Stirn.

Dana

"Du hast mir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass nie etwas zwischen uns sein wird. Zweimal. Und du musst dir keine Sorgen machen. Immerhin hast du ihn umgebracht. Dafür werde ich dir auch mein Leben lang dankbar sein", sage ich und schaue ihn an. "Mein Bruder war heute hier. Er arbeitet im Krankenhaus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

587

22.11.2015, 22:10

Dascha
Ich schließe die Augen und spüre Tränen in meinen Augen brennen. Schnell vergrabe ich mein Gesicht an seiner Brust, damit er sie nicht sieht.

Dean
"Oh, gut." ich stehe auf und gehe unruhig und wütend im Raum auf und ab. Ich bleibe stehen, sehe sie an und gehe weiter. "Fuck, Dana! Das kannst du mir nicht antun! Das kannst du nicht machen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

588

22.11.2015, 22:12

Tom

Beruhigend streiche ich über ihre Haare und ihren Rücken, um ihr zu zeigen, dass ich für sie da bin. Immerhin das kann ich momentan tun.

Dana

"Ich kann es dir nicht antun? Spinnst du eigentlich?!" Ich kann nichts dagegen tun, dass meine Stimme lauter wird. "Was soll ich denn noch alles für dich machen? Gott, wäre ich doch nur gestorben! Dann hättest du jetzt keine Probleme damit, dass ich nicht zurück will."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

589

22.11.2015, 22:17

Dascha
Und dann kann ich es nicht mehr zurückhalten. Die Tränen strömen mir übers Gesicht und ich schluchze leise. "Ich kann das nicht nochmal durchstehen, Tom. Alex wird... er wird einen Weg finden wie... er wird gewinnen.."


Dean
"Spinnst DU eigentlich?" knurre ich wütend und stützte mich auf dem Gestell an ihrem Bettende ab. Meine Augen funkeln und ich bin jetzt auch lauter geworden. "1. Jetzt tu bitte mal nicht so, als hätte ich dich ausgenutzt! Wir waren beste Freunde, verdammt nochmal. Ich habe genauso viel für dich getan wie du für mich und ich hatte KEINE Ahnung von deinen Gefühlen für mich, Dana! 2. Sag niemals wieder, dass du sterben willst, sonst geh ich durch diese Türe und komm nie wieder zurück."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

590

23.11.2015, 19:31

Tom

"Nein, wird er nicht, Dascha. Er wird nicht gewinnen. Das lasse ich nicht zu!"

Dana

"Wir waren", murmle ich und schlage die Augen nieder. "Und ich habe es doch versucht dir deutlich zu machen. Ich habe immer wieder Andeutungen gemacht. Und nachdem ich es dir gesagt habe - zweimal - bist du abgehauen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie weh das getan hat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

591

23.11.2015, 19:55

Dascha
Ich schmiege mich an ihn und schluchze leise: "Danke, Tom."


Dean
"Oh, schön. Wieso müssen Frauen eigentlich immer so geheimniskrämerisch sein? Wärst du von Anfang an ehrlich gewesen, hättest du dir den ganzen Ärger den ich ja offenbar verursacht habe sparen können. Aber es ist nicht fair sauer auf mich zu sein, weil ich deine 'Andeutungen' nicht gecheckt habe. Und wenn du mir im Halbrausch auf einmal vor die Nase knallst, dass du mich liebst, musst du nicht überrascht sein, wenn das zu viel für mich ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

592

23.11.2015, 19:58

Tom

"Natürlich, Dascha", flüstere ich und gebe ihr einen kleinen Kuss. "Ich liebe dich."
Bevor ich es verhindern kann, sind diese drei Worte raus.

Dana

"Es tut mir leid, okay? Es ist... jetzt eh zu spät." Ich merke, wie ich wieder panisch werde. "Bitte geh nicht, Dean."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

593

23.11.2015, 20:06

Dascha
Ich bin so überrascht diese Worte zu hören, dass ich mich von ihm löse und ihn mit großen Augen ansehe. Ein paar Augenblicke sage ich gar nichts, weil ich realisiere was er gerade gesagt hat. Dann sage ich: "Ich liebe dich auch." und lächle ihn strahlend an. Wow! Ich rutsche ein wenig höher um ihn zu küssen.

Dean
Ich raufe mir die Haare und komme um das Bett herum. "Verflucht, Dana. Mir tut es leid.. Ich geb ja zu, ich hab mich wie ein Idiot aufgeführt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

594

23.11.2015, 20:10

Tom

Lächelnd erwidere ich ihren Kuss und ziehe sie enger an mich. Natürlcih passe ich darauf auf, ihr nicht weh zu tun.

Dana

Ich schaue ihn an und mir steigen Tränen in die Augen.
"Ich bin schrecklich zu dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

595

23.11.2015, 20:14

Dascha
Ich kuschle mich eng an ihn und genieße den Kuss in vollen Zügen. Wenn ich jetzt keine geprellte Rippe hätte, würde ich sofort mit ihm schlafen.

Dean
"Nein, Dana! Nicht weinen!" sage ich und nehme ihre Hand in meine. "Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

596

23.11.2015, 20:19

Tom

"Langsam", lächle ich und stupse mit meiner Nase ihre an. "Tu dir nicht weh."

Dana

"Nein, ist in Ordnung", schluchze ich, "Ich habe nur solche Angst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

597

23.11.2015, 20:24

Dascha
"Doofe Verletzung!" murre ich. Doch dann kommt mir eine Idee. "Das hält mich aber nicht DAVON ab." ich rutsche weiter runter und beginne seinen muskulösen Bauch abwärts zu küssen.

Dean
"Ich weiß." sage ich leise und sehe sie an. "Ich bin ab jetzt für dich da, versprochen. Was hältst du davon, wenn ich heute hier übernachte? Ich hole uns Chips und meinen Laptop aus dem Auto und wir schauen Filme.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

598

23.11.2015, 20:28

Tom

"Dascha", sage ich und atme zischend ein. "Was machst du da?"

Dana

"Das klingt toll", flüstere ich und wische mir die Tränen von den Wangen. "Danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

599

23.11.2015, 20:31

Dascha
Anstatt einer Antwort sehe ich zu ihm hoch, grinse kokett und schiebe seine Boxershorts runter, nur um ihn mit meinem Mund zu verwöhnen.

Dean
"Gut." lächle ich sie an und streiche ihr eine letzte Tränenspur von der Wange. "Ich bin gleich wieder da. Nicht weglaufen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

600

23.11.2015, 20:35

Tom

"Scheiße", fluche ich und kralle meine Hände ins Laken. "Du treibst mich in den Wahnsinn!"

Dana

"Witzig", murmle ich und lehne mich zurück. "Beeil dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.