Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

23.11.2015, 21:48

Dean
Ich sehe auf als die beiden wieder kommen und lege den Kopf schief. Dabei setze ich meinen Hundeblick auf und sage: "Gilt die Besuchszeit auch für beste Freunde?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

622

23.11.2015, 21:49

Dana

"Ja, auch für die", erwidert sie knapp. "Bitte gehen Sie. Dana braucht ihre Ruhe."
"Bitte", sage ich dazwischen. "Er muss bei mir bleiben."
Ich schaffe es sogar eine Träne zu verdrücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

623

23.11.2015, 21:52

Dean
"Ja, ich muss sie aufheitern. Sie ist total am Boden zerstört. Sie wollen doch nicht verantworten, dass sie einen Psychiater braucht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

624

23.11.2015, 21:53

Dana

"Dana...", beginnt sie, doch ich falle ihr wieder ins Wort.
"Bitte! Ich kann nicht ohne ihn schlafen. Er beschützt mich."
Sie schweigt einen Moment und nickt dann.
"Heute Nacht. Morgen spreche ich mit Ihrem Arzt darüber."
Sie verschwindet und ich grinse Dean an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

625

23.11.2015, 22:00

Dean
Ich grinse ebenfalls und strecke die Arme nach ihr aus. "Dann komm her!" ich sage das ohne irgendeinen Hintergedanken, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es falsch rauskommt. "Also ich meine..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

626

23.11.2015, 22:03

Dana

"Schon okay. Du musst mich jetzt nicht anders behandeln."
Ich lege mich hin und kuschle mich in seine Arme.
"Und tut mir leid, dass ich dir das Bild geschickt habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

627

23.11.2015, 22:03

Dean
"Mir nicht." lache ich erleichtert und klicke wieder auf Play.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

628

23.11.2015, 22:05

Dana

"Dir nicht?", grinse ich, "Wie soll ich den Satz denn jetzt deuten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

629

23.11.2015, 22:06

Dean
"Du hast ein wirklich, wirklich, wirklich schönes Dekolleté." zwinkere ich ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

630

23.11.2015, 22:07

Dana

"Findest du?" Daran zweifle ich. "Da ist doch nichts."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

631

23.11.2015, 22:13

Dean
"Auch die kleinsten Brüste sind Brüste." zucke ich mit den Schultern. "Ich bin ein Kerl. Ich seh Brüste und ich finds toll.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

632

23.11.2015, 22:15

Gute Nacht :)

Dana

Autsch. Das habe ich nicht hören wollen.
"Wow. Danke. Jetzt weiß ich immerhin, wie ich Männer beeindrucken kann."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

633

23.11.2015, 22:17

Dean
Ich bemerke gar nicht, dass sie das nicht so gut fand und lache leise. "Natürlich kommt auch noch dein hübsches Gesicht dazu und deine ..." ich schlucke, denn ich merke selbst wie aus Spaß ernst wird. "Deine unglaublich weiche Haut und... die Tattoos..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

634

24.11.2015, 21:32

Dana

Ich presse meine Lippen aufeinander.
"So?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

635

07.12.2015, 10:41

Dean
Ich sehe sie direkt an und dann auf ihre Lippen. "Deine weichen, schönen Lippen... So sinnlich.." Ich beuge mich vor und küsse sie direkt auf die Lippen.

Dascha
Als ich am nächsten morgen aufwache, bringen mich die schmerzen in meinem Schädel und in meiner Seite beinahe um. Ich stöhne auf und fasse mir an die Stirn. Allein die Bewegung jagt mir einen heftigen Schmerz den Rücken runter. "Ich bringe Alex um." Flüstere ich leise durch zusammengebissene Zähne und setze mich vorsichtig auf. Vermutlich habe ich ein Veilchen. Na super!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

636

07.12.2015, 18:15

Dana

Ich bin geschockt. Aber mich überrollt auch sofort eine Welle des Verlangens und meiner Liebe zu ihm, sodass ich gar nicht anders kann, als seinen Kuss zu erwidern. Obwohl ich weiß, dass es keine gute Idee ist. Vielleicht sogar nur eine Masche von ihm, damit ich zurückkomme. Trotzdem genieße ich diesen Kuss.

Tom

Ich werde wach, als ich ein Stöhnen neben mir höre. Eines, das nach Schmerzen klingt. Verschlafen blinzle ich und setze mich leicht auf.
"Bleib liegen, Dascha."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

637

07.12.2015, 18:39

Dean
Sofort als sie ihn erwidert intensiviere ich den Kuss und rutsche noch ein Stück näher an sie heran. Gott sie schmeckt so gut und ihre Lippen sind weich uns sinnlich. SIE ist sinnlich. Shit, ich liebe diese Frau wirklich!

Dascha
Ich sehe zu Tom rüber und schüttle den kopf, eine Bewegung die ich sofort bereue. Ich unterdrücke einen erneuten schmerzenslaut und sage:"Hast du Aspirin da?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

638

07.12.2015, 18:45

Dana

Ich kann nichts dafür, dass meine Hände sich in seinen Nacken legen, damit ich ihn näher an mich ranziehen kann. Genauso wenig kann ich etwas dafür, dass mein Körper sich an seinen schmiegt. Meine Gehirn hat sich nämlich ausgeschaltet. Ich fühle nur noch und es fühl sich gut an.

TOm

"Ja. Leg dich bitte wieder hin."
Ich stehe auf und hole die Tablette.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

639

07.12.2015, 18:59

Dean
Mein Körper reagiert total eindeutig auf sie und ich fahre mit einer Hand ihre Wange hinab, über ihren Hals zu ihren brüsten und zu ihren Beinen. Sie ist einfach nur atemberaubend schön.

Dascha
"Ich kann nicht. Die Pferde müssen versorgt werden und ich hab auch sonst noch viel zu tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

640

07.12.2015, 19:34

Dana

Als er mein kaputtes Bein berührt, zucke ich vor Schmerz heftig zusammen. Keuchend löse ich mich von ihm.
"Dean..."

Tom

"Ich versorge die Pferde. Du bleibst liegen, Dascha."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.