Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

29.12.2015, 21:49

Dascha
"Ja. Was wenn er sie angefasst hätte..? Er ist nicht Danas Problem, aber ich habe es zu ihrem gemacht wie ein Feigling." ich schüttle den Kopf über mich selbst, strecke dann aber die Hände nach ihm aus. "Du hast mir gefehlt heute."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

782

29.12.2015, 21:51

Tom

Ich legte mich zu ihr und seufzte leise.
"Rede doch mit ihr darüber. Dann weiß sie Bescheid."
Mein Arm legt sich um ihre Hüfte.
"Du hast mir auch gefehlt. Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

783

29.12.2015, 21:53

Dascha
"ich kann nicht. Wenn er das rausfindet, bin ich tot und sie und Dean auch.." ich kuschle mich enger an ihn und sehe ihn an. "Danke Tom, dass du immer für mich da bist. ich weiß, dass das ganze auch nicht leicht für dich ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

784

29.12.2015, 21:55

Tom

"Ist es auch nicht", flüsterte ich, "Aber ich gebe mir Mühe. Ich bin gerne für dich da, Dascha."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

785

29.12.2015, 22:01

Dascha
"Danke.." sage ich nochmal und weil ich betrunken bin und mich nicht stoppen kann sage ich: "ich liebe dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

786

29.12.2015, 22:06

Tom

"Dascha", murmle ich und streiche ihr über die Wange. "Schlaf jetzt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

787

29.12.2015, 22:08

Dascha
Ich nicke und kuschle mich in die Kissen. Ein paar Sekunden später bin ich eingeschlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

788

29.12.2015, 22:13

Tom

Auch ich schlafe schließlich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

789

29.12.2015, 22:18

Dascha
Als ich am nächsten Morgen aufwache, habe ich einen gewaltigen Kater. Ich brumme und drehe mich auf die andere Seite. Bilder von letzter Nacht tauchen vor meinem inneren Auge auf und ich schließe beschämt die Augen. Gott! Wie peinlich!

Dean
Als ich am nächsten Morgen aufwache, gehe ich früh ins Zelt um an meiner Show zu arbeiten. ich habe keine Ahnung ob Dana noch mit an Bord ist und für den Notfall muss ich meine Einzelnummern auch Proben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

790

29.12.2015, 22:27

Tom

Ich brumme zufrieden, als sie sich regt und vergrabe mein Gesicht an ihrem Hals. Hm, sie riecht ganz schön nach Alkohol und Erbrochenem.
"Du musst duschen, Schatz."

Dana

Als ich wach werde, brummt mir der Schädel und mir tut alles weh. Sofort spüle ich wieder eine Tablette herunter. Und Hunger hab ich!
Mühsam stehe ich auf, nehme meine Krücken und gehe mit ihnen zum Speisewagen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

791

29.12.2015, 22:32

Dascha
Als ich merke dass Tom wach ist, setze ich mich langsam auf und halte mich sofort an der Wand fest. Es dreht sich alles. "Ja... ja ich glaube das muss ich." stimme ich ihm zu und frage dann noch. "Kann ich deine benutzen? Ich glaube ich schaff es nicht bis in meinen Wagen."

Alex
ich bin schon wach und habe frühstück geholt. Gerade will ich an Danas Türe klopfen als ich sehe wie sie den Speisewagen betritt. Ich gehe ihr nach und sage dann: "Ich hab Frühstück. Hast du Hunger?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

792

29.12.2015, 22:45

Gute Nacht ^^

Tom

"Ja, klar. Soll ich mitkommen und dich festhalten? Nicht, dass du umfällst und dir weh tust."

Dana

"Guten Morgen", sage ich und nicke. "Oh ja und was für Hunger. Den Krankenhausfraß kann man ja nicht essen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

793

29.12.2015, 22:48

Gute Nacht :)

Dascha
"Das klingt nach einem Plan." nicke ich lächelnd und ziehe mein Oberteil schon mal über den Kopf. Mein BH folgt sogleich, ebenso wie meine Hose. So folgt Kleidungsstück um Kleidungsstück, während ich zur Dusche gehe.

Alex
"Dachte ich mir." grinse ich und reiche ihr den Beutel mit frischen Semmeln, Croissants und Donuts. Dazu habe ich noch zwei Becher Kaffee. Ich reiche ihr einen und setze mich ebenfalls.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

794

30.12.2015, 11:34

Tom

Grinsend sehe ich ihr nach, bevor ich mich ebenfalls ausziehe und ihr folge.
"Du weißt, wie du mich rumkriegst."

Dana

"Wow, du tischst ja richtig auf", grinse ich und bediene mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

795

30.12.2015, 23:26

Dascha
Ich grinse ihn an, schalte das Wasser auf warm und stelle mich unter den Wohltuenden Strahl. Das kann ich gerade mehr als nur gut gebrauchen.


Alex
"Wenn schon denn schon." grinse ich und schnappe mir auch ein Croissant in welches ich herzhaft beiße. "Hmm. nicht schlecht." Ich spüle das ganze mit Kaffee runter und sehe sie dann direkt an. "Wie geht's dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

796

31.12.2015, 17:21

Tom

Ich seufze zufrieden und schließe genüsslich meine Augen. Das tut gut. Blind greife ich nach dem Duschgel und beginne Dascha vorsichtig einzuseifen.

Dana

"Ganz okay. Und dir?"
Ich trinke auch einen Schluck Kaffee und seufze zufrieden. Oh ja, Kaffee ist so toll.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

797

01.01.2016, 18:53

Dascha
Ich genieße seine Hände auf mir, das warme Wasser und der wohltuende Geruch von dem Duschgel. Da er ganz sanft über meine geprellte Stelle an der Seite fährt, habe ich auch kaum Schmerzen. Ich beuge mich vor und küsse ihn sanft.


Alex
Ich trinke und nicke. "Ja. Bei mir immer." lächle ich. "Ich wollte dich aber noch was fragen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

798

01.01.2016, 19:07

Tom

Lächelnd erwidere ich ihren Kuss und streiche ihr durchs Haar. Das Veilchen sieht man kaum noch.
"Geht es dir besser?"

Dana

"Ja? Was denn?", frage ich und breche mir noch ein Stück Croissant ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

799

01.01.2016, 20:13

Dascha
"Ja.." murmle ich an seinen Lippen. Dann küsse ich ihn wieder.

Alex
"Du bist die Assistentin von Dean, nicht wahr? Was hältst du davon, wenn du mir ebenfalls bei einer meiner Nummern behilflich bist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

800

01.01.2016, 20:18

Tom

"gut", flüstere ich noch und verliere mich dann in ihrem Kuss. Meine Hände fahren unaufhörlich über ihren schönen Körper und ich möchte sie nicht mehr loslassen.

Dana

Ich nicke, korrigiere ihn dann aber.
"Ich war. Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Bei was für einer Nummer denn? Viel ist nicht mit mir anzufangen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.