Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

06.01.2016, 20:45

Alex
"Gut, freut mich." nicke ich und grinse sie an. "Willst du was zu trinken? Oder weiter machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

862

06.01.2016, 20:48

Dana

"Nein, ich kann nicht mehr. Was zu trinken wäre super", seufzte ich und setzte mich auf einen der Zuschauerstühle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

863

06.01.2016, 21:00

Alex
Ich hole zwei Flaschen Wasser und reiche ihr eine davon. "Die Zuschauer werden total begeistert sein. Das ist mal was neues."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

864

06.01.2016, 21:12

Dana

Ich nickte und trank gierig ein paar Schlücke.
"Wie bist du auf die Idee gekommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

865

06.01.2016, 21:20

Alex
"Wir haben das früher in dem Zirkus meiner Eltern immer gemacht." sage ich und denke mit einem ehrlichen Lächeln an die Zeit zurück als sie noch gelebt haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

866

06.01.2016, 21:31

Dana

"Hast du schon als Kind mit dem Feuerspucken angefangen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

867

06.01.2016, 21:35

Alex
Ich nicke. "Jap. Wurde quasi in meinen Beruf reingeboren." ich sehe zu ihr rüber. "Und du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

868

06.01.2016, 21:45

Dana

"Ich habe einen Zufluchtsort gebraucht. Tom hat mich aufgenommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

869

06.01.2016, 21:48

Alex
"Klingt nach einer üblen Vergangenheit.." sage ich und seufze. "Aber ich schätze jeder hier am Zirkus hat da so seine eigenen Erfahrungen gemacht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

870

06.01.2016, 22:02

Dana

Ich nicke.
"Ja, auf jeden Fall. Jeder hat seine Geschichte, weshalb er hier ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

871

06.01.2016, 22:04

Alex
Ich nicke ebenfalls und sehe dann wieder gerade auf. "Weißt du was mit dieser Dascha los ist? Sie scheint ziemlich schlecht auf mich zu sprechen zu sein. Ich habe keine Ahnung wieso... Ich will hier keine Feinde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

872

06.01.2016, 22:12

Dana

"Nein, keine Ahnung. Ich versteh es auch nicht. Werde nachher mal mit ihr reden", murmelte ich und lehnte mich zurück. "Aber sie mag Männer im Allgemeinen nicht so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

873

10.01.2016, 18:35

Alex
"Lass mich raten: Irgendwelche Dinge aus ihrer Vergangenheit?" sehe ich halb grinsend, halb ernst zu ihr rüber. "Ja, wir haben echt alle unsere Geschichten." seufze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

874

10.01.2016, 18:36

Dana

"Ehrlich gesagt... keine Ahnung. Sie redet nicht darüber." Ich seufze leise. "Sie ist meine beste Freundin. Aber ich glaube, dass das nur einseitig ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

875

10.01.2016, 19:04

Alex
Ich sehe zu ihr rüber und filtere natürlich die wichtigen Details ihrer Aussage raus. Dana hat absolut keine Ahnung wieso Dascha hier ist. Gut. Dann kann sie auch nicht von selbst darauf kommen. Sonst wäre es ja nur ein Schritt von 1 und 1 zusammenzählen. Ich seufze erneut und sage: "Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

876

10.01.2016, 19:50

Dana

"Glaub mir, das hab ich schon öfter versucht. Keine Chance."
Ich nehme noch einen Schluck Wasser und stehe dann auf.
"Lass uns noch eine Runde üben. In einer Stunde geht die Show los, dann müssen wir den Platz räumen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

877

10.01.2016, 19:54

Alex
"Gute Idee." sage ich zu ihrem Vorschlag und zusammen machen wir uns wieder an die Arbeit. Diesmal ohne Dascha, die unauffindbar ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

878

10.01.2016, 20:09

Dana

Es geht langsam besser, aber bald bin ich wieder vollkommen erschöpft. Und mein Bein tut unfassbar weh...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

879

10.01.2016, 20:33

Alex
Als ich merke, dass ihr Bein ihr schmerzen bereitet, breche ich sofort ab und helfe ihr vorsichtig vom Pferd. Doch anstatt sie auf den Boden runter zu lassen, behalte ich sie in den Armen. "Soll ich dich in deinen Wohnwagen bringen?" frage ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

880

10.01.2016, 20:34

Dana

Erschöpft schlinge ich meine Arme um seinen Hals und nicke.
"Ja, bitte..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.