Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

21.01.2016, 21:20

Dean
"Was für eine Schnalle?" bin ich einen Moment echt verwirrt, ehe ich ihre Träne sehe und das Gesagte schon wieder bereue. "Dana... soll ich dir helfen?" frage ich leise.

Alex
Die Ärzte fahren in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses und bringen sie dort sofort in OP. Ich muss vor der Türe warten und gehe unruhig auf und ab. Ich habe ehrlich Angst um sie! Sie ist immer hin noch meine Frau!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

922

21.01.2016, 21:30

Dana

"Bitte", bringe ich hervor und kann mich kaum noch auf den Beinen halten. "Ich brauch eine Tablette."

Tom

Ich komme kurz danach an und schaue ihn wütend an.
"Tu nicht so, Alex!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

923

25.01.2016, 10:32

Dean
Sofort hebe ich sie hoch und sage leise: "Es tut mir leid.. ich bring dich zu deinem Wohnwagen." und das tue ich dann auch.


Alex
Ich bleibe stehen und sehe zu ihm rüber. "Denkst du ich spiele das vor? Gib dich nicht der falschen Annahme hin du seist der einzige Mann der sich sorgt um Dascha! Sie ist meine Frau und ich liebe sie!" stelle ich klar und sehe ihn wütend an. "Du bist derjenige, der hier stört."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

924

25.01.2016, 17:23

Dana

Ich kann nicht anders und schmiege mich an ihn. Obwohl ich so wütend auf ihn bin, genieße ich seine Nähe. Brauche seine Nähe. Warum kann er mich nicht auch lieben?

Tom

"Oh, aber mich liebt sie. Und dich nicht, mein Guter. Vergiss das nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

925

27.01.2016, 22:31

Dean
Ich drücke sie eng an mich und öffne die Türe. Ich trage sie in ihren Wohnwagen wo ich sie aufs Bett lege und dann anschaue.


Alex
"Das glaube ich nicht." schüttle ich den Kopf und fange dann wieder an auf und ab zu gehen. "Sie spielt dir und sich selbst etwas vor. Ich kenne sie besser als du. Sie wird wieder zu mir zurück kommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

926

27.01.2016, 22:39

Ich gehe jetzt schlafen :D

Dana

Ich wische mir die Tränen vom Gesicht und halte seine Hand fest.
"Kannst du mir die Schmerztabletten vom Schrank geben? Und... ich muss was anderes anziehen."

Tom

"Na ja, du hast sie geschlagen, mein Lieber. Keine Frau findet so was toll."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

927

27.01.2016, 22:44

:D

Dean
"Klar." sage ich und gehe die Tabletten holen. Zusätzlich schenke ich ihr noch ein Glas Wasser ein. Dann bringe ich das alles zu ihr und frage: "Soll ich dir dabei helfen?"

Alex
"Manchmal muss man ihr eben zeigen wo es langgeht. Sie weiß das. Sie ist nicht dumm. Außerdem hat sie mir in die Brust gestochen, also sind wir quitt." ich sehe ihn kalt an. "Du wirst sehen. Noch ist sie süß und zuvorkommend und ein Traum. Aber auch du wirst sie irgendwann schlagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

928

28.01.2016, 19:55

Dana

"Wenn es dir nichts ausmacht", erwidere ich leise und schlucke die Tablette schnell.

Tom

"Werde ich nicht. Da steh ich nämlich nicht so drauf. Und noch eins. Lass deine Finger von Dana."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

929

28.01.2016, 21:13

Dean
Ich schüttle den Kopf und gehe zu ihrem Schrank um ihr bequeme und schlichte Sachen auszusuchen und sie aufs Bett zu legen. Dann reiche ich ihr meine Hand, damit sie sich hinstellen kann. So kann ich ihr am besten Helfen.


Alex
"Oh, du vielleicht nicht. Sie schon." sage ich und starre ihn kalt an. Ich will gerade noch etwas sagen, als eine Krankenschwester auf uns zukommt und uns mit einem wachsamen Blick ansieht. "Wer von ihnen beiden ist Mr. Whitney? Mrs. Praskowaja hat sie als ihren Notfallkontakt angegeben. Sie liegt in Zimmer 200. Sie schläft, aber sie können jetzt zu ihr..." ich unterbreche sie. "Ihr Name ist Praskowja und ich bin ihr Ehemann." sage ich kühl. Sie runzelt die Stirn. "Wirklich? Davon steht hier aber nichts. Ich... es tut mir leid, Sir. Aber hier steht Mr. Whitney als Kontakt Person... Ich darf sie nicht zu ihr lassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

930

28.01.2016, 21:27

Dana

Ich klammere mich an seiner Hand fest und verziehe das Gesicht, als mein Fuß den Boden berührt.
"Oh Gott, Dean, ich bin dir so dankbar."

Tom

"Ich bin Tom Whitney", unterbreche ich Alex und sehe die Krankenschwester an. "Danke."
Sofort mache ich mich auf den Weg in besagtes Zimmer und hoffe, dass ich einen Arzt antreffe, der mir sagen kann, was sie hat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

931

28.01.2016, 21:33

Dean
"Ich.. das ist das mindeste..." sage ich leise und helfe ihr das Oberteil und die Hose auszuziehen. Natürlich gleitet mein Blick ein paar mal über ihre zarte, nackte Haut aber ich zwinge mich keine Reaktion zu zeigen.


Alex
Ich sehe Tom nach und schlage wütend gegen die Wand. Ich beschimpfe die Krankenschwester die irgendwann zu heulen anfängt und werde aus dem Krankenhaus geschmissen.


Dascha
Ich liege in besagtem Zimmer und bin an ein paar Geräte angeschlossen. Doch ich schlafe tief und fest noch von der Narkose. Ein Arzt mit Klemmbrett steht neben dem Bett und wartet auf Tom.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

932

28.01.2016, 21:39

Dana

"Auch dafür, dass du ihn...", murmle ich und schaue ihn an. "Kannst du mir vielleicht auch beim Waschen helfen?"

Tom

"Guten Tag, ich bin Tom Whitney", stelle ich mich dem Arzt vor und reiche ihm die Hand. "Wie geht es ihr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

933

28.01.2016, 21:43

Dean
Ich sehe sie überrascht an. "Ich... klar..." sage ich und denke dass das eine ziemlich große Herausforderung für meine Selbstbeherrschung ist.


Dascha
"Guten Tag Mr. Whitney. Mrs Dascha Praskowja hat einen schweren Sturz erlitten. Sie hat mehrere Rippenbrüche, aber zum Glück gab es keine Splitter und somit keine Organschäden. Sie wird wieder. Aber sie muss eine Weile hier bleiben. Die Rippen müssen von selbst wieder heilen. Da kann man nicht viel machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

934

28.01.2016, 21:47

Dana

"Du musst nicht. Es wäre nur... ich meine, ich rieche bestimmt nach Feuer und nach Pferd und das will ich nicht."

Tom

Ich atmete erleichtert aus.
"Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Sie ist vom Hochseil gestürzt. Das hätte richitg schief gehen können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

935

30.01.2016, 12:54

Dean
"Nein.. nein das ist schon okay.." sage ich lächelnd und stützte sie.

Dascha
"Ja, da gebe ich ihnen Recht." nickt der Arzt und sieht Tom noch kurz an. Dann geht er aus dem Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

936

30.01.2016, 14:40

Dana

"Danke."
Gemeinsam gehen wir zu dem kleinen Bad.

Tom

Ich setze mich neben Dascha und streiche mit meinen Fingern sanft über ihre Wange. Diese Frau. Ich werde sie nie wieder ohne Sicherung auf das Seil lassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

937

30.01.2016, 15:04

Dean
Ich stelle sie in die Duschkabine, sodass sie sich an der Wand abstützen kann und öffne mit leicht zittrigen Händen ihren BH-Verschluss. Ich bemühe mich meine Augen auf alles zu richten als auf ihren wunderschönen Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

938

30.01.2016, 15:08

Dana

Ich muss kurz schlucken, fange mich dann aber wieder.
"Na, als hättest du das noch nicht gesehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

939

09.02.2016, 20:56

Dean
Ich schlucke ebenfalls und sage halb verlegen, halb entrüstet: "Ich versuch nur ein Gentleman zu sein." doch ist meine Stimme viel zu rau, als dass die Worte wirklich wütend klingen könnten. Gott, sie ist so wunderschön. Was würde ich jetzt nicht darum geben sie zu küssen?


Dascha
Nach ein paar Stunden - Mitten in der Nacht - wache ich auf. Das erste was ich höre ist das piepsen irgendeines Gerätes zu meiner linken. Dann höre ich das Atmen einer Person zu meiner rechten. Und als ich die Augen langsam aufmache, sehe ich eine dunkle Silhouette neben meinem Bett. "Tom?" flüstere ich leise und meine Stimme ist rau und brüchig. Was ist passiert? Wo bin ich hier?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

940

09.02.2016, 20:59

Dana

Ich muss kurz die Lippen aufeinander pressen, um nichts zu sagen, was ihn wütend macht. VOr allem will ich nicht, dass er sich so benimmt. Ich will von ihm berührt und geküsst werden. Jede Faser meines KÖrpers sehnt sich nach ihm.

Tom

Sobald sie meinen Namen sagt, drücke ich ihre Hand.
"Ich bin bei dir", sage ich leise und hauche einen Kuss auf ihre Wange. "Wie geht es dir? Hast du schlimme Schmerzen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.