Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

13.03.2016, 19:07

Dascha
Ich lächle leicht und rutsche dann ganz vorsichtig ein kleines bisschen zur Seite, damit er sich dazu legen kann.

Dean
"Warte ich bring dir was zum anziehen." sage ich und tue das dann auch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 022

13.03.2016, 19:11

Tom

Ich lege mich zu ihr und lege meinen Arm vorsichtig um ihren Bauch.

Dana

"Nein!", rufe ich ihm nach und versuche ins andere Zimmer zu gehen. "Ich möchte schlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 023

27.03.2016, 20:56

Dascha
ich kuschle mich an ihn, zucke dann aber zusammen, weil meine Rippen sich bemerkbar machen. "autsch." murmle ich mit einem leichten Grinsen.

Dean
"Schläfst du nackt?" frage ich sie und sehe zu ihr. "Du brauchst ja trotzdem was zum anziehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 024

27.03.2016, 21:08

Tom

"Sorry2, flüsterte ich und küsste ihre Stirn. "Das wolltei ch nicht."

Dana

Ich seufzte.
"Ja, dann zieh mir eben was an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 025

27.03.2016, 21:10

Dascha
"Das warst nicht du." sage ich leise und schließe für einen Moment die Augen um das hier zu genießen.

Dean
Ich hole ihr Unterwäsche und bequeme Sachen und helfe ihr dabei sich anzuziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 026

27.03.2016, 21:16

Tom

"Gut", erwidere ich leise. "Hast du Hunger? Durst?"

Dana

"Hm", schmunzle ich, als ich sehe, welche Unterwäsche er mir anzieht. "Du hast Geschmack."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 027

30.03.2016, 02:01

Dascha
"Ein bisschen Hunger, ja." sage ich und kuschle mich noch enger an ihn. Das brauche ich jetzt. Seine Nähe. Seine beschützenden Arme um mich herum. Ich fühle mich so sicher bei ihm. Mit ihm zusammen kann mir nichts passieren. "Aber es gibt später bestimmt Krankenhausessen. Keine Sorge."

Dean
Ich grinse leicht und helfe ihr dabei sich anzuziehen. Dann hebe ich sie hoch und lege sie aufs Bett. "Brauchst du noch irgendwas?"

Alex
Als ich am Zirkus ankomme habe ich einen Plan. Tom denkt er kann tun was er will, weil Dascha ihm zu Füßen liegt. Aber ich werde ihm zeigen wie sehr er sich täuscht in der Annahme ich hätte schon verloren. Ich werde ihn da treffen wo es wehtut. Ich steige aus und überquere den Platz. Und da sehe ich auch schon wonach ich suche. Zielstrebig steuere ich auf die Gruppe Zirkusleute zu, die neben der Manege steht. "Emma?" frage ich Toms 20 - jährige Tochter. Ich habe ihre Blicke durchaus bemerkt die immer wieder auf mir ruhen. Sie steht auf mich. Das ist mein Vorteil. "Hast du Lust heute Abend ins Kino zu gehen?" frage ich sie direkt und sie sieht mich überrascht an. Dann willigt sie grinsend ein und ich sage ihr dass ich sie nach der Show an ihrem Wohnwagen abholen werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 028

30.03.2016, 19:55

Tom

Ich nicke.
"Ja. Und wenn nicht, hol ich dir gerne was. Wobei ich dich ungern nochmal alleine lassen möchte."

Dana

"Ja. Leg dich zu mir, bitte", flüstere ich und schaue ihn an. "Ich habe seit Nächten nicht mehr richtig geschlafen. Immer wieder kommt er und..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 029

30.03.2016, 20:16

Dascha
"Nein, bleib." sage ich und lächle leicht.


Dean
Ich sehe sie gequält an und gebe dann nach. "Okay." sage ich und lege mich vorsichtig zu ihr ins Bett.

Alexander
Der Tag vergeht wie im Flug und schon bald ist es Abend und Zeit für die Aufführung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 030

30.03.2016, 20:23

Tom

"Dann bleibe ich"; flüstere ich und gebe ihr noch einen Kuss.

Dana

"Danke", flüstere ich und lege meinen Kopf auf seine Brust. Ich schlafe sofort ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 031

30.03.2016, 20:42

Dascha
Ich döse eine Weile weg und wache erst am Abend wieder auf.


Dean
Als ich am Abend aufwache, bekomme ich erstmal eine halbe Panikattacke. "Fuck." ich stehe schnell auf und sehe mich um. "Die Show! Dana!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 032

30.03.2016, 20:55

Tom

Ich bleibe die ganze Zeit über bei ihr und schaue ihr beim Schlafen zu. Keine Ahnung, was ich gemacht hätte, wenn sie gestorben wäre.

Dana

Ich zucke erschrocken zusammen und setze mich langsam auf. Er hat mich aus dem Tiefschlaf gerissen und anstatt mich von seiner Panik anstecken zu lassen, lächle ich.
"Danke. Das hat gut getan. Soll ich mitkommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 033

30.03.2016, 21:03

Dean
"Nein, bleib hier. Ich muss los!" sage ich gestresst und verlasse den Wohnwagen. Eine halbe Stunde später habe ich die Truppe soweit zusammen und eröffne die Show. Alles verläuft zum Glück reibungslos, auch wenn die Zuschauer etwas enttäuscht sind, weil Dascha nicht auftreten kann.

Alexander
Nach der Show hole ich Emma bei ihrem Wohnwagen ab und wir fahren in die Stadt wo ich sie in einen neuen Actionstreifen einlade. Er stellt sich als ziemlich gewalttätig heraus und ich nutze die Chance um den Arm um sie zu legen. Sie scheint ja wirklich auf mich zu stehen! Sehr gut!


Dascha
Als ich wieder aufwache ist es Nacht und ich sehe zu Tom. "Sorry. ich wollte nicht einschlafen. Dir muss langweilig sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 034

30.03.2016, 21:11

Tom

"Nein, es ist alles in Ordnung", flüstere ich und schaue ihr in die Augen. "Du solltest viel schlafen."

Dana

Seufzend sinke ich ins Bett zurück und starre an die Decke. Man, das nervt. Ich will aufstehen und ihm helfen. Und Dascha besuchen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 035

30.03.2016, 22:38

Dean
Anschließend gehe ich zurück zu Danas Wagen und klopfe vorsichtig. ich will sie nicht wecken müssen.

Dascha
"Ich fühle mich wie gerädert." seufze ich und setze mich vorsichtig auf wobei ich zusammenzucke.

Alex
Ich lade sie anschließend noch auf einen Drink in eine Bar ein und nach vier Shots Tequila ist sie auch ziemlich locker drauf. Gott die kleine ist ja wirklich scharf auf mich. Perfekt. Ich gebe ihr eine Runde nach der anderen aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 036

31.03.2016, 20:24

Dana

"Ja?", sage ich und setze mich auf.

Tom

"Das glaube ich dir. Oh man, du weißt gar nicht, wie froh ich bin, dass du noch lebst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 037

31.03.2016, 22:11

Dean
"Dana?" frage ich und öffne die Türe vorsichtig. "Habe ich dich geweckt?"


Dascha
"Ja, das bin ich auch." grinse ich leicht und seufze dann. "Was denkst du? Sollen wir mal hören wie die Show war?"

Alex
Irgendwann ist sie ratzevoll und ich bringe sie zu ihrem Wohnwagen zurück. Sie lädt mich noch ein, aber ich lehne grinsend ab. Sie soll nicht denken, dass ich sie nur wegen dem einen Will. Das mögen die Weiber zumeist nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 038

01.04.2016, 20:46

Dana

"Nein. Ich war wach. Wie war die Show?"

Tom

"Ja", erwiderte ich und nahm mein Handy. "Ich ruf erst Dean an und dann sollte ich mal mit Emma telefonieren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 039

01.04.2016, 20:52

Dean
"Gut. Zum Glück. Sonst würde Tom mich erschlagen." seufze ich und sinke auf das Sofa nieder.

Dascha
"Okay." nicke ich und lächle ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 040

01.04.2016, 20:58

Dana

"Wie geht es Dascha?"

TOm

Ich lächle und klingle dann bei Dean durch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.