Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

06.04.2016, 02:03

Dean
Ich lächle leicht und sehe sie einen Moment einfach so an. Doch dann reiße ich mich zusammen und hebe sie hoch um mit ihr den Wohnwagen zu verlassen. "Ich dachte, da du nicht so gut laufen kannst und ich dich nicht den ganzen Weg tragen kann, soll das doch jemand anders für mich machen. Zum Beispiel Nemo." ich gehe mit ihr zu den Ställen. "Und keine Sorge. Ich reite natürlich mit. Dann kannst du dich ganz entspannt im Damensitz hinsetzen und dein Bein schonen."


Dascha
"ich hoffe es." seufze ich und zucke mit den Schultern. "Sonst fahre ich eben mit dem Rollstuhl." ich nicke in die Ecke des Krankenhauszimmers wo das Gefährt steht und seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 062

07.04.2016, 20:18

Dana

Ich lächle ihn an.
"Das klingt wirklich gut. Dann machen wir das so!"
Glücklich schmiege ich mich an ihn.

Tom

"Dann versuchen wir es", seufze ich und stehe auf. "Komm." Ich halte ihr meine Hand hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 063

07.04.2016, 20:23

Dean
Ich grinse und zusammen betreten wir den Stall wo Nemo schon gesattelt und gezäumt dasteht und schon voller Vorfreude auf ein bisschen Bewegung in unsere Richtung sieht. Er begrüßt uns mit einem sanften Wiehern und ich helfe Dana auf seinen Rücken, ehe ich selbst hinter sie auf dem Sattel Platz nehme und die Zügel in die Hand nehme. "Geht's?"

Dascha
"Danke." sage ich und nehme seine Hand. Doch schon die erste Bewegung lässt mich zusammenzucken. Gottverdammter Alex! Ich beiße die Zähne zusammen und rutsche an die Kante des Bettes wo ich langsam aufstand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 064

07.04.2016, 20:27

Dana

"Ja", lächle ich und lehne mich an ihn, nachdem ich einmal durch Nemos Mähne mit den Fingern gefahren bin. "Ich sage dir Bescheid, wenn es zu viel wird."

Tom

"Dascha", murmle ich, "Du musst nicht aufstehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 065

08.04.2016, 13:42

Dean
"Gut." sage ich und drücke meine Ferse ganz sanft in Nemos Seite, sodass er sich in Bewegung setzt und uns aus dem Stall und über den Hof in den Wald bringt.


Dascha
"Ich weiß. Aber ich will. Ich.." ich unterdrücke einen Schmerzenslaut und dann stehe ich. Ich atme tief durch und sehe Tom an. "Es geht schon."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 066

08.04.2016, 19:46

Dana

Ich lächle und atme tief die frische Luft ein. Das tut gut.

Tom

"Und ab in den Rollstuhl", sage ich streng und hole ihn herbei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 067

08.04.2016, 23:02

Dean
Ich spüre förmlich wie sie sich entspannt und lächle zufrieden. Gut so. Das war meine Absicht. Ich reite tiefer in den Wald, jedoch immer im Schritttempo, damit Dana nicht herunterfällt. Nemo scheint zufrieden zu sein mal wieder raus zu kommen und so sind alle glücklich.


Dascha
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich dankbar dafür und protestiere nur schwach. "Aber dann musst du mich ja rumfahren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 068

08.04.2016, 23:15

Dana

"Danke", flüstere ich irgendwann. "Du bist wirklich lieb zu mir, obwohl ich so zickig bin die ganze Zeit."

Tom

"Nicht schlimm. Hauptsache, du hast keine Schmerzen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 069

08.04.2016, 23:31

Dean
"ach was. Das machen Freunde doch so." lächle ich leicht. "Und ich war ja wohl genauso fies zu dir wie du zu mir."

Dascha
"Du bist ein Schatz, danke." lächle ich ihn dankbar an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 070

08.04.2016, 23:34

Dana

"Oh ja, das stimmt", lache ich und schaue zu ihm. "Aber ich hab dich ziemlich bedrängt."

Tom

"Gerne, für dich immer."
Ich schiebe sie auf den Flur hinaus.
"Möchtest du nach draußen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 071

08.04.2016, 23:39

Dean
"Ja, das stimmt auch. Aber ich hab dich auch hingehalten."

Dascha
"Ja." nicke ich und lehne mich entspannt zurück. "Gott, das tut gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 072

08.04.2016, 23:44

Dana

"EIn bisschen. Aber ich werde jetzt aufhören... ich meine... versuchen dich von mir zu überzeugen."

Tom

Ich fahre mit ihr zum Aufzug und drücke auf den Knopf für den Ausgang. Hinter dem Krankenhaus ist ein Park.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 073

09.04.2016, 13:09

Dean
Überrascht sehe ich sie an und weiß im ersten Moment nicht was ich dazu sagen soll außer. "Oh." ich weiß nicht wie es mir dabei geht. Ich liebe Dana und ich würde am liebsten mit ihr zusammen sein, aber es geht nunmal nicht. Dann ist das ja eigentlich eine gute Sache. "Okay. Gut."

Dascha
Ich schließe für einen Moment die Augen und atme tief durch um mich zu entspannen. Meine Rippen tun weh bei jedem Atemzug aber sobald man sich daran gerwöhnt hat geht es eigentlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 074

09.04.2016, 16:21

Dana

Er klingt ein wenig enttäuscht und ich runzle die Stirn. Will er etwa, dass ich versuche ihn von mir zu überzeugen?

Tom

"Geht es?", frage ich sie leise und schaue sie aufmerksam an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 075

09.04.2016, 21:38

Dean
"Dann sind wir einfach nur beste Freunde, oder?" frage ich nach kurzem Schweigen und unterdrücke die Gedanken daran, dass ich eigentlich mehr sein wollen würde.

Dascha
"Ja." nicke ich und öffne die Augen um zu ihm zu sehen. "Es tut ein wenig weh, aber es geht schon. Danke Tom."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 076

09.04.2016, 21:43

Dana

Mir schmerzen diese Worte, aber ich nicke.
"Ja."

Tom

"Ich bin für dich da", erwidere ich und wir treten an die frische Luft-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 077

09.04.2016, 21:56

Dean
"Okay." sage ich und dann sind wir beide Still. Eine ganze Weile sogar. Bis wir an einer Lichtung ankommen, die vom Mond beschienen wird und ich Nemos Zügel anziehe, damit er stehen bleibt. "Dachte so ein kleines Mitternachtspiknick ist doch ganz schön oder?" grinse ich und deute auf eine Decke auf der ein Korb mit Sachen steht. Den hab ich nach der Show dahin gebracht.

Dascha
Ich ziehe gleißend die Luft ein und schließe einen Moment die Augen. "Das tut gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 078

09.04.2016, 21:58

Dana

"Oh mein Gott, Dean!"
Ich bin halb am Verhungern, seit dem Frühstück mit Alex habe ich nichts mehr gegessen.

Tom

Ich nicke und schiebe sie langsam den Weg entlang.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 079

09.04.2016, 22:08

Dean
Ich grinse über ihre Freude und helfe ihr vom Pferd zu steigen, nachdem ich selbst abgestiegen bin. Dann binde ich Nemo mit dem Zaumzeug an einen Baum, damit er nicht das Weite sucht und dennoch in Ruhe grasen kann. Dann hebe ich Dana hoch und trage sie zu der Decke wo cih sie sanft absetze.

Dascha
Ich genieße die frische Nachtluft und für eine Weile schweigen wir beide. Es ist aber nicht unangenehm. Ich genieße die Stille.


Sollen wir ein paar Tage vorspulen? Also nach dem Picknick natürlich :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 080

09.04.2016, 22:10

ja, gerne :D

Dana

Ich lächle ihn an und schaue auf das Essen.
"Das sieht wirklich toll aus."

Tom

Ich hänge meinen Gedanken nach. Was soll ich nur mit diesem Alex machen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.