Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

11.04.2016, 21:22

Dascha
Ich nicke und sehe dann zu Tom. "Ja. Ich glaub selber fahren geht schon. Ich mach einfach langsam." lächle ich und gebe ihm einen kurzen Kuss. "Bis gleich." dann gehe ich zu meinem Wohnwagen und steige ins Auto ein.


Dean
Ich sehe zu Dana. "Gut. Dann lass uns gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 122

11.04.2016, 21:26

Tom

Ich kopple meinen Wohnwagen noch rasch an mein Auto und schaue kurz hinein, ob alles sicher ist. Ist es, zum Glück. Also fahre ich los.

Dana

Ich nicke und gehe zu Deans Auto, wo ich auf den Beifahrersitz klettere.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 123

11.04.2016, 21:31

Dascha
Ich reihe mich in die lange Schlange von Wagen ein und schlucke noch eine Schmerztablette ehe ich Gas gebe und auf die Haupstraße abbiege, raus aus der Stadt.

Dean
Ich steige hinters Lenkrad und fahre ebenfalls los. Dabei mache ich den Radio an, der leise irgendwelche CDs abspielt und sehe kurz zu ihr rüber. "Wie geht es deinem Bein, Dana?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 124

11.04.2016, 21:39

Tom

Ich fahre direkt hinter Dascha, um sie im Auge zu behalten.

Dana

"Besser", lächle ich und schaue ihn an. "Ich nehme nur noch leichte Schmerzmittel. Wie geht es dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 125

11.04.2016, 21:45

Dascha
Die Fahrt verläuft größtenteils ohne Zwischenfälle und ohne Schmerzen in den Rippen. Aber ich bin trotzdem erleichtert als wir auf dem neuen Platz auffahren und ich den Motor abstellen und von der Kupplung gehen kann. Puuhh. Geschafft!


Dean
"Ganz gut. Bisschen gestresst. Ich bin froh, dass Tom jetzt wieder da ist. Das ist echt ein ganz schöner Knochenjob, den er machen muss." seufze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 126

11.04.2016, 21:50

Tom

Ich komme kurz nach ihr an und springe aus meinem Auto, um zu ihr zu gehen.
"Alles in Ordnung?"

Dana

Ich nicke.
"Ja, das glaube ich dir. Hoffentlich passiert nicht wieder was."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 127

11.04.2016, 22:01

Dean
"bestimmt nicht. Was soll denn jetzt noch passieren?"

Dascha
Ich steige gerade aus als Tom zu mir kommt. Ich hebe beruhigend die Hand und nicke. "Ja, alles okay. ich bin nur froh jetzt endlich da zu sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 128

11.04.2016, 22:03

schlaf gut :)

Dana

"Na ja, sie könnte wieder stürzen und sich schwer verletzen. SIe sollte wirklich anfangen sich abzusichern..."

Tom

"Gut, dann ruh dich jetzt aus", befehle ich ihr halb im Spaß, halb im Ernst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 129

12.04.2016, 15:24

Dean
"Ja, das stimmt. Aber ich glaube Tom lässt sie da nicht mehr hoch, solange er nicht sicher sein kann, dass nichts passiert."

Dascha
"Aber ich muss doch die Pferde versorgen." sage ich und sehe ihn an. "Danach ruh ich mich aus. Versprochen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 130

12.04.2016, 19:48

Dana

"Ja, denke ich auch. Hoffe ich!"

Tom

"Nein, du sollst dich nicht anstrengen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 131

12.04.2016, 20:18

Dean
Ich seufze und nicke zu den Männern die sich schon daran machen das Zelt aufzubauen. "Ich sollte ihnen helfen. Mach du es dir am besten gemütlich in meinem Wohnwagen. Ich werde später losfahren und deinen holen."


Dascha
Ich seufze und gebe nach. "Na gut. Aber wenn ich doch helfen soll, sag Bescheid." ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe dann zu Dana, die alleine da steht nach dem Dean zum Zeltaufbau gegangen ist. "Hey. Lust auf eine Tasse Tee?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 132

12.04.2016, 20:23

Dana

"Oh Gott, ja", nicke ich und lächle sie an. "Dean lässt mich wirklich gerne alleine. Ich hab dich echt vermisst die letzten Tage."

Tom

Ich sehe ihr nach und mache mich dann selbst daran, die Pferde zu versorgen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 133

13.04.2016, 15:00

Dean
Ich mache mich daran den anderen beim Zelt Aufbau zu helfen und sehe noch mal kurz zu Dana. Gott, was mache ich bloß?

Dascha
Ich sehe sie an und seufze. "Hat sich noch nicht gebessert mit euch beiden?" frage ich, während wir zu meinem Wohnwagen gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 134

13.04.2016, 19:53

Dana

Ich zucke mit den Schultern.
"Na ja."
Seufzend erzähle ich ihr von den Momenten in meinem Wagen und dann, wie er das Picknick vorbereitet hat. Aber auch, dass ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn nicht mehr von einer Beziehung überzeugen würde.

Tom

Nachdem ich mich um die Pferde gekümmert habe, gehe ich zu den anderen und helfe dabei, das Zelt aufzubauen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 135

14.04.2016, 21:40

Dascha
"Oh. Das tut mir leid." sage ich leise und sehe sie an. "Du liebst ihn noch, nicht?"

Alexander
Ich fahre als einer der letzten auf den Platz auf und steige dann aus um den Männern beim Zeltaufbau zu helfen. Dabei komme ich an Tom vorbei und nicke ihm grinsend zu. "Morgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 136

14.04.2016, 21:42

Dana

"Ja. Ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändert. Aber ich muss damit leben. Und wie läuft es bei dir und Tom?"

Tom

STatt ihm zu antworten, ignoriere ich ihn vollkommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 137

14.04.2016, 21:53

Dascha
"Tut mir wirklich leid, Dana." sehe ich sie an und seufze. Dann stiehlt sich ein verstohlenes Lächeln auf mein Gesicht. "Wir ziehen zusammen." sage ich leise.

Alex
Ich grinse umso breiter und helfe dann beim Aufbau des Ganzen Brimboriums.


Dean
Ich helfe so gut es geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 138

14.04.2016, 21:55

Dana

Ich strahle sie an.
"Das ist ja super! Das freut mich für euch, ehrlich!"

Tom

Schließlich sind wir fertig und ich seufze leise.
"Danke, Leute. Ruht euch aus. Wir sehen uns heute Abend beim Essen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 139

14.04.2016, 22:01

Dascha
"Ja." ich lächle sie an und umarme sie spontan nochmal fest. "Danke."



Dean
Ich gehe zu Tom und seufze. "Soweit so gut. Morgen ist die erste Show. Denkst du Dascha ist bis dahin fit genug?"

Alex
Ich sehe kurz zu Tom und Dean und gehe dann zu Daschas Wohnwagen wo ich anklopfe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 140

14.04.2016, 22:07

Dana

"Ach, nichts zu danken"; lache ich und schaue zur Tür, als es klopft.

Tom

"Nein, auf keinen Fall. Sie muss sich noch schonen." Ich seufzte. "Also müssen wir Alex erstmal behalten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.