Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

06.10.2015, 21:28

Also voll Klischee :D Krass ^^ Sprachen .. das bewundere ich immer :D


Dean
Ich sehe sie überrascht an und zucke dann schließlich mit den Schultern. "Gut. Ich werd dich nicht zwingen."


Dascha
Es ist das erste mal seit Alex, dass ich eine Umarmung wirklich genieße. Tom fühlt sich nach Sicherheit und nach Geborgenheit an. Ganz anders als alle anderen. Ich sehe ihn kurz mit einer Mischung aus Überraschung und noch mehr Verlegenheit an und bevor ich mich zurück halten kann, gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange. Dann drehe ich mich um und gehe aus der Manege. Ich brauche frische Luft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

06.10.2015, 21:36

Ja :D Die eine macht Germanistik und Englisch, die andere slavische Sprachen und Französisch im Hauptfach

Dana

Dabei würde ich wirklich gerne mit ihm ausgehen. Aber da er nicht einmal sagt, dass er keine Tussi abschleppen will...
"Ich werde einfach ein wenig spazieren gehen oder so."

Tom

Überrascht schaue ich ihr nach. Was war das denn? Doch dann bemerke ich den bösen Blick von meiner Tochter und seufze leise. Sie hat recht. Dascha ist höchstens zwei Jahre älter als sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

103

06.10.2015, 21:40

Um Gottes Willen :OO Wie kann man sich sowas freiwillig antun? Vor allem Französisch?? :D Ich bin so froh, dass ich das dieses Jahr nicht mehr habe.

Dean
Ich nicke und vergrabe die Hände in den Hosentaschen. "Klingt gut. Heute ist es ja recht klar. Kann man die Sterne gut beobachten."


Dascha
Ich ziehe eine Zigarette aus der Hosentasche und stecke sie an. Verflucht, ich bin so hibbelig, dass ich beinahe das Feuerzeug fallen lasse. Tom bringt mich komplett durcheinander.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

06.10.2015, 21:46

Sie ist einfach ein absolutes Sprachgenie :D

Dana

Ich nicke und zucke mit den Schultern.
"Ich bin mal kurz draußen. Eine rauchen."
Eilig laufe ich hinaus und komme neben Dascha zum Stehen.
"Hast du auch eine für mich?"

Tom

Ich rede mit ein paar Leuten und gehe dann wieder in die Manege, um das Ende der Pause anzukündigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

105

06.10.2015, 22:06

Muss wohl :D Sonst würde sie es vermutlich nicht machen :D Aber mein Bruder ist da auch nicht besser. Studiert ernsthaft Physik :D :D

Dascha
Ich sehe zu Dana rüber als sie auf einmal neben mir auftaucht und reiche ihr lächelnd eine. "Hier." ich mache das Feuerzeug an und halte ihr die Flamme hin. "Alles klar bei dir?"

Dean
Ich sehe Dana nach und höre dann wie Tom das Ende der Pause ankündigt. Gut. Dann muss ich mich jetzt endgültig vorbereiten. Ich gehe im Geiste nochmal die Nummern durch die ich aufführen werde und werde immer nervöser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

06.10.2015, 22:09

Oh mein Gott :D Schrecklich!

Dana

"Danke."
Ich zünde die Kippe an und schüttle den Kopf.
"Dean hat mich gefragt, ob ich mit in eine Kneipe will. Sein Blick hat was anderes gesagt. Und als ich meinte, dass ich nicht sehen will, wie er eine andere abschleppt, hat er nichts dagegen gesagt oder... es überhaupt verstanden. Und bei dir? Du siehst glücklich aus."

Tom

"Wo ist Dana?", frage ich Dean, als ich wieder nach hinten gehe. "Sitzt sie schon im Publikum?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

107

06.10.2015, 22:14

Ja ich weiß auch nicht was bei dem schief gelaufen ist :D

Dascha
"Oh." sage ich und sehe zu ihr rüber. Sie sieht besorgt aus. Nein, besorgt ist vielleicht nicht das richtige Wort. Unruhig. Ich seufze und sage dann: "Dean wird schon noch checken, was er an dir hat und dann wird er keine billigen Tussis mehr brauchen, sondern nur noch dich." zu ihrer Frage mit dem glücklich gehe ich nicht ein. Das alles ist zu neu und zu ungewohnt. Im Moment will ich noch nicht darüber sprechen.


Dean
"Hoffentlich. Sie ist vorhin rausgegangen. Aber inzwischen wird sie vielleicht schon im Publikum sitzen." ich sehe mich um, ob ich sie irgendwo sehe, doch entdecke sie nirgends.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

07.10.2015, 16:14

wer weiß das schon xD

Dana

"Wird er nie."
Ich nehme noch einen Zug.
"Dann mische ich mich mal unter die Menge. Nicht, dass er m ich nachher hasst."
Rasch schlüpfe ich ins Zelt und setzte mich mittig in die Menge.

Tom

"Das hoffe ich für sie. Ihr seid nämlich dran."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

109

07.10.2015, 23:02

Ja sowas ist mir immer unheimlich xD intelligent, ja, aber so hochbegabt... Hilfe :D

Dascha
Lächelnd sehe ich ihr nach und trete dann die aufgetauchte Zigarette auf dem Boden aus. Ich beschließe Dean und dana bei ihrer Show zuzusehen und gehe zurück in die Manege.


Dean
"Ich weiß. Dana weiß das auch. Auf sie ist verlass." Ich lächle ihn beruhigend an. "Wird schon schief gehen." Ich schwinge mir den Zylinder elegant auf den Kopf und schiebe den wagen raus. Sofort beginnt das Publikum zu toben und ich grinse schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

07.10.2015, 23:07

Damit komme ich auch nicht so gut zurecht :D

Dana

Angespannt sitze ich dort und schaue Dean an. Er sieht so gut aus. JEdes Mal, wenn er diesen verdammten Zylinder aufsetzt, bleibt mir der Atem weg.

Tom

Ich seufze und gönne mir eine kleine Pause, indem ich mich auf einen Stuhl setze, der im hinteren Bereich steht. Im Kopf gehe ich die nächsten Auftritte durch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

111

07.10.2015, 23:21

Dean
Ich liefere wie immer meine Show ab. Und als es dann so weit ist, hole ich dana als die hübscheste Assistentin zu mir und 'zersäge' sie. Das Publikum hält die Luft an und dann applaudieren sie umso lauter. Ich grinse und Zwinkere dana zu, ehe ich mich verbeuge und den wagen mitsamt dana hinter die Manege schiebe.

Dascha
Ich Zwinkere dana und Dean zu und Gratuliere ihnen zu diesem unglaublichen Auftritt. Dann verabschiede ich mich von allen und gehe aus der Manege über den Zeltplatz zu meinem Wohnwagen. Dort angekommen, muss ich mich erstmal zusammenreißen, weil ich im Moment vor Glück platzen könnte. Heute War ein guter tag. Ich schminke mich ab, ziehe mir das Kostüm aus und steige unter die dusche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

07.10.2015, 23:25

Dana

Sobald Dean endlich mit mir hinten ist, klettere ich aus dem Ding und strecke mich.
"Dean, leg da endlich mal ein Kissen rein", beschwere ich mich."

Tom

Ich schaue Dascha kurz nach, dann wende ich mich an Dean und Dana.
"Das war gut. Besser als ich erwartet habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

113

07.10.2015, 23:39

Dascha
Nach der dusche kuschel ich mich mit jogginghose und schlabberpulli ins Bett. Dort versuche ich bei dem Buch weiter zu lesen welches ich zuletzt angefangen hatte. Doch immer wieder schweifen meine Gedanken zu tom.

Dean
"Wenn die Prinzessin klagt, eilt der edle Herr sofort." Mache ich eine theatralische Verbeugung und grinse breit. Dann sehe ich zu Tom und grinse schief. "Danke... denke ich jedenfalls.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

08.10.2015, 13:19

Tom

Schließlich gehe ich wieder hinaus, um mich bei den Zuschauern zu bedanken und sie zu verabschieden. Die Show war wirklich gut gewesen.
Während die Scharen das Zelt verlassen, rede ich noch mit dem Bürgermeister und er bietet mir tatsächlich an, nächstes Jahr wieder zu kommen! Super!

Dana

Ich seufze leise.
"Er hat mich wirklich nicht tanzen lassen. Dann muss ich heute wohl doch ausgehen."
Denn ich habe zu viel Energie, um mich jetzt ins Bett zu legen.
"Gut, dann sehen wir uns morgen", sage ich zu Dean.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

115

08.10.2015, 18:52

Dean
Ich sehe Dana nach und seufze. Verflucht. Ich weiß ja selbst, dass du ich sie mag. Sogar mehr als das. Aber ich bin ein zu großer Schisser. Und außerdem will ich nicht, dass die Geschichte sich wiederholt... sowas wie mit Sarah, darf nie wieder passieren. Der Gedanke an sie, lässt mich meine Hände ballen und ehe ich ganz die Beherrschung verliere mache ich mich daran aufzuräumen.

Dascha
Gott ich weiß ja selbst wie falsch das ist. Dass ich auf Tom stehe, der fast doppelt so alt ist wie ich. 18 Jahre älter um genau sein. Aber das alleine wäre ja nicht wirklich problematisch. Schlimm ist eher, dass seine Tochter Emma nicht wesentlich jünger ist als ich. 4 Jahre um genau zu sein... ich fühle mich schrecklich ihr gegenüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

08.10.2015, 19:15

Dana

Er reagiert nicht einmal. Vielleicht sollte ich mir einen Kerl mit her nehmen. Ob Dean dann eine Reaktion zeigt?
Nein, Dana, schalte ich mich, er mag dich nicht auf die Weise, die du dir wünschst. Das wird er nie.
Schweigend komme ich in meinem Wohnwagen an und mache mich dran, mich umzuziehen. Jeans und Top, dazu ein paar meiner High Heels. Die habe ich schon lange nicht mehr getragen, weil meine Angst viel zu groß ist, dass ich umknicke und mir den Fuß breche. Aber das ist mir jetzt egal.

Tom

Es dauert ewig, bis wir fertig sind. Schließlich muss nur noch das Zelt abgebaut werden, aber das können wir auch morgen früh machen.
"Okay, Leute!", rufe ich fröhlich, "Ich geb eine Runde für eure tolle Arbeit! In einer Viertelstunde erwarte ich euch im Speisewagen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

117

08.10.2015, 19:23

Dean
Ich helfe seufzend dabei aufzuräumen und wische mir schließlich den Schweiß von der stirn. "Okay boss." Grinse ich und verlasse die Manege um mich in meinem Wohnwagen zu duschen und umzuziehen.

Dascha
Hilft alles nichts. Ich kann ja nichts gegen meine Gefühle tun. Ist nunmal so. Ich seufze, lege das Buch endgültig weg und stehe von meinem Bett auf. Dabei sehe ich, wie alle auf den speisewagen zugehen. Ahh... noch eine Runde trinken. Ich grinse leicht und mache mich ebenfalls auf den weg. Danach werde ich noch die Pferde für die Fahrt morgen versorgen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

08.10.2015, 19:26

Dana

Schließlich verlasse ich meinen Wagen und sehe, wie die anderen zum üblichen Drink pilgern. Nein, ohne mich. Den habe ich mir nicht verdient, immerhin bin ich ja nicht aufgetreten!
Fluchend setze ich mich in mein Auto und lehne mich für einen MOment zurück. Vielleicht osllte ich gar nicht wieder kommen.

Tom

Ich schaue mich nahc Dascha um und grinse, als sie sich zu uns gesellt. Super! Das habe ich gehofft. Dann schenke ich aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

119

08.10.2015, 19:38

Dascha
Ich betrete den schon fast vollen speisewagen und setze mich an einen der Tische. Alle sind in allgemeiner feierlaune und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.


Dean
Ich trinke ordentlich einen mit. Halb um nicht gegen die ganzen Artisten abzustinken, halb um mich von dana abzulenken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

08.10.2015, 19:47

Dana

Ich breche auf und halte bei der erstbesten Kneipe. Es dauert nicht lange, bis ich auf der Tanzfläche von einem Typen angequatscht werde. Er sieht gut aus. Und bald finde ich auch heraus, dass er gut küsst.

Tom

Mit einem Cocktail gehe ich zu Dascha und drücke ihr es in die Hand.
"Etwas besonderes für meinen Star!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.