Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

22.04.2016, 21:10

Alex
Ich sehe sie jetzt kühler an. "Nun. Sie hat Angst vor dem alten Ich. Ich hab mich geändert."


Dascha
Einige scheinen wirklich überrascht zu sein, dass Tom und ich zusammen sind. Aber sie freuen sich alle darüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 222

22.04.2016, 21:19

Dana

"Und deshalb hast du sie auch verprügelt."


Tom

"Dean? Kommt Dana nicht zurück?", frage ich später, als ich neben ihm sitze.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 223

22.04.2016, 21:22

Alex
"ich sagte ja, ich hab mich verändert. Gerade du Dana solltest doch wissen, dass man die Vergangenheit ruhen lassen sollte. Sonst könnte man das selbe ja auch über Dean sagen. Oder über dich... Comfort Girl."

Dean
ich sehe zu Tom und zucke mit den Schultern. "Ich weiß es nicht." sage ich ehrlich. "Aber ich glaube dass meine Nähe ihr nicht gut tut. Sie hat sich vorher an einer Tasse geschnitten, nachdem wir uns.. unterhalten hatten..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 224

22.04.2016, 21:30

Dana

Ich balle die Hände zu Fäusten.
"Du hast sie verprügelt kurz nachdem du hier her kamst! Und halte mich da raus!"

Tom

"Meinst du? Vielleicht hat sie sich über was anderes aufgeregt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 225

22.04.2016, 21:55

Alex
"Sie hat mich erstochen, Dana. Ich war natürlicherweise ein wenig geladen!" sage ich und schüttle den Kopf. "Sie hat mich niedergestochen, mein ganzes Geld genommen und ist aus dem Land geflohen! Ich lag ein halbes Jahr im Koma. Ich habe sie gesucht! Quer durch Russland bin ich gereist. Und als ich sie dann endlich hier in Amerika gefunden hatte, musste ich mit ansehen wie sie einen anderen küsst!" ich schüttle den Kopf. "Du verstehst das alles nicht. Wie auch immer. Ich wollte dir eigentlich sagen, dass ich dir sehr verbunden wäre, wenn du das alles für dich behalten könntest. Meine und Daschas Vergangenheit, meine ich."


Dean
"Ich weiß es nicht, Tom. Ich verstehe sie nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich da bin ist es nicht das richtige, aber ich wenn ich mich von ihr fernhalte, betrinkt sie sich und es ist auch das Falsche."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 226

22.04.2016, 22:02

Tom

"VIelleicht solltest du sie dir einfach schnappen und sie zu deiner Frau machen", grinse ich, schüttle dann aber den Kopf. "Nee, keine Ahnung."

Dana

"Es ist mir scheißegal, Alex. Man schlägt keine Frauen. Egal was sie tun. Versuch dein Problem in den Griff zu bekommen, aber nicht hier!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 227

22.04.2016, 22:15

Dean
Ich seufze und zucke mit den Schultern. "Ich werde mir etwas überlegen."


Alex
Ich schüttle den Kopf. "Verstehst du nicht? Der einzige Grund für mich mich zu ändern ist Dascha! Ohne sie bin ich nichts weiter. Und deswegen werde ich sie auch nicht aufgeben." ich balle die Hände zu Fäusten. "Oh. Und noch was. Wenn du irgendjemandem von mir erzählst, dann wird Deans Akte wo auftauchen, wo er sie nicht haben will." damit drehe ich mich um und gehe davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 228

22.04.2016, 22:25

Tom

Ich nicke.
"Klar."

Dana

Ich schaue ihm nach und beiße mir auf die Lippe. Ob er das ernst meint? Und woher weiß er über Dean Bescheid? Und über meine Vergangenheit?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 229

22.04.2016, 22:39

Dean
Ich seufze und bringe dann meinen leeren Teller weg. Dann verlasse ich den Speisewagen und mache mich auf die Suche nach Dana. Ich finde sie vor Daschas Wohnwagen. "Hey." sage ich.


Alex
Ich sehe einen Moment zum Speisewagen aus dem Dean herauskommt, gefolgt von ein paar anderen, inklusive Emma. Als sie mich erblickt, kommt sie grinsend auf mich zugelaufen. Ich wünschte sie würde jetzt nicht kommen. Ich habe jetzt keine Lust auf sie. Aber ich setze mein breitestes Grinsen auf und begrüße sie mit einem Kuss. Sie zieht mich nach einem Blick über die Schulter mit sich zu ihrem Wohnwagen und dort drückt sie mich aufs Bett. Naja. Vielleicht ist etwas Ablenkung doch nicht schlecht.

Dascha
ich sehe Dean nach und seufze schwer. "Ich hoffe die kriegen das noch hin. Oder eher er."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 230

22.04.2016, 22:46

Dana

"Hey", murmle ich und schaue ihn an. "Alles klar?"

Tom

"Ich hoffe auch. Das ist echt nicht auszuhalten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 231

22.04.2016, 23:03

Dean
"Du hast nichts gegessen... Alles okay? Soll ich dir was aus der Küche holen? Pascal kocht dir bestimmt was leckeres."

Dascha
"Allerdings." nicke ich und stehe schließlich auf um mein und sein Zeug wegzuräumen. "Ich werde mal ein wenig in den Stall gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 232

22.04.2016, 23:04

Dana

"Ich habe keinen Hunger", erwidere ich und stehe auf. "Können wir irgendwo reden?"

Tom

"Ich komme mit dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 233

22.04.2016, 23:09

Dean
"Ich glaub dir nicht, dass du keinen Hunger hast, Dana." beharre ich darauf und schüttle den Kopf. "Du hast bestimmt schon seit Tagen nichts mehr gegessen. Du musst etwas essen."


Dascha
"okay." nicke ich und zusammen verlassen wir den Speisewagen. "hast du eigentlich schon mit Emma geredet?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 234

22.04.2016, 23:12

Tom

"Ich konnte sie nicht erreichen und im Speisewagen war sie auch nicht. Ich gehe gleich bei ihr vorbei. Hoffentlich ist sie da."

Dana

"Warum? Ich habe wirklich keinen Hunger!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 235

22.04.2016, 23:20

Dascha
Ich nehme seine Hand und sehe ihn an. "Das wird schon." lächle ich ihn aufmunternd an.


Dean
"Das spielt keine Rolle! Wenn du nichts isst, wirst du noch viel dünner! Du bist jetzt schon nur mehr Haut und Knochen! Das ist nicht gesund, Dana! Das tut deinem Körper weh."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 236

22.04.2016, 23:24

Tom

"Sie wird mich hassen."

Dana

"Ich hab noch nie groß gegessen, wenn ich Liebeskummer habe! Außerdem hatte ich heute morgen einen Bagel!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 237

22.04.2016, 23:26

Dascha
"Nicht lange. Sie liebt dich.." sage ich und fühle mich schuldig, weil es ja meinetwegen ist. "Es tut mir leid." sage ich leise.

Dean
Ich starre sie an und schüttle dann den Kopf. "Dana. Ich mag dich wirklich gerne. Aber manchmal treibst du mich in den Wahnsinn." damit drehe ich mich um und gehe über den Platz davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 238

22.04.2016, 23:37

Tom

"Nein, es muss dir nicht leid tun. Ich hätte es ihr nur längst sagen sollen."

Dana

"Dean!", rufe ich und humple ihm nach. "Wir müssen reden! Es ist wichitg!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 239

22.04.2016, 23:40

Dascha
"Jetzt kannst du es ja." sage ich und seufze. Dann sehe ich zu den Wohnwägen. "Soll ich.. derweil hier warten?"

Dean
Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihr um. "Was?" frage ich. "Worüber?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 240

22.04.2016, 23:47

Tom

"Nein, geh ruhig schonmal zu den Pferden. Aber denk dran, nicht zu sehr anstrengen."

Dana

Ich komme atemlos bei ihm an und sehe mich kurz um.
"Nicht hier. Können wir in deinen Wagen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.