Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

02.05.2016, 18:53

Dean
"Genauso wie ich." gestehe ich. "Ich musste mich so stark zusammen reißen nicht über dich herzufallen, dass ich die Hälfte des Filmes nicht mitbekommen habe. Ich weiß bis heute nicht mehr genau wieso Loki eigentlich so pissed war." ich lache leise. "Willst du Popcorn?"

Dascha
Meine Gedanken wandern zu Tom und ich wünschte mir ihn jetzt bei mir zu haben. Ich sehne mich so stark nach ihm, dass ich mich auf dem Sitz zusammenrolle so klein es geht und beginne zu weinen. Ich vermisse ihn weil ich weiß, dass ich ihn für eine lange Zeit nicht sehen werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 322

02.05.2016, 19:08

Dana

"Ich auch nicht", gebe ich zu und nicke dann. "Ja, Popcorn und Cola!"

Tom

Schließlich schalfe ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 323

02.05.2016, 19:12

Dean
Ich grinse und kaufe dann eine Cola und Popcorn für uns beide. Ich reiche ihr ihres und zusammen gehen wir dann in den richtigen Saal. "Mal sehen wie viel ich von dem Film mitbekommen werde." grinse ich.


Dascha
Irgendwann bin ich total erschöpft und schlafe in dem Autositz ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 324

02.05.2016, 19:15

Dana

Sobald wir sitzen lege ich meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Ich auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 325

02.05.2016, 19:16

Dean
Ich sehe zu ihr und keine zwei Sekunden später liegen meine Lippen auf ihren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 326

02.05.2016, 19:53

Dana

Ich erwidere seinen Kuss und lasse meine Hände unter seinem Shirt verschwinden. ZUm Glück ist keine Armlehne zwischen uns!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 327

02.05.2016, 20:07

Dean
Die Werbung beginnt und die Lichter im Kino verdunkeln sich. Ich intensiviere den Kuss etwas und genieße jede Sekunde mit Dana. Ich liebe sie und endlich kann ich sie küssen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 328

02.05.2016, 20:12

Dana

Kichernd löse ich mich von ihm.
"Wir hätten bei dir bleiben sollen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 329

02.05.2016, 20:20

Dean
"Dann würde ich aber über dich herfallen." grinse ich. "Und wir wollten es doch langsam angehen lassen, oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 330

02.05.2016, 20:26

Dana

Ich seufze.
"Ja. Das ist vermutlich auch besser so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 331

02.05.2016, 20:32

Dean
"Wenn du das nicht willst, musst du das nur sagen." sage ich und sehe sie ernst an. "Aber ich will nicht, dass du dich unwohl fühlst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 332

02.05.2016, 20:36

Dana

"Nein, es ist alles gut. ich bin einfach.. ich möchte so gerne mit dir schlafen, Dean. Aber irgendwie habe ich auch Angst davor."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 333

02.05.2016, 20:42

Dean
Ich sehe sie an und seufze. "Ja. Ich weiß." ich küsse sie noch einmal sanft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 334

02.05.2016, 20:45

Dana

"Es ist auch schon eine ganze Weile her", murmle ich nach dem Kopf. "Und ich würde gerne erst wieder die Pille nehmen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 335

02.05.2016, 20:54

Dean
"Das ist ein guter Plan." nicke ich und sehe sie dann lächelnd an. "Dana, wir haben keinen Stress. Du musst nichts tun, was du nicht willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 336

02.05.2016, 20:56

Dana

"Das ist es ja eben", lächle ich und kuschle mich an ihn. "Ich will so sehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 337

02.05.2016, 21:25

Dean
"Wir finden schon noch einen Weg wie es geht." lächle ich zuversichtlich und lege den Arm um sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 338

02.05.2016, 21:28

Dana

Ich nicke und lächle.
"Ja."
Dann lehne ich mich zurück und schaue den Film an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 339

02.05.2016, 21:43

Dean
Wir schauen den Film an, der nicht einmal so schlecht ist, und als der Abspann läuft und die Menschen um uns herum sich langsam erheben, sehe ich Dana an. "Sollen wir heim fahren?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 340

02.05.2016, 21:45

Dana

Ich nicke und stehe auf. Mein Bein knickt weg und ich werde rot, als mich ein paar Leute komisch angucken.
"Hab zu lange gesessen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.