Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

02.05.2016, 22:03

Dean
Ich lächle leicht. "Soll ich dich ein wenig stützen?" biete ich an, will ihr aber auch nicht zu Nahe treten. Ich weiß, dass sie es nicht mag, wenn sie so schwach erscheint.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 342

02.05.2016, 22:05

Dana

Ich nicke und lege meinen Arm um seine Hüfte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 343

02.05.2016, 22:10

Dean
Ich greife unter ihren Arm, sodass mein Arm um sie herum liegt und sie das Gewicht ein wenig auf mich abwälzen kann. So laufen wir dann aus dem Kino Richtung Parkplatz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 344

03.05.2016, 20:00

Dana

Sobald ich im Auto sitze, atme ich tief durch.
"Danke, Dean."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 345

03.05.2016, 22:26

Dean
"Kein Problem." lächle ich sie an und fahre dann los. "Gehts wieder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 346

04.05.2016, 18:13

Dana

"Ja. Danke. Es ist dann doch besser zwischendurch mal mehr zu laufen oder viel zu liegen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 347

05.05.2016, 05:30

Dean
"Dann solltest du so schnell wie möglich ins Bett." sage ich und biege auch schon bald darauf auf den großen Platz ab, wo ich mich rückwärts wieder an meinen Wagen hinstelle und dann den Motor abschalte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 348

05.05.2016, 12:50

Dana

"In deins?", grinse ich, "Oder hast du irgendwie meinen Wagen hergezaubert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 349

05.05.2016, 20:27

Dean
"Oh Mist. Stimmt ja. Nein, du kannst gerne bei mir schlafen." lächle ich sie an und steige aus. Ich gehe ums Auto herum, öffne ihre Türe und sehe sie an. "Soll ich dich besser tragen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 350

05.05.2016, 20:33

Dana

"Das Angebot kann ich nicht ablehnen", erkläre ich und lege meine Arme um seinen Hals.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 351

05.05.2016, 20:43

Dean
Ich hebe sie hoch, schlage mit der Hüfte die Autotüre zu und gehe dann zu meinem Wohnwagen, wo ich mit dem Ellenbogen die Türe aufmache und sie drinnen auf dem Bett ablege.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 352

05.05.2016, 20:51

Dana

Sofort stand ich wieder auf und zog meine Jeans aus.
"Hast du ein Shirt für mich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 353

05.05.2016, 20:59

Dean
"Klar." sage ich und gehe zu meinem Schrank, wo ich ihr ein T-Shirt von mir aussuche und zuwerfe. "Hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 354

05.05.2016, 21:03

Dana

"Danke."
Also ziehe ich auch mein T-Shirt und meinen BH aus, ehe ich mir sein Shirt überziehe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 355

06.05.2016, 08:23

Dean
Ich selbst ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und schlüpfe dann ins Bett. Dabei beobachte ich sie, wie sie sich umzieht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 356

15.05.2016, 14:27

Dana
Schließlich lege ich mich zu ihm und schmiege mich an seine nackte Brust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 357

15.05.2016, 14:38

Dean
Ich ziehe sie eng an mich und lächle leicht. "Gute Nacht." sage ich, ehe ich bald darauf einschlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 358

15.05.2016, 14:42

Dana

"Schlaf gut", flüstere ich und schlafe kurz nach ihm ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 359

22.05.2016, 01:47

Dean
Am nächsten Morgen wache ich früh auf und verlasse den Wohnwagen möglichst leise um Dana nicht aufzuwecken. Ich betrete den Speisewagen und mach mir erstmal ne Tasse Kaffee. Ich frage mich wo Dascha ist. Ich habe sie gestern nicht mehr gesehen und sonst ist sie morgens immer die erste hier.

Dascha
Als ich am nächsten Morgen aufwache, tun meine Rippen weh wie Hölle. Ich setze mich vorsichtig auf und zucke zusammen. Meine Nase, Finger und Ohren fühlen sich eiskalt an und mein Nacken zieht. Aber all das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür nicht mit Alex in einem Raum schlafen muss. Ich atme ein paar mal tief durch, bis der Schmerz sich langsam aus meiner Seite verzieht und öffne dann die Autotüre um an die frische Luft zu treten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 360

22.05.2016, 11:37

Tom

Ich gehe morgens in den Speisewagen und lasse mich neben Dean fallen. Mir ist bewusst, dass ich aussehe wie Scheiße, aber das ist mein geringstes Problem.
"Ich weiß nicht, wie lange die Show noch laufen wird."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.