Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

08.10.2015, 20:21

Dascha
Ich sehe auf und nehme lächelnd den Cocktail entgegen. "Danke. Sieht lecker aus." Ich nehme einen großen Schluck von dem fruchtigen Getränk. Dabei schließe ich die Augen genüsslich und lecke den Rest aus den Mundwinkeln.

Dean
Ich sehe nach draußen und hoffe auf Dana, aber sie ist nirgends zu sehen. Verflucht
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

08.10.2015, 20:24

Dana

EIne Stunde später bin ich mit dem Kerl auf dem Weg zu meinem Wohnwagen. Gut fühle ich mich dabei nicht. Tatsächlich habe ich sogar Angst. Aber..

Tom

"Das hätte ich gerne gemacht", flüstere ich in ihr Ohr und richte mich wieder auf, um an den nächsten Tisch zu gehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

123

08.10.2015, 20:49

Dean
Irgendwann sehe ich aus dem Fenster und erkenne dana mit einem Kerl. Auch wenn ich keine Ansprüche auf sie habe, macht mich das rasend vor wut. Ich balle die Hände zu Fäusten und stehe auf. Ohne ein weiteres Wort verlasse ich den speisewagen.

Dascha
Wow... ich sehe ihm nach und versuche mir nicht anmerken zu lassen wie sehr mich seine Bemerkung gerade gefreut und angemacht hat. Ich lächle leise und trinke meinen Cocktail. Verflucht. Jetzt will ich ihn natürlich noch mehr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

08.10.2015, 20:51

Dana

Kichernd lasse ich zu, dass der Typ - ich weiß nicht einmal seinen Namen - mich an sich zieht und in aller Öffentlichkeit heiß küsst. Natürlich ist mein Hintergedanke dabei, dass Dean es sieht. Ich will eine Reaktion von ihm. Irgendwie. Auch wenn ich weiß, dass ich sie nie bekommen werde.

Tom

Immer wieder schaue ich zu Dascha, während die ersten sich bereits zurückziehen. Es wird immer leerer und das macht mir nichts aus, solange sie da ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

125

08.10.2015, 21:16

Dean
Ich gehe über den Wohnwagenparkplatz und will eigentlich nur in meinen Wohnwagen, aber da sehe ich auf einmal Dana und ihren Kerl. Sie knutschen. Ich erstarre und meine eh schon geballten Fäuste fangen an zu zittern.

Dascha
Es wird immer leerer im Raum, doch ich bleibe wo ich bin. Ich trinke inzwischen meinen dritten Drink. Immer wieder schiele ich zu Tom und versuche mir einzureden dass das hier falsch ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

08.10.2015, 21:24

Dana

Ich löse mich von ihm und grinse. Gerade, als ich ihn mit mir in meinen Wagen ziehen will, klingelt sein Handy und er schaut tatsächlich drauf.
"Meine Freundin", erklärt er und geht dann ran.
Wie bitte?!

Tom

Endlich sind wir alleine und ich setze mich mit einer Flasche Wein zu ihr.
"Alles okay bei dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

127

08.10.2015, 21:31

Dean
Ich starre die beiden an, bis er sich plötzlich von ihr löst und ans Handy rangeht. Seine Freundin? Bitte was? Ich gehe mit schnellen Schritten auf ihn zu und packe ihn am Kragen. "Freundchen, du solltest jetzt besser ganz schnell das weite suchen, bevor ich richtig wütend werde. Und bevor du das nächste mal deine Freundin betrügt denk lieber nochmal drüber nach. Arschloch."

Dascha
Endlich sind wir alleine. Ich sehe wie er mit einer Flasche Wein zu mir kommt und nicke halb lächelnd. "Ja alles bestens. Und bei dir?" Ich nehme ihm die Flasche Wein aus der Hand und nehme einen großzügigen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

08.10.2015, 21:36

Dana

Erschrocken trete ich einen Schritt zurück und senke dann meinen Blick.
"Lass ihn in Ruhe, Dean."
Mit diesen Worten wende ich mich ab und gehe zu meinem Wagen, den ich aufschließe und in den ich hineingehe.

Tom

"Alles super", lächle ich und nehme ihr die Flasche ab, um selbst etwas zu trinken. "Willst du eine Runde spazieren gehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

129

08.10.2015, 21:53

Dean
Ich lasse den Versager los und er taumelt zurück und verzeiht sich. Ich drehe mich um doch Dana ist schon in ihrem Wohnwagen verschwunden. Ich schlage wütend gegen den Wohnwagen und gehe in meinen eigenen. Verflucht ich wollte nicht so austicken.

Dascha
"Gerne."lächle ich ihn an, auch wenn ich eigentlich lieber hier bleiben würde. Alleine mit Tom im speisewagen. Doch es wäre besser wenn wir raus gehen würden. Ich weiß dass es besser wäre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

08.10.2015, 21:56

Dana

Ich höre, wie er gegen meinen Wohnwagen schlägt und schluchze auf. Eine halbe Minute später stehe ich vor seiner Tür un klopfe.

Tom

Ich stehe auf und halte ihr meine Hand hin.
"Dann komm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

131

08.10.2015, 22:02

Dean
Ich sehe zur Türe und seufze tief. Na gut. Dann stell dich dem mal was du angerichtet hast. Ich stehe auf und öffne die Türe. Mit Überraschung stelle ich fest, dass sie geweint hat. "Dana. Komm rein."


Dascha
Ich stehe auf und nehme seine Hand. Verflucht, wie kann eine Hand nur so anziehend sein? Alles an ihm ist anziehend. Seine Gesichtszüge, seine Augen, sein Lächeln, seine muskulösen Oberarme, seine Hände. Alles.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

08.10.2015, 22:04

Dana

Ich stolpere hinein und schlinge meine Arme um ihn.
"Dean..."

Tom

Grinsend gehe ich mit ihr hinaus und lege meinen Arm um ihre Schulter.
"Ist dir kalt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

133

08.10.2015, 22:10

Dean
Ich bin etwas überrumpelt, doch schließe sie fest in die arme. "Dana. Alles okay? Tut mir leid wegen vorhin."

Dascha
"Ein wenig ja." Gebe ich zu und unterdrücke ein Zähne klappern. Jetzt bereue ich, dass ich keine Jacke angezogen habe. Ich trage nur mein Schlafshirt. Auch drunter tragen ich keinen BH. Ich dachte eigentlich, dass ich heute nicht mehr rauskomme. Und dann habe ich es einfach vergessen. Unter dem eng anliegenden T-shirt sieht man meine Brüste jetzt deutlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

08.10.2015, 22:16

Dana

"Nein!" Ich lasse ihn los und wische mir mit dem Handrücken über die Augen. "Ich hau ab. Suche mir einen vernünftigen Job. Dann bin ich wenigstens keine Nutte mehr."

Tom

Ich schaue sie an und kann dann meinen Blick für einen Moment nicht von ihren Brüsten abwenden.
"Oh, dir scheint wirklich kalt zu sein", sage ich dann heiser und lege ihr meine Jacke um die Schultern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

135

08.10.2015, 22:23

Dean
"Dana, nein!" Sage ich sofort ernst und schüttle energisch den kopf. "Du bist keine Nutte! Wie kommst du auf sowas?"


Dascha
Sein Blick entgeht mir nicht, aber es macht mir nichts aus. Im Gegenteil. Ich grinse schief und ziehe die Jacke enger um meine Schultern. Verflucht, er macht mich tatsächlich und wirklich an. Das ist mir seit Alex nicht mehr passiert. Dass ich mich so... hingezogen gefühlt habe. Zu einem Mann. "Danke." Murmel ich und sehe ihn mit einem Mal ganz anders an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

08.10.2015, 22:28

Dana

"Ach, jeder sieht mich doch so! Wenn mich jemand fragt, was ich mache und ich sage, dass ich beim Zirkus bin, wollen sie mich ins Bett. Aber niemand, der mich wirklich kennt, will das!"

Tom

"Verdammt, Dascha", seufze ich und schließe kurz meine Augen. "Was machst du nur mit mir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

137

08.10.2015, 22:33

Dean
"Das weißt du doch gar nicht."Murmel ich leise und beiße mir sofort auf die Lippe. Verflucht... hör besser auf damit.


Dascha
Ich sehe ihn an und ein kleines Lächeln gleitet über mein gesicht. "Lass uns weiter gehen." Ich nehme seine Hand und ziehe ihn sanft Richtung Waldrand. Ich will nicht, dass er sich überfordert fühlt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

08.10.2015, 22:38

Dana

"Doch, das weiß ich, Dean." Ich streiche meine Haare zurück und sehe ihn an. "Aber weißt du was? Sie haben recht. Ich bin eine dreckige Nutte."

Tom

Ich gehe mit ihr und kann weiterhin meinen Blick nicht von ihr abwenden. Verdammt. Ich will sie küssen. Nein, nicht nur das. Ich will alles mit ihr machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

139

08.10.2015, 22:45

Dean
Ich nehme ihr Gesicht vorsichtig in beide Hände und sehe ihr ernst an. "Sag sowas nie wieder. Dana. Du bist nicht nur die witzigste und netteste Person die ich kenne, sondern auch die ehrlichste und die intelligenteste. Du bist so viel mehr als du von dir denkst. Und du bist wunderschön."


Dascha
Ich sehe ab und zu verstohlen zu ihm und stelle mir vor wie es wohl wäre ihn zu küssen. Verdammt... ehrlich. Es ist so fies genau das vor sich zu haben was man begehrt, es aber nicht haben kann. Ich weiß zwar wieso es nicht geht, aber ich will es trotzdem. Und er ja offensichtlich auch. Man das ist so unfair...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

08.10.2015, 22:47

Dana

Mir steigen Tränen in die Augen.
"Warum sagst du so etwas? Warum lügst du mich an, Dean? Ich weiß, dass du mich nicht schön findest. Und ich bedeute dir nicht mehr als eine gute Freundin und das werde ich nie."

Tom

"Ach, scheiß drauf"; murmle ich irgendwann und bleibe stehen, um sie an meine Brust zu ziehen. "Ich will dich, Dascha", sage ich kurz und küsse sie dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.