Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

31.05.2016, 03:19

Dean
Ich setze mich auf den Beifahrersitz und warte darauf, dass er einsteigt und losfährt. Natürlich habe ich Angst, dass etwas passieren könnte und ich nicht wieder komme. Aber was für eine Art Mensch wäre ich, wenn ich meinen Freund ins Unheil ziehen lassen würde? Alleine?


Dascha
Als er fertig ist verschwindet er, so wie er es immer tut. Ich bleibe zurück, erstarrt auf dem Bett. Leise laufen die Tränen über meine Wange und tropfen aufs Bett. Ich atme unstet und zittrig. Ich dachte nicht, dass ich jemals wieder an diesem Punkt sein würde. Und doch bin ich hier. Ich rolle mich zu einer kleinen Kugel ein und beginne zu schluchzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 462

31.05.2016, 19:56

Dana

Ich kann nicht lange still sitzen und stehe auf, um auf und ab zu laufen. Gerne würde ich jetzt tanzen, aber das tut noch weh.

Tom

Ich fahre los und schaue ihn an.
"Wohin genau?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 463

31.05.2016, 20:56

Dean
Ich nenne ihm die Adresse und zeige ihm dann eine Map auf meinem Smartphone, damit er weiß in welche Richtung er fahren muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 464

31.05.2016, 20:57

Tom

Ich nicke und drücke aufs Gas.
"Du bringst ihn nicht um, Dean."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 465

01.06.2016, 01:34

Dean
"Versprochen." nicke ich und sehe immer wieder auf die Map um Tom zu sagen wo er lang fahren muss. Und auch wenn es mir in den Fingern juckt diesen Kerl ein für alle mal zum schweigen zu bringen, werde ich mein Leben nicht in Gefahr bringen. Oder... naja.. nicht mehr als ich es sowieso schon tue.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 466

01.06.2016, 18:38

Tom

"Wenn dir was passiert, bringt Dana mich um. Und wenn mir was passiert... dann musst du den Zirkus übernehmen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 467

10.06.2016, 04:29

Dean
"Uns wird es gut gehen! Es wird nichts passieren!" versichere ich ihm und deute dann auf den Feldweg weiter vorne. "Da musst du abbiegen und dem Weg folgen. Noch drei Kilometer, dann sind wir da." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 468

10.06.2016, 22:50

Tom

Ich drücke aufs Gas und ein paar Minuten später stehen wir vor diesem Haus. Hoffentlich geht es ihr gut...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 469

10.06.2016, 22:53

Alex
Als ich Reifen draußen höre, sehe ich auf und runzle die Stirn. Hierher verirren sich selten Leute. Ich stehe auf und gehe zur Haustüre. Während ich sie öffne, verhärtet sich der Verdacht wer das sein könnte und tatsächlich. Da stehen Dean und Tom draußen auf der Auffahrt. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und mustere die beiden. "Was wollt ihr hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 470

10.06.2016, 23:02

Tom

"Was wollen wir wohl? Wo ist sie?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 471

10.06.2016, 23:08

Alex
"Verschwindet einfach wieder von hier." sage ich kühl ohne auf seine Frage einzugehen und verschränke die Arme vor der Brust. "Sonst wird das hier hässlich werden."


Dean
Ich überlasse Tom das Reden. Es ist immerhin seine Freundin. Doch ich fixiere Alex mit einem eiskalten, wütenden Blick. Ich hasse diesen Kerl abartig!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 472

10.06.2016, 23:10

Tom

"Sag mir wo sie ist."
Meine Stimme klingt kühl und ich habe ehrlich gesagt inzwischen kein Problem mehr damit, ihm vielleicht ein Messer in die Kehle zu rammen. Oder irgendetwas anderes tun, um ihn zu töten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 473

11.06.2016, 00:50

Alex
"Nein." sage ich schlicht und werfe diesem Dean einen kurzen verächtlichen Blick zu, ehe ich wieder zu Tom sehe und ihn höhnisch mustere. "Sie gehört genau hier her. Und ihr beiden solltet jetzt besser das Weite suchen."


Dean
Ich habe genug von diesem überheblichen Arsch. Also stürze ich mich auf ihn und beginne mich mit ihm zu prügeln. Tom soll losgehen und sie suchen. Ich beschäftige diesen Alex schon. Er ist vielleicht Mitglied der Maffia aber ich bin nicht umsonst in 17 Staaten gesucht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 474

11.06.2016, 15:59

Tom

Scheiße, Dean. Aber ich ergreife die Chance und renne ins Haus. Dort rufe ich laut nach Dascha.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 475

11.06.2016, 17:12

Dean
Wir prügeln uns und ich muss zugeben, dass ich in ihm einen ebenbürtigen Gegner gefunden habe, aber davon lass ich mich nicht unter kriegen.


Dascha
Ich höre auf einmal einen Tumult draußen, welcher mich aus meinem Trance-Artigen Zustand holt und dann höre ich Toms Stimme, wie er nach meinem Namen ruft. Tränen rollen mir über die Wange, während ich mich zittrig aufsetze und auch seinen namen rufe. "TOM!" trotz allem klingt meine Stimme noch fester als ich dachte. Auch wenn sie zittert und von Schluchzern unterbrochen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 476

11.06.2016, 17:27

Tom

Ich höre sie und renne in die Richtung. Es gibt viel zu viele Türen. Ich reiße eine nach der anderen auf, aber erst die letzte ist verschlossen.
"Dascha!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 477

11.06.2016, 17:28

Dascha
Schließlich springe ich vom Bett auf und gehe zur Türe. Jeder Schritt tut weh und ich rüttle an dem Türgriff, der nicht aufgehen will. "TOM!" klopfe ich gegen die Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 478

11.06.2016, 17:29

Tom

"Geh von der Tür weg."
Ich versuche meine Stimme ruhig klingen zu lassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 479

11.06.2016, 17:40

Dascha
Ich tue was er sagt und gehe von der Türe weg. Ich will einfach nur raus hier. Ich will zu Tom.


Dean
Irgendwann haben wir beide ein Messer in der Hand und attackieren uns gegenseitig damit. Er weißt eine gebrochene, blutige Nase auf und einen tiefen Schnitt in der Wange. Ich ebenfalls zahlreiche, kleine Verletzungen, aber ich bin noch lange nicht fertig. Nicht bis Tom und Dascha in Sicherheit sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 480

11.06.2016, 17:50

Tom

Es braucht ein paar Versuche, bis die Tür unter meinem Tritt bricht. Sofort bin ich bei ihr und ziehe sie in meine Arme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.