Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

27.06.2016, 22:32

Dascha
Ich lächle ihn dankbar an. "Danke." dann schließe ich die Türe und bleibe einen Moment vor der Wanne stehen. Langsam beginne ich mich auszuziehen und gleite dann in das warme Wasser. Es fühlt sich gut an. Tröstlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 522

28.06.2016, 21:37

Tom

Während sie badet, bestelle ich Essen. Dann mache ich es mir auf dem Bett bequem und schaue ein wenig fern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 523

30.06.2016, 02:26

Dascha
Ich versuche alles auszublenden und mich nur darauf zu konzentrieren meine Haare und mich selbst zu waschen, aber egal wie sehr ich schrubbe das Gefühl von seiner Berührung bleibt beständig. Obwohl ich Kilometer von ihm weg bin, spüre ich ihn noch immer als wäre er hier. Und trotz des warmen Wassers beginne zu zittern. Ich schrubbe heftiger. Ich will dieses Gefühl wegschrubben. Dabei beginnen jetzt auch noch Tränen über meine Wange zu laufen. Wie soll ich das erneut überleben?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 524

30.06.2016, 19:17

Tom

Nach einer Dreiviertelstunde stehe ich auf und klopfe an die Badezimmertür.
"Ist alles okay bei dir, Dascha? Brauchst du was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 525

30.06.2016, 19:40

Dascha
Inzwischen sitze ich im Handtuch auf dem Boden mit angezogenen Knien und versuche mich aufzuraffen aus dieser Türe zu gehen um mich all dem zu stellen. Unter anderem auch Tom. Als es dann klopft, atme ich tief durch, stehe auf, schmeiße mir noch kaltes Wasser ins Gesicht, ehe ich die Türe aufmache und ihn ansehe. "Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 526

30.06.2016, 19:42

Tom

"Kein Problem. Ich wollte nur wissen, ob du ertrunken bist", versuche ich zu scherzen und zwinkere ihr zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 527

30.06.2016, 20:01

Dascha
Ich lächle darüber dass er versucht mich aufzuheitern, weil das so typisch Tom ist. Er ist das komplette Gegenteil von Alex. Deswegen liebe ich ihn auch so sehr. Spontan schließe ich ihn in die Arme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 528

30.06.2016, 20:02

Tom

Ich bin kurz überrascht, lege meine Arme aber vorsichtig um sie.
"Ich liebe dich, Dascha."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 529

30.06.2016, 20:13

Dascha
"Ich liebe dich auch." sage ich leise. "Sehr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 530

30.06.2016, 20:19

Tom

Ich möchte sie küssen. Aber stattdessen drücke ich nur meine Lippen kurz auf ihre Stirn.
"Was möchtest du als nächstes tun?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 531

30.06.2016, 20:29

Dascha
Ich sehe ihn an. "Einen Film schauen?" schlage ich vor und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 532

30.06.2016, 20:40

Tom

Das habe ich zwar nicht gemeint, aber ihc nicke.
"Okay. Was für einen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 533

30.06.2016, 20:48

Dascha
"Ich weiß nicht. Irgendwas fröhliches." sage ich und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 534

30.06.2016, 20:52

TOm

"Okay. Ist es okay, wenn wir zusammen auf dem Bett liegen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 535

30.06.2016, 21:04

Dascha
Ich nicke. "Ja.." ich sehe ihn an und lächle leicht. "Ich hab keine Angst vor dir, Tom."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 536

30.06.2016, 21:06

Tom

Ich atme erleichtert aus. Genau das war meine Befürchtung gewesen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 537

30.06.2016, 21:23

Dascha
Ich lege eine Hand an seine Wange und sehe ihn ehrlich an. "Ich weiß, dass du mir niemals etwas tun würdest. Ich... ich kriege nur das Gefühl nicht los..." sage ich und sehe auf den Boden, da sich schon wieder Tränen in meinen Augen sammeln. "Er ist nicht mal hier und doch spüre ich ihn... Ich will das dass aufhört."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 538

30.06.2016, 21:26

Tom

"Was hat er getan, Dascha?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 539

30.06.2016, 21:34

Dascha
Ich schlucke und spiele einen Moment mit dem Gedanken es ihm nicht zu sagen. Aber ich will ehrlich sein, ihm gegenüber. Allerdings brauche ich ein paar Anläufe, bis ich es schaffe es wirklich in Worte zu fassen. Das macht es so real. So... unwiderruflich. "Er..." ich schaffe es nicht ihn dabei anzusehen. "Er hat..." schließlich nehme ich all meinen Mut zusammen und sage: "Das schlimmste."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 540

30.06.2016, 21:35

Tom

Meine Reaktion besteht daraus, sie enger an mich zu ziehen. Ich schließe meine Augen und versuche die Wut nicht überhand nehmen zu lassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.