Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 581

21.09.2016, 21:31

Dean
"Das hoffe ich." sage ich und seufze dann. Ich nehme das Essen von ihr entgegen und beginne es zu verspeisen. "Wir sollten morgen früh los fahren. Die Adresse die Tom mir geschrieben hat, ist etwas weiter weg."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 582

21.09.2016, 21:37

Dana

Ich nicke.
"Okay, machen wir. Braucht Dascha irgendwas?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 583

21.09.2016, 21:45

Dean
"Ich weiß es nicht." zucke ich mit den Schultern. "Vermutlich ein paar Klamotten oder so. Aber vor allem eine Freundin, denke ich." sage ich und sehe sie an. "Aber bevor wir da hin fahren muss ich wissen, ob es dir gut geht. Immerhin waren die Tage auch nicht wirklich einfach für dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 584

21.09.2016, 21:49

Dana

"Es geht. Ich komm schon klar. Dascha ist jetzt wichtiger."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 585

21.09.2016, 21:54

Dean
Ich nehme ihre Hand und sehe sie ernst an. "Du bist wichtig, Dana. Wenn es dir nicht gut geht, müssen wir nicht gehen. Tom und Dascha verstehen das sicherlich. Immerhin ist das eine Menge von dir verlangt dich um Dascha zu kümmern, wenn sie so ein extremes Problem hat."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 586

21.09.2016, 21:58

Dana

"Sie ist meine beste Freundin, Dean. Natürlich bin ich für sie da."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 587

21.09.2016, 22:02

Dean
Ich sehe sie an und nicke dann schließlich. "Okay. Aber wenn es dir zu viel wird, sagst du bescheid, okay?" ich lächle sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 588

21.09.2016, 22:09

Dana

"Ja, mach ich. Versprochen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 589

21.09.2016, 22:16

Dean
"Gut." lächle ich und esse meinen Teller leer, ehe ich ihn abstelle und sie ansehe. "Wir sollten schlafen gehen. Es wird spät."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 590

21.09.2016, 22:23

Dana

Ich nicke und wasche den Teller noch rasch ab.
"Ich gehe noch schnell duschen. Dann spar ich das morgen früh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 591

21.09.2016, 22:32

Dean
"Okay." lächle ich sie an und ziehe meine Jeans und mein Shirt aus um mich in Boxershorts ins Bett zu kuscheln. "Ich warte auf dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 592

21.09.2016, 22:37

Dana

Ich lächle ihn leicht an und nehme sein Shirt.
"Na, das hoffe ich doch."
Dann veschwinde ich im Bad. Zehn Minuten später komme ich mit seinem Oberteil angezogen wieder ins Schlazimmer und lege mich zu ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 593

21.09.2016, 22:43

Dean
ich mache Platz im Bett für sie und ziehe sie eng an mich. Sie duftet nach leckerem Shampoo und ich nehme ihren Duft tief auf. "Gott du riechst gut." ziehe ich sie enger an mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 594

21.09.2016, 22:46

Gute Nacht ^^

Dana

ich lache leise und drücke meine Lippen auf seinen Hals.
"Du auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 595

21.09.2016, 22:51

Gute Nacht :)

Dean
"Danke." grinse ich und nehme dann ihr Gesicht in meine Hände um sie zu küssen. Wir wollen es langsam angehen lassen, aber ich kann einfach nicht widerstehen sie jetzt zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 596

22.09.2016, 20:07

Dana

Natürlich erwidere ich den Kuss-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 597

23.09.2016, 22:44

Dean
Schließlich löse ich mich wieder von ihr und lächle sie an. "Wir sollten schlafen." sage ich und mache das Licht aus. "Gute Nacht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 598

23.09.2016, 23:45

Dana

"Ich will noch nicht schlafen", gab ich ehrlich zu und streichelte seine Brust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 599

24.09.2016, 12:18

Dean
"Und was willst du tun?" frage ich und drehe ihr den Kopf zu um sie auch in der Dunkelheit noch an zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 600

25.09.2016, 15:37

Dana

Ich küsste ihn sanft.
"Einfach ein bisschen kuscheln."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.