Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

10.10.2016, 22:21

Gute Nacht :)

Dean
Ich sehe ihn an und nicke. "Gut. Dann rede ich nur noch mit Dana darüber. Wenn ich sie wegen so etwas anlüge, bringt sie mich um. Aber sie wird Dascha gegenüber dicht halten. Sie hasst ihn ebenso wie wir."

Dascha
Ich sehe sie an und lächle wacklig, ehe ich mir ein Taschentuch nehme und meine Tränen weg wische. "Und.. wie geht es dir? Und wie geht es Dean? Sind seine Verletzungen sehr schlimm?" frage ich nicht ohne eine ordentliche Portion schlechtem Gewissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 722

11.10.2016, 19:19

Tom

"In Ordnung", nicke ich.

Dana

"Es geht. Er gibt es nicht zu."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 723

11.10.2016, 19:23

Dean
Erleichtert, dass Tom es so sieht wie ich, setze ich mich mit ihm an die Bar und wir bestellen uns was zu trinken. "Nicht mehr lange und der Abschnitt unseres Lebens ist für immer vorbei."


Dascha
"Tut mir leid." murmle ich kleinlaut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 724

11.10.2016, 19:27

Tom

"Ich hoffe es so sehr, Dean."

Dana

"Das ist nicht deine Schuld, Dascha."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 725

11.10.2016, 19:31

Dean
Ich sehe ihn an und nicke. "Alex kommt mir nicht aus, keine Sorge. Er mag der russischen Maffia angehören, aber wir sind hier nicht in Russland und sie sind hier nicht so stark wie wir."

Dascha
Ich sehe sie an und schlucke. "Doch, er ist verletzt worden um mich vor Alex zu befreien."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 726

11.10.2016, 19:35

Tom

"Bist du dir sicher?"

Dana

"Und das hat er getan, weil er dich gerne hat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 727

11.10.2016, 19:36

Dean
"Wir hatten schon mal mit welchen von ihnen zu tun." nicke ich.


Dascha
Ich sehe sie an und schlucke dann. Schließlich nicke ich leicht. "Okay... aber ich schulde euch allen mein Leben-"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 728

11.10.2016, 19:40

Tom

"In Ordnung."

Dana

"Oh, ich hab nichts getan."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 729

11.10.2016, 19:55

Dascha
"Doch." sage ich und sehe sie an. "Du bist für mich da, so wie niemand anders je für mich da sein könnte."

Dean
Die Drinks kommen und ich hebe mein Glas. "Auf den Tod von Alex."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 730

11.10.2016, 20:06

Dana

"Aber ich bin schuld an dem, was er dir angetan hat."

Tom

Ich grinste.
"Gefällt mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 731

11.10.2016, 20:16

Dascha
Jetzt ist es an mir die Stirn zu runzeln und den Kopf zu schütteln. "Wie kommst du auf so einen Unsinn?"


Dean
Ich grinse ebenfalls, ehe ich das Glas ansetze und einen großzügigen Schluck nehme. "Ahh.. Das tut gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 732

11.10.2016, 20:25

Dana

"Ich habe ihn so genervt."

Tom

Ich tue es ihm gleich und nicke dann.
"Und wie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 733

11.10.2016, 20:29

Dascha
"Du hast ihn angerufen?" sehe ich sie überrascht an.

Dean
"Emma geht es übrigens gut." teile ich ihm mit. "Sie kümmert sich um den Zirkus. Sie ist wirklich erwachsen geworden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 734

11.10.2016, 20:33

Dana

Ich nicke.
"mehrmals, ja."

Tom

"Super. Ich muss sie unbedingt anrufen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 735

12.10.2016, 15:21

Dascha
"Und.. und was habt ihr miteinander geredet?" frage ich leiser, nicht wissend ob ich es wirklich wissen will.

Dean
"Musst du ja. Sie hat schon nach dir gefragt. Ich wusste nicht wie viel sie weiß und hab ihr einfach gesagt, dass es dir gut geht und dass du sie bald anrufen wirst um ihr alles zu erklären."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 736

12.10.2016, 19:22

Dana

"Ich habe ihm gesagt, dass er dich nicht wirklich liebt, wenn er dich so behandelt."

Tom

"Dann mach ich das gleich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 737

12.10.2016, 19:30

Dascha
Ich sehe sie an und meine Augen füllen sich erneut mit Tränen. Ich kann es einfach nicht verhindern. "Und.. was hat er dann gesagt?"

Dean
"Ich warte hier an der Bar." nicke ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 738

12.10.2016, 19:43

Dana

"Er hat mir natürlich widersprochen und ist ziemlich ausgerastet."

Tom

"Danke."
Ich gehe raus und wähle Emmas Nummer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 739

12.10.2016, 19:51

Dascha
"Das ist nicht deine Schuld, Dana." sage ich und lege eine Hand auf ihren Arm. "Ich habe es selbst versaut. Er... er wollte mit mir reden und ich habe ihm versucht einzureden mich gehen zu lassen. Da ist er ausgeflippt."


Dean
Ich sehe Tom nach und seufze, ehe ich mich wieder meinem Drink widme. Ich bin froh, dass Tom mir bei der Sache mit Alex zustimmt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 740

12.10.2016, 20:09

dana

"Ich glaube wirklich, dass er dich nicht liebt. Aber er ist besessen von dir."

Tom

Ich warte nervös, das sie ran geht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.