Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

28.10.2016, 23:04

Gute Nacht :)

Dean
Ich trinke meinen Drink aus und sehe Tom dann fragend an.

Dascha
"Okay." nicke ich und lege dann auf. "Die beiden kommen zu uns." sage ich zu Dana.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 822

29.10.2016, 20:26

Tom

"Sie will ihn selbst..."

Dana

"Gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 823

29.10.2016, 20:30

Dean
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Das meint sie sicherlich nicht ernst." sage ich und stehe vom Barhocker auf.

Dascha
"Warten wir am besten im Zimmer." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 824

29.10.2016, 20:38

Tom

"Ich hoffe es."

Dana

"Klar."
Wir gingen wieder hienin. Ich sah sie an und versuchte herauszufinden, was in ihr vorging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 825

29.10.2016, 20:41

Dascha
Ich setze mich auf den Rand meines Bettes, mein Handy in der Hand. Gedankenverloren spiele ich damit herum. Alles in mir schreit danach, das hier sofort wieder zu beenden, dass es falsch ist. Aber ich ignoriere diese Stimmen. Ich weiß, dass es das einzig richtige ist.

Dean
"Sie ist keine Mörderin." sage ich und zusammen verlassen wir die Kneipe und machen uns auf den Weg zurück zum Motel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 826

29.10.2016, 20:46

Tom

"Das sehe ich auch so. Sie hat irgendwas vor."

Dana

"Dascha?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 827

29.10.2016, 20:50

Dascha
Danas Stimme dringt wie durch Watte zu mir und ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Ich sehe auf. "Hmm?" frage ich.


Dean
Ich nicke. "Sehe ich auch so." ich öffne die Moteltüre und wir gehen zu den Aufzügen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 828

29.10.2016, 21:20

Dana

"Woran denkst du gerade?"

Tom

"Gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 829

29.10.2016, 21:24

Dascha
Ich zucke mit den Schultern. "Nichts.. nichts direktes jedenfalls."


Dean
Wir fahren zu dem Stockwerk hoch und gehen dann zu Tom und Daschas Zimmertüre. Ich lasse Tom jedoch den Vortritt, ist ja immerhin sein vorübergehendes Zuhause.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 830

29.10.2016, 21:28

Dana

"Wirklich?"

Tom

Ich gehe hinein und schaue direkt zu Dascha.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 831

29.10.2016, 21:30

Dascha
Ich will gerade was auf Danas Frage erwidern, als die Türe aufgeht und Tom und Dean reinkommen. Ich sehe zu Tom und dann gleich wieder weg, auf mein Handy runter.

Dean
Ich folge Tom ins innere des Zimmers und sehe von Dascha sofort zu Dana. "Alles okay?" frage ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 832

29.10.2016, 21:40

Tom

"Was machst du mit dem Handy?"

Dana

"Weiß ich nicht", murmelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 833

29.10.2016, 21:43

Dascha
"Ich.. ich weiß, dass ihr alle denkt es ist das beste wenn wir Alex.. umbringen." sage ich und zwinge mich keine Emotion in meinem Gesicht zu zeigen, während ich das sage und sehe vom Handy zu Tom, auch wenn es mir verdammt schwer fällt ihn an zu sehen. Ich fühle mich so schrecklich schuldig ihm gegenüber.

Dean
Ich sehe sie an und setze mich dann neben Dana, ehe Dascha zu sprechen beginnt und ich zwischen Tom und Dascha hin und her sehe. Dabei nehme ich Danas Hand in meine.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 834

29.10.2016, 21:50

Tom

"Aber du denkst das nicht."

Dana

Ich drücke seine Hand und schaue zwischen Tom und Dascha hin und her.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 835

29.10.2016, 21:57

Dascha
"Ich weiß, dass er gefährlich ist.." weiche ich seiner Frage aus. "Ich weiß, dass er schon Menschen getötet hat und durch die Rettungsaktion hat er dich und Dean vermutlich noch mehr auf dem Kicker als mich. Ginge es nur um meine Sicherheit...." ich lasse den Satz unvollendet, ehe ich weiter spreche: "Aber ich kann es nicht zulassen, dass ihr wegen mir in Gefahr seid. Deswegen...." ich atme tief durch und habe die größte Mühe neutral zu klingen. "müssen wir ihn umbringen."

Dean
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Dascha will uns unbedingt glauben machen, dass sie überzeugt davon ist, aber ich kann ihr dennoch ansehen, dass sie die Idee hasst ihn umzubringen. Ich sehe zu Dana rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 836

29.10.2016, 22:03

Tom

"Du willst ihn nicht umbringen. Ich seh es dir doch an."

Dana

"Vielleicht sollten wir draußen warten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 837

29.10.2016, 22:07

Dean
Ich nicke zu Danas Vorschlag hin. "Wir geben euch ein wenig Privatsphäre." sage ich und zusammen mit Dana gehen wir aus dem Raum. Ich klopfe im Gehen noch Tom auf die Schulter und dann sind wir draußen.

Dascha
Ich sehe den beiden nach und stehe dann auf. Das Handy lege ich aufs Bett hinter mir und ich gehe zum Fenster. "Ist doch egal ob ich das will oder nicht." sage ich schließlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 838

29.10.2016, 22:19

Dana

"Wollen wir heute Nacht hier bleiben?"

Tom

"Nein, das ist es nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 839

29.10.2016, 22:21

Dean
"Wenn das okay für dich ist.." sehe ich sie an. "Tom braucht glaub wirklich jemanden." sage ich.


Dascha
Ich drehe mich zu ihm. "Wieso? Es ist das einzig richtige was wir tun könnten. Egal ob ich es will oder nicht, wir werden das tun müssen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 840

29.10.2016, 22:26

Dana

"Ja. Dann lass uns ein Zimmer buchen."

Tom

"Dascha, wenn ich den Kerl umbringe, du es nicht willst... du wirst mich ahssen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.