Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 881

31.10.2016, 20:06

Dascha
"Aber... ich wäre beruhigter, wenn ich wüsste, dass du nicht weit von mir bist." sage ich leise und hasse mich schon jetzt dafür, dass ich ihn damit vielleicht in Gefahr bringe. Aber die Vorstellung Tom schon wieder 'verlassen' zu müssen bringt mich zum Verzweifeln.


Dean
Die Angst scheint weitgehend verschwunden zu sein. Deswegen werde ich etwas leidenschaftlicher und lass meine Hand langsam ihren Oberschenkel hochwandern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 882

31.10.2016, 20:12

Tom

"Ich bin in der Nähe, Dascha. Versprochen."

Dana

"Oh, Dean!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 883

31.10.2016, 20:15

Dascha
Ich sehe ihn an und lächle dann leicht. "Danke." sage ich leise und bin ihm wirklich dankbar. Er tut so viel für mich.

Dean
Angekommen beginne ich sie zu verwöhnen und küsse sie dann wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 884

31.10.2016, 20:23

Tom

"Ich tue alles, damit es dir besser geht, Dascha."

Dana

Ich stöhne auf und erwidere seinen Kuss leidenschaftlich. Meine Hände wandern in seine Hose.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 885

31.10.2016, 20:26

Dascha
"Du darfst dabei nur nicht vergessen auch auf dich zu schauen." sage ich leise und nehme seine Hand in meine. "Ich liebe dich Tom. Dafür, dass du der liebevollste, mitfühlenste Mann bist, den ich kenne. Aber ich will nicht die sein, die dich davon abhält dein Leben zu leben."


Dean
"Dana." jetzt ist es an mir auf zu stöhnen. Ich bin schon mehr als bereit, aber ich will sie nicht hetzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 886

31.10.2016, 20:29

Tom

"Das tust du nicht. Du bist mein Leben."

Dana

Ich umfasse ihn und schaue seine Reaktionen an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 887

31.10.2016, 20:33

Dascha
Ich kann nicht anders als ihn daraufhin einfach zu küssen. Ich liebe Tom mehr als alles und jeden anderen.

Dean
Ich ziehe scharf die Luft ein und sehe sie an. "Dana." murmle ich und küsse sie dann umso stürmischer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 888

31.10.2016, 20:45

Tom

Ich erwidere den Kuss sanft und drücke sie vorsichtig an mich.

Dana

"Dean", erwidere ich. "Ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 889

31.10.2016, 20:48

Dascha
Ich genieße seine Nähe, die mir wie immer eine Sicherheit vermittelt, wie nichts anderes es bisher konnte. Und obwohl ich vermutlich durch die Sache mit Alex gestört sein sollte und die Berührung von Männern im allgemeinen meiden wollen sollte, ist das bei Tom was anderes.

Dean
"ich liebe dich auch." sage ich atemlos und gehe dann sicher, dass sie bereit ist, ehe ich sie ansehe. Eine unausgesprochene Frage. Ist sie so weit? Darf ich?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 890

31.10.2016, 20:52

Tom

"Möchtest du nch was machen?"

Dana

"Ich will dich"; hauche ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 891

31.10.2016, 20:57

Dascha
"Gerne." sage ich und lächle zu ihm hoch.


Dean
Das ist mir Antwort genug. Ich dringe in sie ein. Zuerst vorsichtig. Ich will nichts überstürzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 892

31.10.2016, 21:11

Tom

ich küsse sie zärtlich.
"Und was?"

Dana

Ich verkrampfe mich erst, entspanne mich aber shcnell wieder, als ich daran denke, dass es Dean ist. Nicht irgendjemand anderes.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 893

31.10.2016, 21:15

Dascha
"hmm.. Kino?" sehe ich ihn fragend an. Ein paar Stunden Ablenkung von unseren wirklichen Leben kann bestimmt nicht schaden.

Dean
Als sie sich relativ schnell wieder entspannt, beginne ich mich in ihr zu bewegen. Gott, das fühlt sich so verdammt gut an!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 894

31.10.2016, 21:21

Tom

"Einverstanden. Sollen wir die anderen beiden fragen, ob sie mitwollen?"

Dana

Ich keuche leise und halte mich an ihm fest.
Es fühlt sich für micha n, als wäre es mein erstes Mal.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 895

31.10.2016, 21:24

Dascha
Ich nicke. "Klar wieso nicht." ich lächle leicht und schnappe mir dann meine Jacke und meine Tasche.


Dean
Sie treibt mich in den Wahnsinn! Im positiven Sinne! Ich kann mich kaum zurückhalten bei ihr und es fühlt sich unglaublich gut an!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 896

31.10.2016, 21:33

Tom

Ich schreibe Dean eine SMS.

Dana

"Dean", flüstere ich und küsse ihn gierig, während ich meine Hüften gekonnt bewege.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 897

31.10.2016, 21:38

Dascha
Ich warte ab, während er Dean eine SMS schreibt.


Dean
Ich erwidere ihre Küsse und bewege mich nun schneller. Gott sie ist so scharf!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 898

31.10.2016, 21:42

Tom

"Wir können ja schonmal raus gehen."

Dana

Ich stöhne und klammere mich an ihn.
"Oh, Dean!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 899

31.10.2016, 21:44

Dascha
Ich nicke. Zusammen gehen wir raus. Im gehen ziehe ich meine Jacke an.


Dean
Wir wälzen uns durch die Laken und irgendwann komme ich dann. Sie ist einfach zu scharf!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 900

31.10.2016, 21:46

Tom

Ich helfe ihr dabei.

Dana

Ich komme nicht, aber bin trotzdem glücklich, dass ich diesen Schritt mit ihm gegangen bin.
"Dean..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.