Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

15.11.2015, 21:08

Ryan

"Ja, war auch nicht wirklich mein Humor", gab ich zu und schaute mir die Filme an. "Weiß nicht, Sherlock Holmes mit Robert Downey Junior soll gut sein", sagte ich und zuckte mit der Schulter. Ich stand auf:" Willst du auch was trinken?", ich vergrub meine Arme in den Hosentaschen und lächelte sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

182

15.11.2015, 21:12

Anaya

> Den hab ich schon angeschaut, aber ein zweites Mal schadet nicht. Ich finde den Schauspieler super!< stimmte ich seinem Vorschlag zu und suchte sogleich nach dem Film. > Ja, mein Erdbeer-Smoothie ist im untersten Fach. Danke!< erwiderte ich daraufhin und lächelte. Dann sah ich wieder zum Fernsehen, scrollte durch die Ergebnisse und fand den Film. Zufrieden klickte ich auf den Play-Button und setzte mich in den Schneidersitz, um es mir so gemütlicher zu machen. Dabei rutschte mein Nachthemd hoch, sodass ich kurzerhand nach einem Kissen griff, um es mir auf den Schoß zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

183

15.11.2015, 21:21

Ryan

"Wir müssen den nicht schauen, wenn du den schon gesehen hast", lächelte ich, doch da hatte sie ihn schon ausgewählt.
"Okay", sagte ich, verschwand in der Küche um ihren Erdbeer-Smoothie zu holen und mir eine Cola. Ich kam zurück ins Wohnzimmer, wo ich ihr den Smoothie reichte und ich die Cola Dose öffnete.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

184

15.11.2015, 21:32

Anaya

> Danke!< Ich nahm den Smoothie in die Hand, öffnete die Flasche und nahm einen Schluck. Der süßliche Geschmack ließ mich wohlig aufseufzen. Ich liebte dieses Getränk. > Hast du ihn noch nicht gesehen?< fragte ich ihn, denn diesen Film musste man einfach gesehen haben. Deswegen wunderte es mich, dass er ihn empfohlen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

185

15.11.2015, 21:43

Ryan

"Nur den ersten", gab ich zu, "den danach hab ich nie geschafft zu schauen. Aber ich mag die Schauspieler auch". Ich nahm einen Schluck von meiner Cola die auf meiner Zunge prickelte und mein Blick wanderte zum Fernseher, wo Sherlock gerade mit einer Frau redete.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

186

15.11.2015, 21:56

Anaya

> Ich finde beide Teile einfach super, deswegen stört es mich nicht, wenn ich ihn mir noch einmal anschaue. Manchmal fallen dann einem Dinge auf, die man zuvor beim ersten Mal nicht bemerkt hat!< meinte ich schulterzuckend und trank meinen Smoothie, der sowieso nie länger als fünf Minuten in meinen Händen überlebte. Ich streckte mich zum Couchtisch vor, stellte die leere Flasche ab und kuschelte mich wieder in die Kissen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

187

15.11.2015, 21:59

Ryan

"Ja, das kenn ich. Ich fand den ersten auch super. Vor allem bei Sherlock Holmes sind es nochmal Kleinigkeiten die man beim ersten schauen übersieht", lächelte ich und sah zu ihr. Als sie sich nach vorne beugte rutschte ihr Nachthemd noch höher aber ich verbot mir dahin zu schauen. Zu dem war sie zu jung für mich. Ich lehnte mich zurück und schaute mir den Film weiter an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

188

15.11.2015, 22:02

Anaya

> Ja, wer auch immer das Drehbuch geschrieben hat, ist ein Genie!< stimmte ich ihm zu und schaute gespannt weiter. Diese kriminelle Welt und das düstere Ambiente gefiel mir, auch wenn es mich an meinen Vater erinnerte. Er hatte oft in solchen Filmen mitgespielt. > Mein Dad hat Krimis geliebt..< brachte ich leise hervor, ohne zu wissen, warum ich ihm das offenbarte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

189

15.11.2015, 22:07

Ryan

Ich stimmte ihr zu und schaute mir weiter den Film ab, als sie auf einmal ihren Vater erwähnte. Die Art wie sie es sagte, ließ mich daraus schließen, dass er gestorben war, jedoch war ich mir nicht sicher. Ich schaute zu ih, sah sie tröstend an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, denn alles konnte falsch sein in solchen Situationen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

190

15.11.2015, 22:18

Anaya

Kurz huschte mein Blick zu ihm und sah ihm an, dass er nicht wusste, was er tun sollte. > Tut mir leid, es ist mir ausgerutscht. Wahrscheinlich weißt du nicht, dass mein Vater vor einiger Zeit ums Leben gekommen ist... Deswegen hängt meine Schwester umso mehr an Mom. Sie hat Angst, dass wir auch sie verlieren!< erklärte ich ihm und zog die Beine an, um mein Kinn auf die Knie zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

191

15.11.2015, 22:21

Ich geh schlafen und antworte morgen okay? Sonst kommt nichts vernünftiges aus meinem Kopf mehr xD
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

192

15.11.2015, 22:27

No problem, schlaf gut ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

193

16.11.2015, 16:08

Hallo :)

Ryan

"Das muss dir nicht leid tun. ", sagte ich ernst und zog die Augenbrauen zusammen, bevor ich eine Hand vorsichtig auf ihre Schulter legte und sie tröstend anlächelte. Ich wusste noch immer nicht was ich sagen sollte. Man hörte immer Leute 'Tut mir leid' sagen, es war etwas was immer benutzt wurde, wenn man nichts anderes zu sagen wusste. "Willst du darüber reden, was passiert ist?", fragte ich dann vorsichtig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

194

16.11.2015, 16:16

Hoy hoy ;)

Anaya

Darüber reden? Hm, oft genug hatten wir in der Familie das Thema fallen lassen, noch bevor wir es angeschnitten hatten. Wollte ich darüber reden? > Nein, lieber nicht. Irgendwie gibt es nichts dazu zu sagen... < murmelte ich, drückte dabei das Kissen enger an meine Brust. > Trotzdem danke für das Interesse!< fügte ich leise hinzu und mein Blick richtete sich wieder auf den Fernseher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

195

16.11.2015, 16:22

Na, wie geht's :)

Ryan

Ich nickte:" Kannst aber immer zu mir kommen, wenn du reden willst", bot ich dann an, schaute sie noch ein wenig an, bevor ich mich dann auch wieder dem Film zu wandte. Es musste schwer sein jemand wichtiges zu verlieren. Ich fing an darüber nachzudenken, dass ich meinen Vater auch verloren hatte, für eine kurze Zeit, bloß auf eine andere Art und Weise. Ich war froh, dass er sich doch noch gefangen hatte und sich nun wieder wirklich um die Familie und vor allem um meine Schwester kümmern konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

196

16.11.2015, 16:27

Ach, hock in der Vorlesung und beschäftige mich nebenher XD

Anaya

So langsam verebbte der dumpfe Schmerz in meiner Brust und als der Film sich dem Ende neigte, merkte ich nicht, wie schläfrig ich bereits war. Immer wieder fielen mir die Augen zu, aber ich hielt das Kissen weiterhin an mich gedrückt.
Seufzend bettete ich mein Kinn wieder auf die Knie, schloss die Augen und lauschte der finalen Musik. Es dauerte nicht lange, da begann ich schon gleichmäßig ein- und auszuatmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

197

16.11.2015, 16:49

Scheint eine spannende Vorlesung zu sein xD

Ryan

Sie kippte gegen mich und atmete gleichmäßig ein und aus. Sie war tatsächlich eingeschlafen. Schmunzelnd betrachtete ich ihr Gesicht, sie sah schon gut aus und ich verstand warum dieser eine Junge nicht von ihr ablassen wollte. Irgendwann hob ich sie hoch und trug sie nach oben zu der Tür, wo ich ihr Zimmer vermutete, welches Sie mir ja nicht zeigen wollte. Ich wollte nicht in ihre Privatsphäre stürzen, dennoch ging ich hinein aber bloß um sie kurz aufs Bett zu legen und sie zuzudecken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

198

16.11.2015, 16:56

Hahhaahha geht so XD Und was hast du heut so gemacht? :D

Anaya

Ich spürte, dass ich getragen wurde, jedoch war ich zu müde, um mich zu regen. Außerdem war es irgendwie schön warm, sodass mir ein wohliger Seufzer entfuhr. Dann wurde ich auf ein Bett gelegt und ich wusste, dass es meines war. Ich vernahm den vertrauten Duft nach Lavendel und lächelte in mich hinein. Jetzt hatte ich es schön kuschlig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

199

16.11.2015, 17:12

Haha :D
Ach Schule -.- und du? :)

Ryan

Ich musste schmunzeln, als sie sich so ihn ihr Bett kuschelte und verließ dann ihr Zimmer um mich ebenfalls hinzulegen. Ich war auch relativ müde, weshalb ich sofort einschlief, als ich im Bett lag.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

200

16.11.2015, 20:49

Jetzt bin ich daheim und bin erledigt XD

Anaya

Am nächsten Morgen weckte mich kein nerviges Geräusch, sondern ich mich selbst. Wie immer. Seufzend drehte ich mich auf den Rücken, öffnete blinzelnd die Augen und musterte die cremefarbene Decke. Wie war ich in mein Zimmer gekommen? Ich war doch gestern auf dem Sofa eingeschlafen... Mmh, wahrscheinlich hatte mich Ryan ins Zimmer getragen. Komisch, dass ich mich nicht daran erinnerte. Anscheinend war ich wirklich müde gewesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove