Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

24.11.2015, 18:20

Ryan

"Sorry, ich muss Anaya finden", sagte ich bloß, nahm ihre Hände von meiner Schulter und ließ sie schmollend stehen. Ich kämpfte mich durch die Menschen, als ich ein Mädchen mit blonden Haaren und dem gleichen Kleid sah. Ein Mann hatte seine Hand auf ihren Rücken gelegt und schob sie irgendwohin. Ich könnte zwar noch nicht richtig erkennen, dass es Anaya war, aber davon ging ich einfach mal aus. Ich verfolgte die beiden und griff dann nach Anayas Handgelenk. Tatsächlich war sie es gewesen. "Sie gehört zu mir, sorry", sagte ich. "Was willst du denn jetzt?", fragte der Mann und baute sich vor mir auf. "Lass sie in Ruhe okay? Wir gehen jetzt", sagte ich zu Anaya. Ich hatte keine Lust auf Stress und drehte mich um, zog sie so sanft es ging mir durch die Menge.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

262

24.11.2015, 18:27

Anaya

Augenblicklich fasste mich jemand anderes an und ich war versucht meine Clutch als Waffe zu benutzen. Doch anhand der Stimme erkannte ich Ryan, der plötzlich da war. Wie er denn hier rein? Hatte er in der Schlange gewartet? Nein, oder? Benommen stolperte ich ihm hinterher, da er mich mit sich zog und der Kerl von vorhin verschwand aus meinem Blickfeld. Besser so, jetzt fühlte ich mich ein wenig sicherer.
> Meine Freundinnen... Muss bescheid geben!< rief ich gegen die laute Musik und stolperte erneut, nur diesmal über eine leere Flasche, die unbeachtet auf dem Boden lag. Fluchend hielt ich mich an seinen Schultern fest, atmete ich tief durch. > Mir ist schlecht!< murmelte ich niedergeschlagen. Die laute Musik und der Geruch nach Schweiß war einfach zu viel für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

263

24.11.2015, 19:18

Ryan

"Keine Sorge", sagte ich laut," Maria weiß Bescheid". Der Bass dröhnte in meine Ohren und es wurde schwerer durch die Menschen zu kommen, da wir nun durch die Tanzfläche liefen. Auf einmal spürte ich zwei Hände an meiner Schulter und wie sie sich an mir fest hielt um nicht zu fallen. Ich drehte mich rum:" warte". "Kann ich dich hochheben, dann kannst du dich ausruhen", schlug ich vor. Ich wollte sie nicht unangenehm anfassen, ohne sie vorher um Erlaubnis gefragt zu haben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

264

24.11.2015, 19:32

Anaya

Mir lag ein sarkastischer Kommentar auf der Zunge, doch ich schluckte diesen hinunter und nickte. Ich wollte nicht mehr auf meinen eigenen Beinen stehen, aus Angst ich könnte gleich zusammensacken. Mein Griff an seinen Schultern wurde fester. > Hintertür... Können wir bitte die Hintertür benutzen?< bat ich ihn, denn ich wollte nicht in solch einem Zustand gesehen werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

265

24.11.2015, 19:54

Ryan

Ich nickte bloß, hob sie dann hoch und verließ den Club durch die Hintertür. Ich schrieb Harry eine SMS, dass ich mir ein Taxi rufen würde und ging dann, durch die kleinen Straße zur Hauptstraße, wo ich mir schnell ein Taxi rief, was gerade vorbeifuhr. Ich setzte sie ab, damit sie einsteigen konnte und umkreiste dann den Wagen. Ich nannte die Adresse und der Taxifahrer fuhr los.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

266

24.11.2015, 20:02

Anaya

Ich nahm alles nur verschwommen war, aber ich spürte deutlich, dass wir uns vom Club entfernten. Mein Kopf lehnte am Fenster, es war schön kühl. Ich drückte die Clutch enger an mich, schloss die Augen und atmete tief durch. Wenigstens waren die laute Musik und die vermischten Gerüche fort. > Bist du sauer?< flüsterte ich leise, die Augen immer noch geschlossen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

267

24.11.2015, 20:09

Ryan

Ich warf ihr einen kurzen Blick zu und verschränkte meine Arme. "Ja, das war sehr unverantwortlich von dir. Aber das, was du gerade durchmachst ist schon Strafe genug für dich. Da brauchst du meine Predigt nicht auch noch", sagte ich und seufzte, "Zugegeben, ich hätte nicht gedacht, dass du so viel trinkst".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

268

24.11.2015, 20:13

Anaya

Hm, immerhin keine Standpauke. > Ich habe nicht viel getrunken... Ich passe immer auf.< murmelte ich leise und atmete tief durch. Ich war keines von den Mädchen, die sich betranken, um mal richtig Spaß zu haben. Ich war nicht so, war ich nie gewesen. Der Griff um meine Clutch wurde fester. Es störte mich gewaltig, dass er glaubte, ich sei so, aber was nützte es schon, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Ich war kaum in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn die Augen offen zu halten. So oder so war ich daran gewöhnt, dass Leute die verschiedensten Meinungen über mich hatten, also war diese Situation nicht neu für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

269

24.11.2015, 20:23

Ryan

Ich schaute erneut zu ihr rüber und ich glaubte ihr komischerweise. "Hast du auch darauf geachtet, dass dir niemand was reingeschüttet hat?", fragte ich nach, als mir dann auffiel, dass ihre Augen geschlossen waren. Ich lehnte mich nach hinten und warf einen Blick auf die Uhr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

270

24.11.2015, 20:37

Anaya

> Ich weiß nicht... Eigentlich schon..< Mir tat der Kopf weh und der Schwindel wollte einfach nicht weg. Hatte ich darauf geachtet, dass mein Getränk stets in meinen Händen war. Soweit ich mich erinnern konnte, ja. Ich war immer vorsichtig in solchen Dingen, aber man wusste nie, auf welche Ideen manche kamen. Ich spürte, wie meine Augen zu brennen begannen, doch ich zwang mich dazu, die Fassung zu bewahren. Ich hatte nur einen schönen Abend mit meinen Mädels verbringen wollen. Stattdessen hockte ich in einem Taxi, benebelt und mit einem Mann, der mir noch vollkommen fremd war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

271

24.11.2015, 21:23

Ryan

Ich sah sie besorgt an und seufzte. "Egal, du legst dich gleich erst einmal hin und trinkst ein wenig Wasser", meinte ich, musterte dabei ihr Gesicht, was in der Zwischenzeit schon ziemlich blass geworden war. Das Taxi hielt vor dem Haus und ich hob sie aus dem Auto, nachdem ich bezahlt hatte. Ich schloss gekonnt mit einer Hand die Tür auf, brachte sie dann auf ihr Zimmer, wo ich sie auf ihr Bett legte. "Warte, ich hol dir kurz ein Wasser", meinte ich und verschwand kurz um ihr ein Glas Wasser zu holen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

272

24.11.2015, 21:31

Anaya

Die ganze Zeit über blieb ruhig. Was sonst sollte ich tun? Wütend werden? Weinen? Das würde mir auch nicht helfen. Hauptsache, meine Schwester bekam nichts mit, denn als er mich ins Zimmer brachte, betete ich zu allen hohen Mächten, dass sie uns nicht bemerkte.
Als ich kurz darauf mein Bett spürte, seufzte ich erleichtert auf und zog meine Schuhe aus. Mein Kleid folgte und nur mit Unterwäsche bekleidet, schlüpfte ich unter meine Decke. Sie war schön warm, sodass ich nicht mehr fror. Mein Handy vibrierte, doch ich war nicht bereit, den Anruf entgegenzunehmen. Ich wollte einfach nur die Übelkeit und den Schwindel loswerden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

273

24.11.2015, 21:42

Ryan

Ich beeilte mich und lief die Treppe zu ihrem Zimmer hoch. Im Zimmer von Kylie hörte ich mehrere Lachen, was mich schmunzeln ließ. Ich öffnete die Tür, bemerkte, dass sie sich bereits unter die Decke verkrochen hatte. Ich gab ihr das Glas Wasser und musterte besorgt ihr Gesicht, was ganz blass war. Nur ihre Wangen waren gerötet und ihre Augen halb offen. Da hatte wirklich jemand was in ihr Drink geschüttet. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und seufzte. "Geht es dir schon besser?", fragte ich als sie ihr Glas leer getrunken hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

274

24.11.2015, 21:51

Anaya

Als Ryan wieder auftauchte, mit dem Glas in der Hand, nahm ich es sofort entgegen und trank es leer. Ich hatte Durst gehabt, ohne dass mir das wirklich bewusst gewesen war. > Danke...< murmelte ich leise und nickte schwach lächelnd. > Besser, aber nicht ganz vom Schwindel befreit!< beantwortete ich seine Frage und stellte das leere Glas auf der Kommode direkt neben meinem Bett ab. > Tut mir leid, falls ich dir den Abend versaut habe...< fügte ich niedergeschlagen hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

275

24.11.2015, 22:00

Ryan

"Ist doch nicht schlimm. Versprech mir bloß anzurufen, falls das noch einmal passiert", seufzte ich und dachte an den Kerl, der sie irgendwohin bringen wollte. In dem Zustand war sie leichte Beute und ich wollte nicht, dass ihr irgendwas passierte. Ich fuhr mir durch die Haare. "Vielleicht solltest du versuchen ein wenig zu schlafen", lächelte ich dann ehrlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

276

24.11.2015, 22:17

Anaya

> Versprochen!< murmelte ich erschöpft und nickte schwach. > Ja, vielleicht hilft das!< gab ich ihm Recht und sah ihn kurz an. Ich wusste nicht, was in seinem Kopf vorging, aber wenigstens lächelte er und warf mir keinen enttäuschten oder wütenden Blick. zu. Nach einem tiefen Atemzug schloss ich die Augen und suchte nach der entspannenden Dunkelheit, die mich von meinem Schwindel erlösen sollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

277

24.11.2015, 22:26

Ryan

Ich stand auf, musterte noch kurz ihr Gesicht und machte dann das Licht aus. "Wenn was ist, ich bin direkt nebenan", sagte ich noch leise. Ich nahm das Glas mit, füllte es in der Küche nochmal mit Wasser und nahm direkt noch eine Wasserflasche mit. Vorsichtig und leise brachte ich beides wieder zurück und stellte es auf ihren Nachttisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

278

25.11.2015, 10:14

Anaya

Nur am Rande bemerkte ich jemanden, der wieder mein Zimmer betrat und für einen kurzen Moment wünschte ich, es sei mein Vater. Die Kamera hatte ich schon längst in meine Hände genommen, denn so fühlte ich mich geborgener.
Seufzend grub ich mein Gesicht noch tiefer ins Kissen und atmete den frischen Duft des Bezugs ein. Schnell fand ich den lang ersehnten Schlaf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

279

25.11.2015, 13:02

Ryan

Ich verließ ihr Zimmer so leise es ging, nachdem ich ihr noch ein Blick zu geworfen hatte und schloss dann die Tür. Kurz putzte ich meine Zähne, dann ging ich in mein Zimmer, wo ich mir mein T-Shirt auszog und so auch meine Hose um mich schon mal hinzulegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

280

25.11.2015, 19:05

Anaya

Mitten in der Nacht wachte ich auf, da mich die Übelkeit übermannte. Ich schlug die Decke beiseite, stolperte ins Bad und kniete mich vor die Schüssel. Sofort übergab ich mich. Nur eine Sekunde später und es hätte den Boden getroffen.
Ich hielt mich am Rand fest, zitterte und fror unglaublich. Der Alkohol hinterließ ein unangenehmes Brennen in meiner Kehle und Tränen traten mir in die Augen. Verflucht nochmal, warum musste mir das passieren?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove