Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

26.11.2015, 20:27

Ryan

Ich hörte die Mädcheb Kichern und fragte mich wieso. Aber das würde ich wohl die verstehen. "Ich lass euch mal alleine", schmunzelte ich und stand auf. "Nein, schon okay", sagte eine und lächelte mich an. Kylie verdrehte die Augen über ihre Freundinnen, bevor sie mich anlächelte. "Keine Sorge, du kannst ruhig gehen", meinte sie. Ich schmunzelte, merkte noch, wie ihre Freundinnen ihr böse Blicke zuwarfen, die sie aber gekonnt ignorierte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

302

26.11.2015, 20:42

Anaya

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich stand auf, verließ mein Zimmer und ging nach unten, ganz nach unten. Dort befand sich der kleine Tanzsaal, in dem ich genug Freiraum hatte, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich wühlte mich durch die CDs neben der Anlage, wählte die sanfte Variante und lauschte erst einmal der Musik.
Meine Augen schlossen sich, ich spürte den Rhythmus, aber ich fing nicht zu tanzen an. Ich wollte ja nicht gleich loslegen, denn noch war ich nicht bei vollen Kräften.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

303

26.11.2015, 20:56

Ryan

Ich verabschiedete mich von den Mädel und wollte nach draußen in den Garten, als ich an der Treppe vorbeilief und laute Musik hörte. Romeo konnte es nicht sein, also war es Anaya die tanzte. Dabei wollte sie sich doch eigentlich ausruhen. Aber vielleicht war das ihre Vorstellung davon.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

304

26.11.2015, 21:03

Anaya

Es war nur ein Andeuten von Tanzbewegungen, während ich quer durch den Saal tanzte. Ich konzentrierte mich bloß auf die Musik, drehte mich nicht oft im Kreis und genoss das entspannende Gefühl, welches sogleich einsetzte. Ich vergaß den gestrigen Abend, das Gespräch mit Ben und das Bedürfnis, an Dad zu denken.
Irgendwann jedoch spürte ich die Erschöpfung, weswegen ich mich gleich hinsetzte und tief durchatmete. Die Bewegung hatte gut getan.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

305

26.11.2015, 21:22

Ryan

Ich wollte sie nicht stören, weswegen ich nicht nach unten ging, sondern nach draußen. Ich vergrub meine Hände in der Hosentasche, atmete tief die kühle aber auch frische Luft ein. Mein Gedanken wanderten, wie so ziemlich häufig zu meiner kleinen Schwester und ich fragte mich, was sie wohl gerade machte und dann dachte ich an meine Eltern. Ob mein Vater nun doch eine Stelle gefunden hatte oder ob meine Mutter nun arbeitete. Leider bekam ich viel zu wenig von zu Hause mit. Vielleicht sollte ich mal wieder anrufen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

306

26.11.2015, 21:35

Anaya

Nach einigen Minuten stand ich wieder auf und schaltete die Musik aus. Mir ging es wesentlich besser, das hatte echt gut getan. Besser gelaunt verließ ich den Raum und begab mich ins Erdgeschoss, wo ich das Gekichere von Kylies Freundinnen vernahm. Sie waren immer noch hier. Normalerweise begrüßte ich sie und unterhielt mich mit ihnen, aber heute fehlte mir dazu die Lust. Also beschloss ich frische Luft zu schnappen und entdeckte zu meiner Überraschung Ryan, der einen ziemlich nachdenklichen Eindruck machte. > Alles in Ordnung?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

307

26.11.2015, 21:49

Ryan

Überrascht drehte ich mich um. Ich hatte sie gar nicht gehört, wahrscheinlich, weil ich so in meine Gedanken vertieft gewesen war. "Alles okay", sagte ich schnell mit einem Lächeln. "Und bei dir? Hast du getanzt?", fragte ich vorsichtig nach, "ich hab die Musik gehört, deswegen", fügte ich noch schnell hinzu. Nicht, dass sie noch dachte, ich hätte es bespannert oder so.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

308

26.11.2015, 22:01

Anaya

> Oh, äh ja... Das hat mich auf andere Gedanken gebracht!< erwiderte ich schulterzuckend und strich eine lose Strähne hinter mein Ohr, die sich von meinem Zopf gelöst hatte. > Warum starrst du dann so in die Gegend, wenn nichts ist? Dich hat irgendwas bedrückt, oder?< Eigentlich war ich nicht derart aufdringlich, aber er hatte mir mehrmals geholfen, weswegen ich ihm ebenfalls etwas Gutes tun wollte. Nur weil ich reich aufgewachsen war, hieß es nicht, dass man mir nicht die wahren Werte beigebracht hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

309

26.11.2015, 22:10

Ryan

Dieses Mädchen überraschte mich immer mehr. Ich lächelte schief:" Ach, ich hab bloß an meine kleine Schwester gedacht, das ist alles". Ich schaute wieder nach vorne und blickte in den Garten:" Als ich studieren gegangen bin, war sie noch relativ jung, deswegen konnte ich oft nicht für Sie da sein. Vor allem wenn es mal schwere Zeiten gab", murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. "Und bei dir? Bedrückt dich irgendwas", fragte ich dann ernst und schaute sie aufmerksam an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

310

26.11.2015, 22:14

Anaya

Oh, das klang echt nicht schön. Deswegen wirkte er manchmal nachdenklich, denn das war mir sicherlich nicht entgangen. Ich beobachtete die Menschen in meiner Umgebung sehr genau, zum reinen Selbstschutz. > Das ist schade... Lad sie doch mal ein. Hier ist genug Platz!< bot ich ihm und setzte mich auf die Liege, die direkt am Pool stand. > Ich vermisse meinen Vater, aber das ist normal... Wenn es mir schlecht ging, hat er mir immer witzige Geschichten erzählt, die niemand annähernd so unterhaltsam rübergebracht hat. Er war ein toller Schauspieler gewesen, ich bewundere ihn.< gab ich ehrlich zu. Das war ziemlich intim, was ich da preisgab, aber er hatte sich mir auch geöffnet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

311

26.11.2015, 22:22

Wir könnten seine kleine Schwester mit Romeo verkuppeln xD

Ryan

"Danke für das Angebot, ich glaub, dass würde sie freuen", murmelte ich und lächelte warm:" er schien ein toller Mensch gewesen zu sein". Es müsste schwer sein, einen Menschen den man liebt zu verlieren, dass konnte und wollte ich mir gar nicht vorstellen. "Ich kenn dich noch nicht lange, aber mir scheint es, als würdest du die Fähigkeit auch besitzen. Geschichten unterhaltsam rüberbringen, wie dein Vater", meinte ich leise. ich hatte Angst was falsches zu sagen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

312

26.11.2015, 22:27

Hahahhah was für ein spontaner Einfall hahahha XD Puh, mir eigentlich egal, bin flexibel heheh :D

Anaya

Ich nickte lächelnd und sah zum hellblauen Wasser, musterte die spiegelnde Oberfläche. > Ja, ihn hat jeder gemocht.< Mein Blick wurde wehmütig und ein schweres Gewicht legte sich mir auf die Brust. Ich atmete tief durch, sah Ryan dankend an. > Ich bin wie Kylie in den Schauspielunterricht gegangen, aber seit Dads Tod, hab ich aufgehört. Damals hab ich den Traum gehabt, Schauspielerin zu werden, so wie er. Aber mit ihm ist auch mein Traum gestorben!< erwiderte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

313

26.11.2015, 22:31

Haha :D War nur so ein Einfall xD

Ryan

"Wenn das dein Traum war, dann solltest du ihn vielleicht weiter leben. Ich denk mal dein Vater hätte das gefreut, dass du auch Schauspielerin wirst wie er.", sagte ich vorsichtig und betratet ebenfalls das Wasser und die Sonnenstrahlen die darauf fielen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

314

26.11.2015, 22:33

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

315

26.11.2015, 22:36

Haja, spontane Einfälle sind ja auch die besten ;) Vielleicht lässt sich draus was machen :D

Anaya

Ich dachte über seine Worte nach und seufzte. > Ich weiß.. Ihn würde das bestimmt freuen, aber ich schaff das nicht. Das würde mich zu stark an ihn erinnern. Vielleicht irgendwann später, wer weiß!< meinte ich schulterzuckend und krempelte die Jogginghose bis zu den Knien hoch, um die Füße ins Wasser zu tauchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

316

28.11.2015, 13:18

Ryan

Ich tat es ihr gleich und stieg ins Wasser. "Du musst dich natürlich dazu bereit fühlen, wieder zu Schauspielern", stimmte ich ihn zu und schaute auf die Spiegelungen von uns beiden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

317

28.11.2015, 15:18

Anaya

Ich begegnete seinem Blick im Wasser und lächelte ihn leicht an. Irgendwie machte es mich nervös, neben ihm zu sitzen... Vor allem nachdem ich mich ihm ein wenig geöffnet hatte. Und das obwohl er erst seit ein paar Tagen hier war, das war doch nicht normal. Ich war eigentlich viel vorsichtiger. > Was sind denn deine Wünsche für die Zukunft?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

318

28.11.2015, 16:13

Ryan

Ich erwiderte ihr Lächeln und seufzte. "Ich weiß nicht so genau. Momentan hab ich keine richtigen Wünsche und auch noch keine Vorstellung was ich machen soll. Deswegen bin ich auch erstmal Manny geworden", erklärte ich," und was sind deine Wünsche?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

319

28.11.2015, 17:04

Anaya

Ich legte meine Hände auf den Schoß, spielte mit meinen Fingern und dachte kurz nach. > Ich glaub, da bin ich genauso ratlos wie du. Ich bin kurz davor, meinen Abschluss zu machen und weiß immer noch nicht, was ich studieren soll. Meine Mutter drängt mich nicht, was ich wirklich gut finde, aber ich merke, dass sie sich Sorgen macht. Sie will, dass ich was Anständiges mache, aber in meine Welt gibt es so viel zu entdecken, dass ich den Überblick verloren habe. < Seufzend zuckte ich mit den Schultern und bewegte die Füße im Wasser, damit sie nicht froren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

320

28.11.2015, 17:15

Ryan

"Ich verstehe was du meinst", sagte ich daraufhin, lächelte aufmunternd," wenn du es noch gar nicht weißt, dann mach doch erst einmal ein Jahr lang gar nichts oder selbst wenn du studierst heißt es nicht, dass du dich drauf festlegen musst. Nach dem ersten Semester kannst du genau so gut sagen, dass das Nichts für dich war und das ist dann ja auch nicht schlimm". Ich lehnte mich nach hinten, dtützte mich auf meine Ellenbogen und schaute nach vorne. "Ich wusste auch noch nicht was ich studieren sollte und hab letztendlich einfach geschaut was ich gerne mache. Lesen zum Beispiel", grinste ich schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen