Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

07.12.2015, 12:22

Anaya

Ich unterhielt mich noch ein Weilchen mit meiner Schwester, ehe sie aufstand, um in ihr Zimmer zu gehen. Auch sie hatte Hausaufgaben zu erledigen, ob es ihr passte oder nicht. Seufzend starrte ich auf das Geschriebene in meinem Block und zwang mich dazu, etwas Sinnvolles zu machen. Bald waren Prüfungen und ich wollte nicht versagen. Auf keinen Fall. Wenigstens wollte ich, dass Dad auf mich stolz war, selbst wenn er nicht mehr bei uns war.
Doch schon nach einer halben Stunde wurde ich erneut gestört. Von Ben. Ich starrte das Display an und entschied nicht ranzugehen. Auch nicht als er mir mehrere Nachrichten schickte. Und auch nicht, als er mich wieder anrief. Was war nur los mit dem Kerl?
Kopfschüttelnd nahm ich mein Handy in die Hand und schmiss es aufs Bett. Dann hörte ich das Vibrieren nicht mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

362

07.12.2015, 12:48

Ryan

Ich legte das Handy weg und seufzte leise. Ich fühlte mich auf einmal irgendwie deprimiert und ich wusste auch wieso. Ich wusste, dass ich nicht der beste Bruder gewesen war und ich sie enttäuscht hatte. Reiß dich zusammen! Sagte ich genervt von mir selbst zu mir und atmete tief ein. Was hatte mir das ganze lernen all die Jahre gebracht? Ich konnte meinem Umfeld entfliehen. Den Problemen. Jedoch hatte ich somit auch meine kleine Schwester alleine gelassen und das wurde mir jedes Mal vor dir Augen geführt. "Es gibt doch schlimmere Sachen", seufzte ich leise um mich zu beruhigen, stand auf und machte mir einen Kaffee. Ich war eindeutig übermüdet, denn normalerweise reagierte ich nicht so extrem auf solche Gespräche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

363

07.12.2015, 12:57

Anaya

Irgendwann wurde mir das mit dem Lernen doch zu viel und ich beschloss hinunter zu gehen, um mir einen Snack zu gönnen. Einen Power-Snack. Anschließend brauchte ich etwas Bewegung, denn der Kuchen musste verbrannt werden.
Also ging ich zuerst in meinen begehbaren Kleiderschrank, schlüpfte in meine engen Sportsachen und joggte gut gelaunt nach unten. Doch schon auf halbem Wege klingelte es an der Tür, sodass ich den Weg änderte und direkt zur Haustür ging. Ich wünschte, ich hätte sie nicht geöffnet. Ben stand vor der Tür. Er sah besorgt und wütend zugleich aus. > Warum gehst du nicht an dein verdammtes Handy? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht!< machte er seinem Frust Platz und überraschte mich nun wirklich. Eigentlich sollte man sich ja geschmeichelt fühlen, wenn ein Kerl sich um einen Sorgen machte, aber bei ihm war das was anderes. Bei ihm fühlte ich mich nicht wohl. Auch nicht, wenn er sich um mich sorgte. Das war ja das Problem. > Ich hab gelernt, Ben. Das tun normale Schüler, die gute Noten schreiben wollen. Da kann ich mich nicht ablenken lassen!< erwiderte ich ruhig.
> Deswegen will ich, dass du wieder gehst. Ich habe keine Zeit für dich. Tut mir leid, dass du extra hierhergefahren bist, aber das ist wohl umsonst gewesen!< stellte ich zudem klar, aber das schien ihn nicht zu interessieren. > Glaubst du, ich merke nicht, wie du mir aus dem Weg gehst? Ich finde das wirklich nicht fair, Anaya. Ich bin der einzige, der sich Tag und Nacht Gedanken um dich macht und dann servierst du mich jedes Mal ab.<
> Weil ich nichts von dir will. Kapier das endlich!< Diesmal wurde ich wütend, denn diese ganze Ben-Sache machte mich wahnsinnig. Er funkelte mich ebenso missmutig an, packte mich jedoch am Arm und küsste mich. Vor Schock erstarrte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

364

07.12.2015, 13:07

Ryan

Ich hörte es klingeln und versuchte die Stimmen zu erkennen. Ich rauchte eine Weile, bis ich sie auch erkannte. Unsanft stellte ich meine Kaffeetasse auf den Thesen der Theke, bevor Ich dann in den Flur lief und gerade noch sah, wie dieser Junge, der sie schon vorher belästigt hatte, sie grob packte und küsste. Wut und noch ein anderes Gefühl stieg in mir auf, so dass sich meine Schritte zur Tür beschleunigten. Sie schien es nicht so wollen, was mich erst Recht dazu brachte so zu reagieren. Ich schubste ihn von ihr weg und stellte mich vor ihm hin. "bist du zu doof um sie zu verstehen. Lass die Finger von ihr okay?", knurrte ich, "sie will nichts von dir".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

365

07.12.2015, 13:14

Anaya

Der Kuss brach genauso schnell ab, wie er begonnen hatte. Ryan war da und ich atmete zittrig ein. Der Schock saß tief, aber ich wollte, dass Ben verschwand. Er war verdammt wütend, vor allem weil Ryan sich eingemischt hatte und ich hatte Angst, dass die beiden sich nun schlägern würden. Ich legte eine Hand auf Ryans Schulter, um ihn davon abzuhalten, überhaupt an Gewalt zu denken und spürte im nächsten Moment eine weitere Person hinter mir.
> He, Muskelprotz. Zwei zu eins überlebst du nicht. Halt dich fern von meiner Schwester, sonst plaudere ich Geheimnisse aus deinem Leben aus, die dich zerstören werden!< meldete sich Romeo zu Wort, der sich ebenfalls vor mich schob und die Arme vor die Brust verschränkte. > Glaub ja nicht, dass ich bluffe. < fügte mein Bruder hinzu und Ben schnaubte frustriert. Natürlich hätte er locker die beiden zusammenschlagen können, aber anscheinend wusste Romeo etwas, was ihn dazu brachte, doch zu gehen. Ein letztes Mal sah er zu mir. Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus und ich erschauderte. Mir war nicht wohl zumute. Die Tür wurde geschlossen und erst da spielte sich der Kuss vor meinem inneren Auge wider. Ohne lange darüber nachzudenken, drehte ich mich und eilte hoch ins Bad. Ich fühlte mich unglaublich beschmutzt, nicht nur an den Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

366

07.12.2015, 13:21

Ryan

mein Blick folgte Anaya, die zum Bad flüchtete. "Was für ein Dreckskerl", brummte ich und vergrub meine Hände in der Hosentasche. "Kannst du laut sagen", meinte Romeo und verwundert fiel mein Blick auf ihn. Auf einmal sah ich ihn aus einem anderen Blickwinkel. "Wenn er noch einmal meine Schwester belästigt", ich merkte wie seine Hände zu Fäusten wurden und ich nickte:" Er ist es zwar nicht wert aber ich stimme dir zu". Diesmal war es Romeo der zu mir schaute. "Scheinst doch ganz korrekt zu sein", sagte er und ich zuckte mit der Schulter: "du auch". Ich grinste und ich konnte sehen, wie ein Mundwinkel bei ihm nach oben zuckte. "Ich schau mal nach Anaya", sagte ich dann und er nickte bloß. Ich lief zum Badezimmer und lehnte mich an die Wand gegenüber der Tür. Wartete, bis sie fertig war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

367

07.12.2015, 13:28

Anaya

Ich wischte mir mehrmals über den Mund wusch mir das Gesicht und die Hände. Ben sollte weg, fort aus meinen Gedanken und meiner Haut. Mit diesem Kerl stimmte doch was nicht. War er ein Stalker? Würde er irgendwann gewalttätig werden? Würde er mich zu mehr zwingen, wenn die Jungs mal nicht in meiner Nähe waren.
Unwillkürlich begannen meine Augen zu tränen und ich wischte die Tränen mit dem Handrücken fort. Nicht weinen, ermahnte ich mich selbst. Das half mir auch nicht weiter. Schniefend trocknete ich mir das Gesicht ab, atmete tief durch und öffnete die Tür. Ich wollte mich jetzt in mein Zimmer verkriechen und bis zu den Prüfungen nicht mehr rausgehen. Doch da erblickte ich Ryan, der auf mich gewartet hatte. > Danke..< murmelte ich leise und rieb mir über den Oberarm, dort wo Ben mich gepackt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

368

07.12.2015, 13:32

Ryan

Ich betrachtete ihr Gesicht und mein Herz stoppte kurz. Ihre Augen waren leicht gerötet. Hatte sie geweint? Ich Stoß mich von der Wand ab und schaute zu ihr runter. "Dafür brauchst du dich nicht bedanken..", murmelte ich und mein Blick wanderte zu ihrem Oberarm. Ich nahm vorsichtig ihre Hand weg und sah bereits leicht Druckstellen. Ich presste die Lippen aufeinander und fuhr mit dem Daumen drüber. "Seit wann geht das schon so?", fragte ich, während ich ihr wieder ins Gesicht schaute.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

369

07.12.2015, 13:37

Anaya

Als er mit dem Daumen über die Stelle fuhr, zuckte ich leicht zusammen. Ich gehörte zu den Menschen, die sehr leicht blaue Flecken bekamen und das würde wohl einer werden. > Ich weiß nicht so genau... Aber ihn richtig kennengelernt habe ich erst vor zwei Monaten. Da sind wir mal ausgegangen, doch ich hab schnell gemerkt, dass das nichts wird. Er hat das bis heute nicht akzeptieren wollen. < erzählte ich niedergeschlagen und seufzte.
> Ich weiß auch nicht, was mit dem Kerl los ist...< fügte ich hinzu und senkte den Blick. Mir war unwohl dabei, an ihn zu denken. Vor allem jetzt, da er mich grob geküsst hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

370

07.12.2015, 13:41

Ryan

"Keine Sorge. Ich beschütze dich", ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Ein schrecklicher Versuch sie zu trösten und zum Lächeln zu bringen. Ich breitete die Arme aus und zog sie vorsichtig in meine Arme. Ich wusste nicht, was mich dazu brachte das zu tun, aber es fühlte sich irgendwie gut und richtig an. Meine Arme lagen locker, so dass sie sich immer befreien konnte, wenn sie wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

371

07.12.2015, 13:46

Anaya

Über diese Worte war ich nun wirklich überrascht. Aber sie taten gut, denn ich brauchte Leute um mich herum, die für mich da waren. Als er mich dann noch umarmte, atmete ich unbewusst seinen Duft ein und entspannte mich. Ich erwiderte die Umarmung und drückte mein Gesicht an seine Brust, konnte somit seinen Herzschlag spüren. > Ganz ehrlich? Du bist bisher die beste Manny, die wir gehabt haben!< gestand ich leise und schloss kurz die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

372

07.12.2015, 13:51

Ryan

Ich musste leise lachen und fuhr mit der Hand durch ihr Haar:" Das freut mich zu hören". Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. In mir sammelte sich immer mehr das dringende Bedürfnis sie beschützen zu müssen und auf sie aufzupassen. Ich stützte meinen Kopf kurz auf ihrem, drückte sie noch kurz an mich, bevor ich mich von ihr löse. "Selbst Romeo ist sowohl Physisch als auch Psychisch anwesend", schmunzelte ich, "und kein Geist mehr".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

373

07.12.2015, 13:56

Anaya

Darüber musste ich leise lachen. > Ja, mal taucht er auch und dann ist er auch schon wieder weg. Wenn man ihn braucht, ist er da. Auch ohne Handy!< lächelte ich erfreut und spürte Wärme in meiner Brust. Auf meinen kleinen Bruder war Verlass und ich war froh, dass er rechtzeitig eingegriffen hatte. > Könntest du mir vielleicht in Mathe helfen? Das wäre eine gute Ablenkung...< fragte ich Ryan. Mathe war nicht gerade mein Lieblingsfach, deswegen war es die ideale Ablenkung. Ich würde mir darüber den Kopf zerbrechen und nicht über Ben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

374

07.12.2015, 14:05

Ryan

"So sind Brüder halt", mein Lächeln starb kurz, bevor ich dann nickte. "Klar", sagte ich und folgte ihr ins Zimmer, wo ich mich auf ihr Bett setzte. Mein Bluck wanderte an den Wänden entlang, bevor ich mich zu ihr wandte. "Was ist denn das Thema?", fragte ich sie und legte den Kopf schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

375

07.12.2015, 14:08

Anaya

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schlug das Buch auf. > Es geht um Funktionsgleichungen. Dieses x raubt mir den letzten Nerv!< murrte ich und zeigte ihm eine Aufgabe, bei der sich auf keinen Fall weiterkam. Normalerweise arbeitete ich solange an der Aufgabe, bis ich eine Lösung gefunden hatte, aber diese hier blieb hartnäckig. Vielleicht wusste ja Ryan die Antwort darauf, er machte ja einen sehr intelligenten Eindruck.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

376

07.12.2015, 14:29

Ryan

Ich stand von ihrem Bett auf und stellte mich zu ihr, schaute ihr über die Schulter. Tatsächlich war das einer der komplizierteren Aufgaben. "Du musst da glaub ich einsetzten, nach x auflösen und umformen", murmelte ich. Schaute mir die Aufgabe noch einmal an. Schien mir der richtige Weg zu sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

377

07.12.2015, 15:36

Anaya

Ich dachte über seinen Lösungsvorschlag nach und rechnete es mal kurz nach. Anfangs holperte es noch ein wenig, aber letztendlich hatte ich endlich ein gescheites Ergebnis. > Ich glaub, ich habs!< sagte ich erfreut und grinste ihn an. Fast, aber nur fast hätte ich ihm erneut einen Wangenkuss gegeben. Was war nur heute los mit mir? Meine Hormone spielten total verrückt, jetzt vor allem nach Ben. > Ich glaub den Rest schaff ich dann. Falls doch was ist, rufe ich dich dann!< meinte ich lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

378

07.12.2015, 15:47

Ryan

"Okay", lächelte ich, stellte mich wieder gerade hin, "ich bin in meinem Zimmer". Ich verließ ihr Zimmer und betrat meins. Ich setzte mich an den Schreibtisch, den es da gab und packte meinen Laptop aus, surfte ein wenig durchs Netz. Schaute nach Rezensionen von Büchern, nach Bahnverbindungen für meine Schwester und durchstöberte Amazon. Dabei wurde mir immer klarer, wie komisch dieser Tag war und auch, dass ich ziemlich müde war. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und schloss kurz meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

379

07.12.2015, 15:54

Anaya

Als er ging, atmete ich tief durch und machte brav weiter. Ich vergaß, was bisher alles passiert war und schrieb meinen Freundinnen erst, als ich mit Lernen fertig war. Natürlich waren sie wütend darüber, dass Ben so mit mir umgegangen war und Fiona plante bereits einen Rachefeldzug. Ich beruhigte sie damit, dass Romeo genug Waffen besaß, um ihn zu Fall zu bringen und so beschlossen wir, keine Rache zu planen. So schön das auch klang. Ich war nicht der Typ dafür...
Irgendwann war jedoch Zeit fürs Abendessen und ich fragte mich, ob Ryan bereits was gemacht hatte. Das Lernen hatte mich hungrig gemacht. Sofort machte ich mich auf den Weg nach unten, doch da war er nicht. War er noch in seinem Zimmer? Vielleicht... Ich ging wieder nach oben, klopfte an, aber es kam keine Antwort. Dennoch öffnete ich leise die Tür und entdeckte ihn an seinem Schreibtisch. Mein Herz machte einen Satz.
Langsam ging ich auf ihn zu und kam nicht umhin, ihn zu mustern. Er sah süß aus, irgendwie. Zu gern wollte ich sein Haar berühren, aber ich unterdrückte dieses Bedürfnis und berührte stattdessen seine Schulter. > Ryan..< sagte ich leise und rüttelte leicht. > Geh lieber ins Bett, nicht dass du noch Rückenschmerzen bekommst.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

380

07.12.2015, 16:00

Ryan

Die Müdigkeit überfiel mich und tatsächlich schlief ich auf dem Schreibtisch ein.
Als irgendetwas an meiner Schulter berührte, öffnete ich die Augen und sah Anayas Gesicht vor meinem. Langsam setzte ich mich auf, war tatsächlich ein wenig peinlich berührt. "Oh, wie viel Uhr ist es?", fragte ich, fuhr mir durch die Haare und lächelte schief:" Hast du Hunger?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen