Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

09.12.2015, 17:55

Anaya

Als ich daraufhin Ryans Stimme vernehme, wickel ich mich in ein Handtuch ein und begutachte mein Knie. Noch ein blauer Fleck am gleichen Tag. > Ja, mir geht es gut!< rufe ich zurück. Plötzlich meldet sich eine weitere Stimme. > Lass mich raten, Spinne gesehen?< Romeo. Da war er wieder. Der kleine hinterlistige Bruder. Sein Lachen hörte ich bis hierher. > Warts ab, bis ich draußen bin!< verlautete ich drohend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

402

12.12.2015, 13:24

Ryan

"Sollte das ne Drohung sein?", meinte Romeo bloß grinsend auf Anayas Warnung.
Ich sah schmunzelnd zu Romeo, der soeben seine Schwester verraten hatte. "Soll ich sie wegscheuchen", fragte ich mit einem schiefen Grinsen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

403

13.12.2015, 21:47

Anaya

Männer, sie alle waren doch gleich in solchen Dingen. Wenn es ums Streichespielen ging, war jeder dabei. Mensch... > Nein, ich bin jetzt fertig.< entgegnete ich schnaubend und wickelte mich sorgfältig in mein Handtuch an. Das gleiche tat ich mit meinem langen Haar. Stolzen Hauptes öffnete ich die Tür, funkelte beide Männer an. > Unmöglich, also echt...< empörte ich mich und ging an den beiden vorbei, mit einem versteckten Schmunzeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

404

13.12.2015, 22:10

Ryan

Ich schmunzelte leicht und schaute ihr hinterher. Ich wollte gerade was zu Romeo sage, doch er stand schon nicht mehr neben mir. Stattdessen sah ich, wie eine Tür Zugezogenen wurde. Ich schüttelte den Kopf grinsend und ging wieder in die Küche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

405

13.12.2015, 22:13

Anaya

In meinem Zimmer angekommen, ziehe ich mich an und schmeiße mich auf mein Bett, um mit meinen Freundinnen zu skypen. Ich habe sie irgendwie vermisst und sie müssen ja wissen, was in letzter Zeit so passiert ist. Was Ryan betrifft, so erzähle ich erstmal nichts davon. Irgendwie... Keine Ahnung, es kommt mir fast schon zu intim vor, obwohl das eigentlich dumm ist. Wir sind uns ja nicht näher gekommen oder so. Prompt werde ich rot bei dem Gedanken, als ich den Wangenkuss zurückdenke, doch lasse es mir nicht anmerken. Ich unterhalte mich ein Weilchen mit den beiden, ehe ich dann erschöpft einschlafe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

406

14.12.2015, 21:50

Ryan

In der Küche schaute ich nach dem Essen, welches fertig zu sein schien. "Essen ist fertig", rief ich und sowohl Romeo als auch Kylie kamen nach unten getrottet. Nur anaya kam nicht runter. Dass sie wirklich eingeschnappt war wegen vorhin konnte ich mir nicht vorstellen, weshalb ich nach oben lief und an die Tür klopfte. Ich ging in ihr Zimmer und sah sie auf dem Bett liegen. Sie schien eingeschlafen zu sein und ich beschloss sie nicht zu wecken, machte mich wieder auf den Weg nach unten, wo ich dann das Essen servierte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

407

14.12.2015, 21:56

Anaya

Ich schlief tief und fest und bekam nichts von meiner Umgebung mit. Stattdessen träumte ich von Shoppingtouren, Paparazzi, Filmpremieren und schließlich von Ryan. Keine Ahnung, was er in meinen Träumen zu suchen hatte, doch mir wurde augenblicklich warm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

408

15.12.2015, 19:31

Ryan

"Schläft Anaya?", fragte mich Kylie, während sie den Reis aß. Ich nickte, lächelte schief. "Oder die Spinne hat sie zu Tode erschreckt", murmelte Romeo grinsend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

409

15.12.2015, 19:45

Anaya

Es war wirklich angenehm von Ryan zu träumen, vor allem wenn wir gemeinsam Basketball spielten, was ganz witzig war. Doch schnell verwandelte sich der Traum in einem Albtraum, als sich plötzlich Bens Gesicht vor mein inneres Auge schob, um mich grob zu küssen. Ich wehrte mich, natürlich tat ich das, aber sein Griff war zu fest. Tränen stiegen in meine Augen und als er dann noch mit seinen aufdringlichen Händen unter mein Kleid glitt, wachte ich nach Luft japsend auf. Schniefend wischte ich die Tränen fort, bemerkte kaum, dass ich zitterte. Wie ein Rettungsanker schnappte ich mir die Kamera von der Kommode und drückte sie an meine Brust. Und wieder einmal vermisste ich meinen Vater sehr. Ich vermisste seine starken Arme und seine warme Stimme. Ich vermisste die Geborgenheit und Sicherheit, die er stets vermittelt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

410

15.12.2015, 20:07

Ryan

Ich schmunzelte und wir aßen zu Ende auf. Nachdem Romeo und Kylie wieder in ihren Zimmer verschwunden waren, entschied ich mich dafür, Anaya zu informieren, dass das Essen fertig war. Ich klopfte leise und öffnete dann die Tür ihres Zimmers, wo ich sie zusammengekauert auf dem Bett sitzen sah. Ich runzelte besorgt die Stirn und setzte mich vorsichtig zu ihr: "Alles okay? Was ist denn los?". Mein Beschützerinstinkt wurde bei ihr geweckt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

411

15.12.2015, 20:18

Anaya

Als sie Tür aufging, wollte ich schnell die Tränen fortwischen, doch Ryan hatte mich in meiner miserablen Lage bereits erwischt. Leugnen half ja jetzt nichts. > Ben..< schluchzte ich nur leise und schniefte in ein Taschentuch. Es störte mich, dass er mich sogar im Schlaf verfolgte, aber nach diesem erzwungenen Kuss fühlte ich mich ganz und gar nicht wohl. Morgen würde ich ihm in der Schule begegnen. Wie sollte ich mich verhalten? Sollte ich eine Maske aufsetzen und das taffe Mädel spielen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

412

15.12.2015, 20:46

Ryan

Der Name machte wütend. "Wenn er dir nochmal irgendwas tut, sagst du es mir, okay?", sagte ich brummend. Sie so zu sehen, tat mir irgendwie auch weh. Ich zog sie sanft in meine Arme, konnte gar nicht anders. Ich wollte sie trösten und beschützen. "Ich lass garantiert nicht zu, dass er das wieder macht".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

413

15.12.2015, 20:55

Anaya

Seine plötzliche Nähe überraschte und erleichterte mich zugleich. Ich war zunächst unfähig mich zu bewegen, doch schließlich entspannte ich mich in seinen Armen und erwiderte die Umarmung. Sein Duft stieg mir in die Nase, es war ein beruhigender Geruch... Irgendwie. > Danke...< hauchte ich leise und schloss die Augen. Genoss seine Nähe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

414

15.12.2015, 21:08

Ryan

"Das ist selbstverständlich", murmelte ich leicht und drückte sie sanft an mich, dabei nahm ich ihren Duft war, der sehr anziehend war. Etwas verlegen löste ich mich dann irgendwann wieder von ihr, musterte ihr Gesicht und strich geistesabwesend eine Strähne hinter ihr Ohr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

415

15.12.2015, 21:12

Anaya

Fast hätte ich enttäuscht aufgeseufzt, als er von mir abließ, aber schnell riss ich mich zusammen. Was war nur los mit mir? Als er dann noch eine Strähne hinter mein Ohr schob, setzte mein Herz aus und schlug wild drauf los. > Trotzdem danke..< nuschelte ich leicht nervös und senkte den Blick. Seine Nähe machte mich irgendwie hibbelig und ich hatte mich selbst dabei erwischt, wie ich kurz seine Lippen betrachtet hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

416

15.12.2015, 21:15

Ryan

Ich lächelte warm, merkte wie ihr Blick auf meine Lippen fiel und so auch meiner. Aber anstatt sie zu küssen, was ich mir sehnlichst wünschte im inneren, setzte ich mich schnell gerade hin. Sie war viel zu jung und außerdem war ich quasi ihre Manny. Nein, das wäre nicht richtig gewesen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

417

15.12.2015, 21:22

Anaya

Ich hatte das Gefühl, als sei er mir näher gekommen, doch als ich aufsah, saß er wieder aufrecht. Vor Nervosität begann ich sogar an meiner Unterlippe zu kauen, was ich wirklich nicht oft tat. > Oh, bevor ich es vergesse.. Warum bist du eigentlich gekommen? Hast du mich was fragen wollen?< Ich brauchte dringend einen Themenwechsel, sonst erlitt ich noch einen Herzinfarkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

418

15.12.2015, 21:43

Ryan

"Ach so, genau", verlegen legte ich meine Hand an meinen Hinterkopf und lächelte schief, " Ich wollte bloß sagen, dass wenn du Hunger hast, das Essen fertig ist". Ich schaute mich kurz in ihrem Zimmer um, das erste Mal eigentlich erst so richtig. Mir gefiel es, wie sie es eingerichtet hatte und es war sehr gemütlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

419

15.12.2015, 21:46

Anaya

> Oh, schon so spät?< Ich sah auf die Uhr auf meiner Kommode; es war tatsächlich spät abends. > Hm, ich habe keinen Hunger, aber trotzdem danke. Morgen früh kann ich es ja mit zur Schule mitnehmen!< meinte ich lächelnd und bemerkte seinen Blick, der umherschweifte. Gefiel ihm mein Zimmer? Jedenfalls schien er nicht abgeneigt zu sein. > Hast du eigentlich deine Schwester gefragt, ob sie kommen möchte? < fiel mir plötzlich ein und mein Lächeln wurde breiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

420

15.12.2015, 22:07

Ryan

Ich wandte mich wieder zu ihr und ein großes Lächeln legte sich auf meine Lippen, als sie meine Schwester erwähnte. "Ja, sie hat sich sehr gefreut. Ich denke sie wird kommen, wenn sie von unserer Mutter darf", ich setzte mich richtig aufs Bett und lehnte mich ein wenig an die Wand dahinter. Mein Blick auf die Kamera, die auf ihrem Schreibtisch lag.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen