Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

16.12.2015, 19:25

Anaya

Freudig sah ich ihn an. > Das ist doch toll, sie wird bestimmt kommen dürfen. Immerhin sind wir nicht in einem unsicheren Viertel. Hier ist alles gesichert!< erwiderte ich lächelnd und war wirklich gespannt, wie wohl seine Schwester drauf war. War sie ihm ähnlich? War sie hübsch? > Kannst du morgen früh Pancakes machen? Das wäre echt super..< kam mir dann prompt die Idee, während Hitze in meine Wangen strömte. Keine Ahnung wieso...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

422

16.12.2015, 20:30

Ryan

"Ja, ich denke sie ist mittlerweile auch alt genug", schmunzelte ich und fuhr mir durch die Haare, bevor ich nickte: "Klar, warum nicht. Pancakes sind immer gut". Ich musterte sie kurz, die roten Wangen sahen süß bei ihr aus und die vom schlafen etwas verwuschelten Haare standen ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

423

16.12.2015, 20:37

Anaya

Verdammt, warum spielte nur mein Herz so verrückt? Was sollte ich jetzt sagen? Ich hatte keine Ahnung, was ich noch zu ihm sagen sollte, denn ich wollte nicht, dass er ging. Seine Nähe gefiel mir. Ich konnte mich entspannen und dieses warme Gefühl in der Brust genießen.
Kurz sah ich ihn an, musterte sein Gesicht und leckte mir über die plötzlich trockenen Lippen. Oh Gott, was war nur mit mir los?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

424

16.12.2015, 20:44

Ryan

Sie sah sehr in Gedanken vertieft aus, weshalb ich mich ein wenig zu ihr beugte und mit der Hand leicht wedelte, bevor ich sie breit anlächelte: "Alles okay?", fragte ich, fuhr mir kurz durch die Haare. Irgendwie verhielt sie sich komisch. Wahrscheinlich weil sie müde war. Vielleicht sollte ich sie ja in Ruhe schlafen lassen oder so.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

425

16.12.2015, 20:56

Anaya

> Oh, äh ja.. Sorry, bin kurz abgedriftet!< entschuldigte ich mich sofort und war überrascht, dass er mir so nah war. Mir stieg sein sanfter Duft in die Nase, sodass ich kurz verwirrt blinzeln musste. Warum zog er mich nur so an? Lag das an der Müdigkeit? Ich legte eine Hand auf seine, einfach so und bemerkte das zu spät. > Ich, naja.. Ich hoffe, dass dir die Zeit hier bisher sehr gut gefallen hat und auch weiterhin wird. Das wollte ich mal gesagt haben..< meinte ich ehrlich. > Und ich schleime nicht, ich bin nur ehrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

426

16.12.2015, 21:31

Ryan

Überrascht, dass sie ihre Hand auf meine legte, schaute ich darauf. Ich hob den Blick und nickte:" Ja, mir gefällt es echt gut hier". Ich drehte meine Hand um, sah dass Ihre in meiner lag und ich sie kurz drücken konnte. "Wie schlag ich mich denn so momentan?", fragte ich dann.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

427

16.12.2015, 21:36

Anaya

Verflucht, warum war mir nur so unglaublich warm? Ich sah auf unsere Hände und suchte meine Stimme, die ich kurz verloren hatte. > Naja, als Koch bist du schonmal sehr gut. Meine Geschwister scheinen dich zu mögen und ich finde, dass du ein sehr cooler Typ bist.< gab ich ehrlich zu und sah ihm direkt in die Augen. Ich musste diese Nervosität unter Kontrolle bringen. > Irgendwie weißt du immer, in jeder Situation, wie du dich richtig verhalten sollst. Das kann nicht jeder, also musst du ein Naturtalent sein!< fügte ich hinzu und genoss die Wärme seiner Hand, die sich auf meine übertrug.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

428

16.12.2015, 21:40

Ryan

Ihr Worte machten mich tatsächlich ein wenig verlegen. "Ach quatsch", murmelte ich und lächelte breit. Dieser intensive Blick, den sie mir schenkte machte mich nervös. Sie machte mich nervös und das verwirrte mich. Bei mir kam auf einmal der Drang hoch, sie zu küssen doch ich wusste nicht warum und wieso. Ich runzelte die Stirn, räusperte mich, als ich merkte, dass ich auf ihre Lippen gestarrt hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

429

16.12.2015, 21:46

Anaya

Ich hatte gesehen, dass er meine Lippen angestarrt hatte und in mir keimte der Wunsch auf, von ihm geküsst zu werden. Irgendwas stimmte doch nicht mit mir. Erst heute war ich zu einem Kuss gezwungen worden und nun wollte ich von Ryan geküsst werden..
Mein Herz begann bei diesem Gedanken wild zu pochen, als plötzlich die Tür aufging und meine kleine Schwester hineinkam. Schnell entzog ich ihm meine Hand, fast so, als wären wir bei etwas Intimen unterbrochen worden. > Anaya, ich kann nicht schlafen. Kommst du in mein Bett?< fragte mich Kylie niedergeschlagen. Sofort war ich große-Schwester-Modus. > Natürlich!< erwiderte ich lächelnd und erhob mich, sah Ryan leicht verlegen an. > Wir sehen uns dann morgen Früh, gute Nacht!< wünschte ich ihm und folgte meiner Schwester. Ich wusste nicht, ob ich enttäuscht oder froh sein sollte, nicht geküsst worden zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

430

16.12.2015, 22:04

Ryan

Ich schaute ihr hinterher, konnte bloß nicken. Die Tür fiel zu und ich blieb eine Weile auf ihrem Bett sitzen, versuchte meine Gedanken zu sortieren, bevor ich dann auch aufstand und in mein Zimmer lief. Ich schloss ihre Tür, schaute den Gang entlang und seufzte. Ich war von mir selbst verwirrt. Kopfschüttelnd ging ich in mein Zimmer, wo ich mich umzog und mich dann auf Bett legte. Eine Weile starrte ich die Decke an, bevor ich nach einem Buch von mir griff und anfing zu lesen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

431

17.12.2015, 11:10

Anaya

Kaum legte ich mich neben Kylie ins Bett, schmiegte sie sich schon an mich und schloss die Augen. > Warum kannst du nicht schlafen?< fragte ich sie sanft. Hatte sie etwa einen Albtraum gehabt? Kylie seufzte tief und verzog leicht den Mund. > Morgen muss ich eine Szene aus einem Roman nachspielen und... Naja, ich bin aufgeregt. Außerdem wird Sam dort sein...< Ich musste ein bisschen überlegen, um herauszufinden wer wieder Sam war, doch da fiel es mir ein. > Keine Sorge, du hast Talent. Das liegt uns in den Genen. Und er wäre blöd, wenn er nicht sieht, dass du die bessere Wahl bist. < Ich wusste ja, dass er mit ihrer Erzfeindin zusammen war. Arme kleine Schwester. > Trotzdem...< nuschelte sie, die Augen immer noch geschlossen. Ich streichelte ihren Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. > Du wirst das schaffen, dann bin ich mir sicher. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

432

17.12.2015, 19:22

Ryan

Ich las eine Weile mein Buch, was wirklich spannend war und mich normalerweise fesselte. Doch dieses Mal konnte ich nicht verhindern, dass ich mir Gedanken machte und anfing mir mein Verhalten Anaya gegenüber zu erklären. Letztendlich kam ich zu der einzig logischen Schlußfolgerung: Übermüdung. Und genau deswegen sollte ich jetzt schlafen gehen. Ich schlürfte in das Badezimmer, wonach mir dann die Zähne putzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

433

17.12.2015, 19:29

Anaya

Ich unterhielt mich noch ein Weilchen mit meiner Schwester, bis ich bemerkte, dass sie schon längst schlief. Ihr warmer Atem streifte meinen Nacken, da sie die Arme um mich geschlungen hatte und lächelnd bettete ich mein Kinn auf ihrem Kopf. So schlief ich neben Kylie ein, während meine Gedanken um Ryan kreisten. Es gefiel mir nicht, dass ich in letzter Zeit so oft an ihn dachte, aber ich schaffte es nicht, mich dagegen zu wehren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

434

17.12.2015, 19:33

Ryan

Als ich mich dann bettfertig gemacht hatte, legte ich mich hin und sobald ich meine Augen geschlossen hatte, war ich auch schon eingeschlafen. Ich drehte mich zu Seite und dachte kurz an meine kleine Schwester, verbot mir Gedanken über Anaya. Ich grummelte leise, bevor mich der Schlaf dann endgültig überrollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

435

17.12.2015, 19:45

Anaya

Am nächsten Morgen schreckte ich aus dem Schlaf, als der Wecker plötzlich klingelte. Ich rieb mir über die verschlafenen Augen und richtete meinen Blick auf Kylie, die sich ebenfalls zu regen begann. > Ich will nicht..< murrte sie. Ich wollte auch nicht in die Schule gehen, aber leider musste ich hin. Selbst wenn Ben dort war. Ich fuhr mir durchs Haar und richtete mich auf, schlüpfte in meine Plüschpantoffel. > Jetzt steh auf, wir müssen alle da durch!< grinste ich meine kleine Schwester an und tapste schon mal ins Bad, um mich zu erfrischen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

436

17.12.2015, 20:01

Ryan

Mein Handywecker klingelte und ich schlürfte in die Küche, wo ich mir erst einen Kaffee machte, bevor ich dann die Cornflakes bereit legte. Ich ging kurz wieder nach oben. "Was wollt ihr trinken?", fragte ich laut, fuhr mir durch meine leicht verwuschelten Haare.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

437

17.12.2015, 20:08

Anaya

> Orangensaft!< rief ich, nachdem ich meinen Mund ausgespült hatte. Ich hatte eine Schwäche für Fruchtsäfte, sicherlich hatte er das gemerkt. Oder nicht... Warum machte ich mir auch Gedanken deswegen? Ich schüttelte seufzend den Kopf und begann mich dezent zu schminken, während ich im Kopf ein Outfit zusammenstellte, was ich mir nachher anziehen würde.
Nach etwa fünf Minuten war ich auch schon fertig und eilte in mein Zimmer, um auch noch meine Schulsachen zusammenzupacken, da ich das noch nicht getan hatte. Anschließend warf ich meinem Siegelbild einen prüfenden Blick zu und ging nach unten in die Küche. Dort, wo Ryan war. > Guten Morgen!< wünschte ich ihm breit lächelnd.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (17.12.2015, 21:14)


438

17.12.2015, 21:39

Ryan

"Guten Morgen", erwiderte ich mit einem ebenso breitem Lächeln, bevor ich mich der Orangensaftpressmaschine zuwandte um ihren Orangensaft zu machen. Ab und zu nahm ich einen Schluck von Kaffee, stellte ihr dann ihren Saft hin und setzte mich zu ihr. "Und, was hast du jetzt?", fragte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

439

17.12.2015, 21:47

Anaya

Ich setzte mich auf die Theke, nahm dankend das Glas Orangensaft in die Hand und trank einige Schlucke. Frisch gepresst hatte ich am liebsten. > Mmh, ich hab jetzt zwei Stunden Englisch, dann eine Stunde Mathe und später noch zwei Stunden Sport!< zählte ich auf, während ich die Sache mit Ben in die hinterste Ecke meines Kopfes verdrängte. Ich war nervös, weil ich ihn nicht sehen wollte, doch ich wollte auch nicht klein beigeben. > Und hast du etwas vor? Außer typische Manny-Sachen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

440

20.12.2015, 14:07

Ryan

Ich überlegte:" hm, ja, vielleicht mach ich was mit einem Kumpel", ich zuckte mit der Schulter und studierte dann ihre Mimik. Sie schien sich nicht wohl zu fühlen. Zumindest schien sie der Gedanke an die Schule nervös zu machen. Vermutlich wegen diesem Typen. Allein der Gedanke an diesen Idioten machte mich wieder wütend. Wenn er es wagte ihr nochmal weh zu tun, dann... Ich schüttelte innerlich den Kopf und lehnte mich an den Tisch gegenüber von ihr, fuhr mit durch meine leicht verwuschelten Haare. Warum reagierte ich so krass auf den Gedanken, dass jemand anderes sie küsste. Oder eher dieser Idiot.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen