Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

24.05.2016, 13:47

Anaya

Ich zuckte überrascht zusammen, als er mich in die Seite pikste und meine Wangen röteten sich, als er das sagte. Er hielt meine Figur für perfekt? Naja, es war nicht das erste Mal, dass ich so etwas hörte, aber dass er derselben Meinung war... Ich sah rasch aus dem Fenster, um nicht irgendwas Dummes zu stammeln. > Danke, dann eben ein Cupcake!< willigte ich ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

502

07.06.2016, 19:42

Sorry, dass ich so lang nicht mehr on war :/ bin momentan mitten in der Klausurenphase :(

Ryan

"Klingt doch super", grinste ich frech, innerlich aber schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. Spätestens jetzt müsste ich doch auf sie pervers wirken. Ich ärgerte mich über mich selbst, versuchte es mir jedoch nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Auf einmal nahm ich eine Bewegung in meinem linken Augenwinkel war. Ich konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen, bevor ich die Frau, die leichtsinnig auf die Straße gelaufen war erwischte. Sie schimpfte über mich und lief dann einfach weiter. War ich so in Gedanken gewesen oder war sie wirklich aus dem nicht gekommen. Hinter mir hörte ich andere Autos Hupen, doch ich war noch zu geschockt um zu reagieren. Ich warf einen Blick zu Anaya:" alles okay, hast du dich irgendwie verletzt?", fragte ich sie besorgt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

503

07.06.2016, 19:49

Ohje, Klausuren.. Kann das natürlich verstehen ;) Läuft es bisher wenigstens gut?

Anaya

Ich hatte die ganze Zeit über aus dem Fenster geschaut, als er plötzlich abbremste und ich mich rechtzeitig mit der Hand am Armaturenbrett abfing. Der Gurt schnitt mir kurz die Luft ab, aber es war nicht schlimm. Eine Frau beschimpfte Ryan. Ich zog die Brauen zusammen. Die hatte aber Nerven...
> Oh, äh ja, klar. Bei dir? Du siehst geschockt aus.< Unbewusst legte ich eine Hand auf seinen Oberarm, während ich ihn eingehend musterte. > Es ist nichts passiert, also kannst du weiterfahren. < Damit bezog ich mich auf die nervige Meute hinter uns.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen