Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

01.10.2015, 20:46

Oh ja, das tut es ;) Sag mal, kennst du Big Surprise, die Show? ;)

Anaya

Ah, also wollte er gleich mal ran an den Speck. Gut so. Ich hatte nämlich wirklich Hunger. > Nichts mit Brokkoli, ansonsten esse ich alles!< beantwortete ich seine Frage und strich aus Gewohnheit über mein glattes Haar. > Sie kommen gegen 16 Uhr, also ist bis dahin genug Zeit, um sich einzuleben. Ich kann dir dann die Küche näher zeigen!< fügte ich hinzu und vergrub meine Hände in die hinteren Hosentaschen, um schon mal nach unten zu gehen.
Mein Magen knurrte leise und ich sprang die letzten Stufen runter, um dann schnurstracks in die Küche zu laufen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

42

01.10.2015, 20:53

Hmm, kommt mir bekannt vor, sagt mir aber gerade nichts xD
Warum ^^

Ryan

Ich merkte mir das mit dem Brokoli und wollte gerade ein: 'Das wäre nett' erwidern, als sie auch schon nach unten zur Küche hopste. Ich grinste, schüttelte den Kopf und folgte ihr erneut nach unten. Dabei hörte ich ihren Magen Knurren. Also war es doch ganz gut wenn ich jetzt kochen würde.
Die Küche, das war mir schon gestern aufgefallen, war relativ groß und modern eingerichtet. Im Gegensatz wirkte meine mickrig und sah aus, als würde sie in, nächsten Moment auseinander fallen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

43

01.10.2015, 21:07

Das lief gerade und ich musste mich vor Lachen echt zusammenreißen XD

Anaya

Als er ebenfalls die Küche betrat, drehte ich mich zu ihm um und begann ihm jeden einzelnen Schrank zu zeigen. Wo das Geschirr, die Gewürze, die Teller, die Gläser etc standen und wie man dieses High-Tech-Zeug benutzte. Nach einer halben Stunde war ich mit allem durch und mit einem Lächeln sah ich ihn an. > Weißt du jetzt grob, wo was ist?< erkundigte ich mich und setzte mich auf den Tresen, während ich mein Haar zu einem Zopf flechtete. Ich war ehrlich gespannt, was er jetzt zaubern würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

44

01.10.2015, 21:24

Ach so :D ich gucke kaum noch Fern :o

Ryan

Ich beobachtete alles genau, versuchte mir alles zu merken, was doch ein wenig schwieriger war. Vor allem, von der Hälfte der Geräte wusste ich nicht wie ich sie bedienen sollte, was ich aber nicht sagte. "Na gut. Wie klingt denn Risotto mit Hähnchen für dich? Oder hast du auf etwas anderes Lust?", fragte ich nach, schließlich wollte ich nicht etwas kochen, was sie überhaupt nicht mochte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

45

01.10.2015, 21:31

Echt jetzt? Warum das denn? XD

Anaya

Ich verschränkte die Arme vor die Brust und zuckte mit den Schultern. > Nö, klingt lecker. Kann ich zum Beispiel nicht machen, aber Hähnchen klingt auf jeden Fall gut!< erwiderte ich zufrieden und nahm mein Handy in die Hand, weil es etliche Male in meiner Hosentasche vibriert hatte. Mich wunderte es nicht, dass meine Freundinnen neugierige Fragen stellten. Grinsend schrieb ich mit ihnen per Whats App, während ich Ryan hin und wieder beim Kochen beobachtete. Männer, die kochen konnten, waren schon etwas... Attraktiv.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

46

01.10.2015, 21:47

Ich weiß nicht :o ich häng immer auf YouTube rum xD

Ryan

Ich nickte und machte mich dann als kochen. Ich holte die Zutaten schon einmal raus und setzte das Wasser auf. Ich schaute kurz zu ihr und sah, wie sie mit ihrem Handy beschäftigt war. Ich schüttelte immerlcih den Kopf, während ich weiter kochte. "Wo ist nochmal das Salz und Pfeffer?", fragte ich Anaya.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

47

01.10.2015, 21:53

Ui, das ist auch gut XD Wobei Spotify triumphiert eher bei mir ;)

Anaya

Als er mich direkt ansprach, sah ich auf und deutete auf einen Schrank über seinem Kopf. > Da drin!< beantwortete ich seine Frage und atmete den Duft nach frisch gekochtem Essen ein. Oh ja, ich hatte wirklich großen Hunger. Jetzt fehlte nur noch der Geschmack auf meiner Zunge und meine Zufriedenheit würde ihr Maximum erreichen.
Bis jetzt schlug er sich gut, das musste man ihm lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

48

01.10.2015, 22:05

Ja, für Lieder bin ich auch auf Spotify :) oder Deezer ist auch nicht schlecht.

Ryan

Ich öffnete die Schublade, um Salz und Pfeffer herauszuholen. Ich würzte ein wenig, bevor ich dann das Essen auf zwei Teller tat und dann auf die Kücheninsel legte. Es duftete herrlich, sodass mein Hunger noch größer wurde. Ich setzte mich zu ihr, nachdem ich Gläser und Besteck rausgeholt hatte. Saft stand schon auf dem Tisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

49

01.10.2015, 22:11

Spotify ist mein zweites Zuhause hahahha XD Vor allem mit meinen neuen Beats, die ich geschenkt bekommen hab, oh ja *_*

Anaya

Kaum war er fertig mit dem Zubereiten, sprang ich von der Theke runter und probierte vom Essen. Es schmeckte wirklich gut. > Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass ein Mann in deinem Alter zu so einem guten Essen fähig ist!< teilte ich ihm ehrlich meine Meinung mit und aß alles recht schnell auf. Wenn ich Hunger hatte, konnte ich mich leider nicht zurückhalten.
Da die Spüle direkt in meiner Nähe war, räumte ich mein Zeug schnell auf und sah auf die schicke Wanduhr. > Meine Geschwister haben gleich aus. Du nimmst den Familienwagen und wir fahren gemeinsam zur Schule. Dann kannst du dir gleich den Weg merken!< Ohne auf eine Erwiderung zu warten, ging ich in den Flur und holte die Schlüssel, die ich ihm hinhielt. > Du hast eine weiße Weste, was das Fahren betrifft, oder?< hakte ich sicherheitshalber nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

50

01.10.2015, 22:21

Ui, nicht schlecht ^^
Ich geh schlafen und antworte morgen okay :) gute Macht und schlaf schön :3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

51

01.10.2015, 22:22

Hihi, schlaf gut :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

52

03.10.2015, 12:43

Ryan

Als sie mir ehrlich ihre Meinung mitteilte musste ich leise lachen, "Freut mich, dass es dir schmeckt". Ich fing daraufhin ebenfalls an zu essen und war selbst auch zufrieden mit dem was ich hergezaubert hatte.
Wir waren beide relativ schnell fertig mit dem Essen, weswegen ich noch kurz Zeit hatte das Geschirr zu spülen und nachdem sie mir gesagt hatte, dass ihre Geschwister nun frei hätten folgte ich ihr erneut. Ich hoffte, es würde nicht zur Gewohnheit werden, dass sie immer Vorlief. So fühlte ich mich ein wenig wie ihr Hündchen und das war ich ganz sicher nicht. Vermutlich war es nur im Anfang so, weil ich mich noch nicht auskannte. Ich setzte mich ins Auto und wir fuhren zu der Schule, wo ihre Geschwister bereits am Tor standen. Der Junge hing am Handy, während ihre Schwester zu uns schaute.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

53

03.10.2015, 13:28

Anaya

Kaum kamen wir an, stiegen die beiden ein und setzten sich auf die Rückbank des Autos. Romeo sah nicht einmal auf, obwohl er die Manny noch nie zuvor gesehen hatte, aber Kylie war war wesentlich neugieriger. > Bist du unsere neue Manny?< fragte sie interessiert und beugte sich etwas vor, um einen besseren Blick auf ihn zu werfen.
Währenddessen starrte ich auf die Straße und beobachtete meinen kleinen Bruder über den Rückspiegel. In letzter Zeit hing er viel zu oft am Handy rum, das störte mich. Das war respektlos, aber ihn schien das minder zu interessieren. Er war in der Rebellenphase...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

54

05.10.2015, 09:57

Ryan

Die beiden stiegen ein, Romeo blickte vertieft auf den Display seines Handys, während Kylie mich neugierig musterte. Ich drehte mich kurz zu ihr um, lächelt dann: "Jup, aber nenn mich Ryan". Ich startete den Motor und ließ die Schule zurück. War ich froh, dass ich sowohl das als auch mein Studium hinter mir hatte. Ich blickte kurz zu den dreien, die in meinem Auto saßen und auf die ich nun aufpassen müsste. Kylie erinnerte mich an meine kleine Schwester auch wenn sie 5 Jahre jünger als Kylie war. Sie war genau so aufgeweckt und neugierig wie sie. Meine Gedanken an Lilia machten mich traurig, weil ich sie nicht oft sah und somit irgendwie meine Rolle als Großer Bruder nicht gut meisterte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

55

05.10.2015, 17:05

Anaya

Kylie schien ihn zu mögen, das erkannte ich an ihren funkelnden Augen. Nicht viele schafften es, ihre Zuneigung vom ersten Augenblick an zu gewinnen, doch Ryan schien für sie sehr ok zu sein. Eine Sorge weniger. Was Romeo betraf, so würden wir in den nächsten Tagen sehen, was er von unserer neuen Manny hielt.
Ich für meinen Teil war bisher sehr zufrieden. Er quatschte nicht andauernd und tolerierte unsere anfängliche Stille - bis mein Handy klingelte. Als ich 'Brad' auf dem Display erkannte, seufzte ich auf und ging ran. Brad war in derselben Klasse wie ich und ich wusste ganz genau, dass er auf mich stand. Nur schien er nicht zu kapieren, dass ich nichts von ihm wollte. > Nein, heute kann ich nicht. Nein, sorry... Die Mädels kommen zu Besuch, nein... Aha, nein, morgen auch nicht. Da habe ich wichtige Termine. Nein, du brauchst nicht zu wissen, was ich machen werde... Ah ja, google doch einfach meinen Namen, dann siehst du mich!< Mit diesen Worten legte ich wieder auf und steckte das Handy wieder weg. Verehrer konnten wirklich anstrengend sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

56

06.10.2015, 21:01

So :) heute bin ich denk ich ein wenig länger on :)
Hatte nur Stress weil ich am Donnerstag weg bin ^^

Ryan

Es war ziemlich ruhig im Auto, was ich auch still hinnahm, als auf einmal Anayas Handy ertönte. Kurz nahm ich meinen Blick von der Straße und blickte zu ihr rüber. Sie sah genervt aus und versuchte jemanden abzuwimmeln. Da ich sie nicht so prüfend anschauen wollte wandte ich meinen Blick ziemlich schnell ab, hörte jedoch noch ein wenig zu. Gerade, als wir die Einfahrt erreichten legte sie auf, doch ich entschied mich nichts dazu Zusagen. Es ging mich nichts an mit wem sie da telefonierte oder wer so aufdringlich war. Ich schaute bloß kurz zu ihr rüber, bevor ich dann aus dem Auto stieg. "Habt ihr Hunger?", fragte ich an Kylie und Romeo gewandt. Kylie nickte schnell, während Romeo bloß ein 'Mhm' von sich gab und immer noch nicht von seinem Handy aufblickte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

57

06.10.2015, 21:05

Ach kein Problem, immerhin ist das eine große Reise, da muss man gut überlegt einpacken ;) Freust du dich schon? :D

Anaya

Als wir anhielten, bemerkte ich Ryans Blick auf mir, doch er sagte nichts. Also gab ich auch nichts von mir, sondern stieg aus. Die Jüngeren wollten was essen, also konnten sie sich erst einmal in ihr Zimmer verziehen, um dann zur rechten Zeit ins Esszimmer zu kommen.
> Nachher kommen Freundinnen von mir, also würde ich beim Essen zubereiten helfen, damit wir mehr parat haben, ok?< Fragend sah ich ihn an, während ich vorausging und mein Handy auf die Theke ablegte. > Ich wäre für hausgemachte Pizza!< schlug ich vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

58

06.10.2015, 21:33

Okay, dann bin ich erleichtert hihi :)
Jaa, wobei ich es auch noch nicht ganz realisiert habe Haha xD

Ryan

Ich blickte Anayas Geschwister hinterher, wie die die Treppe hochliefen, bevor ich mich an Sie wandte. Als sie mir erzählte, dass Freundinnen kommen würden, nickte ich.
"Pizza ist doch immer gut", sagte ich daraufhin, fand auch sofort den Pizzateig. "Um wie viel Uhr kommen Sie denn?", fragte ich sie dann, "und was willst du auf die Pizza?". Ich persönlich möchte Salami oder Margharita ganz gerne aber es war mir eigentlich auch egal, was drauf kam. Ich holte dennoch schon mal frische Tomaten und Käse und legte sie auf die Kücheninsel.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

59

06.10.2015, 21:36

Hahahahha das wirst du, wenn du aus dem Flieger steigst ;D Ui, wie toll das werden muss :D

Anaya

Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und scrollte durch die Nachrichten. > In zwei Stunden, also um acht!< beantwortete ich seine Frage, während ich ihm beim Zusammenstellen der Zutaten half. > Mir ist es egal, ich esse fast alles!< fügte ich hinzu und rollte den zweiten Teig aus, damit wir zeitgleich zwei Pizzen fertigstellen konnten. Zwei Öfen hatten wir ja zur Verfügung. > Und du bist fertig mit deinem Studium?< fragte ihn nach einer Weile, um die lästige Stille fortzutreiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

60

06.10.2015, 21:41

Ja, jetzt wo ich den Koffer packe wird es mir auch immer klarer Haha :D
Freu mich auch mega drauf. Will nur noch, dass der Mittwoch um ist xD
Und was hast du heute so gemacht? :)

Ryan

Okay, dann würde die Pizza auf jeden Fall noch rechtzeitig fertig werden. "Jup, in Englischer und Amerikanischer Literatur", antwortete ich daraufhin. "Weißt du denn schon, was du werden willst?", fragte ich dann, während wir die Pizzen in die Öfen schoben. Nachdem ich aufgeräumt hatte, lehnte mich an die Kücheninsel und trocknete meine Hände ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen