Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

09.11.2015, 17:35

Ui, und wie war der? *_* Ich bin gerade in ner Vorlesung hahahah XD Und du?

Anaya

Über Romeos Verhalten konnte ich nur die Augen verdrehen. Er musste ja immer den rebellischen jungen Mann spielen, der er nicht war. Handy hin oder her. Seufzend setzte ich mich auf die Theke, schraubte meine Wasserflasche auf und nahm einen Schluck. > Was willst du heute machen? Basketball spielen?< erkundigte ich mich interessiert. Nur weil er hier arbeitete, hieß das nicht, dass er nicht sein Privatleben genießen sollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

09.11.2015, 18:13

Nicht schlecht :) Skyfall fand ich besser aber er war dennoch gut :)
Haha, tz tz :D

Ryan

Ich zuckte mit der Schulter. "Gern. Ich hab gesehen, dass ihr einen Basketballkorb habt. Was natürlich Sinn ergab, da Romeo ja gerne Basketball spielte. "Hast du Lust mit mir eine Runde zu spielen oder musst du Hausaufgaben machen?", fragte ich sie, während ich das Geschirr von der Spüle in die Geschirrspülmaschine.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

123

09.11.2015, 18:17

Ich kenn beide Filme nicht, da ich kein James Bond sehe XD Hahhahah mir ist eben lw ;)

Anaya

Ich war überrascht über sein Angebot, da ich normalerweise nie von einem Mann eingeladen werde, Basketball zu spielen. Außer von meinem Bruder, wenn er keinen Spielpartner hat und das letzte Mal war schon eine Weile her. Leider..
> Ja, warum nicht. Etwas Bewegung und frische Luft tut immer gut!< stimmte ich seinem Vorschlag zu und sprang von der Theke runter. > Ich gehe mich kurz umziehen, dann treffen wir und draußen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

09.11.2015, 19:18

Ach so :D
Haha, ja gut. Kenn ich :)

Ryan

"Ok", nickte ich und ging ebenfalls ins Zimmer um mir was sportlicheres anzuziehen. Ich nahm noch meinen Basketball, den ich nich von zu Hause mitgenommen hatte und ging dann nach draußen. Vor der Garage über dem Tor hing ein Basketballkorb und ich fing schon mal ein paar Körbe zu werfen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

125

09.11.2015, 20:15

Was hast du heut sonst so gemacht? :D

Anaya

Nachdem ich in meine Sport-Shorts und in ein schwarzes Top geschlüpft war, begab ich mich auf den Weg nach draußen. Zum Glück schien die Sonne, denn so würde das Ganze viel mehr Spaß machen. Ein Wasser hatte ich mir auch gleich mitgenommen, falls ich schnell Durst bekam. > Wie lange spielst du eigentlich?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

126

09.11.2015, 21:36

Schule und ein wenig Sport und du sonst so? :D

Ryan

Als sie wieder kam, passte ich ihr zu. "Hm...", machte ich nachdenklich auf ihre Frage, " schon ziemlich lange. Eigentlich so seit ich 9 bin aber da immer nur mit meinem Vater. So professionell ab 15". "Spielst du ab und zu mal Basketball? Mit Romeo oder so?", fragte ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

127

09.11.2015, 21:48

Ui ui, ach ja, schlafen, lernen und langweilen XD

Anaya

Da hatte er aber ziemlich früh angefangen, also musste er ein harter Gegner sein. > Ja, hin und wieder spiele mit meinem Bruder, aber das passiert in letzter Zeit nicht so oft. Mit der großen Schwester zu spielen, ist uncool für ihn!< beantwortete ich schulterzuckend seine Frage und passte zurück. > Fang du an, ich bin besser, als du denkst!< forderte ich ihn augenzwinkernd heraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

10.11.2015, 18:39

Haha, klingt nach einem guten Tag :D
Sorry, bin gestern eingeschlafen ^^

Ryan

Ich fing den Ball:" Dann bin ich mal gespannt". ich dribbelte ein wenig, umging sie einfach und machte einen Korb. "Hier", ich hielt ihr den Ball hin und stellte mich aufrecht hin. Mich zu umgehen, dürfte sich als etwas schwieriger erweisen, da ich nunmal ein, zwei Köpfe größer war als sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

129

10.11.2015, 19:45

Hahahhaah kein Problem XD

Anaya

Ich warf ihm einen herausfordernden Blick zu, dribbelte auf der Stelle und startete den ersten Angriff. Zuerst täuschte ich einen Sprung an, ging jedoch schnell in die Knie und vollführte eine halbe Drehung. So konnte ich unter seine erhobenen Arme schlüpfen und den Ball direkt in den Korb schmeißen. Ein Treffer für mich. > Gleichstand!< grinste ich ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

130

10.11.2015, 19:55

Haha, passiert mir irgendwie öfter xD

Ryan

Sie war wirklich gut, weshalb ich mich fragte, warum sie das nicht als Sport machte. Ich holte den Ball und warf ihm zwischen meinem Händen hin und her. "Nicht schlecht", grinste ich ebenfalls. Ich dribbelte ein wenig, bewegte mich hin und her, bevor ich einfach mit einem Arm den Korb warf. "2-1", meinte ich, bevor ich ihr denn Ball wieder zu passte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

131

10.11.2015, 20:02

Das könnte ich nicht, einfach einschlafen XD

Anaya

Ich musste mir ein Lächeln verkneifen, als er mühelos seinen Arm hob, um den nächsten Treffer zu landen. Dass er ziemlich gut war, war mir bereits beim ersten Mal aufgefallen, aber so leicht würde ich mich nicht geschlagen geben. Also nahm ich den Ball nur zu gern an und startete den nächsten Angriff. So ging es eine Weile lang weiter, ich verlor das Zeitgefühl und nahm meine Umgebung erst wahr, als plötzlich Kylie auftauchte. > Ich muss zur Art School!< rief sie vom Balkonfenster aus und grinste breit. Schwer atmend wischte ich mir mit dem Handtuch den Schweiß von der Stirn und hob den Daumen. Eine Stunde war vergangen... Ich hatte nichts davon bemerkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

132

10.11.2015, 20:07

Haha :D ich schon, wenn ich sehr müde bin :D

Ryan

"Du hast gut gespielt", lächelte ich Anaya an. Tatsächlich war die Zeit nur so dahin Geflogen und es hatte mir echt Spaß gemacht. "Müssen wir auf jeden Fall wiederholen", sagte ich noch, bevor ich mir mein Glas Wasser nahm und ein wenig draus trank. Währenddessen machte ich mich auf den Weg nach drinnen um mir kurz ein anderes T-Shirt anzuziehen. Ich müsste sie ja eh nur hinfahren, rauslassen und wieder zurückfahren. Dennoch wollte ich nicht, dass sie auf dem Weg dahin wegen meinem verschwitzten T-Shirt erstickte. "Kommst du, Kylie?", rief ich. "Jaha", antwortete sie und kam die Treppe runter gerannt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

133

10.11.2015, 20:11

Ui ui, so kaputt bist du gewesen XD

Anaya

> Geht klar!< stimmte ich seinen Worten zu und duckte mich, um meine Flasche Wasser aufzuheben. Anschließend folgte ich ihm nach innen, verabschiedete mich von meiner süßen Schwester und ging sofort ins Bad. Ich brauchte ein ausgiebiges Bad. Vielleicht mit einem netten Buch... Der Gedanke gefiel mir so sehr, dass ich schnell in mein Zimmer eilte, um eines rauszusuchen, welches ich noch nicht angefangen hatte. Ein Fantasyroman, warum nicht. Leise summend kehrte ich zurück ins Bad, zog mich aus und stieg in das warme Wasser der Wanne. Oh ja, ein Segen für meinen verschwitzen Körper.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

134

10.11.2015, 20:16

Joa, hab Sport gemacht xD danach bin ich immer müde xD

Ryan

Ich fuhr Kylie zu ihrer Art School, wo ich sie auch rausließ. sie verabschiedete sich mit einem Grinsen und ich fuhr wieder zurück. Ich parkte das wertvolle Auto in der Garage und entledigte mich im Flur meiner Jacke und meiner Schuhe. Jetzt brauchte ich erst einmal eine Dusche. Ich packte meine Sachen zusammen, die ich brauchte und suchte nach dem Bad. Ich kannte mich hier wohl immer noch nicht aus. Stattdessen irrte ich nun im Gang herum, traute mich jedoch auch nicht alle Türen zu öffnen um es herauszufinden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

135

10.11.2015, 20:20

Ja ok, Sport ist ja bekanntlich Mord XD

Anaya

Das Buch gefiel mir auf Anhieb, denn es war ziemlich spannend. Wenn ich damit fertig war, würde ich es auf jeden Fall Kylie vorlesen, denn sie liebte es, wenn ich ihr etwas vorlas. Lächelnd legte ich das Buch beiseite, als ich merkte, wie meine Lider immer schwerer wurden. Ich war derart entspannt, dass ich nicht merkte, wie ich langsam eindöste. Der Schaum umgab mich dabei mit dem Duft nach Waldfrüchten, mein Lieblingsgeruch. Sehr einschläfernd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

136

10.11.2015, 20:33

Hahaha :D Jaja, eigentlich mein Lebensmotto xD
Und was hast du heut so gemacht?

Ryan

"Ich könnte schwören, dass es hier ist", sagte ich zu mir selbst in Gedanken und öffnete die Tür, welche nicht abgeschlossen war vorsichtig. Schnell zog ich sie wieder zu, denn unabsichtlich hatte ich Anaya in der Badewanne gesehen. Aber natürlich hatte ich die Tür sofort zugezogen, als es mir Bewusst geworden war. Ich ging in mein Zimmer, warf dort mein Handtuch hin und zog schonmal mein T-Shirt aus, da mir unglaublich warm war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

137

10.11.2015, 20:39

Hahhahaha gutes Motto ;) Ich hab gelernt, gechillt, joah nix besonderes und du? :D

Anaya

Ein Geräusch weckte mich auf und mein Blick fuhr zur Tür. Sie war geschlossen. Hatte ich mir das eingebildet? Verwirrt kniff ich die Augen zusammen, stand auf und stieg aus der Wanne. Ich war zu lange im Wasser gewesen, jetzt musste ich die Fältchen an meinen Händen ertragen. Seufzend schlüpfte ich in einen kuschligen Bademantel und trat in den Flur hinaus. > Jemand da?< rief ich interessiert, damit ich mich nicht unnötig erschreckte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

138

10.11.2015, 20:46

Haha, find ich auch xD
Klingt entspannend xD ich war in der Schule und hab eingekauft und häng noch nebenbei vor den Hausaufgaben :D

Ryan

Als ich sie rufen hörte, verließ ich mein Zimmer. "Ja, ich", meinte ich und legte eine Hand an meinen Nacken, als mir auf einmal einfiel wie ich aussah und auch wie sie gekleidet war. Der Bademantel sah echt flauschig aus. "Ich wollte auch duschen", meinte ich bloß und lief zum Badezimmer. "Ist es frei oder kann ich duschen?", ich legte den Kopf schief und sah sie fragend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

139

10.11.2015, 20:55

Ach, das hab ich schon hinter mir, also das mit den Hausis ;) Ist echt nervig XD Läufts gut bisher? :D

Anaya

Natürlich kam ich nicht umhin, seinen Oberkörper zu mustern, aber schnell wanderte mein Blick wieder nach oben. > Ja, du kannst duschen. Ich bin fertig!< erwiderte ich lächelnd und ging an ihm vorbei. Meine Hände fuhren über das flauschige Material des Bademantels und als ich mein Zimmer betrat, ließ ich diesen zu Boden gleiten. Nackt, wie ich war, ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte nach einem lässigen Outfit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

10.11.2015, 21:07

Das ist echt nervig :( wünschte ich hätte es auch hinter mir xD
Ganz gut eigentlich ^^ nicht so gut wie ich es mir erwünscht hatte aber trotzdem nicht schlecht.
Und bei dir :D

Ryan

Ich nickte bloß nur noch und verschwand dann im Badezimmer. Ich zog mich aus, holte mein Shampoo heraus und stellte mich dann unter die Dusche, die ich auf lauwarm stellte. Ich ließ mir Zeit fürs Duschen, ging wie immer unnötigen Gedsnken nach. Fertig geduscht, zog ich mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an, rubbelte meine Haare mit dem Handtuch trocken und verließ das Badezimmer. Ich ging in die Küche, wo ich das Abendessen vorbereitete.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen