Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

22.11.2015, 21:40

Gehe offline, gute Nacht:)

Grace

Genüsslich trank ich an meinem Getränk, meine Wangen färbten sich von den Alkohol, da ich nicht viel davon vertrug und beugte mich zu Ben, flüsterte in seinem Ohr: "Bitte tanzt mit mir." Er lachte, trank noch einen weiteren Schluck von seinem Bier und gemeinsam standen wir auf. Unsere Gruppe hatte sich mittlerweile verstreut, doch dieser Platz war sozusagen jetzt unser Treffplatz. Wir erreichten die Tanzfläche und ich schlang meine Arme um Bens Hals. Er war ein wenig unbeholfen als Tänzer, aber das störte mich nicht und glücklich lehnte ich mich dicht an ihn, während ich seine warme Händen an meinem Rücken spürte. Über seiner Schulter konnte ich Noelle und Luke erkennen, doch dann schien Jemand mit Luke zu sprechen. Vermutlich ein guter Bekannter, da der Fremde ihn vertraut behandelte.


122

22.11.2015, 22:13

Gute Nacht :)


Luke:

Mir rutschte das Herz in die Hose.
"Was?" - fragte ich und versuchte ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern, während ich ihn sanft von mir schubste." Hey Mann, ich glaube du verwechselst mich." - fügte ich noch hinzu und sah zu Noelle, die mich und Stephan nach einander fragend anguckte.
"Nein." - sagte Stephan lächelnd und klopfte mir auf die Schulter. "An Gesichter kann ich mich sehr gut erinnern." - er grinste auch Noelle an. "Besonders an die eines Verräters." - sagte er auf russich.
"Was? Ich verstehe dein Sprache nicht." - tat ich weiterhin auf ahnungslos, doch ich kannte auch Stephan.
"Du bist wirklich ein Witzbold." - bemerkte er dann. "Der Boss wird sehr erfreut sein, dich zu sehen." - sagte er noch dazu und grinste selbstzufrieden.
"Lassen Sie mich in Ruhe." - sagte ich wütend und stellte mich von Noelle. "Sie scheinen mich mit jemanden zu verwechseln." - fügte ich dann hinzu und durch meine laute Stimme drehten Leute sich nach mir um.
"In Ordnung. Mein Fehler." - sagte Stephan, hob seine Hände und entfernte sich von uns. "Bis dann, Roman." - meinte er noch und wandte sich von uns ab.
***Urlaub**** 8)

123

23.11.2015, 07:54

Grace

Ich runzelte mit der Stirn, als die Situation sich veränderte. Luke schien von diesem Mann nicht begeistert zu sein und irgendwas an den fremden Mann veränderte sich ebenfalls was, ich konnte aber nicht sagen, was genau, nur dass diese Haltung mir nicht behagte. Besorgt löste ich mich von Ben, dort war ja nicht nur Luke, sondern auch meine beste Freundin Noelle. Ich durchkämmte mich der Menschenmenge und lief zufällig an den Mann vorbei, kurz huschte mein Blick zu seinem Gesicht. Er sah russisch aus, denn er hatte diese typische Zügen eines Russen. Endlich war ich bei den Beiden kommen und fragte: "Alles in Ordnung?"


124

23.11.2015, 12:37

Luke:

Die Begegnung mit Stephan saß mir noch in den Knochen, als ich Grace auf uns zukommen sah. Ich versuchte unbekümmert auszusehen, doch mein Herz raste immer noch. Stephan hatte mich gefunden. Ich fragte mich, ob er auf mich angesetzt war. Aber wenn es uch nicht der Fall sein sollte, wird er mich verpfeifen. Oimit endete mein neues Leben, eher es überhaupt angefangen hatte.
"Alles in Ordnung."- sagte ich und lächelte sie an. "Der hat mich nur verwechselt."- winkte ich ab.
"Aber er war sich so sicher, dch zu kennen."- mischte sich Noelle ein. "Er hat auch russisch mit dir gesprochen, oder?"- fragend sah sie mich an.
"Keine Ahnung, ich konnte ihn nicht verstehen."- zuckte ich mit den Schultern. "Lasst uns den Vorfall einfach vergessen."- schlug ich vor und sah vorsichtig zu dem Eingang, allerdings konnte ich Stephan niergends mehr entdecken.
***Urlaub**** 8)

125

23.11.2015, 15:41

Grace

"Okay", zuerst hatte er unbekümmert gewirkt, doch dann schaute er vorsichtig zu dem Eingang, was ich ein wenig merkwürdig fand. Doch ich schüttelte innerlich den Kopf, jetzt steckte Karen mich mit ihrem Gespinste fast an. Ich drehte mich um und ging zu Ben, der etwas verloren zwischen den Tanzende stand. "Sorry", lachte ich leise und schlang meine Arme um seinem Hals. "Was war los?", erkundigte er sich und knapp erzählte ich es ihm, ehe wir danach weiter tanzten. Doch dann wurden seine Füße müde und wir kehrten zu dem Platz zurück, um uns neue Getränke zu bestellen.


126

23.11.2015, 17:37

Luke:

Minuten später schien Noelle den Vorfall schon vergessen zu haben und tanzte aufreizend mit mir. Doch für mich war der Abend gelaufen. Ich konnte mich nicht auf ein Gespräch konzetrieren, weil meine Gedanken ständig abschweiften und zu den Worten von Stephan zurückkehrten. Er war nicht der Typ für leere Drohungen und so hatte ich sichelich noch ein Paar Tage, bis SIE mich ausfindig gemacht haben. Ich wollte es nicht einsehen, aber ich musste mich wohl von New York verabschieden und witerziehen. Dieser Gedanke gefiel mir nicht, doch ich hatte da wohl keine andere Wahl. Mein Leben war mir doch wichtiger als diese Stadt, die ich als meine Heimat bezeichnete. Die Frage war nur, wo ich hingehen sollte. Ich atte weder Verwandschaft noch Bekannte irgendwo im Land. So musste ich mich wohl wieder selbst durchschlagen.
"Alles in Ordnung?"- fragte Noelle und holte mich wieder zurück in die Realität.
"Ja, alles gut."- log ich mit einem falschen Lächeln. Doch das schien ihr zu genügen, denn sie fragte nicht nach.
"Ich habe Durst, lass uns zu dem anderen gehen."- se nahm meine Hand und zig mich hinter sich hin zu dem Tisch, wo die anderen saßen und sch angeregt unterhielten.
***Urlaub**** 8)

127

23.11.2015, 18:13

Grace

Mein Kopf schwirrte etwas von dem Alkohol, dabei hatte ich wirklich nicht viel getrunken, aber es reichte schon nach zwei Gläser aus bis ich mich beschwipst fühlte. Ben hatte seinen Arm beschützend auf meine Schultern gelegt und ich löste mich von ihm: "Muss für kleine Tigers." Dann kicherte ich, während meine Wangen von dem Getränk glühte und Ben schmunzelte kopfschüttelnd. Unbeholfen stand ich auf, stieß gegen Luke: "Upsi, sorry." Erneuert kicherte ich leise, zog konzentriert die Augenbraue zusammen und bahnte mir vorsichtig einen Weg zu der Toilette. Nachdem ich mich endlich erleichtert hatte, wollte ich eigentlich zu der Gruppe gehen, als ein ziemlich großer Mann vor mir stand und vollbetrunken mich ansprach: "Hallo Baby." ich verzog das Gesicht, ich mochte überhaupt nicht als -Baby- bezeichnet zu werden und schon gar nicht von Fremden. Daher wollte ich wortlos an ihn vorbeigehen und er griff nach meinem Arm: "Wohin gehst du?" "Lass mich in Ruhe!", sagte ich sogleich, nur blöd, dass meine Zunge sich dabei schwer anfühlte und somit meine Stimme nicht stark genug klang. Er grinste und beugte mich zu mir runter, ich versuchte einen Schritt nach hinten zu gehen und gleichzeitig meinen Arm von ihm zu befreien. Aufdringliche, betrunkene Typen gab es leider überall.


128

23.11.2015, 20:55

Luke:

Als Grace gegen mich stieß, musste ich lachen und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Mir war überhaupt nicht aufgefallen, dass sie soviel getrunken hatte.
".. und ich sagte noch zu ihr ..." - drang Noelles Stimme zu mir durch und mir schwirrte schon der Kopf von ihrem Gerede. Zum einen bekam ich nur die Hälfte mit, weil die Musik doch etwas lauter war und zum zweiten interessierte mich das Gelaberte weniger als ein umgefallener Sack Reis in China.
"Ich hole mir noch ein Bier. Möchtest du auch war?" - wollte ich wissen und hielt mein leere Flasche, die ich vorher auf ex getrunken hatte in die Höhe.
"Eine Cola." - sagte sie etwas verdutzt, weil ich sie so dreist unterbrochen hatte. Ich bekam ein schlechter Gewissen, doch ich brauchte eine Minute Sendepause.
Ich nahm auch ihre Flasche und lief dann die Trepper runter und zu der Bar. Dabei ging ich an den Toilettenräumen vorbei. Dort entdeckte ich auch Grace und einen betrunken aussehenden Kerl, der ihr scheinbar auf die Pelle rückte.
"Ist alles in Ordnung?" - sagte ich, nachdem ich die Flaschen auf einem Tisch abgestellt hatte. Ich legte meine Arm um Graces Hüfte, damit der Typ sofort verstand, dass wie zusammengehörten.
***Urlaub**** 8)

129

23.11.2015, 20:59

Gehe offline, gute Nacht:)

Grace

Ich zuckte leicht überrascht, als ein Arm um mich legte und schaute zu der Person rüber. Es war Luke und sein Anblick erleichterte mich. "Wenn dieser Mann aufhört mich zu belästigen, dann ja", antwortete ich ihm und sah den betrunkener Kerl an. Der ließ mich endlich los, als er Luke erblickte: "Sorry, dachte das Baby wäre frei." Wankend lief er los. "Wenn er noch einmal Baby sagt, dann werfe ich einen Schuh nach ihm", murmelte ich und lächelte Luke an: "Danke, du kamst in den richtigen Moment."


130

23.11.2015, 22:39

Gute Nacht :)


Luke:

Der Mann klopfte mir noch anerkennend auf die Schulter und ging davon.
"Dafür doch nicht." - bemerkte ich, als sie sich bedankte. Mein Arm bliebe um ihre Hüfte liegen, weil sie so gefährlich schwankte. "Möchtest du dich vielleicht etwas setzen?" - fragte ich zog sie schon zu einem freien Hocker an der Bartheke. Sofort kam der Barkeeper zu uns und ich bestellte für Grace ein Wasser.
***Urlaub**** 8)

131

24.11.2015, 12:02

Grace

Ich ließ mich von ihm zu einem Hocker führen und murmelte: "Danke." Dann sah ich ihn etwas verlegen an, strich eine lose Haarsträhne hinter dem Ohr: "Bei mir steigt der Alkohol schnell in den Kopf, auch wenn es nur zwei Gläser sind." Meine Zunge fühlte sich immer noch schwer an. Ich griff nach dem Glas und nahm einige Schlücke von dem Wasser, während in meinem Kopf es rauschte durch den zusätzlichen Adrenalin. Dann kicherte ich leise: "Jetzt denkst du bestimmt, dass du verrückte Mitbewohnern hast. Was?" Meine Augen funkelten belustigt. "Wie alt bist du eigentlich?", mir fiel auf, dass ich gar nicht wusste, wie alt er war. Ben hatte nur gesagt er sei in unserem Alter.


132

24.11.2015, 20:48

Luke:

Ich stellte mich neben ihr und lehnte mich an die Theke.
"Also nicht mehr, als davor schon." - ging ich auf ihre Aussage mit der verrückten Mitbewohnerin ein und lächelte sie breit an. "Ich bin 21." - antwortete ich ihr und wurde von einem torkelnden Kerl angerempelt, der sich an die Theke drängelte und mich auf Grace stieß. Ich hielt mich mit einer Hand an ihr fest und mit der andere an der Theke, um nicht samt Grace und dem Hocker auf den Boden zu krachen. Meine Lippen streiften über ihr Gesicht und ich vernahm ihren schönen Duft.
***Urlaub**** 8)

133

24.11.2015, 20:58

Grace

Leise lachte ich über die Bemerkung und wollte gerade antworten, dass er der Jüngste in unsere WG war, ich war schon mit Ben 23 Jahren alt und Karen 24 Jahre alt, als er plötzlich an mich festhielt und weiche Lippen streiften mein Gesicht. Kurz war ich in einem Art Schockstarre über diese plötzliche Nähe, auch wenn ich gesehen hatte, dass er geschubst wurden. Vorsichtig schob ich ihn von mir und meinte seufzend: "Das Manche immer drängeln müssen, was?" Ich versuchte die Situation zu überspielen und fuhr fort: "Lass uns zurück, sonst macht sich Ben noch Sorgen."


134

24.11.2015, 21:03

Luke:

Als ich wieder auf meinen eigenen Füssen stand, räusperte ich mich und versuchte sie nicht direkt anzusehen. Es war irgendwie ein eigenartiges Gefühl. Nicht unangenehm, nur ..komisch.
"Ja." - sagte ich nur schnell und reichte ihr meine Hand, um ihr vom Hocker runterzuhelfen.
Ich hatte das Gefühl, aus dem ganzen Raum war die Luft entwichen und so räusperte ich mich wieder, weil ich so einen trockenen Hals hatte. "Ja. Ich nehme noch etwas zu trinken für Noelle und mich mit." - sagte ich zu Grace und bestellte ein Bier für mich und eine Cola für Noelle, die sich sicherlich schon wunderte, wo ich blieb.
***Urlaub**** 8)

135

24.11.2015, 21:08

Grace

"Okay", nickte ich und aufeinmal war eine komische Spannung zwischen uns, vielleicht weil Luke sich ebenfalls komisch verhielt. "Ich gehe schon mal vor", fügte ich hinzu und drängte mich durch die Menschenmenge. Dann erreichte ich den Platz der Gruppe. "Hey, wo warst du solange?", lächelte Ben mich an. "Naja, ein Typ hat mich doof angemacht, aber Luke hatte mir geholfen und ich hatte mich danach erstmal von diesen Erlebnis erholt", antwortete ich ihm ehrlich. Sofort runzelte er mit der Stirn: "Wo ist dieser Kerl?" "Keine Sorge, er ist weg und mir geht es gut", besänftigte ich ihn und spürte das plötzliche Bedürfnis ihn küssen zu wollen. Ich setzte mich lächelnd auf seinem Schoß, legte die Arme um seinem Hals und küsste ihn sanft.


136

24.11.2015, 21:18

Luke:

Mit einem Nicken gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie auch verstanden hatte. Ich bezahlte die Getränke und ging dann zurück zu der Gruppe. Grace saß auf Bens Schoss und küsste ihn innig. Irgendwie versetzte mir das einen kleinen Tritt.
"Hier." - meinte ich und wandt mich an Noelle, die ihr Getränk entgegennahm.
"Wie ich gehört habe, bist du ein Held." - sagte Noelle zu mir und ich merkte, wie meine Wangen ganz warm wurden.
"So ein Quatsch." - winkte ich ab und sah beschämt zu Boden.
***Urlaub**** 8)

137

24.11.2015, 21:28

Gehe offline, gute Nacht:)

Grace

Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Luke auch da war und löste mich ein wenig von Ben. Glücklich lächelte er mich an, sodass sein süßes Grübchen erschien. "Ich möchte weiter tanzen", liebevoll sah ich ihn an und Ben lachte leise: "Bei diesem Blick kann ich nicht widerstehen." Freudig kletterte ich von seinem Schoß, nahm seine Hand und wir verschwanden auf der Tanzfläche. Nach und nach sammelte sich unsere Freunde um uns herum, sodass wir gemeinsam durcheinander tanzten. Irgendwann tanzte ich auch lachend mit John und Nick, weil Ben nicht mehr konnte. Auch die Mädels hatten ihren Tanzpartnern gefunden und wir alle hatten Feierlaune.


138

30.11.2015, 20:34

Luke:

Mit einem Blick verfolgte ich Grace und Ben, als sie wieder auf die Tanzfläche eilten. Ich fand, dass sie das hübscheste Mädchen im Raum war. Über diesen Gedanken schüttelte ich bloß den Kopf und widmete mich wieder Noelle, die mir irgendwas erzählte, ohne überhaupt bemerkt zu haben, dass ich ihr gar nicht zuhörte.
Ich musste an diese unschuldige Berührung denken, als meine LIppen ganz saft über ihre Wange streiften und erneut hatte ich ihr betörendes Parfüm in der Nase.
"Luke?" - Noelle war mir so nah, dass ich ihren Atem auf meiner Haut vernahm, was bei mir Gänsehaut verursachte. Fragend sah ich sie an. "Willst du tanzen?" - fragte sie mich, doch ich lehnte ab.
Während die anderen auf der Tanzfläche die Hüften schwangen, blieb ich alleine an unserem Tisch sitzen und trank mein Bier.
"Hey." - Ben setzte sich neben mir und grinste mich an. Er hatte ein paar Perlen Schweiß auf der Stirn und sah auch richtig fertig aus. "Tanzt du nicht?" - ich schüttelte nur mit dem Kopf.
Irgendwie fiel es mir im Moment etwas schwer, mich mit ihm zu unterhalten.
***Urlaub**** 8)

139

01.12.2015, 16:48

Grace

Die Zei verging wie im Flüge, meine Beine wurden schwerer und die ersten Blasen an den Füßen meldeten sich. Mich packte eine angenehme Erschöpfung und unsere tanzende kleine Gruppe hatte sich erneuert aufgelöst. Hilary und Tara waren mit ihren "Fang" trinken gegangen. Wo Karen abgeblieben wusste ich nicht. Ben war zu Luke gegangen, währenddessen hatte Noelle sich einen Tanzpartner gekrallt. John und Nick waren selbst auf Frauenjagd. Den unschönen Erlebnis von vorhin hatte ich so gut wie vergessen und mit erhitzte Wangen und losgelöste Haarsträhnen kehrte ich zu dem Tisch zurück. "Hey Jungs", lächelte ich die Beiden an, unterdrückte ein Gähnen und lehnte mich an Ben: "Ich kann nicht mehr." Leise lachte Ben: "Okay, Dancequeen, dann sollten wir nach Hause fahren. Willst du mitkommen oder bleibst du noch hier, Luke?"


140

06.12.2015, 21:33

Luke:

Grace sah einfach atemberaubend aus mit geröteten Wangen und den glänzenden Augen. Ich lächelte zurückhaltend und sah dann wieder weg.
"Nein, ich bleibe noch etwas." - sagte ich. Eigentlich wollte ich auch nach Hause, weil die Begegngung mit Stephan ein ganz schlechtes Gefühl in mir hervorrief. Allerdings wollte ich nicht so gerne mit Ben und Grace alleine sein. Ich fühlte mich wie ein Veräter, weil ich was Grace anging, nicht ganz jungendfreie Gedanken hatte. "Geht ihr schon. Ich komme nach."
***Urlaub**** 8)