Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

06.01.2016, 21:07

Hätte auch 1x gereicht :D

Octavia
Im Camp angekommen gebe ich die Waffen gleich an Atom und setze mich erstmal ans Feuer um etwas aufzuwärmen.
Dann wende ich meinen Blick zu Bellamy und muss leicht auflächeln.
The purpose of life is to be happy.

242

06.01.2016, 21:15

Haha :D Ja mein Internet meint ein wenig spinnen zu müssen. :D :D

Bellamy
Auch ich lasse mich ans Feuer fallen und sehe mich nach Murphy und Raven um. Sie sind vermutlich beim Grounder. Hoffentlich stellen sie nichts dummes an. Ich sehe zu Octavia und nachdem ich ein wenig durchgeatmet habe, sage ich: "O.. ich ... ich sehe mal nach dem Grounder.." ich weiß, dass das kein gutes Thema ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

06.01.2016, 21:19

Welcome to the club :D

Octavia
Ich sehe zu ihm und stocke einen Moment. Der Grounder.
Um ehrlich zu sein, habe ich an ihn gar nicht mal gedacht.
"Ehm...Bell...hast du was dagegen wenn ich mitkomme? Ich möchte mit ihm sprechen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Er hat mich gerettet."
The purpose of life is to be happy.

244

06.01.2016, 21:28

Yey :D

Bellamy
"Wenn du deinem Bruder nichts davon erzählst." sage ich mit einem leichten Grinsen und zusammen gehen wir ins Dropship. Ich klettere die Leiter nach oben, öffne die Falltüre und spähe hinein. Da sitzt Miller und hält Wache, während der Grounder gefesselt im Raum steht. Man sieht sofort, dass jemand - ich tippe auf Murphy - ihn geschlagen und vielleicht sogar gefoltert haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

245

06.01.2016, 21:42

Ich geh um 22Uhr rum mal duschen, wäre aber bis 11 da, was ist mit dir? :D

Octavia
"Kein Wort.", grinse ich und folge ihm nach oben, wo wir den wartenden Miller antreffen und den Grounder, der ziemlich misshandelt aussieht.
"Oh Gott.", stoße ich hervor und laufe auf ihn zu um zu sehen, ob er noch atmet.
"Was ist passiert?", sehe ich ihn an und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
The purpose of life is to be happy.

246

06.01.2016, 21:47

Muss ich noch schauen :D :D


Bellamy
Ich kann sie nicht aufhalten und so sehe ich zu wie sie sofort zu dem Grounder rennt. Ich nicke Miller zu: "Du kannst schlafen gehen." er nickt ebenfalls und verschwindet durch die Falltüre. Dann sehe ich wieder zu Octavia. "O, pass auf."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

247

06.01.2016, 21:52

Okay :D
Geht auch ganz schnell :D

Octavia
"Sie wollen wissen, was die Grounder vorhaben.", sieht er mich an und ich nicke, ehe ich mit einem Lappen beginne, seine Wunden trocken zu wischen.
"Und was haben sie vor?", sehe ich ihn an und lege den Kopf fragend schief.
The purpose of life is to be happy.

248

06.01.2016, 22:01

Bellamy
Ich sehe die beiden an und setze mich dann an den Rand um aufzupassen. Nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt.


Haha, mach dir keinen Stress ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

249

06.01.2016, 22:18

Und wieder da :D
Dusche momentan in der Wanne, da mach ich schnell weil es so unbequem ist :D

Octavia
"Sie greifen euch an. In 4 Nächten von heute.", sagt er und ich drehe mich zu Bellamy um, der mich ebenso geschockt ansieht.
"Aber vorher will der Commander mit euch reden.", spricht er weiter und ich sehe wieder zu ihm.
The purpose of life is to be happy.

250

10.01.2016, 19:01

Bellamy
Ich sehe diesen Grounder mit dem größten Misstrauen an. "Der Commander will mit uns reden? Wieso? Sie greifen sowieso an. Das ist eine Falle. Denken die wirklich wir sind so blöd und gehen auch noch dahin? Sie wollen uns nur alle umbringen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

10.01.2016, 19:07

Octavia
"Das ist die Chance, die sich euch gibt um euch nicht umzubringen.", knurrt er Bellamy an und ich beginne wirklich, ihm zu glauben.
"Bellamy, es klingt logisch und es ist unsere einzige Chance.", sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern.
"Ich glaube ihm."
The purpose of life is to be happy.

252

10.01.2016, 19:16

Bellamy
"Wieso?" sehe ich jetzt Octavia an. "Wieso glaubst du diesem.. diesem Tier? Sieh ihn dir doch mal an. Alles was sie kennen ist das töten!" ich schüttle den Kopf. "Ich glaube sie greifen uns so oder so an, egal was wir tun. Das ist nur eine List um die Anführer zu töten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

253

10.01.2016, 19:22

Octavia
"Ich weiß es doch auch nicht Bellamy.", seufze ich und sehe zu dem Grounder und dann wieder zurück.
"Aber kennst du das nicht, wenn du einfach WEIßT dass du richtig liegst aber du kannst nicht sagen warum?"
The purpose of life is to be happy.

254

10.01.2016, 19:31

Bellamy
"Nein?" frage ich und sehe sie halb ungläubig halb amüsiert an. "Weil das verrückt ist!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

255

10.01.2016, 19:36

Octavia
"Alles hier auf der Erde ist verrückt, Bell.", seufze ich und lehne mich an die Wand neben ihm.
"Nenn mir eine Sache, die nicht verrückt ist."
The purpose of life is to be happy.

256

10.01.2016, 19:43

Bellamy
"Das ist kein Argument!" widerspreche ich ihr und schüttle den Kopf. "Aber wenn du unbedingt meinst, gehen wir zu diesem Treffen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

257

10.01.2016, 19:50

Octavia
"Aber wir nehmen Murphy und Raven mit uns mit und Dax, Monty, Jasper und Atom bleiben Angriffsbereit in den Wäldern.", sehe ich ihn an und wende mich dann wieder dem Grounder zu.
"Wie heißt du?", will ich wissen und er sieht mir genau in die Augen. "Lincoln."
The purpose of life is to be happy.

258

10.01.2016, 19:55

Bellamy
Mir gefällt gar nicht wie er sie anschaut und schließlich sage ich: "Okay. Lass uns schlafen gehen. Morgen können wir immer noch weiter reden!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

10.01.2016, 20:04

Octavia
"Gute Idee.", lächele ich und schicke Harper zu ihm hoch, damit sie ihn bewachen kann.
Zusammen mit Bellamy gehe ich aus dem DropShip und sehe dann zu ihm rüber.
"Gute Nacht, dann.", lächele ich leicht und streiche mir die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

260

10.01.2016, 20:30

Bellamy
Ich seufze und nicke: "Du kannst aber auch bei mir im Zelt schlafen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen