Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

10.01.2016, 20:33

Octavia
"Oh, kann ich das ja?", lächele ich leicht und sehe mich dann kurz um, ehe ich ihm zu seinem Zelt folge und reingehe.
The purpose of life is to be happy.

262

10.01.2016, 20:39

Bellamy
Ich grinse und folge ihr in mein Zelt, wo ich meine Jacke ablege. "Mach es dir gemütlich. Groß genug für zwei."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

10.01.2016, 20:46

Octavia
Ich nicke und ziehe meine Hose aus, ehe ich mich auf eins der Betten werfe und an die Zeltdecke schaue.
Nachdenklich verschränke ich die Arme hinter dem Kopf und denke nach.
The purpose of life is to be happy.

264

10.01.2016, 20:54

Bellamy
Ich ziehe mich ebenfalls bis zur Boxershort aus und schlüpfe ins Bett. "Gute Nacht, O." sehe ich zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

10.01.2016, 21:02

Octavia
"Gute Nacht, Bell.", lächele ich und sehe ebenfalls zu ihm und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

266

10.01.2016, 21:17

Bellamy
Schließlich schlafe ich ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

10.01.2016, 21:21

Octavia
Am nächsten Morgen bin ich schon vor Bellamy wach und ziehe meine Hose und Schuhe an, ehe ich aus dem Zelt gehe und Raven suche.
Nach allem, was passiert ist möchte ich wenigstens nochmal mit ihr reden.
Gerade jetzt vor dem Treffen mit dem Commander.

Murphy
Ich sehe O aus Bellamys Zelt kommen und runzele die Stirn.
Dann beschließe ich aber, nichts zu sagen sondern zu warten bis Bellamy wach ist um zu besprechen wie das weitere Vorgehen aussehen soll.
The purpose of life is to be happy.

268

10.01.2016, 21:27

Bellamy
Ich stehe auf und ziehe mich an. Dann gehe ich aus dem Zelt und sofort zum Feuer. Die Kids die Wache gehalten haben sind am einschlafen. Ich schicke sie in ihre Zelte und sehe zu Murphy. "Der Grounder sagt sie greifen uns in 4 Tagen an. Wir sollen mit dem Commander reden. Deine Schwester scheint zu denken, dass das eine gute Idee ist. Das werden wir dann heute wohl tun."


Raven
Als ich aufwache, ist das erste woran ich denke meine toten Eltern. Schon wieder steigt kochende Wut, zusammen mit absoluter Verzweiflung in mir hoch doch ich unterdrücke das und ziehe mich stattdessen an. Dann mache ich mich auf den Weg nach draußen, wo ich beinahe in Octavia reinrenne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

10.01.2016, 21:32

Octavia
Ich pralle beinahe gegen Raven und halte gerade noch die Arme nach vorne um sie aufzufangen.
"Hey, genau dich habe ich gesucht. Können wir reden?", sehe ich sie bedrückt an und lasse ihre Arme wieder los.
"Glaube, das sollten wir ganz dringend mal tuen."

Murphy
Schweigend höre ich Bellamy dabei zu, wie er mir erzählt was passiert ist und runzele nachdenklich die Stirn.
"Und was denkst du darüber?", frage ich ihn und denke über das nach, was er gesagt hat.
O will also mit der Grounder-Prinzessin reden.
The purpose of life is to be happy.

270

10.01.2016, 21:43

Raven
Ich sehe sie an und nicke dann schließlich. "Ja. vermutlich hast du Recht." zusammen gehen wir in eine abgelegenere Stelle und ich sehe sie an. "Okay... tut mir leid..." fange ich an.


Bellamy
"Ich denke, dass es eine Falle ist und wir auf jeden Fall schwer bewaffnet auflaufen sollten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

10.01.2016, 21:52

Octavia
"Nein mir tut es Leid, Raven. Ich war so eingefahren in meiner Meinung, dass ich nicht über die Menschen nachhgedacht habe, die nichts getan haben.", seufze ich und sehe sie an.
"Und es tut mir Leid, dass deine Eltern tot sind. Ich kenne das Gefühl."

Murphy
"Ich wäre da auch nicht unbewaffnet hingegangen.", grinse ich ihn an und fahre mir duch die Haare.
"Ich sehe nochmal nach dem Grounder."
The purpose of life is to be happy.

272

11.01.2016, 20:50

Raven
"Ich weiß ja wieso du getan hast was du getan hast. Und es ist auch nicht deine Schuld. Ich war nur so... ich bin so..." ich finde keine Worte und verstumme für einen Augenblick. Dann sage ich: "Ich hätte das niemals an dir auslassen dürfen, Sorry. Alles wieder gut?"

Bellamy
"Gute Idee. Ich organisiere die anderen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

11.01.2016, 20:59

Octavia
"Alles wieder super.", grinse ich und nehme sie in den Arm.
"Ich schätze, den Grounder hast du schon kennengelernt.", seufze ich und deute auf das DropShip.
"Wir haben einen Plan.."

Murphy
"Wen willst du mitnehmen?", sehe ich ihn an und sehe wie sich O und Raven wieder vertragen.
The purpose of life is to be happy.

274

11.01.2016, 21:06

Raven
"Ja... sorry für das auch." sage ich nachdem ich sie ebenfalls gedrückt habe. "Was für einen Plan?"

Bellamy
"Miller, Harper, Monty und Jasper." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

11.01.2016, 21:25

Octavia
"Wie treffen uns mit der Grounder-Prinzessin.", sehe ich sie an und mache mich auf einen Schwall von Ärger und Beleidigungen bereit.

Murphy
Ich nicke und höre ihn aufmerksam zu.
"Klingt gut, die sind zuverlässig."
The purpose of life is to be happy.

276

15.01.2016, 20:44

Raven
Ich sehe sie überrascht an und ziehe dann eine Augenbraue hoch. "Das wolltet ihr hoffentlich nicht ohne mich machen oder?" grinse ich dann halb. "Die Grounder greifen in vier Tagen an, nicht wahr? Das Exodusship wird übermorgen ankommen, hoffentlich mit vielen Waffen und Kämpfern."


Bellamy
"Ja. Vor allem können sie am ehesten noch mit den Waffen umgehen." ich seufze und sehe zu Raven und Octavia und bin froh, dass die beiden sich wieder vertragen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

15.01.2016, 20:49

Octavia
"Himmel, nein. Ich rede bestimmt nicht alleine mit ihr. Wir beiden werden mit ihr sprechen, während die Jungs uns Rückendeckung geben.", deute ich auf Bellamy und Murphy und kann mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
"Aber wir lassen den Grounder davor gehen.", seufze ich und schaue aufs DropShip, wo der arme Lincoln noch immer angekettet ist.

Murphy
"Wo wart ihr eigentlich gestern Abend noch? Und wo kommen die ganzen Waffen her?", deute ich auf unser provisorisches Waffenlager und runzele die Stirn.
"Magische Kräfte oder was?"
The purpose of life is to be happy.

278

15.01.2016, 21:14

Bellamy
"Octavia hat einen alten Bunker gefunden. Da waren Fässer mit Waffen." erkläre ich und zucke mit den Schultern. "Das verschafft uns einen gewaltigen Vorteil."

Raven
Ich seufze und nicke dann. "Na wenn das mal nicht unser Todesurteil ist. Ich bin dabei."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

15.01.2016, 21:19

Murphy
"Dass sie auch immer auf Alleingänge gehen muss.", grinse ich und schüttele dann lachend den Kopf.
"Aber okay, dann sollten wir uns aber auf das Schlimmste vorbereiten. Ich glaube kaum, dass dieses Treffen unbedingt das Ende ist."

Octavia
"Das wäre es ohne ihn auch.", seufze ich ebenfalls und gehe dann mit ihr ins DropShip zu Lincoln und löse langsam seine Fesseln.
"Bitte lass mich das nicht bereuen."
The purpose of life is to be happy.

280

15.01.2016, 21:24

Raven
Ich bleibe lieber etwas weiter entfernt stehen, schließlich war ich diejenige die ihn gefangen genommen und gefoltert hat. Entsprechend unfreundlich ist auch sein Blick. Aber er macht nichts.

Bellamy
Ich stimme ihm zu und zusammen holen wir die anderen und bewaffnen sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!