Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

21.01.2016, 20:45

Octavia
"Weißt du wie egal mir das eigentlich ist?", hebe ich grinsend eine Augenbraue ehe ich mich nach vorne beuge und ihn erneut küsse.
Es ist verrückt, ich war hier unten nicht auf eine Romanze aus, aber Bellamy stellt mein ganzes Leben auf den Kopf und ich bin so verrückt nach ihm.

Murphy
Lachend liegen wir plötzlich nebeneinander im Wasser und ich sehe grinsend zu ihr rüber.
Sie ist hübsch, keine Frage. Eins der schönsten Mädchen, die mir je begegnet sind.
Ich sehe zu ihr rüber und spritze sie mit etwas Wasser nass.
"Es ist wie im Himmel.", murmele ich und wir beide beginnen aufgrund der Tatsache an zu lachen.
The purpose of life is to be happy.

302

21.01.2016, 20:58

Bellamy
Damit habe ich gerechnet. Oder eher habe ich darauf gehofft. Sofort ziehe ich sie enger an mich und intensiviere den Kuss etwas. Sie ist einfach nur unglaublich umwerfend!


Raven
ich sehe ebenfalls zu ihm rüber und obwohl ich ihn eigentlich nicht ausstehen kann, bemerke ich, dass er ziemlich gut aussieht. Sein Gesamtbild. Und als er dann dass sagt, muss ich laut auflachen und sehe in den besagten Himmel. Da oben irgendwo ist die Ark. "Denkst du wir haben irgendeine Chance die nächsten Tage zu überleben?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

21.01.2016, 21:04

Octavia
Es ist, als würde die Welt stehen bleiben, als wir uns küssen und ich kann nicht anders, als in den Kuss herein zu grinsen.

Murphy
Ich sehe zu ihr rüber als sie diese Frage stellt und sehe anschließend wieder nachdenklich in den Himmel.
"Ganz ehrlich? Ich hoffe es, aber du weißt ja was man über Hoffnung sagt, bedeutet ewig währendes Leid.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

304

21.01.2016, 21:18

Raven
So kluge Worte hätte ich ihm gar nicht zugetraut und ich sehe kurz zu ihm rüber. Dann nicke ich schließlich. "Ja. Vermutlich sind wir innerhalb der nächsten 72 Stunden tot. Aber ich schätze wir werden nicht ohne Kampf untergehen. Wir nehmen so viele von den Dreckskerlen mit in den Tod wie möglich."


Bellamy
Ich spüre ihr Grinsen und automatisch muss ich ebenfalls grinsen. Ich löse mich von ihr und sehe sie mit diesem Grinsen an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

21.01.2016, 21:23

Octavia
"Hör auf mich so anzugrinsen.", lache ich und boxe ihm gegen die Schulter, bevor ich mir die Haare hinters Ohr streiche und auf unsere Sachen deute.
"Wir sollten langsam weiter.", seufze ich und stiefel aus dem Wasser.

Murphy
"Guter Kampfgeist.", lache ich und sehe, wie O und Bellamy aus dem Wasser gehen um sich anzuziehen.
"Schätze, unsere Pause ist vorbei.", seufze ich enttäuscht und helfe Raven aus dem Wasser.
The purpose of life is to be happy.

306

25.01.2016, 10:37

Bellamy
"Was denn?" lache ich und nicke dann. "Ja, du hast Recht." seufze ich und zusammen gehen wir aus de Wasser. Sich zu trockenen bringt nichts, also ziehe ich meine Klamotten einfach so wieder an. Die werden schon wieder trocknen an der Luft.


Raven
Ich greife seine Hand und lass mich von ihm aus dem Wasser ziehen. Dann gehe ich an Land und ziehe mich ebenfalls wieder komplett an. "Gut. Dann mal los." ich schnappe mir die MG und zusammen mit Murphy bilde ich wieder die Nachhut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

25.01.2016, 11:40

Octavia
"Du hast dieses Grinsen, das es unfassbar schwer für mich macht, dich nicht wieder zu küssen.", grinse ich ihn ebenfalls an und ziehe meine Klamotten über. Dann schlüpfe ich in meine Schuhe und schlendere mit ihm zusammen weiter durch den Wald.
Wobei schlendern das falsche Wort wäre. Wir laufen. Geradewegs in unser Unglück.

Murphy
Grinsend helfe ich ihr aus dem Wasser und ziehe ich mich wieder an.
Dann schnappe ich mir meine Waffe und gehe zusammen mit Raven wieder hinter den Anderen her.
"Erzähl mir Raven, wie war dein Leben auf der Ark?", versuceh ich Smalltalk zu halten.
The purpose of life is to be happy.

308

25.01.2016, 11:49

Bellamy
"Keine Sorge. Als nächstes machen wir bei den Höhlen Pause und schlagen unser Nachtlager da auf." ich grinse und beuge mich etwas näher zu ihr um zu flüstern: "Was hältst du von einer kleinen nächtlichen Erkundungstour durch die Höhlen? Nur wir beide?"

Raven
"Beschissen. Aber vermutlich nicht so schlimm wie deins." seufze ich und sehe zu ihm rüber ehe ich mich wieder auf die Umgebung konzentriere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

25.01.2016, 11:58

Octavia
Als er sich so zu mir rüberbeugt und mir ins Ohr flüstert, merke ich wie sich an meinem Körper eine Gänsehaut ausbreitet und ich sehe ihn leicht grinsend an.
"Nur wir Beide? Klingt verlockend.", sehe ich wieder nach vorne und streife weiter durch den Wald ohne meinen Blick von den Bäumen zu wenden.

Murphy
"Naja, aber immerhin hattest du deine Eltern.", zucke ich mit den Schultern und sehe kurz zu ihr rüber und konzentriere mich dann wieder auf die Bäume.
The purpose of life is to be happy.

310

25.01.2016, 12:09

Bellamy
Ich grinse und konzentriere mich dann wieder auf unsere Umgebung. "Gut. Abgemacht."

Raven
"Ja. Das ist wahr. Aber eine Mutter die sich zusäuft und ein Vater der sich nicht um einen kümmert ist auch nicht das Wahre."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

25.01.2016, 12:11

Murphy
"Wenn deine Eltern so scheiße waren, wieso warst du dann so fertig?", sehe ich sie stirnrunzelnd an und pflücke ein paar Beeren von einem Strauch.

Octavia
"Schön.", lächele ich und gehe dann einen Schritt schneller voraus um meine Umgebung genauer zu untersuchen und mich in dem Wald umzusehen.
The purpose of life is to be happy.

312

25.01.2016, 12:16

Raven
"Weil es trotzdem noch meine Eltern sind." sage ich schlicht. Egal wie schlimm Eltern sind. Es sind Eltern.

Bellamy
Ich sehe mich genau um, damit mir auch ja nichts entgeht. Nicht dass ich damit rechne, dass wir angegriffen werden. Schließlich wollen die Grounder ja mit uns treffen, aber man kann nie vorsichtig genug sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

25.01.2016, 12:20

Octavia
Irgendwann ertönt plötzlich wieder dieses Foghorn und ich hebe eine Hand, um die Anderen zum anhalten zu bewegen.
Dann sehe ich einen Moment in den Wald, ehe mir der gelbe Nebel auffällt.
"LAUFT!", drehe ich mich um und wir beginne zu rennen.

Murpyh
"Da ist man besser ohne Eltern dran.", zucke ich mit den Schultern und möchte gerade noch etwas erwidern, als O anhält und wir einen Moment wieder vor dem gelben Nebel flüchten.
"WOHIN?", brülle ich und sehe mich um. Hier ist absolut gar nichts, wo wir uns verstecken könnten.
The purpose of life is to be happy.

314

27.01.2016, 22:17

Raven
Und dann ist da plötzlich wieder der Nebel. Ohne mich noch einmal groß um zusehen sprinte ich los. Egal wohin, Hauptsache weit weg von diesem giftigen, sauren Nebel. Ich habe keine Ahnung ob es hier irgendwo etwas zum verstecken gibt oder nicht, aber ich renne und renne.


Bellamy
Ich reagiere instinktiv und schnappe Octavias Hand um sie mit mir zu ziehen. "KOMM! RENN!" brülle ich und wir rennen zusammen durch den Wald.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

28.01.2016, 12:33

Octavia
Panisch umklammere ich Bellamys Hand und renne mit ihm zusammen durch den Wald.
Und dann auf einmal ohne jegliche Vorahnung, steht Lincoln vor uns und deutet auf eine Höhle.
Dankbar rennen wir rein und er schließt sie mit einem Felsen.

Murphy
Ich schnappe mir Raven und schiebe sie hinter O und Bellamy in die Höhle.
Nachdem der Grounder sie geschlossen hat, sehen wir uns atemlos an.
"Wieso hast du uns geholfen?"
The purpose of life is to be happy.

316

28.01.2016, 21:09

Bellamy
Ich werfe dem Grounder einen verwirrten und misstrauischen Blick zu. Was wenn das alles eine Falle war? Wenn er uns aus dem Camp gelockt hat um uns dann mit Hilfe des Nebels in die Enge zu treiben und dann umzubringen? Auf einmal erscheint es mir wahnsinnig und dumm, dass wir ihm einfach so vertraut haben.


Raven
Ich atme schwer und starre den Grounder ebenfalls an. Wieso hilft er uns immer wieder? Was soll das?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

28.01.2016, 21:19

Octavia
"Der Nebel hätte euch sonst umgebracht.", zuckt er mit den Schultern und ich rutsche atmelos an der Felswand herunter.
"Wieso rettest du mich immer wieder?", seufze ich und sehe ihn nachdenklich an.

Murphy
"Antworte. Das würde ich nämlich auch gerne hören.", knurre ich den Grounder an, als ich merke wie er meine Schwester und Raven ansieht.
"Weil ich nicht mit dem einverstanden bin, was die Anderen tun. Seit ihr jetzt zufrieden?", brummt er und widmet sich dann seinem Täschchen mit den Ampullen.
"Was ist das?"
The purpose of life is to be happy.

318

28.01.2016, 21:26

Raven
Ich sehe den Grounder ungläubig an und ich und Bellamy und Murphy tauschen misstrauische Blicke. Wir glauben ihm alle nicht. Nur Octavia. Und das ist mir im Moment gut genug. Aber sollte er auch nur irgendwas versuchen, ballere ich ihn voller Kugeln.


Bellamy
Ich sehe den Grounder ebenso feindseelig an und schüttle dann den Kopf. "Das bringt so nichts. Woher kommt dieser Nebel?" will ich von Lincoln wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

28.01.2016, 21:31

Octavia
Bei Bellamys Frage sehe ich hoch und Lincoln direkt an. Das würde mich nämlich auch mal interessieren.
"Die Mountain Men.", sagt er ohne hochzusehen und wir 4 tauschen überraschte Blicke aus.

Murphy
"Die Mountain Men wie in Mount Weather?", frage ich verdutzt und er nickt ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Sprachlos lasse ich mich neben O auf den Boden sinken und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

320

28.01.2016, 21:39

Raven
"Die Mountain Men? Da leben noch Menschen in diesem Todesbunker?" frage ich verwirrt und wieder nickt Lincoln. "Wieso schicken sie sauren Nebel? Wissen sie nicht, dass ihr hier draußen seid?"

Bellamy
Ich sehe zu O und schüttle ungläubig den Kopf. Da gibt es also noch mehr von diesen Monstern da draußen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen