Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.12.2015, 17:13

Raven
Ich nicke und sage zustimmend: "Ja, das ist ne gute Idee. Vermutlich werden sich nicht alle dran halten, aber die Wälder sind nicht sicher. Wenn wir den anderen nur genug Angst machen, gehen sie freiwillig sowieso nicht mehr raus. Ich nehme das Fleischstück entgegen und sage: "Danke." Es ist beinahe unglaublich das er und ich uns mal einig sind, aber in diesem Punkt stimme ich ihm zu. Ich reiße mit meinen Zähnen ein Stück von dem zähen Fleisch und schließe genüsslich die Augen. "Was war hier los während wir weg waren?"

Bellamy
Ich sehe zu Octavia und wie verzweifelt sie wegen Jasper ist. Ich gehe aus dem Dropship, nehme einen Spieß vom Feuer und gehe damit zurück. "Hey..." lege ich ihr eine Hand auf die Schulter. "Du solltest was essen. Verhungert bringst du Jasper auch nichts."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

29.12.2015, 17:17

Murphy
"Ach weißt du, das übliche eben. Bauen, Essen, Warten.", zucke ich mit den Schultern und nehme mir ebenfalls etwas Fleisch.
"Das mit der Raubkatze war clever, aber es war dumm das wir jetzt keine Munition mehr haben.", sehe ich zu ihr und reiße mir das saftige Fleisch vom Spieß.

Octavia
Plötzlich spüre ich Bellamys Hand auf meiner Schulter und nur Sekunden später erfüllt der Duft von frischem Fleisch das DropShip.
"Nett gemeint aber gib es jemandem, der wirklich Hunger hat. An mir wäre es eine Verschwendung.", schüttele ich den Kopf und klettere aus dem DropShip.
Dann setze ich mich etwas abseits ans Feuer und starre hinein.
The purpose of life is to be happy.

23

29.12.2015, 18:32

Raven
"Die paar Patronen hätten uns eh nichts genutzt." sage ich und zucke mit den Schultern. "Außerdem hab ich mit den Patronen den Arsch deiner Schwester gerettet also.."

Bellamy
"Du musst essen, O." sage ich dringlicher und sehe sie bittend an. "Auch wenn du keinen Hunger hast:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

29.12.2015, 18:36

Octavia
"Du lässt wirklich nicht locker.", grinse ich leicht und nehme ihm das Fleisch ab.
"Aber nur weil du eine verdammte Nervensäge bist.", murmele ich und reiße das Fleisch vom Stock um es zu essen.
"Und was kommt als Nächstes?"

Murphy
"Okay Okay, du hast gewonnen!", hebe ich beschwichtigend die Arme und grinse sie dann schief an.
"Wette du sahst richtig scharf dabei aus."
The purpose of life is to be happy.

25

29.12.2015, 18:39

Bellamy
"Als nächstes holen wir Wasser für Jasper." sage ich und sehe zufrieden dabei zu wie sie das Fleisch ist. Gut. Sie muss bei Kräften bleiben. "Und danach... mal sehen."


Raven
Jetzt muss ich auch grinsen und ich sehe zu ihm rüber. "Vorsicht. Man könnte noch meinen du hast mir gerade ein Kompliment gemacht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

29.12.2015, 18:48

Octavia
"Es ist stockdunkel im Wald, wo sollen wir da jetzt noch genug sauberes Wasser für ihn finden?", sehe ich Bellamy nachdenklich an und esse weiter das Fleisch.
Auch wenn ich es niemals zugeben würde, es schmeckt wahnsinnig gut.

Murphy
"Ich? Niemals!", sage ich wieder kühl und starre dann auf die Mauern unseres Camps.
Bis vor einigen Stunden war ich der festen Überzeugung dass diese Mission das Beste war, das uns passieren konnte, aber jetzt bin ich mir dan nicht mehr so sicher.
The purpose of life is to be happy.

27

29.12.2015, 19:06

Bellamy
"Mach dir darüber mal keine Sorgen." sage ich und sehe ihr an, dass ihr das Essen doch ein bisschen schmeckt. Ich lächle zufrieden und sage: "Du wartest hier. Ich hol das Wasser."

Raven
Ich grinse über seinen plötzlichen Stimmungswechsel und sage: "Ich bin dann mal bei Jasper im Dropship. Mal sehen was ich tun kann." ich will mich schon umdrehen und gehen als mir noch etwas kommt. Ich drehe mich nochmal um und sehe ihn an. "Du bist viel besser wenn du nicht versuchst ein Arschloch zu sein, das passt nicht." dann drehe ich mich endgültig um und gehe. Das war nicht als Beleidigung gemeint, eher als Kompliment, aber ich bezweifle dass er das versteht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

29.12.2015, 19:13

Octavia
"Nein, ich komme mit!", sehe ich Bellamy ernst an und stecke meinen Stock ins Gras.
"Ich kann nicht einfach nur rumsitzen und nichts tun, wenn du Wasser holen gehen willst, komme ich mit.
Der Wald ist außerdem gefährlich."

Murphy
"Du bist viel besser wenn du die Klappe hälst!", rufe ich ihr hinterher, bevor ich mich an die Mauer stelle und Wache halte.
Raven hat doch gar keine Ahnung. Sie hatte die perfekte Kindheit in der perfekten Familie.
The purpose of life is to be happy.

29

29.12.2015, 19:19

Bellamy
"Weshalb ich alleine gehe. Du begibst dich nicht nochmal in Gefahr!" sage ich ernst und bestimmt. Ich nicke zu Jasper. "Kümmer dich derweil um ihn. Hilf Fox."

Raven
Ich grinse breit über seinen Konter und merke unwillkürlich, dass ich ihn zwar nicht ausstehen kann, ich ihn aber doch irgendwie mag. ich schüttle den Kopf und betrete das Dropship. Ich sehe wie Bellamy und Octavia über irgendwas 'streiten' und gehe zu Jasper und Fox. "Wie geht es ihm?" Sie sieht auf und seufzt: "Er ist immer noch bewusstlos. Die Grounders haben seine Wunden verbunden, aber ich hab keine Ahnung was das für ein Zeug ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

29.12.2015, 19:25

Octavia
"Einen Teufel werde ich tun!", sehe ich ihn an und schnappe mir meinen Speer ehe ich schnellen Schrittes zum Tor gehe und aus dem Camp verschwinde.
Bellamy ruft irgendwas und läuft mir hinterher, aber ich bleibe nicht stehen, ich will diesen blöden Fluss finden um Wasser zu holen.
"Ich war lange genug eingesperrt!", knurre ich und stampfe wütend weiter.

Murphy
"O? Hey, bleib hier!", sehe ich meine kleine Schwester durch den Wald laufen und rufe ihr zu, bekomme als Antwort aber ledeglich ein 'Leckt mich' und dann ist sie schon verschwunden.
Einige Sekunden später kommt Bellamy aus dem Tor und ich werfe ihm einen Stein zu.
"Bellamy! Find sie, ich kann hier nicht weg!", rufe ich wütend und sehe ihn ernst an.
The purpose of life is to be happy.

31

29.12.2015, 19:31

Bellamy
Ich sehe zu Murphy und nicke. "Schon unterwegs." Ich renne aus dem Tor und rufe nach O. "Verdammt Octavia! Komm zurück!"


Raven
Ich sehe Bellamy und O hinterher, widme mich dann aber wieder Jasper und Fox. Ich besehe mir die Pflanze genauer die die Grounders als Verband benutzt haben um Jaspers Wunde zu verbinden. "Es scheint eine Art Alge zu sein." sage ich und berühre ganz vorsichtig den dunkelrot aussehenden Wirrwarr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

29.12.2015, 19:40

Octavia
Ich höre Bellamy wie er nach mir ruft, bleibe aber nicht stehen.
"Lass mich einfach in Ruhe!", fauche ich und stampfe weiter durch den Wald in Richtung des Baches.
"Ich war mein ganzes Leben lang eingesperrt und jetzt kann ich endlich mal machen was ich möchte, dass lasse ich mir nicht nehmen!"
The purpose of life is to be happy.

33

29.12.2015, 19:42

Bellamy
"Das kannst du ja aber bitte bleib stehen! Es ist nicht sicher hier draußen!" rufe ich noch lauter und renne so schnell ich kann um sie zu finden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

29.12.2015, 19:46

Octavia
"Schön! Na gut, bitte!", bleibe ich wie angewurzelt stehen und warte darauf, dass Bellamy bei mir ankommt.
"Aber wenn Jasper stirbt weil wir getrödelt haben, geht das auf deine Verantwortung!", sage ich und verschränke wütend die Arme vor der Brust während ich an einen Baum gelehnt auf ihn warte.
The purpose of life is to be happy.

35

29.12.2015, 19:51

Bellamy
Ich komme bei ihr an und sehe zu ihr rüber. "Verdammt, O. Mach das bitte nie wieder." ich schüttle den Kopf und zusammen gehen wir weiter. "Keine Sorge, Jasper stirbt schon nicht. Fox kümmert sich um ihn."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

29.12.2015, 20:00

Octavia
"Wieso nicht? Es ist ja nicht so, dass ich dir irgendwas bedeuten würde.", sage ich sarkastisch und gehe einfach schweigend mit ihm weiter.
"Und außerdem hat Fox nicht die Möglichkeiten die wir auf der Ark hätten.", sehe ich zu ihm rüber als ich endlich das Wasser sehe.
"Gott sei Dank!"
The purpose of life is to be happy.

37

29.12.2015, 20:05

Bellamy
"Ja natürlich. Weil ich auch für jedes Mädchen quer durch den mit Raubtieren und Grounders Verseuchten Wald renne und das Nachts ohne Waffe!" schnaube ich und knie mich hin um ein wenig Wasser zu trinken. Dann fülle ich den Behälter mit Wasser den ich in der Hand habe. "Lass uns zurück gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

29.12.2015, 20:09

Octavia
"Naja, aber nach dem Kuss hast du dich auch benommen wie ein Arsch also ist das hier sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit.", trinke ich ebenfalls etwas Wasser und sehe ihn dann nachdenklich an.
"Aber alles okay, ich bin es gewohnt, abgewiesen zu werden!"
The purpose of life is to be happy.

39

29.12.2015, 20:17

Bellamy
"Mach jetzt bitte kein Drama draus." stöhne ich genervt und gehe ihr voran auf das Camp zu. "Es tut mir leid, okay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

29.12.2015, 20:22

Octavia
"Ich mache kein Drama draus, keine Sorge!", sehe ich ihn von hinten an und gehe hinter ihm her.
"Verrat mir nur eins: Wenn du so ein starker Typ bist, wieso hast du mich dann geküsst?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen