Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

11.03.2016, 21:25

Octavia
"Ai laik Okteivia kom Skaikru.", sehe ich die Commanderin an und reiche ihr meine Hand.
Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen aber ihr Blick ist eiskalt.
"Ihr habt einen Krieg begonnen und wisst nicht wie Ihr ihn enden sollt.", sagt sie und ich runzele die Stirn.
"Wir haben nichts getan. Ihr habt unseren Freund aufgespießt."

Murphy
"Schön Schön. Ja die Kids arbeiten fleißig.", grinse ich sie an und kratze mich unsicher am Hinterkopf.
Ich laufe gerade Gefahr, mich in Raven Reyes zu verlieben und es ist so falsch.
The purpose of life is to be happy.

382

11.03.2016, 22:08

Bellamy
Ich beschließe einfach mal den Muskelmann zu machen. Octavia hat das schon im Griff. Ich halte meine Waffe locker in der Hand.


Raven
ich sehe Murphy an und runzle die Stirn. "Alles klar, Murphy? Du wirkst... abgelenkt. Ist es wegen O? Hör mal. Sie schafft das schon. Dieser Lincoln beschützt sie schon. Mach dir keine Sorgen. Sie kommt wieder heil hier im Camp an."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

383

12.03.2016, 06:35

Octavia
"Das hier ist Trikru Land und ihr seit eingedrungen.", sieht mich die Frau an, die sich mir als Anya vorgestellt hat.
"Bis vor einigen Tagen wüssten wir nichtmal, dass die Erde überlebensfähig ist.", erwidere ich und sehe sie an.
"Wieso sollte ich euch glauben? Ihr seit Eindringlinge. Ich gebe euch 48 Stunden, dann greife ich euer Camp an wenn ihr nicht verschwunden seit.", mit diesen Worten dreht sie sich um und verschwindet wieder im Wald.
Zurück bleiben Bellamy, Lincoln und Ich.


Murphy
"Huh?", sehe ich Raven an und schüttele den Kopf.
"Nein, es ist nicht wegen Octavia. Die kommt schon irgendwie klar.", schüttele ich den Kopf und lasse mir eine Ausrede einfallen. Ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich sie ganz geil finde.
"Es ist, um, ich muss mal pinkeln!", lache ich und stehe auf um in den Wald zu gehen.



Hab gedacht, dass mit dem Murphy kidnappen machen wir dann wenn die Angreifen, dann landet er alleine mit Raven im DropShip und O und Bellamy kommen in Mount Weather...
The purpose of life is to be happy.

384

13.03.2016, 16:36

Klingt nach einem Plan!


Bellamy
Ich sehe Octavia an und schüttle den Kopf. "ich wusste, dass das ein Fehler ist."


Raven
Ich grinse breit und sehe ihm nach ehe ich mich wieder auf das Funkgerät konzentriere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

385

13.03.2016, 17:03

Schön!

Octavia
"Wir haben es wenigstens versucht.", mache ich auf dem Absatz kehrt und gehe zurück in Richtung Camp.
"Wir müssen uns beeilen, wir haben nur 48 Stunden.", sehe ich nach Bellamy und beschleunige meine Schritte.

Murphy
Kurz darauf komme ich zurück und setze mich dann wieder zu Raven ans Funkgerät.
"Hast du irgendwas erreicht?"
The purpose of life is to be happy.

386

13.03.2016, 18:46

Ja !

Bellamy
Ich seufze und sehe noch einen Moment auf den Waldrand wo die Grounders verschwunden sind. Dann drehe ich mich ebenfalls um und folge Octavia zurück Richtung Camp.


Raven
"Nein. Das Signal ist immer noch blockiert. Keine Ahnung wieso. Und die Frequenz auf der die Ark war auch. Beides mal der selbe Ton. Ich hab alles versucht. Aber ohne richtiges Equipment komm ich nicht durch die Blockade." ich sehe zu ihm hoch und seufze. "Am besten helfe ich draußen beim Vorbereiten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

387

13.03.2016, 19:08

Murphy
"Ja, vielleicht ist das das Beste.", seufze ich und gehe mit ihr zusammen nach draußen um beim Aufbauen einer Blockade zu helfen.
"Hoffentlich, konnte O was erreichen.", seufze ich und sehe eine Sekunde nachdenklich in den Wald ehe ich mich wieder dem Vorbereiten widme.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen