Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

29.12.2015, 20:26

Bellamy
"Du bits hübsch und ich hatte Lust dazu, reicht dir das als Grund?" sehe ich zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

29.12.2015, 20:31

Octavia
"Ich bin immer noch hübsch..", grinse ich ihn an und lehne mich an einen Baum unterwegs.
"Und ich hätte wahnsinnige Lust dich zu küssen..", sehe ich ihn herausfordernd an und warte auf seine Reaktion.
The purpose of life is to be happy.

43

29.12.2015, 20:38

Bellamy
"Dann tus doch." sage ich und bleibe ebenfalls stehen. Ich erwidere ihren Blick ebenfalls herausfordernd. Sie wird es sowieso nicht tun. Sie blufft nur.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

29.12.2015, 20:52

Octavia
Und dann tue ich es einfach.
Trotz all meiner Bedenken und Murphy, küsse ich Bellamy einfach.
Immerhin bin ich hier frei, wieso sollte ich es dann nicht tun.
Und man, dieser Kuss fühlt sich wahnsinnig gut an.
The purpose of life is to be happy.

45

29.12.2015, 20:58

Bellamy
Das muss ich ihr lassen, sie ist tough. Ich lege meine Hände an ihre Hüfte und ziehe sie enger an mich, während ich ihren Kuss erwidere. Gott, sie schmeckt gut!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

29.12.2015, 21:10

Octavia
Ich schlinge meine Arme um ihn und genieße diesen Kuss in vollen Zügen.
Doch dann lasse ich irgendwann von ihm ab und gucke ihn grinsend an.
"Damit hast du nicht gerechnet, oder?"
The purpose of life is to be happy.

47

29.12.2015, 21:20

Bellamy
"Nein, allerdings nichts." grinse ich leicht und sehe sie ein wenig außer Atem an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

29.12.2015, 21:25

Octavia
"Wir sollten wohlmöglich zurück.", grinse ich und mache mich auf den Weg zurück zum Camp.
"Jasper wird das Wasser ziemlich gut tun."
Natürlich hat mir der Kuss gefallen und ich könnte noch stundenlang weitermachen, aber ich spiele lieber etwas mit Bellamy.
The purpose of life is to be happy.

49

29.12.2015, 21:34

Bellamy
Ich grinse noch breiter als sie sich wieder auf den Weg ins Camp macht. Ich weiß genau was sie da macht. Ich folge ihr mit dem Wasser und nicke. "Ja allerdings. Er sieht ziemlich fertig aus. Ich hoffe er wird wieder. Er ist Chemiker. Das könnte noch nützlich sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

29.12.2015, 21:39

Octavia
"Ja, haben er und Monty nicht die Pflanzen seiner Eltern geklaut und vergessen nachzupflanzen?", lache ich und gehe weiter mit ihm durch die Tiefen des Waldes.
"Die Beiden machen das hier unten wirklich ziemlich angenehm."
The purpose of life is to be happy.

51

29.12.2015, 21:47

Bellamy
"Ja.." stimme ich ihr grinsend und zu nicke. "Ja, die beiden sind wirklich eine Abwechslung zu all den anderen. Deswegen müssen wir ihn auch retten!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

29.12.2015, 21:57

Octavia
Als wir wieder am Camp ankommen, laufe ich direkt ins DropShip zu Fox und Raven.
"Wie geht es ihm?", sehe ich Raven an und sinke neben ihr auf den Boden.
Dann reiche ich Fox das Wasser und fahre mir durch die Haare.
"Komm schon Jasper."

Murphy
"Alles gut gegangen?", sehe ich Bellamy an und runzele die Stirn, da ehr so anders aussieht.
Als wenn irgendwas passiert wäre...
The purpose of life is to be happy.

53

29.12.2015, 22:08

Bellamy
"Alles bestens." nicke ich und grinse immer noch ein wenig. "Wir haben das Wasser für Jasper geholt. Ich denke er wird wieder."


Raven
"Super!" nehme ich ihr das Wasser ab, weil Fox beschäftigt ist. Ich stelle es auf den Sitz der neben Fox steht und sehe dann weider auf Jasper runter. "Ich glaube ohne Medizin wird er nicht mehr. Aber diese Pflanzen hier.." ich deute auf die Pflanzen auf seiner Wunde, "sie sind definitiv nicht zufällig ausgewählt worden. Wenn wir mehr davon finden und einen Tee kochen, vielleicht hilft das."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

29.12.2015, 22:12

Octavia
"Das Zeug war am Wasser. Gleich morgen früh werde ich losgehen und mehr holen.", sehe ich Raven an und lehne mich dann wieder gegen die DropShip Wand.
"Bellamy hat mich wieder geküsst.", murmele ich und sehe sie an die Decke.
"Vorhin im Wald."

Murphy
"Hoffentlich, habe keine Lust noch Gräber ausheben zu müssen.", seufze ich und klopfe ihm auf die Schulter.
"Ich hau mich aufs Ohr. Wir sehen uns morgen."
The purpose of life is to be happy.

55

29.12.2015, 22:17

Bellamy
Ich nicke und sage: "Gut, ich halte Wache. Bis morgen." dann sehe ich noch zum Dropship und setze mich ans Feuer.


Raven
"Was?" frage ich überrascht und sehe sie auch so an. "Und? Wars wieder so komisch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

29.12.2015, 22:24

Octavia
"Nein, es war ziemlich nett.", grinse ich und schließe einen Moment die Augen.
"Ihr könnt ruhig schlafen gehen, ich passe auf ihn auf.", sehe ich Raven und Fox an.
"Und danke, dass ihr auf ihn aufgepasst habt."
The purpose of life is to be happy.

57

29.12.2015, 22:28

Raven
Ich lächle sie an dann nicke ich dankbar. "Gut. Dann hau ich mich ein wenig hin." stehe ich auf und verlasse das Dropship. Ich gehe zu meinem und Octavias Zelt und krieche unter eine der Planen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

29.12.2015, 22:30

Octavia
Auch Fox verabschiedet sich in ihr Bett und ich bleibe alleine mit einem bewusstlosem Jasper im DropShip zurück.
"Okay, nicht sterben.", murmele ich und schließe einen Moment die Augen.
Die Ruhe tut wirklich wahnsinnig gut.
The purpose of life is to be happy.

59

29.12.2015, 22:34

Raven
Meine Gedanken schweifen zu Murphy und ich grinse leicht, doch höre sofort auf damit als mir klar wird weswegen ich da gerade grinse. Bin ich auf den Kopf gefallen? Er ist ein Arschloch. Ich drehe mich energisch herum und verbiete mir jeglichen weiteren Gedanken an ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

29.12.2015, 22:40

Octavia
Als die Sonne aufgeht, stöhnt auch Jasper schmerzerfüllt auf und ich springe auf um endlich nach den Algen zu suchen.
"Bell? Ich bin nochmal am Wasser, Fox und Raven brauchen die Algen für Jasper!", rufe ich ihm zu und mache mich dann sofort auf den Weg.

Murphy
Ich schmeiße Harper aus meinem Zelt und ziehe mir meine Hose an, bevor ich selber aus dem Zelt gehe und mich umsehe.
"Guten Morgen!", grinse ich Bellamy an und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen