Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

06.01.2016, 21:38

Claire
"Carter.", stöhne ich lauter während er sich unfassbar gut in mir bewegt.
Mein Atem wird schneller und ich merke, wie ich schließlich komme.

Max
Ich will gerade etwas erwidern, als wir Claire stöhnen hören und uns einen Moment ansehen, ehe wir anfangen zu lachen.
"Wenigstens einer, der von der Nummer was gutes rausnehmen kann."
The purpose of life is to be happy.

222

06.01.2016, 21:44

Carter
Auch ich komme und schließlich sinken wir atemlos in mein Bett.


Emilia
Ich lache und spüre die altbekannte Röte in mein Gesicht steigen. Ich dachte, wenn ich erstmal keine Jungfrau mehr wäre, würde mir sowas nicht mehr peinlich sein. Falsch gedacht. Und mir wird in dem Moment sehr stark klar, dass ich nur in seinem Hemd im dunkeln neben ihm liege. Ich sehe schnell wieder nach oben an die Decke und sage: "Wollt ihr wirklich nach dem Schatz suchen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

06.01.2016, 21:47

Claire
"Das war intensiv.", sehe ich ihn an und schließe einen Moment die Augen um meinen Puls zu regulieren.

Max
"Carter, ja. Das ist quasi seine Lebensaufgabe.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
Seit ich ihn kenne, redet er von nichts anderem als dem Schatz.
The purpose of life is to be happy.

224

06.01.2016, 21:52

Carter
"Das kannst du laut sagen." grinse ich breit und decke uns beide zu. Es wird doch langsam etwas kälter.


Emilia
"Er sollte sich besser eine andere suchen." seufze ich und schließe die Augen. "Gute Nacht, Max."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

06.01.2016, 22:17

Claire
Lächelnd schließe ich die Augen und merke dabei, wie ich mich an ihn kuschel.
Er zieht die Decke hoch und deckt uns beide zu, ehe ich einschlafe.

Max
"Ich rede mit ihm..", murmele ich und sehe kurz zu ihr rüber. "Gute Nacht.", lächele ich und schlafe ebenfalls schnell ein.
The purpose of life is to be happy.

226

10.01.2016, 19:00

Carter
Es macht mir nichts aus, dass sie so eng mit mir in meinem Bett liegt. Es ist sogar ganz schön eigentlich. Ich schlafe auch recht schnell ein. Viel schneller als sonst.


Emilia
Ich schlafe erst sehr spät ein, weil die Tatsache, dass ich mich in Max Kajüte neben ihm auf dem Boden befinde und das Halbnackt doch etwas verunsichert. Und außerdem weiß ich nicht, was ich machen soll, damit Carter seine Mission aufgibt. Doch irgendwann nimmt die Müdigkeit Oberhand und ich dämmere weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

10.01.2016, 19:04

Claire
Am nächsten Morgen wache ich durch das unschöne Hin und Her Schaukeln des Schiffes auf und als ich meinen Kopf drehe, erkenne ich Carter neben mir.
Leicht lächelnd stehe ich leise auf und ziehe mich an ehe ich an Deck gehe und mich mitten im Regen wiederfinde.

Max
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, so sehr habe ich Emilias Aussagen in meinem Kopf hin und her gehen lassen.
Einerseits hat sie Recht, andererseits wird Carter niemals seine Mission aufgeben.
The purpose of life is to be happy.

228

10.01.2016, 19:15

Carter
Als ich aufwache ist Claire schon aufgestanden. Ich höre sofort dass es draußen regnet und ziehe mich an ehe ich ebenfalls an Deck gehe. Die Männer sind schwer am arbeiten, denn der Wellengang ist hoch und der zusätzliche Regen macht die Sache nicht gerade einfacher. Ich gehe zu Claire und halte sie am Arm zurück. "Du solltest zurück in die Kajüte gehen oder mir im Kartenraum helfen!" ich muss fast brüllen, damit sie mich hört.


Emilia
Als ich dann am nächsten Morgen aufwache, sehe ich kurz zu Max rüber nur um festzustellen, dass er schläft. Ich stehe leise auf und will seine Kajüte schon verlassen als ich sehe, dass es regnet. Shit. Dann kann ich unmöglich raus. Sonst verwandle ich mich und dann rutsche ich vom Schiff. Ich gehe zurück zum Bett und setze mich leise darauf. Also bin ich dazu verdammt hier drin zu bleiben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

10.01.2016, 19:19

Claire
"OKAY!", brülle ich ihn durch den Regen an und verschwinde dann mit ihm zusammen im Kartenraum, wo ich erstmal meine Haare auswringe und ihn ansehe.
"Ist das ein Mist-Wetter.", seufze ich und setze mich auf einen Stuhl ehe ich ihn ansehe und auf die Karten deute.
"Und was jetzt?"

Max
Ich öffne langsam die Augen und sehe Emilia auf dem Bett sitzen.
Das zweite was ich mitbekomme ist der Regen und dnan verstehe ich auch, wieso sie auf dem Bett sitzt.
"Oh..", sehe ich sie an und runzele die Stirn.
"Nicht dein Wetter?"
The purpose of life is to be happy.

230

10.01.2016, 19:30

Carter
Ich lasse mich auf meinen Stuhl sinken und schüttle meine Haare einmal, damit sie nicht mehr so nass sind. Dann sehe ich zu ihr und zucke mit den Schultern. "Jetzt suchen wir uns den besten Kurs zur Insel mit Black Sams Schatz aus." grinse ich.


Emilia
"Nicht unbedingt, nein." lächle ich entschuldigend. "Tut mir leid. Ich schätze ich muss in deiner Kajüte bleiben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

10.01.2016, 19:35

Claire
"Das klingt doch mal nach einem Plan.", grinse ich und beuge mich über die Karte um irgendwas davon zu verstehen.
"Dazu musst du mir aber erstmal erklären wie man Karten liest.", lache ich und kratze mich am Hinterkopf.

Max
"Kein Problem, dann bleibe ich bei dir.", lächele ich und setze mich neben sie.
"Also..dann erzähl mir doch nochmal ein bisschen was von dir."
The purpose of life is to be happy.

232

10.01.2016, 19:41

Carter
"Okay, das ist eigentlich ganz einfach..." beginne ich ihr zu erklären wie man das am besten anstellt.

Emilia
"Von mir? Puuhh.. also ich wurde von einer Meerjungfrau Namens Sirena geboren. Bei den Meerjungfrauen ist es üblich, dass sie sich einen Mann suchen, ein Kind zeugen, und den Mann dann töten, also habe ich meinen Vater niemals kennengelernt.. Er soll ein Seefahrer gewesen sein. Ich wurde auch nicht von meiner Mutter aufgezogen. Keine Ahnung ob die noch lebt." ich sehe zu ihm rüber. "Und du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

10.01.2016, 19:49

Claire
Lächelnd höre ich Carter dabei zu wie man Karten liest und muss sagen, dass es wirklich einfach ist und es relativ schnell verstehe.
"Und wo ist jetzt dieser Schatz?"

Max
"Lass mich überlegen...ich hab meine Eltern nei kennengelernt sondern bin mit Carters Familie aufgewachsen, also..", zucke ich mit den Schulter und sehe sie grinsend an.
"Da haben wir ja beide super Eltern."
The purpose of life is to be happy.

234

10.01.2016, 19:53

Carter
"Auf dieser Insel." deute ich auf eine Stelle im Ozean wo ich von Hand, eher grob eine kleine Insel eingezeichnet habe. "Ich habe die Mythen gesammelt und es muss diese Insel sein. Sie ist auf keiner Karte eingezeichnet. Sie ist sehr schwer zu finden."


Emilia
"Oh, tut mir leid zu hören." Sehe ich ihn an und nicke dann. "Ja. Sieht wohl so aus. Dann kennen du und Carter euch ja schon ewig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

10.01.2016, 20:03

Claire
"Wie gefährlich ist das eigentlich? Ich habe als Kind immer nur Geschichten gehört.", sehe ich ihn an und streiche mir die noch tropfenden Haare aus dem Gesicht.
"Man sagt, noch kein Mann sei jeher zurückgekehrt."

Max
"Seit wir Kinder sind.", nicke ich und schaue nachdenklich an die Wand.
"Er ist meine Familie und ich bin seine. So einfach ist das.", seufze ich und sehe zu ihr rüber.
"Wieso hast du mich eigentlich nicht angegriffen?"
The purpose of life is to be happy.

236

10.01.2016, 20:29

Carter
"Kein Mann sei lebend zurückgekehrt? Woher stammen dann die ganzen Geschichten? Nein ich glaube, dass das eher eine Abschreckung sein soll. Ich glaube der Schatz liegt dort, beinahe unbewacht und zum greifen nahe."

Emilia
"Weil ich so nicht sein will." sage ich leise. "Meerjungfrauen töten nicht weil sie müssen, sondern weil sie wollen. Ich brauche kein... kein... naja.. menschliches Fleisch und ich will es auch nicht.. Ich beteilige mich an den Raubzügen um den Seefahrern zu helfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

10.01.2016, 20:32

Claire
"Es sind nur die Geschichten, die mein Vater mir erzählt hat.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn dann an.
"Hast du jemals daran gedacht, dass sie auch wahr sein könnten?"

Max
"Das ist stark von die Emilia. Nicht jeder hätte solch ein Durchhaltevermögen.", lächele ich leicht und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

238

10.01.2016, 20:39

Emilia
"Naja, es fällt mir nicht schwer darauf zu verzichten." sage ich und lächle dann leicht. "Aber danke." ich sehe zu ihm rüber. Und wieder fällt mir auf wie unglaublich gut er aussieht. Es sticht leicht, weil ich genau weiß, dass ich sowas niemals haben werde. Einen Mann.. Kinder, eine echte Liebe. Ich senke den Blick schnell wieder, aus Furcht er könne etwas in meinem Blick sehen.

Carter
"Ja, natürlich." sage ich und zucke mit den Schultern. "Aber wenn ich mir bei jeder kleinen Gefahr gleich ins Hemd mache, wäre ich kein Pirat!" grinse ich sie breit an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

10.01.2016, 20:44

Claire
"Schlagendes Argument.", lache ich und setze mich dann wieder auf einen der Stühle.
"Hört der Regen eigentlich irgendwann nochmal auf?"

Max
"Das ist schön.", lächele ich und sehe dann zu ihr rüber.
"Mein Laster bleibt einfach der Rum.", lache ich und zucke mit den Schultern.
"Auf den will ich auch nicht verzichten."
The purpose of life is to be happy.

240

10.01.2016, 20:53

Emilia
"Ich versteh nicht, was ihr alle habt mit diesem Gesöff." grinse ich und sehe wieder zu ihm rüber. "Das schmeckt nicht mal."


Carter
"Ich denke nicht so wies aussieht." lache ich und schüttle den Kopf. "Aber das macht auch nichts. Ist doch Recht gemütlich hier drin."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!