Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

19.01.2016, 17:33

Claire
"Das ist wirklich schön. Ich bin froh, dass du jemand hast hier auf dem Schiff. Es scheint so, als könnte es hier ziemlich einsam werden.", zucke ich mit den Schulter und sehe zu Carter.

Max
"Er ist mein Bruder. Ende der Geschichte.", zucke ich grinsend mit den Schultern und fahre mir dann über die Haare.
"Ich sollte mal nachsehen, wie es draußen läuft."
The purpose of life is to be happy.

262

20.01.2016, 16:08

Carter
"Ja, das ist wahr.." nicke ich und sehe dann zu ihr. "Aber du bist ja jetzt auch hier.." grinse ich breiter.

Emilia
"Alles klar." nicke ich und lehne meinen Kopf gegen die Wand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

20.01.2016, 17:47

Claire
"Oh, also bin ich nun dein Jemand.", lächele ich ihn breit an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht, während ich den ersten Zug spiele.

Max
Einige Sekunden später komme ich klitschnass zurück und ziehe erstmal mein Hemd aus.
"Uah.", schüttele ich mich und sehe sie an.
"Es ist nass draußen."
The purpose of life is to be happy.

264

20.01.2016, 17:59

Carter
"du bist nicht die schlimmste Gesellschaft." grinse ich und spiele dann ebenfalls.

Emilia
Ich grinse breit als er wie ein begossener Pudel wieder zur Türe reinkommt. "Ach?" ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Hier." ich greife nach einem Hemd das neben mir auf dem kleinen Tischchen liegt und werfe es ihm zu. Dabei gleitet mein Blick natürlich wie von selbst über seinen Oberkörper. Sofort werde ich ein wenig rot und verlegen und sehe weg, auch wenn ich am liebsten hinsehen würde. Gott, mein dummes kleines Herz! Ich darf jetzt bloß nicht anfangen ihn zu mögen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

20.01.2016, 18:03

Claire
"Gleichfalls.", lächele ich zum ihm rüber und konzentriere mich dann auf das Spiel.

Max
"Du musst nicht immer wegsehen. Ich weiß ich bin umwerfend.", fange ich lachend das Hemd auf und ziehe es mir über.
Dann lasse ich mich wieder neben sie fallen und grinse noch breiter.
"Oder ist dir das peinlich?"
The purpose of life is to be happy.

266

20.01.2016, 18:08

Carter
"Spielst du öfter Mühle?" frage ich sie und mache einen klugen Zug.

Emilia
Ich sehe zu ihm und grinse leicht, so als wäre nichts. "Ach was. Ich hab dich schon nackt gesehen..." erinnere ich ihn und bereue es im nächsten Moment wieder. Denn schon schießen Erinnerungen durch mich hindurch an die eine Nacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

20.01.2016, 18:19

Claire
"Offensichtlich nicht, sonst würde ich jetzt nicht verlieren.", lache ich leicht und schüttele dann aber ernst den Kopf.
"Als ich klein war, spielte ich das Öfter aber dann nicht mehr."

Max
"Wahre Worte. Ich dich aber auch.", lache ich und lege einen Arm um ihre Schultern.
"Aber keine Sorge Emilia, wir können das gerne einfach vergessen."
The purpose of life is to be happy.

268

20.01.2016, 18:27

Carter
"Deine Mutter?" sehe ich sie fragend an.

Emilia
Und dann ist da auch noch das Gefühl als er seinen Arm um meine Schulter legt. Wäre ich nicht so verdammt schüchtern würde ich ihn jetzt küssen und noch ganz andere Dinge tun. Aber ich bin ein kleiner Schisser und so nicke ich einfach nur. "Wenn es das ist was du willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

20.01.2016, 18:31

Claire
Ich nicke mit einem traurigem Lächeln und räuspere mich dann.
"Und du? Mit Ezra früher viel gespielt?"

Max
"Och, ich will das nicht vergessen, aber du wirkst sehr beschämt darüber.", grinse ich und lasse meinen Arm noch um ihren Schultern liegen.
The purpose of life is to be happy.

270

20.01.2016, 18:36

carter
"Tut mir leid." sage ich und nicke dann: "Früher mit Max und dann mit Ezra. Sie war ein Genie in diesem Spiel. Ich hab sie nie geschlagen." ich schüttle den Kopf und lächle leicht.


Emilia
Ich schließe die Augen und nehme all meinen Mut zusammen. "Ich bin nur beschämt darüber weil.. ich es gut fand und... ich es am liebsten wiederholen würde." ich wage es nicht in anzusehen und füge dann eilig hinzu: "Aber ich weiß, dass du das nicht willst. Also mach dir keinen Kopf."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

20.01.2016, 18:43

Max
"Darauf habe ich nur gewartet.", lache ich und drehe sie auf den Rücken damit ich sie küssen und mit den Händen über ihre Oberschenkel fahren kann.

Claire
"Alles gut.", lächele ich und nicke dann, während ich ihm zuhöre.
"Du stehst ihr in nichts nach. Ich verliere.", lache ich auf und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

272

20.01.2016, 18:48

Carter
"Du bist ja auch kein Gegner." necke ich sie grinsend und mache einen weiteren geschickten Zug. "Wenn du willst bringe ich dir bei wie man es richtig spielt!"


Emilia
Okay, damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet! Doch viel Zeit bleibt mir nicht um darüber nach zu denken. Denn schon erwidere ich seinen Kuss und meine Hände gehen wie von selbst ebenfalls auf Wanderschaft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

20.01.2016, 18:52

Claire
"Sei nicht so frech, sonst werfe ich dich über Bord.", grinse ich ihn an und nicke dann aber begeistert.
"Das wäre super, wirklich."

Max
Grinsend merke ich, wie sie auf meine Berührungen und Küsse reagiert.
Also intensiviere ich alles und reiße ihr schließlich das Hemd vom Körper.
The purpose of life is to be happy.

274

21.01.2016, 17:35

Carter
Ich grinse breit über ihre Aussage und mache einen weiteren Zug. "Okay. Bevor du einen nächsten Zug machst, sag mir, was du tun willst, dann kann ich dir sagen ob es klug wäre das zu machen."

Emilia
Als ich nackt vor ihm liege, bin ich kurz noch etwas verlegen, aber dann verfliegt meine Angst und ich beginne ihn ebenso wild zu küssen wie er mich. Dabei dränge ich mich ihm noch mehr entgegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

21.01.2016, 19:44

Claire
Lächelnd sehe ich auf das Spielbrett und erkläre ihm meinen nächsten Zug, woraufhin er nur zu grinsen beginnt.
"Okay, du musst mir nicht gleich so deutlich machen, was ich das nicht kann.", lache ich und lehne mich zurück.

Max
Für einen Moment merke ich, wie sie zögert aber mich nur einige Sekunden später ebenso wild beginnt zu küssen.
Ich grinse in den Kuss herein und dränge langsam aber bestimmt in sie ein.
"Emilia.", flüstere ich und küsse sie wieder.
The purpose of life is to be happy.

276

21.01.2016, 19:52

Carter
"Also schau mal..." fange ich an ihr zu erklären wieso ihr Zug falsch war und schlage ihr ein paar andere Möglichkeiten vor.

Emilia
Ich stöhne leise auf als er in mich stößt und schließe die Augen. Meine Hände krallen sich in seinen Rücken und ich kann gar nicht glauben wie gut das ist!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

21.01.2016, 19:58

Claire
"Ich verstehe dieses Spiel nicht.", lache ich und fahre mir durch meine Locken, ehe ich wieder zu Carter sehe und entschuldigend die Arme hebe.
"Tut mir Leid.", grinse ich schief und sehe ihn weiterhin an.

Max
Ich merke, wie es ihr gefällt und stöhne ebenfalls auf, als sie sich in meinen Rücken krallt.
Dann stoße ich fester zu und sehe ihr direkt in die Augen, ehe ich sie wieder küsse.
The purpose of life is to be happy.

278

21.01.2016, 20:28

Carter
"Macht doch nichts." grinse ich und räume das Spielbrett wieder weg. "Dann trinken wir wieder!" schlage ich grinsend vor und reiche ihr den Rum.


Emilia
Ich erwidere seinen Blick und seinen Kuss mit voller Hingabe und drücke mich ihm noch mehr entgegen. Ich bin zwar in diesen Dingen nicht so erfahren, aber es fühlt sich für mich so gut an. Noch so viel besser als das letzte Mal. "Max!" stöhne ich laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

21.01.2016, 20:36

Claire
Ich nehme gerade einen kräftigen Schluck Rum, als ich Emilia aus Max Zimmer stöhnen höre.
"Da gehts aber ab.", lache ich und nehme noch einen Schluck ehe ich die Flasche an Carter zurückgebe.

Max
Ihr Stöhnen turnt mich nur noch mehr an und ich beginne ihren Hals zu küssen und mich noch schneller in ihr zu bewegen.
The purpose of life is to be happy.

280

21.01.2016, 20:41

Carter
Ich lache als ich es ebenfalls höre und nehme ihr die Flasche ab. "Gut. Er mag sie glaube ich. Und dass sie ihn anhimmelt konnte man ja nicht übersehen!"


Emilia
"Oh Gott!" stöhne ich und schließlich komme ich laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!