Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.12.2015, 20:21

Claire
"Nichts lieber als das!", lächele ich und schlendere mit ihm durch die Straßen.
"Nun, Carter Briggs, erzählen Sie mir mehr von sich!", sehe ich zu ihm hoch und spiele mit meinen Haaren.

Max
"Nunja, aber Sie müssen mir doch erzählen können woher Sie kommen!", setzen wir uns an einen Tisch und ich bestelle 2 Rum.
"Und was ihre Geschichte ist."
The purpose of life is to be happy.

22

29.12.2015, 20:26

Carter
"Oh, ich bin Pirat und Cäpt'n der Ranger." sage ich und warte ihre Reaktion ab. Immerhin ist die Ranger eines der bekanntesten und gefürchtetsten Piratenschiffe in allen sieben Weltmeeren.


Emilia
Ich werfe noch einen kurzen Blick in die Ecke und sehe dann schnell wieder weg und zu ihm. "Nun ich komme aus einer ärmlichen Familie. Meine Eltern konnten sich mich nicht leisten und so musste ich mich in die Dienste des Gouverneurs stellen." sage ich und sehe auf als die beiden Rumgläser kommen. Ich nehme das Glas und proste ihm zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

29.12.2015, 20:30

Claire
"Ein Pirat und dann noch einer der Ranger...ich schätze es ist gut, dass Sie mich und nicht meinen Vater überrant haben.", lächele ich und schlendere weiter mit ihm durch die Straßen.
"Der Gouverneur würde Sie umgehend töten."

Max
Ich proste ihr ebenfalls zu und nehme dann einen kräftigen Schluck.
Das kalte Getränk rennt meine Kehle herunter und hinterlässt ein brennendes, wohltuendes Gefühl.
"Klingt aber nach einem anständigem Leben."
The purpose of life is to be happy.

24

29.12.2015, 20:38

Carter
"Oh, ihr seid die Tochter des Gouverneurs?" frage ich überrascht und grinse dann umso breiter. "Ja, dann bin ich vermutlich wirklich glücklich, dass ich euch umgerannt habe. Ohnehin seit ihr sehr viel hübscher als euer Vater es bestimmt ist." ich zwinkere und deute auf den Hafen. "Was sagt ihr, habt ihr Lust euch die Ranger mal anzusehen?"

Emilia
Ich sehe das Getränk ein paar Sekunden an, ehe ich ansetze und es in einem Zug wegkippe. Es brennt wie Feuer und ich muss husten. Gott, kann ich mich noch peinlicher machen? Er muss denken ich bin das prüdeste Mädchen von ganz Tortuga! Als ich wieder normal Luft bekomme, sage ich mit etwas krächzender Stimme und tränenden Augen. "Verzeiht, ich daran nicht gewöhnt. An Rum meine ich." ich räuspere mich und sage dann: "Nun ja. Anständiger als das Eure, davon bin ich überzeugt. Erzählt mir doch davon wie es ist Pirat zu sein und die sieben Weltmeere zu besegeln."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

29.12.2015, 20:51

Claire
"Das hoffe ich doch, zumindest hat sich bisher niemand beschwert.", lache ich und und stutze dann einen Moment ehe ich ihm zustimme.
"Wissen Sie was, ja. Wieso eigentlich nicht.", beschließe ich und lächele ihn an.

Max
"Och, so gefährlich sind die 7 Weltmeere gar nicht, immerhin sind wir mit der Ranger unterwegs.
Es ist mehr eine Abenteuerreise als Piraterei. Meistens geben die Menschen schon von alleine auf."
The purpose of life is to be happy.

26

29.12.2015, 20:57

Carter
"Gut, ihr werdet überwältigt sein. Es gibt kein mächtigeres Schiff in den sieben Weltmeeren. Es ist rießenhaftig und wunderschön. Ihr werdet schon sehen. Bleibt aber lieber dicht bei mir." füge ich hinzu als wir das heruntergekommenere Piratenviertel betreten. "Piraten kann man nicht trauen."


Emilia
"Oh, die Ranger? Ich habe Geschichten von ihr gehört." sage ich beinahe ehrfürchtig und sehe ihn neugierig an. "Und ihr seid einer der Cäpt'ns?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

29.12.2015, 21:09

Claire
"Sind Sie nicht ein Pirat?", lache ich und halte mich eng an ihm, während wir durch die dreckigen Seitenstraßen Tortugas eilen.
"Ich habe das Meer noch nie von nahmen gesehen..", sehe ich ihn an und bin irgendwie aufgeregt.

Max
"Carter ist der Cäpt'n, aber unter uns: Ich bin viel besser.", lache ich und nehme einen weiteren Schluck von meinem Rum.
"Aber sagen Sie ihm das nicht."
The purpose of life is to be happy.

28

29.12.2015, 21:19

Carter
"Ganz richtig." nicke ich und grinse breit. "Also traut mir lieber nicht all zu sehr. Aber keine Sorge, bei mir seid ihr sicher." füge ich hinzu und mache dann große Augen. "Ihr wohnt in der schönsten Stadt direkt am Hafen und wart noch nie am Meer? Wie kommt das?"


Emilia
Jetzt muss ich leise lächeln. Die Bedienung kommt und ich bestelle mir noch ein Glas Rum. Ich bin an Alkohol nicht gewöhnt und so zeigt sogar schon das kleine Glas Rum welches ich soeben getrunken habe seine Wirkung. "Meine Lippen sind versiegelt." verspreche ich ihm. "Darf ich die Ranger später einmal sehen. Immerhin ist es das bekannteste Piratenschiff. Ich will mich selbst davon überzeugen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

29.12.2015, 21:21

Claire
"Mein Vater hat mir verboten, hier zu sein. Er denkt es sei zu gefährlich.", seufze ich und sehe ihn von der Seite an.
"Nun, wo ist denn Ihr schönes Schiff?", lache ich und gehe weiter mit ihm durch die Wege.

Max
"Wenn Sie nicht gefragt hätten, hätte ich es Ihnen angeboten.", grinse ich und merke, wie ihr der Alkohol in den Kopf zu steigen scheint.
Gut, denn genauso habe ich die Huren am Liebsten, auch wenn sie irgendwie anders scheint als die Anderen.
The purpose of life is to be happy.

30

29.12.2015, 21:28

Carter
"Damit hat er Recht. Hier ist es nicht sicher für eine Frau alleine. Und vor allem nicht für eine so hübsche wie ihr es seit." ich grinse breit und betrete dann den Steg der ins Wasser ragt. Ich reiche ihr meine Hand und helfe ihr rauf. Dann gehe ich vor ihr den Steg entlang bis ganz zum Ende wo die Ranger im Wasser dümpelt. Ich bleibe vor ihr stehen und sehe ehrfürchtig zu meiner geliebten Ranger hoch. "Ist sie nicht ein Prachtexemplar?"

Emilia
"Gut." lächle ich und nehme das neue Glas Rum entgegen. Ich proste ihm wieder zu und kippe es dann weg so wie das erste. Erneut verziehe ich das Gesicht aber auf das brennen bin ich schon gefasst und so muss ich nicht mehr husten. Ich knalle das leere Glas auf den Tisch und grinse ihn schief an. "Danke nochmal für die Rettung. Wer weiß was passiert wäre wenn ihr nicht gekommen wärt. Ihr und ihr Freund Carter. Wie haben sie beide sich denn kennengelernt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

29.12.2015, 21:38

Claire
"Hören Sie auf, ich werde ganz rot.", lächele ich und lasse mir von ihm auf den Steg helfen ehe ich ihm zu seinem Schiff folge.
Und dann dreht er sich stolz um und stellt mir sein, wie er es sagt, Prachtexemplar vor.
"Ein wirklich schönes Schiff, durchaus."

Max
"Eine hübsche Lady muss doch gerettet werden.", lächele ich und beginne dann zu lachen.
"Ach wissen Sie, dass ist eine sehr lange und lustige Geschichte die ich Ihnen vielleicht mal ein anderes Mal erzähle."
The purpose of life is to be happy.

32

29.12.2015, 21:45

Carter
"Nur schön?" grinse ich und sage: "Ein besserer Ausdruck wäre vielleicht atemberaubend!" doch ich meine es natürlich nicht ernst. "Darf ich euch auf ein Glas Rum an Deck einladen? Meine Crew plündert vermutlich grade sämtliche Hurenhäuser an Land, also sind wir allein."


Emilia
Wieder erröte ich leicht bei seinem Kompliment und es hilft meiner Verlegenheit auch nicht gerade als ziemlich eindeutige Geräusche aus der Ecke der Taverne ertönen, genau von der rothaarigen Hure und dem dicken Piraten die mich auch schon vorher in Verlegenheit gebracht haben. Ich lasse meine langen Haare vor mein Gesicht fallen wie ein Vorhang, damit er nicht sieht wie peinlich mir das ist. Aber vermutlich versaue ich es gerade ziemlich bei ihm. Ich schätze er steht eher auf die Sorte Frau wie die rothaarige Hure, die kein Problem damit hat in der Öffentlichkeit... nun ja...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

29.12.2015, 21:56

Claire
"Ziemlich atemberaubend passt auch, ja.", lache ich und sehe mich dann ein wenig auf dem Deck um.
"Aber ein Glas Rum wäre auch gut, ja.", drehe ich mich wieder zu ihm um und sehe ihn an.
"Eure Crew...wird sie mich anfassen wenn sie zurückkommt?"

Max
"Was ist los, Emilia? Ist es dir unangenehm was sie tun?", deute ich auf den Rotschopf und das fette Schwein.
Es ist ja schon irgendwie süße, wie peinlich ihr das ist.
The purpose of life is to be happy.

34

29.12.2015, 22:04

Emilia
"Nun.. ich würde das nicht in der Öffentlichkeit tun." sage ich und senke den Blick, weil ich ihm nicht in die Augen sehen kann, während die beiden immer lauter treiben was sie eben treiben. Ich bestelle noch ein Glas Rum, damit ich lockerer werde. Ich will ihn schließlich nicht vergraulen...

Carter
"Niemals." schüttle ich den Kopf. "Sie würden das niemals wagen, wenn ich dabei bin." versichere ich ihr. "Bei mir seid ihr vollkommen sicher, vertraut mir." ich lächle wieder etwas. "Wartet hier, Mylady. Ich gehe den Rum holen." damit verschwinde ich unter Deck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

29.12.2015, 22:09

Claire
Grinsend stelle ich mich an die Reling und schaue über das unfassbar weiter Meer.
Jahrelang habe ich davon geträumt endlich hier zu stehen und das Meer zu sehen und nun bin ich endlich hier.
Ich atme tief ein um alles aufzunehmen und es zu genießen, bis Carter zurückkommt.

Max
"Nun, das müssen Sie ja auch nicht.", grinse ich und proste ihr mit meinem Rum Glas zu ehe ich es wegkippe und sie ansehe.
"Also, was sagen Sie, verschwinden wir von hier?"
The purpose of life is to be happy.

36

29.12.2015, 22:14

Emilia
Erleichtert nicke ich. "Ja, das klingt gut." und stehe auf. Je schneller wir von den beiden weg kommen desto besser. Er soll schließlich nicht denken ich wäre noch unberührt. Das bin ich nämlich noch, aber wissen muss er das nicht. Obwohl ich es doch für unwahrscheinlich halte, dass ihn das stören würde, geschweige denn interessieren. Als Meerjungfrau ist es schwerer jemanden kennen zu lernen weil ich nirgends länger als ein paar Tage bleiben kann. Dann muss ich zurück ins Wasser. Aber ich bin es satt zu warten. Er ist nett und offenbar trotz der Piraterie ein anständiger Kerl. Ich werde sowieso niemals den richtigen finden. Also.. wieso nicht hier und jetzt? Naja.. vielleicht nicht hier..

Carter
Ich hole den Rum aus dem Keller und gehe wieder an Deck. Der Wind spielt mit ihren Haaren und ich muss mir eingestehen, dass ich selten eine so wunderschöne Frau gesehen habe. Ich lächle und gehe mit der Flasche auf sie zu. "Gläser besitzen wir leider nicht. Ich schätze ihr müsst aus der Flasche trinken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

29.12.2015, 22:20

Claire
"Bitte, nur weil ich die Tochter des Gouverneurs bin, weiß ich trotzdem wie man trinkt.", grinse ich und nehme ihm die Flasche ab um einen großen Schluck zu trinken.
Dann gebe ich ihm die Flasche zurück und gucke wieder auf das Meer.
"Es ist wunderschön."

Max
"Also, wohin wollen wir verschwinden?", öffne ich ihr die Tür und lasse ihr den Vortritt.
"Ich gehe hin, wo immer du möchtest."
Langsam werde ich auch unruhig und möchte zum Abschluss kommen, schließelich fahren wir bald wieder.
The purpose of life is to be happy.

38

29.12.2015, 22:23

Emilia
"Wie wäre es mit der Ranger? Du könntest mir das Schiff zeigen. Das Deck, die Bilch und.. deine Kajüte.." ich sehe ihn an und bin gott froh, dass ich jetzt nicht auch rot werde. Aber es hilft dass ich ein wenig betrunken bin und wir an der frischen Luft sind.


Carter
ich lache über ihre Aussage und schaue anerkennend zu wie sie einen ziemlich großen Schluck trinkt ohne mit der Wimper zu zucken. Dann nehme ich die Flasche entgegen. Ich trinke einen großen Schluck und sehe ebenfalls übers mehr. "Ja, das ist es. Das ist eine der schönsten Seiten am Pirat sein. Jeden Morgen aufzuwachen und das Meer zu sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

29.12.2015, 22:27

Claire
"Ich sehe den Sonnenaufgang immer nur von meinem Zimmer aus. Ich würde alles dafür tun, ihn einmal live zu sehen.", seufze ich und nehme dann noch einen großen Schluck von dem Rum.
"Aber ich schätze, das werde ich niemals."

Max
"Die Ranger wird es!", grinse ich und werfe sie über meine Schulter damit ich schnellen Schrittes mit ihr in Richtung Schiff eilen kann.
Bitte Carter, sei nicht da.
The purpose of life is to be happy.

40

29.12.2015, 22:30

Carter
"Sag niemals nie." sage ich und nehme danach ebenfalls noch einen großen Schluck. "Wir ankern hier noch bis morgen früh. Schlaf hier und sehe einen Sonnenaufgang direkt vom Deck der Ranger." biete ich ihr an. Natürlich nicht ohne Hintergedanken.

Emilia
Überrascht darüber, quietsche ich einmal auf, doch dann kichere ich und halte mich so gut es geht fest. Ich weiß nicht ob ich gerade nicht einen großen Fehler begehe, aber ich bin betrunken und ich mag Max. Also wieso sollte ich nicht ihm meine Unschuld schenken? Er muss es ja nicht wissen...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!