Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

29.12.2015, 22:32

Claire
"Wenn Sie mir dann verraten, was ich meinem Vater erkläre..", sehe ich Carter an und lehne mich mit dem Rücken gegen die Reling.
"Er wird nämlich merken, dass ich nicht in meinem Bett liege."

Max
"Wenn du kotzen musst, sag Bescheid!", lache ich und schlage ihr auf den Hintern während ich weiter zum Schiff maschiere.
The purpose of life is to be happy.

42

29.12.2015, 22:39

Carter
"Sagen sie ihm er soll sich um sein Leben kümmern." schlage ich grinsend vor und sehe weiter hinten Max mit dem Mädchen von vorhin auf den Schultern auf das Schiff zukommen. "Oh, da ist auch schon mein reizender Freund, Max." nicke ich in seine Richtung und unterdrücke ein breites Grinsen. Natürlich hat er es geschafft dass die kleine ihm aus der Hand frisst.


Emilia
"Keine Sorge. Ich fühle mich gut. Nur ein wenig... beflügelt." kichere ich als er mir eine auf den Hintern gibt. Ist es normal, dass mich das irgendwie anmacht. Wie er mich zu seinem Schiff trägt, wie als wäre ich seine Beute... Himmel! Irgendwas stimmt ganz eindeutig nicht mit mir! Aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

29.12.2015, 22:49

Claire
"Gutes Argument!", lache ich und nehme noch einen kräftigen Schluck Rum.
"Und dein Kumpel Max hat sich auch eine aufgerissen.", lache ich und sehe Carter weiter an.
"Also...wo würde ich denn dann schlafen?"

Max
"Na dann!", lache ich und laufe mit ihr den Steg hoch ehe ich sie absetze und ansehe.
"Noch etwas Rum?", reiße ich Carter die Flasche weg und halte sie ihr hin.
The purpose of life is to be happy.

44

29.12.2015, 22:55

Carter
"Oh ich dachte da an meine Kajüte." zwinkere ich ihr leise zu, ehe ich mich zu Max umdrehe und ihm die Flasche mehr unfreiwillig als freiwillig überlasse. "Die kleine haben wir vorhin vor drei Typen gerettet." deute ich auf Emilia und sehe dann zu Claire. "Max, darf ich dir die Tochter des Gouverneurs vorstellen. Claire McAllister."


Emilia
Die Tochter des Gouverneurs? Oh Mist! Ich nehme die Rumflasche dankbar entgegen und setze an. Ich will mir vor den beiden - Carter und Claire - keine Blöße geben und so trinke ich einen ziemlich ordentlichen Schluck, ehe ich Max die Flasche zurückgebe. Ich schaffe es sogar ohne zu Husten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

29.12.2015, 23:05

Max
"Tochter des Gouverneurs? Dann kennt ihr euch ja!", lache ich und gebe ihr einen Handkuss.
"Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen."
Dann nehme ich Emilia die Flasche ab und trinke ebenfalls einen Schluck.

Claire
Ich kenne dieses Mädchen nicht, merke aber dass es ihr mehr als unangenehm ist, also spiele ich mit.
"Ja..natürlich tuen wir das. Danke für den Tee heute morgen meine Liebe.", sehe ich sie an und dann wieder zu Carter.
"Dann zeig mir mal deine Kajüte."
The purpose of life is to be happy.

46

29.12.2015, 23:08

Emilia
Ich werfe dieser Claire einen dankbaren Blick zu und lächle. "Immer gerne, Miss." dann dreht sich Carter zu ihr um um mit ihr zu reden und ich sehe zu Max hoch. "Die Geschichten über die Ranger übertreiben nicht." ich sehe mich auf dem Schiff um und bin tatsächlich beeindruckt. Es ist eines der schönsten Schiffe die ich je gesehen habe.


Carter
Ich grinse noch breiter und nehme Claires Hand. "Zu ihren Diensten, Mylady." damit geleite ich sie die Treppe hinauf zu der Kapitäns Kajüte. "Vorsicht, die Stufen sind rutschig." warne ich sie noch ehe ich die Türe aufschließe und sage: "Ladys First."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

29.12.2015, 23:13

Claire
Als ich in Carters Kajüte angekommen bin, drehe ich mich zu ihm um und grinse ihn leicht an.
"Nett haben Sie es hier.", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht.

Max
"Vielen Dank.", grinse ich und lehne mich an die Reling.
"Was glaubst du wie schön es auf dem Meer ist.!"
The purpose of life is to be happy.

48

29.12.2015, 23:20

Carter
"Ich denke du kannst mich duzen." gehe ich auf sie zu und sehe sie mit einem leichten grinsen an. "Du bist wirklich eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe." meine Hände wandern von ihrer Hüfte ganz langsam aufwärts.


Emilia
"Das Meer ist..." ich finde kein passendes Wort dafür. "...atemberaubend und wild und gefährlich, aber auch so schön. Es kann so Zerstörerisch sein wie die Götter selbst und es kann so schön sein wie ein Sonnenaufgang." ich sehe über die Reling auf den Horizont und merke, dass ich zu lange an Land war. Mich zieht es mehr denn je ins Wasser, meine Heimat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

29.12.2015, 23:27

Claire
"Ach, bin ich das?", lächele ich und lege meine Hände um seinen Hals.
"Wie viele Frauen hast du denn schon gesehen?", grinse ich ihn an und lege den Kopf schief.

Max
"Nicht schlecht, bist du Schriftstellerin?", lache ich und sehe Emelia eine Weile an.
"Du siehst so sehnsüchtig aus, vermisst du etwas?"
The purpose of life is to be happy.

50

29.12.2015, 23:36

Carter
"Viele. Aber keine so wie du." sage ich und meine es auch so. Sie ist tatsächlich mal etwas anderes. Die meisten waren Huren. Sie ist sogar eine reiche Tochter eines Gouverneurs. Aber das ist es nicht was sie für mich so anziehend macht. Sie ist einfach... so anders. Ich beuge mich vor uns küsse sie direkt auf die Lippen.

Emilia
"Das Meer." nicke ich und schüttle dann den Kopf. "Ich bin früher öfter zur See gefahren. Ich vermisse das." rette ich meine unbedachte Aussage und sehe noch einmal kurz sehnsüchtig übers Meer. Dann drehe ich mich zu ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

29.12.2015, 23:40

Claire
Es ist nicht so, dass ich noch niemals mit einem Mann zusammen war, aber Carter ist anders.
Die Art wie er mich ansieht, macht mich irgendwie an und ich erwidere seinen Kuss nur zu gerne.

Max
"Oh..naja..du kannst ja bis zur nächsten Stadt mit uns fahren.", schlage ich ihr vor und bin selber überrascht über die Aussage.
Aber irgendwie gefällt es mir, sie um mich zu haben.
The purpose of life is to be happy.

52

29.12.2015, 23:53

Carter
Als sie den Kuss erwidert, ermutigt mich das meine Hände über ihren Körper wandern zu lassen. "Du bist einfach wunderschön!" sage ich und sehe sie mit Leidenschaft in den Augen an. Und es stimmt. Das ist sie.


Emilia
Ich bin überrascht über seine Aussage und bin schon gewillt das Angebot anzunehmen, da fällt mir ein, dass ich ja eine Meerjungfrau bin und wirklich dringend zurück ins Wasser muss. Ich lächle und sage: "Ich würde gerne, aber ich kann hier leider nicht weg. Der Gouverneur..." ich seufze und füge dann hinzu: "Aber heute habe ich die ganze Nacht frei."

ich hab ne Idee bezüglich den beiden, also max und Emilia :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

29.12.2015, 23:56

Hau raus :-) :D

Claire
"Du siehst aber auch nicht schlecht aus.", lächele ich und ziehe ihm sein Leinenhemd über den Kopf.
Dann küsse ich ihn wieder und drücke ihn leicht in Richtung Bett.

Max
"Ja natürlich, verstehe ich.", grinse ich und ziehe sie dann an mich heran um ihr die Haare aus dem Gesicht zu streichen.
"Aber heute Nacht hast du frei..", sehe ich ihr in die Augen.
The purpose of life is to be happy.

54

30.12.2015, 00:03

Emilia
"Die Ganze Nacht." bestätige ich und lächle leicht ehe ich mich strecke um ihn direkt auf die Lippen zu küssen. Ich habe schon ein paar Männer geküsst, aber ich bin dennoch nicht der absolut selbstsicherste Mensch was diese Dinge angeht. Ich habe einfach noch viel zu wenig Erfahrung. Ich hoffe nur, dass ihm das nichts ausmacht.


Carter
"Oh, danke." grinse ich und erwidere den Kuss dann wieder. Ich lasse mich nach hinten aufs Bett fallen und ziehe sie auf mich. Sie hat unglaublich zarte Haut und sie riecht so gut!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

30.12.2015, 00:06

Claire
Grinsend streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und lasse die Ärmel von meinem Kleid runtersinken.
Dann beuge ich mich wieder über ihn und küsse ihn wieder.
Carter hat eine Art mich anzusehen und zu berühren, die macht mich irgendwie an.

Max
Lachend erwidere ich ihren Kuss und drücke sie sanft gegen die Reling.
Dabei fahre ich mit meinen Händen ihre Hüfte hoch.
Sie ist verdammt heiß und will es genau sehr wie ich.
The purpose of life is to be happy.

56

30.12.2015, 00:12

Carter
Ich beginne ihr Kleid aufzuschnüren und streife es ihr von den Schultern. Darunter trägt sie natürlich noch ihr Unterkleid, doch auch durch dieses Kleid sieht man ihre unglaubliche Figur. Ich ziehe sie zu einem leidenschaftlichen Kuss heran und fahre mit meinen Händen weiterhin über ihren schönen Körper. Ich erkunde jede Stelle.


Emilia
Seine Hände auf mir machen mich mehr an als ich zugeben will. Und der Kuss fühlt sich genauso gut an. Ich schließe die Augen und weiß mit meinen Händen nichts besseres zu tun als sie an seine muskulöse Brust zu legen. Gott, er macht mich wirklich unglaublich an. Und instinktiv weiß ich, dass ich ihm meine Unschuld schenken will und werde. Nicht weil ich die Absicht habe ihn nach dieser Nacht noch einmal zu sehen, weil ich weiß, dass ich das nicht werde. Nicht weil er mir etwas bedeuten würde, wir kennen uns ja nicht einmal. Aber weil ich mich bei ihm sicher fühle und er ein guter Kerl ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

30.12.2015, 00:27

Claire
Ich erschaudere unter jeder seiner Berührungen und stöhne leicht auf ehe ich ihn wieder küsse und mich voll und ganz auf ihn einlasse.
"Was tun wir hier, Carter?"

Max
Ich setze sie auf die Reling und schiebe ihr Kleid hoch ohne dabei von ihren Lippen abzulassen.
Dabei halte ich sie mit einer Hand am Rücken fest, damit sie nicht herabstürzt.
The purpose of life is to be happy.

58

30.12.2015, 00:52

Carter
"Spaß haben." murmle ich an ihren Lippen und grinse breit, ehe ich ihr auch ihr Unterkleid ausziehe und sie betrachte. "Du bist wunderschön." sage ich wieder und drehe uns so herum, dass ich über ihr liege. Mien Blick wandert über ihren gesamten Körper, ehe ich sie wieder küsse.


Emilia
Seine rauen Hände auf meiner weichen Haut machen mich beinahe wahnsinnig. Ich stöhne leise auf und klammere mich an ihn. Zum einen um nicht hinten runter zu fallen. Zum anderen, weil ich ihm so nah sein will wie nur möglich. Ich erwidere seine Küsse und auf einmal bin ich gar nicht mehr Verunsichert. Alles was zählt ist der Moment jetzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

30.12.2015, 00:55

Claire
"Das gefällt mir irgendwie.", grinse ich und drücke ihm mein Becken wieder entgegen, als er wieder beginnt mich zu küssen.

Max
Und ohne sie noch lange auf die Folter zu spannen, ziehe ich ihre Unterwäsche aus und nehme sie hier auf der Reling.
Es war auch einfach zu wenig Zeit um ins Innere des Schiffes zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

60

30.12.2015, 00:58

Emilia
Der anfängliche Schmerz ist schnell vergessen. Es ist einfach unglaublich. Und es macht mir nicht das geringste aus, dass uns theoretisch jeder sehen könnte, der auf das Schiff kommt. Aber es kommt niemand und wir bleiben ungestört. Als ich schließlich komme, ist es phänomenal.


Carter
Kurzerhand ziehe ich meine Hose aus und dringe in sie ein. Ich bewege mich in einem schnellen Rhythmus, aber ich bin dennoch sanft zu ihr. Sie macht mich so wahnsinnig an!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!