Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

02.01.2016, 00:07

Claire
"Definitiv!", lache ich und lasse mir von Carter und Max vom Schiff helfen.
"Wahnsinn, wie ausgestorben.", murmele ich und sehe mich ein wenig auf der Insel um.
Meine Schuhe habe ich ausgezogen und spüre nun den weichen Sand zwischen meinen Zehen.
"Aber wunderschön.."

Max
"Das schon, ja.", lache ich und sehe mich ebenfalls ein bisschen um.
"Irgendwas gefunden, Carter?"
The purpose of life is to be happy.

122

02.01.2016, 00:16

Carter
Ich beachte die beiden gar nicht. Ich gehe auf die andere Seite der Insel, die wirklich nur einen Steinwurf entfernt liegt und auf den Haufen zu, der dort liegt. Wusste ichs doch! Da liegt ein junger Seemann mitten in der Sonne. Er scheint bewusstlos zu sein. Ich mustere ihn von oben bis unten. Er trägt englische Seemannskleidung. Ich seufze. Also war das ein Schiff der Engländer. Ich knie mich neben den Kerl und klopfe ihm auf die Wange. "Aufwachen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

02.01.2016, 00:23

Claire
"Hey Max, kann ich dich was fragen?", sehe ich ihn irgendwann an und lasse mich in den Sand fallen, während er eine Kokusnuss öffnet.
"Klar, was gibts?", sieht er mich an und setzt sich neben mich.
Und dann stelle ich all die Fragen, die ich mich nie trauen würde, Carter zu stellen.
"Glaubst du, er ist in der Lage irgendwann wieder so zu lieben wie Ezra?"

Max
Ich wusste, dass diese Frage irgendwann kommen würde.
Seufzend nehme ich einen Schluck Kokusmilch und sehe einen Moment übers Meer, ehe ich ihr antworte.
"Ich glaube, er wird bei jedem Mädchen Angst haben, dass ihr dasselbe passiert und deswegen wird er kein Mädchen mehr an sich ranlassen.
The purpose of life is to be happy.

124

02.01.2016, 00:59

Carter
Er schreckt zusammen und seine Hand zuckt sofort zu seiner Pistole. "Hey, ruhig!" sage ich und hebe beide Hände. Er atmet zwar immer noch etwas schneller aber er nimmt seine Hand von der Pistole. Er sieht so aus als wäre er schon eine Weile hier in der Sonne. "Was ist mit eurem Schiff passiert?" frage ich ihn. "Meerjungfrauen." sagt er und sinkt wieder bewusstlos in den Sand. Er ist ausgetrocknet. Ich seufze, hebe ihn hoch und lege ihn mir über die Schulter. Dann kehre ich zu den anderen beiden zurück. "Gehen wir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

02.01.2016, 01:23

Claire
Ich will gerade etwas erwidern, da kommt Carter mit einem Fremdem über der Schulter und weist uns an, mit ihm mitzugehen.
Und vom Ausdruck auf seinem Gesicht nach zu urteilen, ist jegliche Diskussion aussichtslos.
Stirnrunzelnd folge ich ihm aufs Schiff und sehe ihn dann an.
"Was willst du mit ihm machen?"

Max
"Für irgendwas ist er immer zu gebrauchen, zur Not zum kochen oder putzen.", zucke ich mit den Schultern und mache langsam die Leinen los.
Und wieder fliegen meine Gedanken zu Emilia und ich denke eine Sekunde lang darüber nach, was wäre wenn sie hier wäre.
The purpose of life is to be happy.

126

02.01.2016, 02:40

Carter
"Zuerst einmal müssen wir uns um ihn kümmern. Er sagt sein Schiff wurde von Meerjungfrauen attackiert. Es ist nicht typisch für Sirenen so weit von ihrem Territorium zu jagen. Besser wir finden schnell raus was los war, damit uns nicht das gleiche passiert." sage ich und trage den jungen Mann ein wenig Abseits hin, während die Männer das Schiff wieder fertig machen um weiterzufahren. Ich lege den Kerl auf den Holzboden und weiße Jackson an mir Wasser zu bringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

02.01.2016, 11:14

Claire
"Wieso tun sie sowas?", murmele ich und setze mich neben den Jungen, um ihm etwas Wasser anzureichen und das Gesicht zu waschen.
Er ist so jung, vielleicht gerade mal um die 20 und schon hatte er so ein hartes Schicksal hinter sich.
Seufzend sehe ich kurz zu Carter und anschließend wieder zu dem Jungen.

Max
Ich mache mich daran die Leinen zu lösen und das Schiff von der Insel weg zu manövrieren.
Carter hat Recht, wenn die Sirene noch hier ist, wird sie auch auf unser Schiff losgehen und das können wir nicht zulassen.
The purpose of life is to be happy.

128

02.01.2016, 15:51

Carter
"Weil sie grausame Wesen ohne Herz und Verstand sind. Sie haben gewaltige Kräfte und können ein ganzes Schiff in Schutt und Asche legen. Sie gieren nach menschlichen Fleisch. Sie locken unwissende Seefahrer in ihre Fallen, weil sie meist wunderschöne, junge Frauen sind. Dann ziehen sie ihn auf den Grund des Meeres wo sie ihn ertränken und fressen." ich sehe etwas unruhig übers Wasser. Wenn hier wirklich Meerjungfrauen sind, müssen wir vorsichtig sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

02.01.2016, 17:23

Max
Besorgt sehe ich dabei zu, wie sich Claire um den Jungen kümmert während auf Carters Gesicht die selbe Panik zu lesen ist wie bei allen Anderen auch.
Meerjungfrauen sind furchtbare Wesen die nur Unglück bringen...
The purpose of life is to be happy.

130

02.01.2016, 17:39

Carter
Ich fange Max Blick auf und weiß genau, dass er das selbe denkt wie ich. Aber jetzt ist es zu spät und wir haben nur einen Weg. Ich stehe auf und gehe ans Steuer um dafür zu sorgen, dass wir sicher durch die Gewässer kommen. Die Sonne hat schon längst ihren Höchststand überschritten und der Tag neigt sich dem Ende zu. Das ist nicht gut, denn die meisten Meerjungfrauen sind des Nachts aktiv, wenn die für sie schädliche Sonne verschwunden ist. Bis dahin sollten wir weit weg von hier sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

02.01.2016, 17:47

Claire
Während Max irgendwann wieder das Steuer übernommen hat, kümmere ich mich weiter um den Jungen.
Als er endlich eingeschlafen ist, gehe ich wieder an Deck und gehe auf den besorgten Carter zu, denn sein Blick sagt mehr als tausend Worte.
"Du machst dir Sorgen."

Max
Ich stehe am Steuer und führe das Schiff so weit wie möglich von hier weg, wobei das nicht so einfach ist.
Die Dämmerung hat bereits eingesetzt und im Dunkeln fährt es sich nicht so einfach wie bei Hellem.
The purpose of life is to be happy.

132

02.01.2016, 18:19

Carter
"Ja. Meerjungfrauen greifen niemals so weit weg von ihrem Zuhause an. Wieso jetzt? Wieso ändern sie ihre Gewohnheiten?" ich schüttle den Kopf und werfe einen Blick auf meinen Kompass. "Wenigstens sind wir noch auf dem richtigen Kurs."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

02.01.2016, 18:30

Claire
"Wie tötet man eine Meerjungfrau eigentlich?", sehe ich ihn weiter an und spiele mit einer Haarsträhne.
"Ich meine...sie schwimmt im Wasser.", lache ich leicht und zucke mit den Schultern.
"Man kann sie doch nicht einfach so töten..."
The purpose of life is to be happy.

134

02.01.2016, 18:47

Carter
"Sie hassen Licht und die Wärme. Sie sind Wesen der Dunkelheit, weshalb sie Feuer über alles fürchten und hassen. Aber sie sind normal sterblich wie du und ich. Sie zu erschießen oder zu erstechen ist vollkommen genügend. Nur kommt man nicht nah genug an sie heran um das zu tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

02.01.2016, 18:53

Claire
"Ich bin eine hervorragende Schwimmerin, weißt du? Wenn ihr mich nah genug an Sie heranbringt könnte ich sie erschießen.", sage ich ernst und gucke Carter genau in die Augen.
"Im Ernst Carter, lass mich helfen."
The purpose of life is to be happy.

136

02.01.2016, 19:20

Carter
Ich schüttle den Kopf und sehe sie halb amüsiert halb ungläubig an. "Du würdest nicht mal im Ansatz nahe genug an sie herankommen. Hast du gesehen, was sie mit einem voll bewaffneten Schiff gemacht haben? Abgesehen davon, dass sie dir davon schwimmen würden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

02.01.2016, 19:27

Claire
"Lach nicht über mich, ich bin neu in dieser ganzen Piraten-Sache.", grinse ich ihn schief an und lege den Kopf schief.
"Dann sag mir was ich tun kann, Carter. Bitte! Lass mich helfen.", seufze ich und lehne mich gegen die Reling.
The purpose of life is to be happy.

138

02.01.2016, 19:44

Carter
"Niemand kann hier irgendwas tun. Wir können nur beten und so schnell fahren wie wir können." sage ich und sehe sie an. "Aber ich glaube nicht, dass wir angegriffen werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

02.01.2016, 19:52

Claire
"Hoffentlich.", seufze ich und stütze meine Arme auf der Reling ab.
Niemand hat mich auf das hier vorbereitet und jetzt gerade bin ich mir nicht so sicher, ob ich das alles so möchte.
"Was habe ich mir nur dabei gedacht?", murmele ich und schüttele den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

140

02.01.2016, 20:03

Carter
Ich sehe sie an und lehne mich dann neben sie an die Reling. "Das richtige. Die Freiheit hat dich gelockt. Und das hier ist Freiheit. Sie kann atemberaubend und gefährlich sein. Was davon, hängt von dir ab."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!