Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

02.01.2016, 23:11

Claire
"Um Himmels WIllen, nein. Nur weil mein Vater ein besorgter Greis ist, muss ich nicht mein ganzes Leben lang eingesperrt sein.", sehe ich ihn überrascht an und beginne dann zu lachen.
"Oder willst du mich etwa wieder los werden?"
The purpose of life is to be happy.

162

02.01.2016, 23:21

Carter
"Nein. Aber ich dachte, dass du.. Ach vergiss es." grinse ich und sehe auf meinen Kompass und drehe das Steuerrad.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

02.01.2016, 23:24

Claire
"Carter Briggs fehlen die Worte.", ziehe ich ihn auf und stelle mich vor ihn.
"Wenn ich schon kein Schwert kriege, zeigst du mir dann wenigstens wie man das Schiff steuert?"
The purpose of life is to be happy.

164

02.01.2016, 23:28

Carter
"Natürlich." grinse ich und mache ihr Platz, damit sie sich neben mich stellen kann. "Es ist ganz einfach..." beginne ich es ihr zu erklären.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

02.01.2016, 23:31

Claire
"Okay, das ist ziemlich cool.", lache ich als ich das Schiff alleine steuere und vor uns die Sonne aufgeht.
"Der 2. Tag und immer noch sprachlos.", seufze ich und genieße die ersten Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

166

03.01.2016, 18:01

Carter
"Du wirst niemals etwas anderes sein, oder das Piratenleben ist nichts für dich." grinse ich und nicke anerkennend. "Aber du bist ein Naturtalent."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

03.01.2016, 18:03

Claire
"ja, ich denke hier dran könnte ich mich gewöhnen."; grinse ich Carter an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wieso wollt ihr diesen Schatz eugentlich so sehr? Gibts nicht itgendwas weniger gefährliches?"
The purpose of life is to be happy.

168

03.01.2016, 18:11

Carter
Über diese Frage muss ich schmunzeln. Irgendwann wird sie das verstehen ohne nachfragen zu müssen, aber natürlich noch nicht jetzt. "Aber dann wäre es ja keine Herausforderung mehr, nicht wahr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

03.01.2016, 18:15

Claire
"Guter Punkt.", grinse ich ihn weiter an und steure das Schiff weiter über das Meer.
Wer hätte gedacht, dass ich darin so gut bin?
Nachdenklich sehe ich übers Wasser, als ich die Anfänge von White Cap Bay erkenne.
"Carter, da vorne."

Max
Ich höre gerade noch Claires Worte und drehe mich um, damit auch ich die riesengroßen Felsen sehen kann, an denen die Wellen brechen.
Dann drehe ich mich wieder zu Carter um und sehe ihn an.
"Bereit?"
The purpose of life is to be happy.

170

03.01.2016, 18:28

Carter
"Wir müssen bis zum Einbruch der Dunkelheit warten. Die Meerjungfrauen sind jetzt nicht hier. Sie jagen in der Nacht. Aber wir müssen schon mal alles vorbereiten." ich stelle mich so hin, dass die Crew mich sehen kann und rufe. "Jordan, Leroy, Higgs, Leon! Zu den Beibooten. Ihr seid die Köder." Sie sehen sich untereinander erschrocken an, erheben jedoch keinen Einspruch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

03.01.2016, 18:31

Claire
"Das ist nett.", lache ich fassungslos auf und lehne ich aufs Steuer um mir die riesigen Klippen und die brechenden Wellen anzusehen.
Ich weiß nicht, ob ich Angst haben sollte oder total aufgeregt.

Max
"Nein, ich gehe.", sehe ich Carter an und gehe zu dem Beiboot, damit ich es für den Abend startklar machen kann.
Ich kann nicht einfach nur hiersitzen und warten. Ich muss was tuen.
The purpose of life is to be happy.

172

03.01.2016, 18:38

Carter
"Max, nein!" sage ich und gehe ihm nach. "Du bist zu wertvoll. Wir werden zwar alles mögliche unternehmen, damit die Köder nicht wirklich zu Köder werden, aber für hundertprozentige Sicherheit kann ich nicht garantieren."


Emilia
Als ich White Cap Bay erreiche bin ich ziemlich erschöpft. Ich schwimme zum Meeresboden und schlafe eine Runde. Heute Abend muss ich allerdings fit sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

03.01.2016, 18:43

Max
"Ist mir egal, Carter.", sehe ich ihn an und schüttele den Kopf.
"Wenn ich noch länger rumsitze und nichts tue, werde ich noch wahnsinnig. Ich gehe und lasse dir dafür den Rest hier. Ich krieg das hin.", sage ich ernst und überprüfe die Paddel.
"Wirklich."
The purpose of life is to be happy.

174

03.01.2016, 18:48

Carter
Ich sehe Max kurz unentschlossen an. Aber egal ob ich es gut heiße oder nicht, er wird es sowieso tun. "Sei vorsichtig!" warne ich ihn und ich gucke bedrohlich."Ich sags dir, wenn du stirbst, bring ich dich um!" Ich bin gleich hinter dir mit dem Schiff. Wenn die Zeit reif ist, lass ich es feuern. Sei dann nicht mehr an der Wasseroberfläche." Dann sehe ich die anderen an. "Der Rest geht an Land und wartet auf mein Zeichen. Ihr steht mit den Netzen im Wasser. Frances du kümmerst dich um den Leuchtturm. Das Licht muss genau auf Max zeigen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

03.01.2016, 18:50

Max
"Deal!", lache ich und lege die Paddel zurück in das Beiboot.
"Aber wenn ich doch sterbe, überlegst du dir genau was Claire hier zu suchen hat.", grinse ich ihn an und klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter.
Dan gehe ich zu den Anderen und helfe ihnen dabei, dass Schiff für heute Abend fertig zu machen.
The purpose of life is to be happy.

176

03.01.2016, 19:03

Carter
Ich sehe ihm nach und drehe mich dann zu Claire. "Möchtest du hier bei mir auf dem Schiff bleiben? Da bist du am sichersten. Die anderen sind an Land und Max ist zwischen drin. Wir ankern ein paar hundert Meter von ihm, jederzeit bereit loszufahren. Keine Sorge, wir brauchen keine Männer dafür..." ich tätschle mein Schwert ehe ich fortfahre. "Max sitzt im Beiboot und singt - sie lieben Gesang. Das Licht vom Leuchtturm ist auf ihm, denn obwohl sie das Licht verabscheuen, werden sie davon angezogen. Wenn sie sich dann zeigen kommen wir in Aktion. Wir fahren das Boot genau auf Max zu, der dann schnell handeln muss. Das Schiff hat einige Geheimtricks auf Lager. Einen davon lassen wir dann spielen. Feuer. Sie hassen Feuer. So treiben wir sie näher ans Ufer, wo die Männer mit den Netzen warten und mindestens eine fangen können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

03.01.2016, 19:07

Claire
"Was auch immer du sagst!", grinse ich ihn an und klettere zu ihm runter um mich an die Reling zu lehnen und auf die Insel zu schauen.
"Was passiert wenn Max es nicht schafft.", frage ich ihn und verschränke die Arme vor der Brust.
Ich meine, ich mag ihn eigentlich und es wäre schade wenn ihm irgendwas passiert.
The purpose of life is to be happy.

178

03.01.2016, 19:14

Carter
Mein Gesicht verhärtet sich und ich schüttle den Kopf. "Das ist keine Option. Ich würde ihn ja aufhalten wenn ich wüsste, dass ich das könnte. Aber du hast ihn ja kennengelernt." Ich beobachte wie der Rest der Crew in Beibooten an Land paddelt. Nur eines lassen sie Max übrig.
Jetzt ist es bald soweit. Der Tag neigt sich dem Ende zu und schon bald wird es hier nur so vor Meerjungfrauen wimmeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

03.01.2016, 19:19

Claire
"Hier auf dem Meer kommen mir die Tage so wahnsinnig kurz vor.", seufze ich und lehne mich an die Reling um über das Meer zu schauen und die Jungs zu beobachten die in Beibooten an Land paddeln.
Carter und Ich tauschen einen langen Blick aus, ehe Max unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Max
"Ihr müsst mich losmachen!", sitze ich im Beiboot und bin bereit, diesen Meerjungfrau-Schlampen das Leben zur Hölle zu machen.
Die anderen sind an Land angekommen und gleich ist mein Auftritt.
The purpose of life is to be happy.

180

03.01.2016, 19:25

Carter
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und sehe zu Max. "Gut." nicke ich und lasse ihn mitsamt dem Beiboot ab. "Sei vorsichtig!" rufe ich noch zu ihm runter. Da beginnt der Leuchtturm schon zu leuchten und der Lichtkegel heftet such auf Max. "Bleib dicht bei mir." sage ich zu Claire. "Wer weiß was diese Mistbiester tun werden."


Emilia
Und dann wird es Abend und ich wache auf. Ich spüre sofort, dass etwas los ist. Um mich herum sehe ich immer wieder Meerjungfrauen vorbeischwimmen. Das kann nur eins heißen. Ein Schiff ist soeben in unser Territorium eingedrungen. Ich erstarre und schüttle den Kopf. Ich kann nicht alle von ihnen aufhalten. Vivianna war dagegen ein Klacks. Aber wenn es hunderte von ihnen sind, kann ich nichts ausrichten. Meine einzige Hoffnung ist es zumindest einen oder zwei zu retten. Also schließe ich mich dem Zug an. Die Taktik der Meerjungfrauen ist immer gleich. Eine wird vorgeschickt. Sie soll die Männer mit ihrem Gesang verzaubern. Dann greifen die anderen an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!