Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

25.01.2016, 21:16

Tom

Ich schaute sie an und seufzte leise.
"Oh man, ich würde dir echt gerne helfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

202

25.01.2016, 21:38

Anni:

Ich seufzte und lächelte ihn an.
"Ich komme damit schon klar, aber ich kann einfach nicht meine Mutter besuchen und mit ihr reden. Sie regt mich nur auf."
***Urlaub**** 8)

203

25.01.2016, 21:39

Tom

"Das versteh ich dann doch", erwiderte ich und deutete auf ihr Glas, das inzwischen leer war. "Noch etwas?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

204

25.01.2016, 21:41

Anni:

Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Nein, ich möchte jetzt zu Kate." - sagte ich und erhob mich.
***Urlaub**** 8)

205

25.01.2016, 21:45

Tom

Ich nickte und zahlte unsere Getränke und unser Essen. Dann half ich ihr in die Jacke.
"Dann komm", murmelte ich und führte sie zu meinem Auto.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

206

25.01.2016, 21:59

Anni:

"Danke." - sagte ich verlegen, als er mir die Jacke hielt. Hand in Hand liefen wir zu seinem Wagen und es war wie in den vergangenen Tagen. Wir beide wieder vereint. Ich seufte lächelnd, weil dieser Gedanke mir irgendwie gefiel und doch so unrealistisch war, wie ein Wunschtraum.
***Urlaub**** 8)

207

25.01.2016, 22:03

Gute Nacht :love:

Tom

"Ich will dich nicht einfach...", murmelte ich und hielt ihr die Beifahrertür auf. "Ich will dich nicht einfach wieder verlieren, Anni."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

208

25.01.2016, 22:05

Gute Nacht :love:


Anni:

Gerade wollte ich noch erwidern, dass er mich gar nicht verlieren kann, weil ich ihn gar nicht gehörte, doch dann traf mein Blick auf seinen und ich wusste sofort, dass ich unrecht hatte.
"Tom.." - flüssterte ich und meine Hand landete sanft auf seiner Wange. Ich wusste gar nicht, was ich zu seinem Geständnis sagen sollte, denn mir ging es genauso.
***Urlaub**** 8)

209

26.01.2016, 19:33

Tom

Ich schmiegte mein Gesicht an ihre Wange und schloss für einen Moment die Augen. Genoss ihre zärtliche Berührung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

210

26.01.2016, 21:05

Anni:

Ein zärtliches Lächeln stahl sich auf meine Lippen und mein Daumen streichelte zart über seine mit Bartstoppeln übersähte Wange.
***Urlaub**** 8)

211

26.01.2016, 21:09

Tom

"Anni", flüsterte ich und legte ihre Hand auf meine. "Bitte gib mir eine Chance."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

212

26.01.2016, 21:16

Anni:

Mein Herz zog sich zusammen, als er das sagte.
"Das würde ich so gerne, doch es ist so viel passiert." - bemerkte ich leise.
***Urlaub**** 8)

213

26.01.2016, 21:17

Tom

"Anscheinend ist ja gar nichts passiert", erwiderte ich wütend und ging einen Schritt zurück. "Egal, ich fahr dich jetzt."
Ich ging um das Auto herum und setzte mich hinein, ehe ich los fuhr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

214

26.01.2016, 21:39

Anni:

Etwas überrascht und entsetzte sah ich ihm hinterher, wie er um das Auto ging und sich reinsetzte. Nichts passiert? Wir waren jahrelang wütend auf einander und verletzt. Auch wenn wir uns damals gegenseitig nicht betrogen hatte, so nahmen wie es jedoch an und das verursachte einen tiefen Riss zwischen uns beiden. Außerdem war ich mit Gene verlobt und er hatte eine Freundin. Eigentlich kannten wir uns gar nicht mehr.
Aber ich sagte nichts mehr und schnallte mich einfach an.
"Das wäre nett." - sagte ich nur.
***Urlaub**** 8)

215

26.01.2016, 21:43

Tom

Ich kniff die Lippen aufeinander und drückte aufs Gas. Es dauerte nicht lange, bis wir ankamen.
"Ich verstehe, dass du verlobt bist", brummte ich, kurz bevor sie ausstieg. "Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du mir gegenüber nichts empfindest. Nicht nach diesen Küssen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

216

26.01.2016, 21:54

Anni:

Gerade wollte ich das Fahrzeug verlassen, doch seine Stimme hielt mich auf.
"Das sag ich auch nicht, Tom. Ich empfinde wirklich etwas für dich." - gab ich mit einem Nicken zu.
***Urlaub**** 8)

217

26.01.2016, 21:56

Tom

"Nicht genug", erwiderte ich leise und umklammerte das Lenkrad. "Dich wieder zu treffen hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Ich denke nur noch an dich. Und das habe ich immer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

218

26.01.2016, 21:59

Anni:

Zu gerne hätte ich ihm gesagt, dass es mir die ganzen Jahre genauso erging. Ständig musste ich an Tom denken und sogar in meinen Träumen suchte er mich heim.
"Tom." - doch anstatt noch etwas zu sagen, was ihn eventuell davon abhalten könnte, weiter an mich zu denken, beugte ich mich zu ihm rübter und küsste ihn.
***Urlaub**** 8)

219

26.01.2016, 22:03

Gute Nacht :love:

Tom

Ich schloss sofort meine Augen und erwiderte den Kuss für einen kurzen Moment. Dann schob ich sie sanft von mir.
"Es wäre vielleicht am besten, wenn wir uns nicht mehr sehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

220

26.01.2016, 22:17

Wünsch ich dir auch :love:


Anni:

Meine Lippen fühlte sich aufeinmal einsam, genauso wie mein Herz.
"Tom ..." - sagte ich, doch ein großer Kloss bildete sich in meiner Kehle. Natürlich hatte er recht und eigentlich müsste ich es genauso sehen, allerdings fühlte ich mich im Moment von ihm verraten.
Schnell stieg ich aus dem Wagen und lief zum Haus. Ich fischte den Schlüssel aus meiner Tasche und betrat das Innere.
***Urlaub**** 8)