Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

27.01.2016, 19:42

Tom

Ich sah ihr nach, bis sie im Haus war. Es tat weh, sie gehen zu sehen. Sie gehen lassen zu müssen. Doch sie war verlobt und sie betrog ihn, indem sie mich küsste. Das wollte ich nicht.
Erst nachdem die Tür geschlossen war, fuhr ich los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

27.01.2016, 20:38

Anni:

Ich lehnte mch an die geschlossene Tür und schloss kurz meine Augen. Ich war so durcheinander mit meinen Gefühlen, doch eins stach heraus. Ich wollte Tom nicht gehen lassen. Auf keinen Fall.
Mit dieser Erkenntnis riss ich die Tür auf, doch er bog gerad um die Ecke. Ich sah ihm nach und ließ die Schultern hängen.
***Urlaub**** 8)

223

27.01.2016, 20:49

Tom

Ich musste wieder anhalten, weil meine Hände so sehr zitterten. So konnte ich mich nicht aufs Fahren konzentrieren. Mein Kopf fiel auf mein Lenkrad und ich atmete tief ein und aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

27.01.2016, 21:22

Anni:

Enttäuscht ging ich wieder ins Haus und dann die Treppe hoch zum Gästezimmer. Ich zog meine Sachen aus und legte mich ins Bett. Doch ich konnte lange nicht einschlafen, weil ich an Tom denken musste, aber auch an Gene.
Hatte meine Verlobung überhaupt einen Sinn, wenn ich ständig an einen anderen Mann denken musste?
***Urlaub**** 8)

225

27.01.2016, 21:35

TOm

Irgendwann schaffte ich es, nach Hause zu fahren. Also zu meinen Eltern. Dort lag ich aber noch lange wach. Ich hätte sie nicht wegschicken dürfen..
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

27.01.2016, 21:46

Anni:

Ich musste mit Gene reden. Vielleicht die Verlobung auflösen. Ich konnte mich nicht von ihm küssen und berühren lassen, wenn ich an Toms Lippen und Hände dachte. Selbst jetzt wurde mir ganz warm, wenn ich daran denken musste.
***Urlaub**** 8)

227

27.01.2016, 22:03

Tom

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihr eine SMS.
>Es tut mir leid, Anni. Deine Nähe macht mich total wahnsinnig! Ich kann nicht aufhören an dich zu denken.<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

27.01.2016, 22:10

Anni:

Mein Handy bimmelte irgendwo in meiner Tasche. Bestimmt war es Gene, der mich fragen wollte, wo ich blieb. Ich schlug die Decke bei Seite und holte das Gerät hervor. Es war von Tom und sofort klopfte mein Herz wieder schneller.
Ich las seine SMS.
"Du bringst mich auch ziemlich durcheinander." - schrieb ich zurück und legte mich wieder ins Bett, mit meinem Handy in der Hand.
***Urlaub**** 8)

229

27.01.2016, 22:22

Tom

Sie antwortete sofort und ich schluckte.
>Positiv oder negativ?>
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

27.01.2016, 22:28

Anni:

Kurz dachte ich über seine Frage nach.
"Ich weiß es noch nicht." - schrieb ich ehrlich. "Ich kann dich einfach nicht vergessen und jetzt, wo feststeht, dass wir uns nur getrennt haben, weil andere Menschen uns unser Glück nicht gegöhnt haben. Weiß ich nicht, ob ich einen anderen Mann heiraten kann." - dann schickte ich ab.
***Urlaub**** 8)

231

27.01.2016, 22:36

Tom

Ich stieß meinen Atem aus, den ich wohl die ganze Zeit angehalten hatte.
>Dann heirate ihn nicht. Gib uns noch eine Chance, Anni.<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

27.01.2016, 22:44

Anni:

Es war so viel einfach gesagt als getan. Gene und ich waren so lange zusammen und wir waren auch glücklich. Ja, wir waren es, aber jetzt zweifelte ich daran. Ich fühlte mich nicht mehr glücklich.
"Es ist nicht so einfach, Tom."- schrieb ich zurück. "Ich habe ihm mein Wort gegeben."
***Urlaub**** 8)

233

28.01.2016, 20:00

Tom

Ich biss mir auf die Lippe.
>Aber wenn du mich küsst, betrügst du ihn.<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

28.01.2016, 20:32

Anni:

Als ich seine Worte las, bildete sich sofort ein fester Knotten in meinem Magen.
"Ich bin auch nicht stolz auf mich deswegen, aber wenn du in meiner Nähe bist, kann ich einfach nicht anders." - schrieb ich zurück, während die Schuldgefühle in mir immer lauter wurden.
***Urlaub**** 8)

235

28.01.2016, 20:38

Tom

>Also bleibt es doch dabei, dass wir uns nicht wieder sehen.<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

28.01.2016, 20:50

Anni:

Mein Herz zog sich zusammen, als ich seine Worte auf dem Display sah. Wollte ich das tatsächlich? Mein Herz schlug für ein Nein, doch mein Verstand schrie Ja, weil ich es nicht durfte. Gene war doch meine Zukunft.
"Ich weiß es nicht, Tom. Du weckst in mir Gefühle, die ich einfach nicht ignorieren kann, aber auch zulassen kann ich sie nicht."
***Urlaub**** 8)

237

28.01.2016, 20:58

TOm

>Ich fürchte, dann musst du dich entscheiden. Entweder lässt du sie zu oder wir sehen uns nicht mehr. Mir geht es nämlich genau so. Und ich werde sie nicht ignorieren, Anni.<
Ich wischte mir übers Gesicht und schüttelte den Kopf. Nein, das konnte ich wirklich nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

28.01.2016, 21:14

Anni:

"Ich weiß das und ich brauche dafür Zeit." - schrieb ich ihm zurück.
***Urlaub**** 8)

239

28.01.2016, 21:27

Tom

>Okay. Du hast meine Nummer.<
Ich schaltete mein Handy aus und legte es zur Seite. Was zur Hölle war los mit mir? Wegen ihr stellte ich mein ganzes Leben auf den Kopf..
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

28.01.2016, 21:42

Anni:

Zum Glück ließ Tom mir auch die Zeit, um die ich ihn bat.
Ich schrieb nicht mehr zurück und legte mich schlafen.
***Urlaub**** 8)