Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

07.02.2016, 20:09

Tom

So gut wie diese Nacht hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stieg mir sofort Annis Duft in die Nase. Mit einem zufriedenen Seufzen zog ich sie näher an mich ran und gab ihr einen kleinen Kuss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

342

07.02.2016, 20:29

Anni:


Als er mich küsste, kicherte ich leise, da seine Bartstoppeln mich an der Oberlippe kitzelten.
"Guten Morgen."- begrüßte ich ihnndann und öffnete die Augen, um ihn anzusehen.
***Urlaub**** 8)

343

07.02.2016, 20:32

Tom

"Guten Morgen", erwiderte ich heiser und musste sofort wieder breit lächeln. "Hast du gut geschlafen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

344

07.02.2016, 20:44

Anni:

"Hmm."- meinte ich und nickte leicht. "Lag bestimmt an dir."- sagte ich und streichelte ihm über die Wange. Diese raue Stimme raubte mir den Atem und auch den Verstand.
***Urlaub**** 8)

345

07.02.2016, 20:48

Tom

"Oder an dem atemberaubendem Sex, den du vorher hattest", scherzte ich und küsste sie erneut-.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

346

07.02.2016, 21:01

Anni:

Erneut lachte ich leise.
"Das kann es aucg gewesen seIn."- erwderte ich und öffnete nach dem innigen Kuss wieder die Augen, um ihn anzusehen. "Ich liebe dich."- sagte ich und war selbst erstaunt wie leicht mir das von der Zunge ging.
***Urlaub**** 8)

347

07.02.2016, 21:05

Gute Nacht :love:

Tom

Eigentlich wäre mein Gesichtsausdruck Antwort genug gewesen, aber ich musste es ebenfalls sagen. Ich wollte es ihr die ganze Zeit sagen, ununterbrochen!
"Ich liebe dich auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

348

07.02.2016, 21:20

:love: :love: Schlaf gut



Anni:

Und schon war es um mich geschehen. Ich schmolz dahin und war diesem Mann hoffnungslos ausgeliefert. Verliebt sah ich ihn an und küsste ihn wieder, während meine Hand über seine Brust streichelte.
***Urlaub**** 8)

349

08.02.2016, 17:24

Tom

Da ich nicht mehr so gut in Form war wie vor ein paar Jareh, wusste ich nicht genau, wie sie auf meinen Körper reagieren würde. Am Abend vorher hatte sie mich ja nicht richitg berührt. Trotzdem gefiel es mir gut und ich schloss genüsslich die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

350

08.02.2016, 20:07

Anni:

Sein Körper fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an, wie damals. Er schien sich überhaupt nicht verändert zu haben.
Mein Hand fuhr weiter über seinen Bauch und berührte seinen Beckenknochen, während meine Lippen immer noch auf seinen Lagen.
***Urlaub**** 8)

351

08.02.2016, 20:15

Tom

Ich stöhnte leise auf und vertiefte unseren kuss ein wenig. Dabei begann auch ich sie zu berühren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

352

08.02.2016, 20:18

Anni:

Seine Händer auf meinem Körper machten mich einfach wahnsinnig. Ich legte meine Hände auf seine breiten Schultern und zog ihn auf mich drauf. Meine Beine schlang ich sofort um seine Hüfte, während meine Finger sich in seinem dichten Haar verloren.
***Urlaub**** 8)

353

08.02.2016, 20:19

Tom

Ich musste grinsen. Sie war immer noch so gierig.
Sanft löste ich meine Lippen von ihr, um ihr erst einen Kuss auf die Nase zu geben und dann an ihrem Hals zu knabbern. Dabei zog ich sie aus
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

354

08.02.2016, 20:29

Anni:

Ich schloss meine Augen und genoss seine Berührungen an meinem Körper. Tom kannte mich einfach so gut und kannte auch jede empfindliche Stelle an meinem Körper.
***Urlaub**** 8)

355

08.02.2016, 20:33

Tom

Einen Orgasmus später konnte ich immer noch nicht die Finger von ihr lassen. Aber ich zwang mich dazu.
"Wollen wir frühstücken gehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

356

08.02.2016, 20:50

Anni:

Schweratmend lag ich auf seiner Brust und fühlte die Hitze seines Körpers, die im nicht meiner eigenen Wärme nachstand.
"Ja, sehr gerne." - sagte ich dann und setzte mich auf, um mein Haar nach hinten zu streichen.
***Urlaub**** 8)

357

08.02.2016, 20:52

Tom

"Super, ich hab einen riesigen HUnger!", rief ich und küsste sie noch mal, bevor ich aufstand. "Auf was hast du Lust"?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

358

08.02.2016, 20:57

Anni:

Als er mich fragte, grinste ich nur.
"Dafür müssen wir aber nicht das Bett verlassen." -bemerkte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. "Aber ich nehme auch Spiegelei."
***Urlaub**** 8)

359

08.02.2016, 20:59

Tom

"Gut, ich mach dir welches", lachte ich und zog mir etwas über. "Und glaub mir, ich würde auch gerne im Bett bleiben. Aber ich muss bald nach Hause."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

360

08.02.2016, 21:18

Anni:

"Ich weiß." - sagte ich und stieg aus dem Bett. "Und ich muss ... einiges klären." - sagte ich nur, ohne jedoch Genes Namen zu erwähnen. Ich hatte wirklich vor heute noch für klare Verhältnisse zu sorgen, damit meiner Zukunft mit Tom nichts mehr im Wege stand. "Aber erstmal frühstücken wir. Du machst die Eier und ich dusche."
***Urlaub**** 8)