Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

18.01.2016, 21:42

Tom

Es tat tatsächlich gut und etwas später saß ich wieder in meinem Auto, wo ich die Nachrichten auf meinem Handy checkte. Nata hatte sich nicht mehr gemeldet, was ich einfach mal positiv auffasste.
Ein näherkommendes Auto ließ mich aufschauen und ich verkrampfte mich leicht, als ich erkannte, wer dort drin saß. Das tat Bruce mir doch nicht an!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

142

18.01.2016, 21:50

Anni:

"Das wird bestimmt lustig." - sagte ich dann und Kate lächelte mich an.
"Bestimmt. Bruce hat auch ... Tom eingeladen." - meinte Kate und versuchte es nicht als zu wichtig dastellen zu lassen.
Entrüstet sah ich sie an.
"Er ist auch ein Freund von ihm." - verteidigte sie Bruce sofort.
"Aber du hast es gewusst?" - wollte ich dann wissen und als sie nichts mehr sagte, wusste ich, dass es so war, wie ich es annahm. "Kate." - warf ich ihr vorwurfsvoll zu.
"Es tut mir leid." - entschuldigte sie sich sofort und parkte auf einem Parkplatz in der Nähe der Halle.
Wir stiegen aus und sofort kam Bruce auf uns zu.
***Urlaub**** 8)

143

18.01.2016, 21:55

Tom

Ich brauchte einen Moment, bis ich aussteigen konnte. Aber da ich schon immer gut hatte schauspielern können, war es kein Problem für mich eine strahlende Maske aufzusetzen. So ging ich auf die Gruppe zu.
"Hey ihr"; begrüßte ich sie allgemein und vermied den Blick zu Anni - sie hatte schon immer hinter mein Gesicht sehen können.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

144

18.01.2016, 22:10

Anni:

Auch wenn er fröhlich wirken wollte, so konnte ich ihm ansehen, dass er lieber woander sein wollte. Und ich hatte das Gefühl, dass es nur an mir lag, immerhin war ich die einzige, die er nicht ansah.
"Lasst uns reingehen." - sagte Bruce nachdem er allen einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte.
***Urlaub**** 8)

145

19.01.2016, 18:38

Tom

Ich nickte und warf Anni einen Seitenblick zu, ehe ich mich an Bruce wandte.
"Fahren wir in Teams oder einzeln?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

146

19.01.2016, 21:20

Anni:

Toms Nähe machte mich nach wie vor nervös, doch ich setzte ein Lächeln auf.
"Wie wäre es mit zwei Teams, Männer gegen Frauen." - schlug Rita, Bruces Freundin vor und lächelte frech. "Aber nur, wenn ihr es euch zutraut." - fügte sie noch hinzu und kicherte. Auch ich musste grinsen.
"Ja, wir machen euch fertig." - sagte Kate siegessicher.
"Ach was?" - bemerkte Bruce dazu. "Wie wäre es mit einem Wetteinsatz?" - fügte er noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

147

19.01.2016, 21:29

TOm

"Ich bin dabei", kommentierte ich, "Ihr werdet keine Chance gegen uns haben."
Wetteinsatz? Fragend sah ich zu Bruce.
"Was meinst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

148

19.01.2016, 21:41

Anni:

Bruce zuckte mit den Schultern, aber dann breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht.
"Ihr strippt für uns." - schlug er vor und ich wollte schon ablehnen.
"Abgemacht, aber nur Privatvorstellung." - bemerkte Rita und nahm Bruces Hand. "Ich für dich, Kate für John und Anni für Tom." - lachte sie und Kate warf mir einen besorgen Blick zu. "Aber dazu wird es eher nicht kommen."
***Urlaub**** 8)

149

19.01.2016, 21:48

Tom

Allein der Gedanke daran...
Ich sah Anni endlich in die Augen und grinste.
"Also, da werde ich mir jetzt aber richtig Mühe geben, um zu gewinnen. Was wollt ihr, wenn wir verlieren?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

150

19.01.2016, 21:52

Anni:

Ich hielt mich aus der ganzen Disskusion raus und als Tom mich so direkt ansah, wurde ich prompt rot und schaute wieder zu Boden. Ich fühlte mich unwohl unter seinem Blick.
"Ihr lädt uns schick zum Essen ein, nach dem Fahren." - sagte Kate nur und gab John einen Kuss auf die Wange. Das erklärte auch, warum Kate für John und nicht für Tom tanzen sollte. Sie waren anscheinend ein paar oder dateten sich.
***Urlaub**** 8)

151

19.01.2016, 21:57

Tom

Wir erklärten uns für einverstanden und kurz darauf waren wir auf der Bahn. Ich hielt mich ein wenig am Rand, während die anderen aufgeregt miteinander redeten. Das hier war fast so was wie ein dreier-Date, nur dass Anni und ich kein Paar waren. Und nie wieder eins sein würden. Das musste ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

19.01.2016, 22:04

Anni:

Nachdem alles geklärt war, betraten wir die große Halle und wurden erstmal mit den Fahrzeugen bekannt gemacht und schon bald ging das Rennen los. Ich hoffte nur, dass wir gewinnen würden.
***Urlaub**** 8)

153

19.01.2016, 22:08

Gute Nacht :love:

Tom

Sobald das Rennen losging, trat ich aufs Gas. Nicht, weil ich niemanden zum Essen einladen wollte. EIgentlich wollte ich auch nicht unbedingt, dass Anni für mich strippte. Nein, ich wollte einfach gewinnen, damit ich mir beweisen konnte, dass ich über wenigstens eine Sache in meinem leben noch die Kontrolle hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

154

19.01.2016, 22:13

Gute Nacht :love:


Anni:

Zum Glück musste ich nicht gegen Tom fahren, das übernahm Kate und sie lag schon nach wenigen Minuten mehr als eine Runde hinter ihm.
Das sah schon mal nicht so gut aus für uns, aber ich sollte nicht vor dem Ende aufgeben.
Mir wurde ganz schwindelig, als ich daran denken musste, dass ich für Tom strippen musste.
***Urlaub**** 8)

155

20.01.2016, 19:45

TOm

Ich hatte einen riesigen Vorsprung und kam locker als erster ins Ziel.
"Eins zu Null für uns!", rief ich, nachdem ich mir den Helm abgezogen hatte und grinste frech. Diesmal war es ein ehrliches Grinsen. Ich liebte Kartfahren einfach und hatte das schon viel zu lange nicht mehr gemacht
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

20.01.2016, 20:44

Anni:

"Du hattest nur Glück." - bemerkte Kate, als sie ihren Helm auszog. "Als nächsten fährt Anni." - sagte sie und drückte mir den Helm in die Hände.
Ich fuhr gegen John, der sich als schlechter Fahrer erwies und ich konnte einen Punkt für uns holen. Als letztes fuhren Bruce und seine Freundin gegeneinander und wie konnte es auch anders sein, Bruce lag schon nach wenigen Minuten vorne.
Ich seufzte und warf Tom einen verstohlenen Blick zu. Ob er auf den Wetteinsatz pochen würde, wenn wir tatsächlich verlieren würden?
***Urlaub**** 8)

157

20.01.2016, 20:49

TOm

Während Bruce und seine Freundin fuhren, warf ich einen Blick auf Anni. Ich glaubte, dass ich sie das durchziehen lassen würde. Immerhin hatte sie meine Küsse erwidert und mich dann auch noch von sich gestoßen. Was mir wirklich weh getan hatte. Daher... ein wenig Rache wäre toll.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

158

20.01.2016, 20:55

Anni:

In der zweiten Runde konnte Rita Bruce überholen, weil er sich gedrehte hatte. Ich schöpfte bereits Hoffnung, doch kurz vor dem Ziel, was sie sich wohl zu siegessicher gewesen und wurde prompt von Bruce überholt.
"Yes." - rief er und riß sich den Helm vom Kopf, um beide Arme in die Höhe zu reißen.
Verdammt, schoss es mir durch den Kopf.
"Glückwunsch." - meinte Rita und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Natürlich machte es ihr nicht so viel aus für ihren Freund zu strippen.
"Danke." - erwiderte er. "Aber da wir so gute Gewinner sind, laden wir euch trotzdem zum Essen ein."
***Urlaub**** 8)

159

20.01.2016, 21:02

Tom

Ich nickte zustimmend und sah erneut zu Anni. Konnte ich das wirklich...? Oh man. So ein Mist. Natürlich wollte ich. Und wie! Allein der Gedanke daran... aber es war fies ihr gegenüber...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

160

20.01.2016, 21:08

Anni:

"Also Italienisch?" - bemerkte Rita und Bruce nickte nur.
"Aber dannach will ich meinen Stripptease." - sagte er mit einem breiten Grinsen und Rita lächelte nur zurück.
Ich sah zu Tom. Er wird sicherlich nicht darauf bestehen, immerhin waren wir nicht zusammen und außerdem hatte er mir zu verstehen gegeben, dass er meine Einstellung zu dem Aufleben der alten Gefühle akzeptierte.
***Urlaub**** 8)