Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.01.2016, 20:03

Welcome To Tree Hill

Hallo ihr Lieben :-)

Es geht um das Leben von 4 High School-Freunden aus Tree Hill.
Verschiedene Angehörigkeiten einer Clique, verworrene Familienfehden und das ganz normale Leben als Teenager bringt so einiges an Drama nach Tree Hill, als ich alles zu verändern scheint.

Raindrop und Ich beginnen dieses RPG gemeinsam, sobald es die Zeit zulässt!

Hoffentlich bis bald <3
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (04.01.2016, 19:46)


2

05.01.2016, 22:44

Lydia Scott

Name: Lydia Bob Scott
Alter: 16
Charakter: Lydia ist genau wie ihre Mutter unfassbar intelligent, freundlich und zuvorkommen. Außerdem besitzt sie ein riesen großes Herz und versucht immer für alle da zu sein. Aber sie kann auch anders, denn dann wird sie impulsiv, stur und wütend, wenn jemand sie oder die Menschen die sie liebt, verletzt.
Mag/Mag Nicht: Musik, ein gutes Buch, Partys, Jungs/Lügen, Verräer, schlechtes Wetter
Aussehen:



The purpose of life is to be happy.

3

05.01.2016, 22:50

Jude Baker

Name: Jude Baker
Alter: 17
Charakter: Jude ist der typische Draufgänger. Er lässt keine Party oder Gelegenheit aus um Mädchen aufzureißen.
Außerdem ist es ihm meistens herzlich egal wie es seinen Mitmenschen geht oder ob er sie verletzt hat.
Kennt man ihn aber genau, merkt man das er eigentlich ein guter Kerl ist und nur eine Fassade aufgebaut hat.
Mag/Mag Nicht: Partys, Mädchen, Basketball, schnelle Autos/schlechte Laune, Weicheier, Sensibelchen
Aussehen:


The purpose of life is to be happy.

4

05.01.2016, 23:04

Davis

Name: Davis Baker
Alter: 17
Charakter: Davis ist das genaue Gegenteil von seinem Zwillingsbruder Jude. Er ist nett und hält mit seinen Gefühlen nicht hinter dem Berg. Er ist geradlinig und verurteilt das Gehabe seines Bruders, zu dem er jedoch ein sehr gutes Verhältnis hat.
Mag/Mag nicht: Basketball, Partys, Musik/ Angeber, Machogehabe
Aussehen:


***Urlaub**** 8)

5

05.01.2016, 23:26

Summer

Name: Summer Bevin Taylor
Alter: 15
Charakter: Summer ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie traut sich nicht für ihre Meinung einzustehen und lässt sich leicht von den Menschen (besonders von ihrer Mutter Bevin) beeinflussen.
Mag/Mag nicht: Ballett, Klavier spielen, Gedichte schreiben/ Außeinandersetzugen, die High School
Aussehen:

***Urlaub**** 8)

6

05.01.2016, 23:38

Lydia
Nachdenklich sitze ich am Rivercourt und versuche eine passende nächste Zeile für das Lied zu finden, dass ich gerde schreibe.
Aber mir will einfach nichts Passendes einfallen und so klappe ich mein Textbuch zusammen und schreibe meinen Lieblingszwillingen eine Nachricht.
-Wer schneller am Rivercourt ist, darf mich morgen zur Schule mitnehmen-

Jude
"Davis? Schon gelesen?", sitze ich grinsend auf unserer Couch und lese Lydias SMS.
Sie ist immer so plump, aber deswegen lieben wir sie.
Oben höre ich Getrampel und Tür knallen bis ich meinen Bruder die Treppe runterkommen höre.
"Sag mal, hast du da oben alles umgeworfen?", lache ich und sehe ihn fragend an.
The purpose of life is to be happy.

7

06.01.2016, 13:37

Davis:

Auch mein Handy klingelt... irgendwo im Chaos des Zimmers. Gerne würde ich es suchen, doch bleibe nur unschlüssig Mitten im Raum stehen und versuche herauszuhören, aus welcher Richtung das Piepsen gekommen ist. Mom hat doch recht und es würde nicht schaden, aufzuräumen, dabei fänden wir sicherlich längst verlorene Sachen und vielleicht auch die, die wir einfach nicht finden wollen.
Ich hebe ein Kleidungsstück nach dem anderen auf und lasse sie wieder fallen.
Dann höre ich die Stimme meines Bruders und breche die Suche ab. Während ich zur Tür gehe, stolpere ich über Judes Sporttasche und knalle gegen die Tür. Leise fluche ich nur und riebe mir die Schulter.
"Nur mich selbst."- bemerke ich, als ich mich neben ihn auf die Couch fallen lasse. "Was will sie denn?"- frage ich, weil ich genau weiß, wer um diese Uhrzeit und dann auch an uns gleichzeitig geschrieben hatte.

Summer:

Die Worte sind in meinem Kopf und der Sinn ist ihnen gegeben, doch die Hand weigert sich sie aufs Papier zu bringen. Ich seufze und drehe mich auf den Rücken.
Während ich über morgen nachdenke, wird mir ganz flau im Magen. Der Sommer ist nun vorbei und morgen geht die Schule los. Ich schließe die Augen und ersuche den Gedanken zu verdrängen.
"Summer!"- höre ich die Stimme meiner Mutter und freue mich sogar über ihren Klang. Immerhin bringt sie mich auf andere Gedanken. Ich robbe zum Eingang des Baumauses und sehe zu ihr runter.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (06.01.2016, 20:11)


8

06.01.2016, 18:13

Jude
Grinsend reiche ich ihm mein Handy und stehe dann auf um mir eine Cola aus dem Kühlschrank zu holen und Davis eine mitzubringen.
"Unser Goldkehlchen möchte gerne abgeholt werden vor der Schule.", lache ich und reiche ihm die Cola während ich mein Handy wieder nehme.
Dann lege ich die Füße auf den Tisch um wenige Sekunden später einen Klaps von meiner Mutter auf den Hinterkopf zu bekommen.
"Jude Baker nimm auf der Stelle die Füße vom Tisch.", mahnt sie mich und ich stelle grinsend die Füße auf den Boden.

Lydia
Während ich auf die Jungs warte, stecke ich mir meinen iPod in die Ohren und höre die neue Alex Dupré Single.
Kaum zu glauben dass Onkel Chase mal mit ihr zusammen war und sie ihn wegen der Tour verlassen hat, fast wie bei meinen Eltern.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (06.01.2016, 20:20)


9

06.01.2016, 19:44

Kann man da noch mit einsteigen oder wollt ihr lieber zu zweit schreiben? ;D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

06.01.2016, 19:45

Also wenn es nach mir geht, kannst du gerne mitschreiben :D
Muss Raindrop entscheiden :D
The purpose of life is to be happy.

11

06.01.2016, 20:24

Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass wir doch nur zu zweit schreiben


Davis:

Als ich das Handy meines Bruders in der Hand halte, lese ich Lydias SMS und komme um ein Grinsen nicht umhin. So subtil wie immer, die Gute.
"Sieht so aus."- bemerke ich und nehme die Cola, um einen Schluck von ihr zu nehmen. Im nächsten Augenblick ducke ich mich, um Mom aus der Schusslinie zu gehen, als sie Jude einen Klaps verpasst. "Na dann los." - sage ich zu meinem Bruder und eine spitzbübisches Lächeln umspielt meine Lippen. "Ich gebe dir sogar fairerweise Vorsprung." - grinse ich und nippe wieder an meiner Coladose.

Summer:

"Kommst du bitte runter. Ich muss mit dir reden." - sagt sie und schirmt ihre Augen mit der Hand ab, um mich trotz der Sonne sehen zu können.
Ich verdrehe die Augen und nicke. Mein Block mit den Gedichten verstecke ich hinter einer Latte im Dach des Baumhauses. Ich klettere runter und überspringe die letzten drei Sprossen.
"Du weißt doch, dass ich das hasse." - meckert sie mich an und ich grinse, weil ich es einfach genisse, etwas zu tun, was meiner Mutter nicht gefällt. "Und was, wenn du dir ein Bein brichst? Dann kannst du dich nicht bei den Cheerleaders bewerben." - fügt sie hinzu und ich seufze.
"Mom, ich möchte ..." - doch mit einer Handbewegung unterbricht sie mich.
"Summer, jedes Mädchen möchte ein Cheerleader sein." - lässt sie mich wissen.
Aber ich nicht, doch das spreche ich nicht laut aus.
"Du wolltest mich sprechen." - erinnerte ich sie, weil ich dieses Thema nicht mehr fortsetzen möchte.
"Oh ja." - ihre Augen strahlen und sie scheint begeistert. "Ich habe meine alte Uniform gefunden und ich glaube sie würde dir passen." - sagt sie und eher ich sie unterbrechen kann, greift sie schon meinen Arm. "Das waren so schöne Zeiten, als ich ein Cheerleader war." - bemerkt sie und scheint schon vergessen zu haben, dass ich mich gerade und auch schon den ganzen Sommer lang dagegen gesträubt hatte, mich für das Team zu bewerben.
***Urlaub**** 8)

12

06.01.2016, 20:30

Alles super :-)

Jude
"Du meinst, ich lasse DIR einen Vorsprung.", grinse ich ihn an und schwinge mich gekonnt von unserer Couch, ehe ich den Autoschlüssel nehme und ihn angrinse.
"Dann radel mal mit deinem Fahrrad.", lache ich und schnappe mir die Lederjacke um das Haus zu verlassen und die lange Einfahrt zum Auto zu nehmen.
Im Hintergrund höre ich Davis aufspringen und mir hinterher zu laufen.

Lydia
Eine SMS von meiner Tante Lilly lässt mich aufschrecken und ich beginne diese grinsend zu lesen.
Dann sehe ich wieder in den Himmel und überlege, ob meine Baker-Zwillinge mich hängen lassen oder ob ich ihnen noch eine Chance geben sollte, aufzutauchen.
The purpose of life is to be happy.

13

06.01.2016, 20:51

Gut :thumbsup:


Davis:

"Du ..." - doch schon sehe ich ihn aus dem Haus stürzen und da ich auf das Raddeln nicht die geringste Lust habe, spring ich ebenfalls auf und renne ihm nach. Ich kann den Beifahrersitz noch erreichen, als Jude schon das Auto einlässt.
"Guten Tag Miss Taylor, Summer." - begrüße ich mit einem Lächeln meine Nachbarin und ihre Tochter. Dann springe ich in das Auto und grinse meinen Bruder an. "..Arsch." - beende ich meine angefangene Aussage.


Summer:

Ich höre meiner Mutter nur mit einem halben Ohr zu, als sie von ihrer alten Zeit im Cheerleaderteam anfängt. Es sind immer die gleichen Geschichten, die ich schon auswendig kenne, aber trotzdem lasse ich sie reden.
Mein Herz schlägt etwas schneller, als ich Jude erbricke, der aus dem Nachbarhaus läuft und sich ans Steuer seines Autos setzt.
Und wieder bemerkt er mich nicht. Ich seufze traurig und winke Davis zu, der seinem Bruder folgt.
"Guten Tag Davis." - gibt meine Mutter zurück und wir gehen in das Haus. Mit ihrer Geschichte fährt sie natürlich fort.
***Urlaub**** 8)

14

06.01.2016, 20:55

Lydia
Und plötzlich fallen mir dir nächsten Zeilen für den Song ein und ich ziehe mir die Kopfhörer aus den Ohren um ihn aufzuschreiben.
Dann laufe ich nachdenklich über den Rivercourt und singe das Lied immer wieder vor mich hin.

Jude
"Hey Summer, hey Miss Taylor.", grinse ich unsere Nachbarn an und springe ins Auto.
Ich bin gerade dabei den Motor anzulassen, da landet Davis neben mir auf dem Beifahrersitz.
"Glück gehabt, Bruderherz.", lache ich auf und manövriere den Wagen geschickt aus der Einfahrt um zu Lydia zu fahren.
The purpose of life is to be happy.

15

06.01.2016, 21:21

Davis:

"Ich würde sagen, gekonnt." - bemerke ich und lege den Sicherheitsgurt an, während er auf die Straße fährt und wir den Weg zum Rivercourt nehmen. "Werfen wir ein paar Körbe?" - will ich dann noch wissen.


Summer:

Während meine Mutter weiterredet, ohne Punkt und Komma, denke ich über Jude nach, der mir nur beiläufig einen Gruß zugeworfen hatte.
Es ist dumm von mir, doch ich kann nichts für meine Gefühle, genauso wie Jude nichts dafür kann, dass er mich gar nicht wahrnimmt.
"Möchtest du die Uniform anziehen?" - sagt meine Mutter dann.
"Mom ..." - will ich gerade protestieren, doch sie hört wie immer nich mehr zu. Und schon bin in ihrer Uniform, die mir doch etwas zu weit ist. Meine Mutter sieht mir voller Stolz an und ich wage es einfach nicht, ihr zu sagen -zum hundertsten Mal- das ich kein Cheerleader sein möchte.
***Urlaub**** 8)

16

06.01.2016, 21:25

Jude
Während der Fahrt spiele ich am Radio und suche einen angemessenen Song für die Fahrt.
"Worauf die wetten kannst.", grinse ich Davis an und parke am Rivercourt, ehe ich aussteige und die paar Schritte bis zum Feld gehe.
Kurz davor bleibe ich stehen und deute mit dem Kopf zu Lydia, die singend über das Feld läuft und muss lächeln.
Sie sieht ja schon süß aus, wie sie da singt.

Lydia
"I'll be coming back, stronger than before...", singe ich und drehe meine Runden auf dem Feld.
Zum ersten Mal seit ein paar Wochen, fühle ich mich insperiert und kann einfach nicht aufhören zu singen.
Dann sehe ich Jude und Davis und höre sofort auf zu singen.
"Hey Jungs."
The purpose of life is to be happy.

17

06.01.2016, 21:43

Davis:

Ich nehme aus dem Kofferraum den Basketball und folge meinem Bruder dribbelnd.
"Anscheinend hat sie ihre Insperation wieder gefunden." - bemerke ich nur. "Hi, Lydia." - begrüße ich sie und drücke sie kurz mit dem freien Arm an mich. "Und bist du mit dem Song weitergekommen?" - will ich dann von ihr wissen.


Summer:

Meiner Mutter macht es anscheinend Spaß mich zu quälen. Sie lässt mich in der Uniform im Zimmer auf und ab stolzieren und mit jedem Schritt fühle ich mich unwohler. Ich mag das nicht und möchte wieder in meine Jeans und mein T-Shirt.
"Hallooo." - höre ich die Stimme meines Vaters und bin erleichtert.
"Die Uniform kannst du behalten. Ich kann sie für dich noch enger machen." - bemerkt sie und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, sie hat mir nicht zugehört.
***Urlaub**** 8)

18

06.01.2016, 21:51

Lydia
"Klingt fast so.", grinse ich und erwidere Davis' Umarmung ehe ich auch Jude eine schenke und dann auf den Bänken Platz nehme.
Dann sehe ich den beiden dabei zu, wie sie sich ein intensives Duell liefern.

Jude
"Na kleines.", drücke ich sie an mich und nehem dann meinem Bruder den Basektball aus der Hand um ihn im Korb zu versenken.
"1:0.", sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

19

06.01.2016, 22:11

Davis:

"Hört sich gut an." - bemerke ich und kann nichts gegen Judes unerwarteten Angriff ausrichten. "Aber nur, weil ich von Lydias Schönheit abgelenkt war." - scherze ich und zwinkere ihr zu. "Aber ich will ja nicht so sein und lasse dieses 1:0 stehen. Du hast eher keine Chance." - fordere ich ihn auf und stelle mich vor ihn in Position.


Summer:

Ehe meine Mutter mein Zimmer verlässt, ziehe ich die Sachen schon aus und lege sie feinsäuberlich zusammengelegt auf die Stuhllehne.
Seufzend lasse ich mich auf das Bett fallen und frage mich, wann endlich MEIN Leben anfängt. Bis jetzt ist es nur das Leben meiner Mutter, das sie in mir erneut durchlebte. Sie drillt mich zu guten Noten in der Schule, schleppt mich andauernd zu irgendwelche Nachbarschaftsfesten, damit ich Freunde finde und fordert mich auf, in ihre Fussstapfen zu tretten, was die Schule angeht.
Auch heute muss ich abends zu einem Fest von Lydia Scotts Eltern gehen. Und wie immer werde ich da abseits stehen, weil die anderen mich einfach nicht bemerken und dann werde ich einfach verschwinden, was auch niemanden auffallen wird.
***Urlaub**** 8)

20

06.01.2016, 22:20

Lydia
"Schleimer.", lache ich und schreibe weiter an meinen Songs, während ich zwischendurch immer mal zu den Jungs sehe und grinsend den Kopf schüttel.
Sie sind wie Pech und Schwefel aber ich würde sie auf keine andere Weise wollen.

Jude
"Halt die Backen und spiel.", lache ich und versuche an ihm vorbei den an den Korb zu kommen.
Aber vergeblich. Davis blockt den Angriff ab und versenkt den Ball seinerseits.
The purpose of life is to be happy.